MAI-BABIES-2009
24.09.2009 14:43
also Luca pennt auch schon seit kurz vor 12. Aber bin auch froh, er is ja eh nich so gut drauf.
24.09.2009 14:46
wir machen ja diesen babygymnastik-kurs (ist ja im grunde nix anderes als pepkip oder wie das heißt). fabian ist ja der jüngste dort. die anderen kinder sind mind 4 - 8 wochen älter. wir sind dort zu 8. ich muss sagen, dass es super viel spaß macht. fabi ist von der hebi, die die kursleitung hat, total gelobt worden, weil er genauso weit ist wie die anderen
dass hätte sie nie für möglich gehalten *stolz bin*
fabi hat heut wieder in seinem bett geschlafen... ach war das schön
um halb vier ist er mal aufgewacht weil der schnuller weg war. dann hat er weitergeschlafen bis halb sieben. ich hab ihm seine flasche gemacht und wir sind bis neun liegen geblieben
wir wären ja noch länger liegen geblieben aber wir mussten ja zum doc
@bubbels: na meine physio wohnt ja nur ne türe weiter
dass hätte sie nie für möglich gehalten *stolz bin* fabi hat heut wieder in seinem bett geschlafen... ach war das schön
um halb vier ist er mal aufgewacht weil der schnuller weg war. dann hat er weitergeschlafen bis halb sieben. ich hab ihm seine flasche gemacht und wir sind bis neun liegen geblieben
@bubbels: na meine physio wohnt ja nur ne türe weiter
24.09.2009 14:46
Zitat von Blubbels:
schläft er denn sonst auch so viel am tag? svea macht auch grad mittagsschlaf![]()
er schläft schon viel aber so viel auch wieder nicht
er ist immer so 2-3 stunden wach, dann schläft er wieder 2-3 stunden.
immer so im wechsel. nachts zum glück nicht
aber er ist auch nicht gut drauf wenn er wach ist. die ganze zeit so am wimmern und meckern. vielleicht gut dass er schläft...
24.09.2009 14:47
Zitat von Bianka79:
Nein, ich denke nicht. Zum einen, weil der Kurs an sich keine wirkliche Richtung hat. Hab so das gefühl, die macht das zum ersten Mal, dann ist Luca da ja am weitesten und die Mütter...naja, das hab ich ja schon geschrieben. Ich denke, ich werd den Aushang machen und warten, ob sich jemand meldet.
na vielleicht meldet sich ja jemand. werden doch wohl noch weitere mütter in der nähe sein
24.09.2009 14:49
Zitat von mrs.mary1982:
wir machen ja diesen babygymnastik-kurs (ist ja im grunde nix anderes als pepkip oder wie das heißt). fabian ist ja der jüngste dort. die anderen kinder sind mind 4 - 8 wochen älter. wir sind dort zu 8. ich muss sagen, dass es super viel spaß macht. fabi ist von der hebi, die die kursleitung hat, total gelobt worden, weil er genauso weit ist wie die anderendass hätte sie nie für möglich gehalten *stolz bin*
fabi hat heut wieder in seinem bett geschlafen... ach war das schönum halb vier ist er mal aufgewacht weil der schnuller weg war. dann hat er weitergeschlafen bis halb sieben. ich hab ihm seine flasche gemacht und wir sind bis neun liegen geblieben
![]()
@bubbels: na meine physio wohnt ja nur ne türe weiter![]()
schweinerei, ich will auch ne physio neben an
24.09.2009 15:01
Zitat von Blubbels:
Zitat von Bianka79:
Nein, ich denke nicht. Zum einen, weil der Kurs an sich keine wirkliche Richtung hat. Hab so das gefühl, die macht das zum ersten Mal, dann ist Luca da ja am weitesten und die Mütter...naja, das hab ich ja schon geschrieben. Ich denke, ich werd den Aushang machen und warten, ob sich jemand meldet.
na vielleicht meldet sich ja jemand. werden doch wohl noch weitere mütter in der nähe sein![]()
Das ist es ja....der ort ist voll von Müttern mit kleinen Babys..irgendwo müssen die doch alle sein.
24.09.2009 17:16
Zitat von Indira:
@ omega 3: wir hatten mal ein joghurt mit o3 da. hat zwar nicht nach fisch geschmeckt, habs trotzdem nicht gegessen. fand die vorstellung ekelig *brr
ist schon cool, dass es eine AR narung gibt. was ist denn da anders![]()
AR steht für Anti-Reflux, was heißt, dass nix wieder zurück kommt (oben raus). Die Nahrung ist sämiger weil auch noch Johannisbrotkernmehrl mit drin ist. Das legt sich sowas von an die Flaschenwände an, da kann ich mir schon vorstellen, warum das Baby dann nix mehr kotzt.
24.09.2009 19:20
keiner da???
Boar war ich heut faul. Hab immernoch meine Schlamperklamotten an. Außer die Wäsche hab ich heut nix gemacht. Naja, morgen ishet das schon wieder anders aus.
Boar war ich heut faul. Hab immernoch meine Schlamperklamotten an. Außer die Wäsche hab ich heut nix gemacht. Naja, morgen ishet das schon wieder anders aus.
24.09.2009 19:21
Na da hab ich ja wieder ordentlich was zum nachlesen gehabt.
Mrs. Marry: Warum wolltest du ihr "schwamm drüber" sagen? Sie hat doch selber Schuld und wenn sie mit Kritik und ehrlichen Meinungen nicht ungehen kann ist es doch nicht dein Problem. Vergiss nicht, wie sie dir das Leben regelsrecht zur "Hölle" gemacht haben.. Sie wird sich schon wieder einkriegen, allein Fabi wegen!! Finda zwar stark, dass dein Mann sich von nem Freund hat umpolen lassen, aber warum klappts denn nicht gleich bei dir... Männer
Naja aber jetzte hast du ja erstmal Ruhe und du brauchst doch keinen Fluchtplan...
Fabi hat nen Pils?! Fynn hat seit ewigen Zeiten auch auf der rechten Seite so furchtbar trockene Haut, dachte anfangs es war vertrocknete Milch. Nichts hilft, keine Vaseline, keine Creme. Inzwischen hat er das auch an den Oberschenkeln.
Wie sieht dieser Pils denn aus?!
'
Jule88: Aaaaaaaaaalles liebe zum neuen Auto. Wie cool wäre das, wenn wir solche Verwandten hätten?!
'
Waaah hier gehen ja richtig die Zähne um... Wahnsinn wie fix das bei euch allen so geht und dann auch noch die Draculas
'
'
So mehr fällt mir nicht ein
Mrs. Marry: Warum wolltest du ihr "schwamm drüber" sagen? Sie hat doch selber Schuld und wenn sie mit Kritik und ehrlichen Meinungen nicht ungehen kann ist es doch nicht dein Problem. Vergiss nicht, wie sie dir das Leben regelsrecht zur "Hölle" gemacht haben.. Sie wird sich schon wieder einkriegen, allein Fabi wegen!! Finda zwar stark, dass dein Mann sich von nem Freund hat umpolen lassen, aber warum klappts denn nicht gleich bei dir... Männer
Naja aber jetzte hast du ja erstmal Ruhe und du brauchst doch keinen Fluchtplan...
Fabi hat nen Pils?! Fynn hat seit ewigen Zeiten auch auf der rechten Seite so furchtbar trockene Haut, dachte anfangs es war vertrocknete Milch. Nichts hilft, keine Vaseline, keine Creme. Inzwischen hat er das auch an den Oberschenkeln.
Wie sieht dieser Pils denn aus?!
'
Jule88: Aaaaaaaaaalles liebe zum neuen Auto. Wie cool wäre das, wenn wir solche Verwandten hätten?!
'
Waaah hier gehen ja richtig die Zähne um... Wahnsinn wie fix das bei euch allen so geht und dann auch noch die Draculas
'
'
So mehr fällt mir nicht ein
24.09.2009 19:26
Achso Fynn hat gestern seine zweite Impfung bekommen. Herrje. Die ersten drei Stunden hat er verpennt und danach war er nur noch am quaken, wenn er denn nicht am pooven war. Die Nacht war für unsere Verhältnisse der reinste Horror, zudem meinte mein Männe ich sei ja mal wieder an der Reihe, wobei er Urlaub hat.. (Blödmann..) Hatte ihn um 0:00 Uhr gefüttert, dann nochmal so irgendwas mit 2 Uhr, kann mich wage daran erinnern, und dann war er um 7 Topfit. Achja ab zwei Uhr lag er bei uns im Bett und hat zwischen uns gelegen. Er fands ja richtig toll an meinen Haaren herumzuwerkeln...
Und zu erzählen hatte er auch jede Menge. Irgendwann wurde es meinem Freund zu Bunt und hat ihn ins Bett gelegt. Achja und irgendwann in der Nacht, keine Ahnung wieviel Uhr es war hat er plötzlich losgeschrien. Weiß gar nicht mehr wie ich ihn beruhigt bekommen habe
Und heute war er auch nicht gerade gut gelaunt....
Und zu erzählen hatte er auch jede Menge. Irgendwann wurde es meinem Freund zu Bunt und hat ihn ins Bett gelegt. Achja und irgendwann in der Nacht, keine Ahnung wieviel Uhr es war hat er plötzlich losgeschrien. Weiß gar nicht mehr wie ich ihn beruhigt bekommen habe
Und heute war er auch nicht gerade gut gelaunt....
24.09.2009 19:27
Also wir haben das Grundstück *freu*
*
Also so einen Hautpilz hatte ich auch mal. Man kann niemand anderen damit anstecken aber sich selbst. Ich hatte das zum Schluss überall. Arme, Beine, Gesicht, sogar im Ohr. Sobald man dran kratzt und sich dann wieder woanders kratzt überträgt man es. Im Gesicht hatte ich es extrem, hab es am Anfang nicht gewusst was es war und durchs schminken hab ich das mit dem Schwämmchen im ganzen Gesicht verteilt
Hat lange gedauert bis ich das endlich im Griff hatte. Aber denke mal bei Babys wirds einfacher weil die sich nicht überall anfassen.
*
Also so einen Hautpilz hatte ich auch mal. Man kann niemand anderen damit anstecken aber sich selbst. Ich hatte das zum Schluss überall. Arme, Beine, Gesicht, sogar im Ohr. Sobald man dran kratzt und sich dann wieder woanders kratzt überträgt man es. Im Gesicht hatte ich es extrem, hab es am Anfang nicht gewusst was es war und durchs schminken hab ich das mit dem Schwämmchen im ganzen Gesicht verteilt
Hat lange gedauert bis ich das endlich im Griff hatte. Aber denke mal bei Babys wirds einfacher weil die sich nicht überall anfassen.
24.09.2009 19:29
herzlichen Glückwunsch Milka!!!! Wo isses denn und wie groß?
24.09.2009 19:31
Zitat von Milka0885:
Also wir haben das Grundstück *freu*
*
Also so einen Hautpilz hatte ich auch mal. Man kann niemand anderen damit anstecken aber sich selbst. Ich hatte das zum Schluss überall. Arme, Beine, Gesicht, sogar im Ohr. Sobald man dran kratzt und sich dann wieder woanders kratzt überträgt man es. Im Gesicht hatte ich es extrem, hab es am Anfang nicht gewusst was es war und durchs schminken hab ich das mit dem Schwämmchen im ganzen Gesicht verteiltHat lange gedauert bis ich das endlich im Griff hatte. Aber denke mal bei Babys wirds einfacher weil die sich nicht überall anfassen.
aaa *kreisch* cool, dann könnt ihr ja bald anfangen zu bauen
WIeviel qm habt ihr denn, hab da ja gar kein Plan wie viel Land man denn brauch
'
'
Na dann kann es ja sein, dass es ein Pilz ist
Das hätte der doofe Kia ja auch selbst sehen können als ich gestern da war
24.09.2009 19:36
Wir haben 510qm. Das ist ein recht kleines Grundstück. Aber da wir beide nicht so die Gärtner sind, ist es genug für uns. Hauptsache Sophie hat eine Wiese zum Spielen und bekommt eine Schaukel und ein Sandkasten
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt