Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
24.09.2009 21:25
määäädels

johnny hat den löffeltest bestanden hab auf den felgen mit demlöffel geklopft & es hat zurück geklackert
unten vorne links (lol) (von mir aus gesehen), man sieht den zanh auch schon schön und das obwohl er keinerlei anzeichen gegeben hat...
Bianka79
21613 Beiträge
24.09.2009 21:29
Na is doch super! Glückwunsch!
Alra
6963 Beiträge
24.09.2009 21:43
und noch mehr zähne .. schön schön
weiter machen kadetten
Alra
6963 Beiträge
24.09.2009 21:50
hab da mal ne frage wegen Milch
also :
fang ja nun an abzustillen ..
wasn nu besser .. soll ich ihr pre oder 1 geben
wenn ja welche marken könnt ihr da empfehlen
wie ist das wenn man mal ne marke austauschen möchte ?
*das alles gar nicht so einfach
24.09.2009 22:10
@ Alra: leider kann ich Dir dazu nichts sagen, habe ja nie gestillt.
habe im KH Aptamil gegeben und zuhause dann Bebivita, war mit beiden zufrieden. ich denke ich würde in deinem Fall erstmal eine Pre Nahrung geben und solange dein Spatz damit satt wird ist es OK, da ja in 1 er Nahrung mehr Stärke ist wegen der Sättigung. Von Pre kann man ja auch soviel geben wie die kleinen brauchen, bei 1 er Nahrung hast du genauere Anweisung....
24.09.2009 22:14
Klinke mich nun auch aus, ich höre mein Bett rufen, meine Männer sind schon vor gegangen. Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht
Kaede27
2109 Beiträge
24.09.2009 22:14
Huhu,

wir waren den ganzen Tag unterwegs u. haben das schöne Wetter in Berlin ausgenutzt.
Heut Vormittag ging es ja gleich zum KiA - Noah hustet u. niest sich total einen zurecht - ist wohl "nur" eine Erkältung! Lunge ist zum Glück frei!
Dann ging es gleich in mein Büro zum fast allmonatlichen Babyzeigen Anschließend mit ner Freundin getroffen u. in den Zoo gegangen (bin jetzt stolze Besitzerin einer ermäßigten Jahreskarte *freu*). Gg. 19:30 war ich dann erst wieder zu Hause. Dann konnte sich mein Schatz auch mal ausruhen

Also Noah hatte heute echt einen seeeeeeeeeehr guten Tag!! Hat viel viel erzählt und vor sich hingegrinst, trotz dieser doofen Erkältung
Keine Ahnung, was den gestern geritten hat. Gibt es sowas wie einen "Minischub", der nur einen Tag dauert? Weil seitdem ist er nur am Plappern

@Milka: Herzlichen Glückwunsch zum Grundstück!! Wenn Du Hilfe brauchst, beim Aussuchen von Fliesen und sowieso allem, sag bescheid

@Zähne: Ich glaube, lange kann es bei Noah auch nicht mehr dauern. Er kaut auf allem rum u. sabbert wie nichts Gutes..

@Wahl-o-meter: bei mir sind's die Grünen..
Hab schon vor einer Weile überlegt, wer bei der Wahl alles ein Extra-Kästchen macht mit HSP

@Impfungen: Wir müssen am 16.10. zur 3. Impfung Bis jetzt hat sich der kleine Mann sehr gut geschlagen (heißt: ohne Fieber).
Kaede27
2109 Beiträge
24.09.2009 22:16
Zitat von M000ment:

Klinke mich nun auch aus, ich höre mein Bett rufen, meine Männer sind schon vor gegangen. Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht

Na dann gute Nacht - ich lieg auch schon im Bettchen u. werd mich gleich an meinen Schatz kuscheln (der schläft schon wieder).
Bianka79
21613 Beiträge
24.09.2009 22:19
coool für welchen Zoo denn??? Hatte auch immer ne Jahreskarte für den Berliner Zoo.
Bianka79
21613 Beiträge
24.09.2009 23:21
schon wieder alle im Bett??
Bianka79
21613 Beiträge
25.09.2009 07:58
Guten Morgen!!!

Naa wie war Eure Nacht?? Unsere war wieder super. Luca schläft seit 19.30 Uhr. Bin mal gespannt wann er sich meldet. Ich werd so richtig verwöhnt was das druchschlafen angeht....wenn das mal nich die Ruhe vor dem Schub ist Der 26wochen-Schub steht ja bei uns auch bald ins Haus. Mal sehen ob und wie sich der bemerkbar macht.

Heut nachmittag is endlich Babybasar bei uns im Kaff. Ich will mal sehen, ob ich nen Fußsack für den MaxiCosi und den KiWa bekomme. Sonst brauch ich EIGENTLICh nix. Aber man weiß ja nie, was einem da so übern Weg läuft.
Milka0885
7842 Beiträge
25.09.2009 08:08
Guten Morgen!!

@ Alra: Also ich gebe Humana. Bin da sehr zufrieden mit. Hab während sie noch Muttermilch bekam Pre gefüttert, als sie dann gar keine Mumi mehr bekam, war die Pre nicht mehr ausreichend. Seitdem füttere ich nun 1er. Und die Kinderärztin sagte gestern ich soll nun mit 2er anfangen.
*
Also unsere Nacht war wie in letzter Zeit immer. Bin froh wenn der Schub um ist und ich meine durchschlafende Maus wieder bekomme. Jede Nacht um 4 aufstehen ist anstrengend wenn man es erstmal gewöhnt ist, durchzuschlafen. Und dann will sie neuerdings nicht mehr einschlafen. Jedes Mal ein Kampf. Hab dann noch schön Zeit gehabt Flaschen sauber zu machen etc
Nadi
5466 Beiträge
25.09.2009 08:09
Ohja nen Fußsack für den Maxi Cosi brauchen wir auch noch!
An diesem WE sind hier auch wieder min. 30 Basare in der Gegend.
Mal gucken wo ich hingeh-
Jörg hat heute und morgen frei- d.h. ich kann ohne Kind los
Unsere Nacht war wie immer-
Bianka79
21613 Beiträge
25.09.2009 08:13
Zum GLück kann ich da hin laufen, weil ich ja gestern den Bezug vom MaxiCosi gewaschen hab und der noch nass is. Da muss wohl mein Mann heut allein einkaufen fahren.

Am Sonntag wollen wir dann aufs Heidefest. Da spielen so ein paar Schotten mit Trommeln und Dedelsack, das will mein mann unbedingt sehen...Aber vielleicht bekomm ich ihn doch eher zum Zoobesuch überredet.
Nadi
5466 Beiträge
25.09.2009 08:16
@Milch: Ich hab auch Humana- PRE- mag rocco auch gern.
Würd auf jeden Fall erstmal die PRE geben, und gucken ob sie davon satt wird.
@Milka: 2´er?? Mein KiA hat gesagt dass man bei der PRE/ 1 er bleiben soll- die 2 er wär wohl purer Zucker!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt