Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Nadi
5466 Beiträge
03.10.2009 08:52
Er hat recht gut geschlafen- und hat bisher super laune!!
Mal gucken.. bei der letzten Impfung war auch nur der erste Tag scheiße-am 2. war er schlapp und hatte Fieber.
.
Ach, Bilder will ich auch sehen (@Kleid)
Nadi
5466 Beiträge
03.10.2009 08:54
toll dass die nächte besser werden,
Jule hat bestimmt mitbekommen dass Ihr sonst bald "hart" durchgreifen wollt.. und dann hat sie gedacht "neeeeee.. lass mal stecken- ich schlaf schon länger."
.
Mensch Alra,
wann treffen wir uns mal wieder?
Im Treffen Fred wirds nix...
Bin auch stolz auf uns dass wir das so toll hinbekommen haben beim letzten mal
Alra
6963 Beiträge
03.10.2009 09:35
Zitat von Nadi:

toll dass die nächte besser werden,
Jule hat bestimmt mitbekommen dass Ihr sonst bald "hart" durchgreifen wollt.. und dann hat sie gedacht "neeeeee.. lass mal stecken- ich schlaf schon länger."
.
Mensch Alra,
wann treffen wir uns mal wieder?
Im Treffen Fred wirds nix...
Bin auch stolz auf uns dass wir das so toll hinbekommen haben beim letzten mal

gerne bald .. allerdings bin ich autolos
03.10.2009 11:58
@ Nadi: Ja, ich hab ihm erklärt was los ist und er hat sie ja gehört... aber er meinte das tut nix zur Sache

@ Alra: Ne oder?? Das find ich ja noch übler.. Da lassen uns zu schwangeren Zeiten ja schon Allerweltsleute an der Kasse vor aber die grünen Männchen kommen nicht drauf mal Platz zu machen... da krieg ich ne Wut im Bauch die haben dich einfach stehen lassen??

Aaalso hier die Bilder sind bissl dunkel.. aber ich hoffe man siehts

03.10.2009 12:04

... ist nicht jedermanns geschmack, weiß ich... Aber... wenn ich mich mal ganz dezent als oberbayrische Bürgerin outen darf das ist ein dirndl... kein klassisches sondern eher ein ausgefallenes... und mein traum-standesamtliche-hochzeits-dirndl
Bianka79
21613 Beiträge
03.10.2009 12:15
uii...auch nicht schlecht. Tolles Kleid.
Ich hab auch nich in weiß geheiratet. Mein Kleid war bordeaux und creme.
Jeder so, wie er sich am wohlsten fühlt.
03.10.2009 12:20
Dankeschön
Ich will dafür in der Kirche in weiß heiraten... und fürs Standesamt hab ich mir das ausgesucht..
Bianka79
21613 Beiträge
03.10.2009 12:24
Na da wird Dein Zukünftiger aber Augen machen.
Weiß er, dass Du im Dirndl heiratest?
Carolin18
1459 Beiträge
03.10.2009 12:25
Also das kleid find ich auch super toll muss ich sagen....jeder hat nen anderen geschmack ... aber es sieht nicht schlecht aus aber mir wärs nen bischen zu dunkel bitte nicht falsch verstehn so siehts super aus aber ich will dich da mal drine sehn nach dem standesamt hoff ich mal auf fotos ganz ganz viele schöne fotos
Blubbels
12298 Beiträge
03.10.2009 12:25
moin mädelz,

@sunshinegirl: kann mir die kleider immer besser vorstellen mit jemanden darin ....also muss ich wohl warten, bis ihr geheiratet habt. aber die farbe find ich schön

wir hatten einen aufregnden morgen. babyschwimmen ist ja samstags immer, diesmal wollte meine ma auch mit, der zug führ erst danach. wir haben svea umgezogen und was passiert?? mein mann weiiß ja wieder alles besser und schnallt svea natürlich nicht an im maxi cosi, hat nicht bemerkt, dass der tragebügel nicht richtig eingerastet ist und plumps...svea schreit, weil sie rausgefalllen ist!!!!!!!!!!!! zum glück auf den linoleum boden und nicht auf die fliesen und sie ist gott sei dank nicht auf das gesicht gefallen...sie schrie wie am spieß und ließ sich erst beruhigen, als wir in der schwimmhalle waren. dachte schon sie hätte sich verletzt, aber es ist zum glück nix...arme maus
das schwimmen fands sie trotzdem toll, getaucht ist sie auch ohne probleme und die oma haben wir auch pünktlich am bahnhof abgeliefert. nur ihre bernsteinkette hat meine ma liegen lassen
svea schläft, mein mann schläft und schnarcht...und ich hab wieder zeit für euch

hier noch bilder vom babyschwimmen

Carolin18
1459 Beiträge
03.10.2009 12:29
Zitat von Blubbels:

moin mädelz,

@sunshinegirl: kann mir die kleider immer besser vorstellen mit jemanden darin ....also muss ich wohl warten, bis ihr geheiratet habt. aber die farbe find ich schön

wir hatten einen aufregnden morgen. babyschwimmen ist ja samstags immer, diesmal wollte meine ma auch mit, der zug führ erst danach. wir haben svea umgezogen und was passiert?? mein mann weiiß ja wieder alles besser und schnallt svea natürlich nicht an im maxi cosi, hat nicht bemerkt, dass der tragebügel nicht richtig eingerastet ist und plumps...svea schreit, weil sie rausgefalllen ist!!!!!!!!!!!! zum glück auf den linoleum boden und nicht auf die fliesen und sie ist gott sei dank nicht auf das gesicht gefallen...sie schrie wie am spieß und ließ sich erst beruhigen, als wir in der schwimmhalle waren. dachte schon sie hätte sich verletzt, aber es ist zum glück nix...arme maus
das schwimmen fands sie trotzdem toll, getaucht ist sie auch ohne probleme und die oma haben wir auch pünktlich am bahnhof abgeliefert. nur ihre bernsteinkette hat meine ma liegen lassen
svea schläft, mein mann schläft und schnarcht...und ich hab wieder zeit für euch

hier noch bilder vom babyschwimmen

das ja ne kleene süsse maus ich würde auch so gerne zum babyschwimmen aber bei uns gibs das nicht ...wenn erst weiter weg und da erst mal hin zu kommen naja ich werde so schwimmen gehn mit ben das baden amcht ihn ja schon spaß wie solls den nur im schwimmbad sein oje aber zum glück muss ich da nicht putzen wie bei uns hehe
Bianka79
21613 Beiträge
03.10.2009 12:30
owei...da hat Svea ja echt Glück gehabt. Man sowas kann auch echt ins Auge gehen. Ist sie denn tief gefallen, oder aus dem stehenden MaxiCosi? Ich würd sie auf jeden Fall die nächsten Stunden im Auge behalten.

Ah ja, tolle Bilder vom Schwimmen. Sie scheint ja echt ganz realaxed zu sein.
Blubbels
12298 Beiträge
03.10.2009 12:31
ich finde das babyschwimmen auch super, leider ist der nächste kurs schon voll. mal sehen ob ich noch woanders unterkomme. svea macht das total gerne
Bianka79
21613 Beiträge
03.10.2009 12:32
Babyschwimmen gibts bei uns auch, aber das ist auch früh morgens, und da würd mir Luca ein Pfund husten. Vormittags brauch ich gar nix vor haben. Er schläft ja bis 8 und dann nochmal bis 11 Uhr. Und meist schon wieder gegen 13 Uhr. Also is da kaum Zeit für irgendwelche aktivitäten. Es sei denn ich will nen schlafendes Kind durchs Wasser ziehen.
Blubbels
12298 Beiträge
03.10.2009 12:32
Zitat von Bianka79:

owei...da hat Svea ja echt Glück gehabt. Man sowas kann auch echt ins Auge gehen. Ist sie denn tief gefallen, oder aus dem stehenden MaxiCosi? Ich würd sie auf jeden Fall die nächsten Stunden im Auge behalten.

Ah ja, tolle Bilder vom Schwimmen. Sie scheint ja echt ganz realaxed zu sein.
[/quote

nein sie ist nicht tief gefallen, mein man hatte sie den maxicosi in der hand und der muss vohl nach vorne gekippt sein, weil der bügel nicht feststand, hab das gar nicht gesehen, war vor ihm. sie ist "nur" auf ihre arme und knie gefallen und hat sie aber danach ganz normal benutzt. lag vorhin auch schon auf dem boden und hat gerobbt....denke ihr gehts gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt