Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
02.10.2009 21:36
alra, du hast ne Pn...weiß nicht ob ich den link hier posten soll .....ähm, du hast 2 pns, weil ich mal wieder zu doof war
Blubbels
12298 Beiträge
02.10.2009 21:38
ach ja, ich würd auch gern mal wieder einen trinken gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ganz viel weizen, bier und anderes gesöfff......auf den rauch kann ich alerdings verzichten
Alra
6963 Beiträge
02.10.2009 21:41
nee also alk freies weizen begleitet mich ja nur in der ss und nun beim stillen ..
son weinbrand cola
oder Jim beam
oder wodka
oder selbst aufgesetzten

Blubbels
12298 Beiträge
02.10.2009 21:44
alkfreies weizen trinke ich fast jeden tag....aaaaaber ich mein so ein richtiges.....mit alkohol...nehm aber auch nen wodka-o oder so ...wann gehen wir??
Alra
6963 Beiträge
02.10.2009 21:58
nah ich hab ja noch im kopf eine abstill party zu machen
*am Kopf kratz das könnte günstig werden wenn nur muddis kommen die abgestillt haben
Blubbels
12298 Beiträge
02.10.2009 22:05
jau, dann reicht eine flasche jim beam und eine flasche wodka
Alra
6963 Beiträge
02.10.2009 22:10
*abwinkt
aber nur wenn man mindestens zu 10 ist sonst endet es im Koma saufen
Nadi
5466 Beiträge
02.10.2009 22:11
Muahhaaaahaaa
Ich komme!
Stille ja nicht- aber ich bin nach nem Bier auch schon angeheitert...
Voll komisch- aber ich mag mich garnicht mehr betrinken (so richtig ).. möchte immer klar im Kopf sein- falls etwas mit dem kleinen ist..
Ach Blubbels, ich hätt auch gern ne PN
.
@Caro: kann mich den anderen nur anschießen.. lass die Finder von dem Kerl.. sowas geht mal gar nicht
.
@hochzeit: würd gern nochmal feiern
.
@Taufe.. nee Rocco kann gern in die Kirche eintreten wenn er es später möchte- aber ich halte von dem Verein nicht allzu viel...
Sind beide nicht getauft- bei unserer Hochzeit haben wir ne freie Trauung gemacht- war voll schön
Blubbels
12298 Beiträge
02.10.2009 22:11
jaa, das meinte ich auch. wenn es weniger als 10 sind wäre das nicht gut
Nadi
5466 Beiträge
02.10.2009 22:20
Rocco wurd heute wieder geimpft
Hat ihn voll mitgenommen... er hat den ganzen tag geschrien- Fieber hatte er keins, bzw. nur leicht erhöht..
Bin mal gespannt wie der Tag morgen wird....
Diese blöden Kügelchen haben nicht geholfen- aber er spuckt, glaub ich, etwas weniger.
Bianka79
21613 Beiträge
02.10.2009 23:37
Wieder keiner mehr da
03.10.2009 00:10
dohoooch Hab gerade mein kleid nochmal probe getragen... hach bin total aufgeregt
ich könnt die ganze welt umarmen.. obwohl ich heut kräftig in flensburg gepunktet hab ich war mit der kleinen unterwegs und sie hat so gequengelt und ich natürlich ausschau gehalten wo ich am besten stehen bleiben kann um nach ihr zu schauen (war mit auto unterwegs) und dann zebrastreifen - ja da war so viel los autos, schulkinder und ich hab auf die schulkinder auch noch geschaut und dann als ich übers zebrastreifen fahr, seh ich noch wie da eine frau steht die rüber wollte.. sonst bleib ich immer stehn aber da war ich auch so drauf aus dass die kinder die am gehsteig unterwegs waren im auge behalt weil die so rumgetobt haben (war grad schule aus) und dann noch meine maus die gequengelt hat und kein platz für mein auto zum halten und was ist? polizei kommt mir hinterher hält mich auf hört die kleine schreien - egal die haben mich ne halbe stunde warten lassen um was rauszuschreiben ich krieg das mit der post dass ich 80 euro zahlen muss und 4 punkte krieg... wahnsinn.. ich weiß ich hab nen fehler gemacht und ich hab ja auch zugegeben und er hat mich gefragt ob ich mir vorstellen könne warum ich angehalten werde ich gleich ja wegen zebrastreifen und tut mir leid aber meine kleine er hat sie ja auch gehört und... kein verständnis einfach stur job gemacht.. nicht mal ne abmahnung erst mal fürn anfang nein gleich volles programm
Nadi
5466 Beiträge
03.10.2009 08:43
uff... nur weil du beim zebrastreifen nicht gehalten hast?
haste denn gesagt dass dein baby geschrien hat?
Was haben die dazu gesagt?
Ist ja echt übel... ich mein wärste jetzt über rot gefahren ok.. aber so...
Nadi
5466 Beiträge
03.10.2009 08:45
Verdammt...
heute ist Feiertag- mein Kühlschrank ist leer
Seit ich nicht mehr arbeite gehen Feiertage und ferien so an mir vorbei...
Alra
6963 Beiträge
03.10.2009 08:50
@nadi
wie ist es mit Rocco ? wie war die nacht
( unsere war super ..um 12 und um 4.30 )
@suns
und wo sind die Bilder vom Kleid ? Freund und helfer
als ich 2 wochen vor der entbdinung jemanden im kh besucht hab haben die mir den Platz im Fahrstuhl weg genommen .. muss man nix zu sagen oder ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt