Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
24.09.2009 19:38
Das ist doch völlig ausreichend. Wir hatten uns damals auch welche angesehen, die waren 600qm. Da kann man schon nen schönes Häuschen drauf bauen.
Milka0885
7842 Beiträge
24.09.2009 19:43
Ja unser Haus hat etwa 90qm Fläche mit Bodenplatte und wenn man dann noch Terasse und Autostellplatz abzieht, bleibt genug zum Rasen mähen^^
Bianka79
21613 Beiträge
24.09.2009 19:45
Das stimmt...und genug Platz für Obst und Gemüse haste dann auch
Milka0885
7842 Beiträge
24.09.2009 19:51
Naja wir haben uns darauf geeinigt wir bekommen nur Erdbeeren Für mehr sind wir einfach nicht geschaffen. Vielleicht bekommen wir irgendwann mal noch Möhren oder so. Mehr glaub ich aber nicht ^^
Bianka79
21613 Beiträge
24.09.2009 19:55
och Tomaten und Salat sind doch auch super einfach zu pflegen
Milka0885
7842 Beiträge
24.09.2009 19:58
Naja wir fangen mal klein an und dann schauen wir weiter
*
Sophie ist im Bett und ich hab langeweile.... Gleich kommt Popstars, aber nur aufm Sofa sitzen hab ich keine Lust
Alra
6963 Beiträge
24.09.2009 19:59
@ Milka
och das freut mcih für euch .. bin schwer gespannt auf die Baubilder *schwärm ist immer so schön wenn etwas neues ensteht
und es gibt so viel ausuchen .. fliesen boden fenster türen klinken und und und
hach schön .. und die größe ist super find ich
.
beim bauen fällt mit goldensun ein .. hab ich sie übersehen oder war sie wirklich lang nicht mehr da ?
.
.
@ pils
sone trockene stelle hat die jule auch hinter dem ohr
da wir Montag eh zum Impfen müssen wollt ich da mal nachfragen
.
reagieren eure Kleinen anders bei der 2 Impfung als bei der ersten ?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
24.09.2009 20:02
@lea: fabis hautpilz sind folgendermaßen aus: es ist ein kreisrundes stück haut, dass total schuppig und trocken ist. manchmal wirds auch rot.
so sah es heut aus:

man kann es zwar nicht 100% erkennen.. aber besser gings nicht.

ich wollte einfach nur noch meine ruhe vor seinen eltern... deshalb wollt ich "schwamm drüber" sagen. dieser scheiß streit mit seinen eltern belastet unser beziehung schon enorm. deshalb wollt ich klein bei geben... auch wenn ich weiß, dass ich absolut im recht steh

mir ist das egal ob sie aufhört zu bocken oder nicht... sie schneidet sich ja dabei ins eigene fleisch

@milka: herzlichen glückwunsch zum grundstück!!!

Milka0885
7842 Beiträge
24.09.2009 20:03
Zitat von Alra:

@ Milka
och das freut mcih für euch .. bin schwer gespannt auf die Baubilder *schwärm ist immer so schön wenn etwas neues ensteht
und es gibt so viel ausuchen .. fliesen boden fenster türen klinken und und und
hach schön .. und die größe ist super find ich
.
beim bauen fällt mit goldensun ein .. hab ich sie übersehen oder war sie wirklich lang nicht mehr da ?
.
.
@ pils
sone trockene stelle hat die jule auch hinter dem ohr
da wir Montag eh zum Impfen müssen wollt ich da mal nachfragen
.
reagieren eure Kleinen anders bei der 2 Impfung als bei der ersten ?

Hinterm Ohr hat Sophie das auch, aber mit viel cremen wirds langsam weniger. Dachte da an Milchschorf
*
Sophie hat bei allen 3 Impfungen gleich reagiert.
*
Ja die Bemusterung soll wohl auch sehr lange dauern. Man muss ja wirklich jeden Kram aussuchen. Aber ich freu mich schon. Ich freu mich sowieso grad riesig. Endlich raus aus der Platte. Freue mich am Meisten auf eine Dusche (haben jetzt nur eine Wanne), Garten und Rollläden. Wir haben hier keine und im Sommer wenns um 5 hell ist, ist es auch im Schlafzimmer hell. Und ein 21 Geschosser kann uns abends aus Sofa klotzen....
mrs.mary1982
6591 Beiträge
24.09.2009 20:04
also ich als alter gärtner geb dir nen tip milka
pflanz die erdbeeren lieber in nen riesen blumentopf als ins freiland. meine freiland erdbeeren wurden alle von diesen blöden ameisen und schnecken gefressen die im topf haben die blöden viecher nicht angerührt

möhren sind super pflegeleicht! und tomaten und paprika eigentlich auch genauso wie gurken
Alra
6963 Beiträge
24.09.2009 20:11
also erdbeeren .. das war bei mir so
ich auch extra in nen pott .. bzw kasten .. weil wollte ja viele erdbeeren haben
und schön immer wasser drauf geredet hab ich auch mit denen
und da kam sie .. die erste erdbeere .-. wurde immer größer und größer bekamm langsamm farbe
ich hab mich gefreut und bin echt jeden tag guggen gegangen
weil ja nur diese eine erdbeere an 6 pflanzen war
und als sie dann groß und rot war wollte ich n erdbeer tag machen
ich heb dat ding an und was müssen meine augen da sehen
von unten hohl gefressen
ab da hab ich nicht mehr mit denen geredet und wasser haben sie auch nur noch vom kai bekommen
verarschen kann ich mich selber
Milka0885
7842 Beiträge
24.09.2009 20:13
@ Alra: Das sind aber böse Erdbeeren
Lealein
10295 Beiträge
24.09.2009 20:13
Alra: Also unser Arzt meinte die zweite Impfung verläuft meist harmloser ab. Bei uns zwar nicht aber dafür bin ich umso gelassener. Ich messe nicht alle paar Minuten fieber und auch sonst gehe ich recht gelassen mit seiner quängeligen Art um von dem Aspekt her würde ich schon sagen, es ist a weng harmloser als die erste Spritze.
'
Marry: Hm ich müsste mal morgen gucken obs auch so ausschaut aber ich glaube nicht. Das wäre mir wohl aufgefallen. Aber absegnen lasse ich es trotzdem.
'
Milka: Ja ich hätte auch keine Lust auf so viel Grundstück. Dann merke ich mir mal 600 m² wird wohl für uns auch ausreichend sein irgendwann mal
'
Goldensun: Die sind doch im Stress wegen dem Ausbau des Hauses. Aber ich denke so langsam wird sie bald zurückkehren, sie hällts bestimmt nicht mehr solange ohne uns aus
Alra
6963 Beiträge
24.09.2009 20:15
ich muss ja gestehen das ich mich n bischen auf die 2 Impfung freue ( wenn sie danach ganauso ist wie nach der 1. )
hat durchgeschlafen .. was ich ja gar nicht kenne ..
und war den ganzen tag wie .. mh .. betrunken ... seelig am lächeln .. gaanz schmusig was sie ja sonst auch nie ist und hat viel geschlafen das war schon schön
bin ich nun ne pöhse mama ?
Lealein
10295 Beiträge
24.09.2009 20:17
Zitat von Alra:

ich muss ja gestehen das ich mich n bischen auf die 2 Impfung freue ( wenn sie danach ganauso ist wie nach der 1. )
hat durchgeschlafen .. was ich ja gar nicht kenne ..
und war den ganzen tag wie .. mh .. betrunken ... seelig am lächeln .. gaanz schmusig was sie ja sonst auch nie ist und hat viel geschlafen das war schon schön
bin ich nun ne pöhse mama ?

Geht ja mal gar nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt