MAI-BABIES-2009
02.10.2009 09:16
Zitat von Milka0885:
Wollte euch nur schnell unsere Trauringe zeigen. Wir waren sie heute abholen.
sehr hübsch! Wir wollen auch ab Januar 2011 wieder hibbeln
02.10.2009 09:18
Zitat von Jaggi:
Zitat von Milka0885:
Zitat von Jaggi:
@bianka ja Maiwurm hat mir das schon erzählt, mit den Globulis, werd ich auf jeden Fall das nächste Mal ausprobieren! In der Apotheke bekommt man das, oder? Ja, das letzte mal hatte er nur Fiber aber egal! Ist trotzde,m der beste![]()
Wie machst du das das deiner schon so lange schläft? bei mir war es ja auch mal so, aber dann stück für stück weniger, obwohl es ja eigentlich anders rum laufen sollte![]()
Ist bei uns auch so. Erst hat sie bis morgens 6/7 Uhr durchgeschlafen und nun wirds immer weniger. Denke aber das hängt auch mit dem Schub zusammen, der hoffentlich bald vorbei ist![]()
wie lange geht denn dann der schub von meinem Kleinen?![]()
Ich hab mir schon gedacht, dass ernicht satt wird dann abends da ja die Nährstoffe in der MuMi zum abend immer weniger werden, und hab mir gedacht, dass ich ihn dann ab 21Uhr wenn er wieder Hunger bekommt einfach mal eine Flasche geben soll mit Pre Milch, was meint ihr dazu???![]()
ich stille ja auch noch voll und werde dies auch noch mind. bis Ende Oktober auch wahrscheinlich bis Mitte November tun. Es ist völlig normal, dass unsere Babys immer wieder mal öfters kommen. Das dauert dann ein paar Tage und die Milch hat sich dem erhöhten Bedarf angepaßt. Ich würde kein PRE geben, denn es ist ja ein Kreislauf, die Milchmenge passt sich dadurch ja nicht an!
02.10.2009 09:54
Ich hatte heute Nacht auch das Gefühl, dass Noah vom Stillen nicht mehr richtig satt wird, werde aber weiterstillen, weil ich genauso denke - er braucht jetzt halt mehr und will dementsprechend häufiger ran, damit sich die Milch darauf einstellt. In der Nacht kam er fast im eineinhalb Std-Takt
Hab jedenfalls auch vor, sechs Monate voll zu stillen..ach irgendwie mag ich gar nicht daran denken abzustillen..
..Stillen ist so schön irgendwie..
Hab jedenfalls auch vor, sechs Monate voll zu stillen..ach irgendwie mag ich gar nicht daran denken abzustillen..
..Stillen ist so schön irgendwie..
02.10.2009 10:00
solche nächte haben wir manchmal auch.
heute nacht kam ben-erik mal wieder alle 2,5 stunden. bin müde...
heute nacht kam ben-erik mal wieder alle 2,5 stunden. bin müde...
02.10.2009 10:14
@ Milka....
die ringe sind super schön
.
@ kleidbilder.. immer her damit ..
weiß noch das es bei mir ganz einfachw ar .. das erste kleid was ich angezogen habe wurde es dann auch
.
@ Maiwurm
nah das ist ja super das keine Nachwehen vom Impfem kamen ..
glaub das nächste mal probier ich das auch mal mit dem zeugs
.
@Indira
oh je ... nun wird es bei uns besser daf+ür bei euch schlechter ..
ich kann gut mit fühlen .. mach ruhig in den tagen .. ist wichtig für die Milch
.
@ zufüttern
macht das nicht !
ich musste das ja mal einen tag machen weil ich einfach keine Milch hatte ( dank schwiegereltern )
seid dem verweigert sie immer öfter die Brust und will die Flasche haben
was ja zur folge hat das ich so langsam dabei bin abzu stillen
( was mir jedesmal weh tut wenn ich seh wie sie eine Flasche trinkt ...
irgendwie hab ich echt n Problem loszu lassen )
.
alles andre hab ich leider vergessen
die ringe sind super schön
.
@ kleidbilder.. immer her damit ..
weiß noch das es bei mir ganz einfachw ar .. das erste kleid was ich angezogen habe wurde es dann auch
.
@ Maiwurm
nah das ist ja super das keine Nachwehen vom Impfem kamen ..
glaub das nächste mal probier ich das auch mal mit dem zeugs
.
@Indira
oh je ... nun wird es bei uns besser daf+ür bei euch schlechter ..
ich kann gut mit fühlen .. mach ruhig in den tagen .. ist wichtig für die Milch
.
@ zufüttern
macht das nicht !
ich musste das ja mal einen tag machen weil ich einfach keine Milch hatte ( dank schwiegereltern )
seid dem verweigert sie immer öfter die Brust und will die Flasche haben
was ja zur folge hat das ich so langsam dabei bin abzu stillen
( was mir jedesmal weh tut wenn ich seh wie sie eine Flasche trinkt ...
irgendwie hab ich echt n Problem loszu lassen )
.
alles andre hab ich leider vergessen
02.10.2009 10:22
moin mädelz, bin auch mal schnell hier. hab irgendwie nicht viel behalten
@maiwurm: schön, dass es bei euch auch geholfen hat. wir haben auch diesmal nach der impfung keine probleme gehabt, außer häufigeres trinken. das war das letzte mal die erste nacht auch so
@milka: die ringe sind sehr schön, kleid will ich auch sehen
das mit zauberstern hab ich auch gelesen, wahnsinn. ich freu mich sehr für die beiden und es war ja ne hammer geburt
unsere nächte sind zum glück wieder normal, außer dass sie morgens schon vor dem weckerklingelnn trinken will. nachts kommt sie einmal um 2.00...hoffe es bleibt so. am tage schläft sie auch wieder besser, ich hoff der schub ist nun vorbei. sie hat auch echt viel gelernt.
so, nun bin ich wieder weg. morgen fährt meine ma wieder nach hause, da werd ich auch wieder ötfter hier sein...vermiss euch schon
@maiwurm: schön, dass es bei euch auch geholfen hat. wir haben auch diesmal nach der impfung keine probleme gehabt, außer häufigeres trinken. das war das letzte mal die erste nacht auch so
@milka: die ringe sind sehr schön, kleid will ich auch sehen
das mit zauberstern hab ich auch gelesen, wahnsinn. ich freu mich sehr für die beiden und es war ja ne hammer geburt
unsere nächte sind zum glück wieder normal, außer dass sie morgens schon vor dem weckerklingelnn trinken will. nachts kommt sie einmal um 2.00...hoffe es bleibt so. am tage schläft sie auch wieder besser, ich hoff der schub ist nun vorbei. sie hat auch echt viel gelernt.
so, nun bin ich wieder weg. morgen fährt meine ma wieder nach hause, da werd ich auch wieder ötfter hier sein...vermiss euch schon
02.10.2009 10:37
wir dich auch bubbels
.
ja mit zauberstern .. hab den bericht dann gestern auch noch gelesen und .. ui ui .. so eine geburt .. umso schöner das sie nun den Kleinen Jon haben
.
ja mit zauberstern .. hab den bericht dann gestern auch noch gelesen und .. ui ui .. so eine geburt .. umso schöner das sie nun den Kleinen Jon haben
02.10.2009 10:46
ach ja @Milka - die Ringe sehen wirklich super aus!!!
Den Geburtsbericht von Anna hab ich gestern Abend noch gelesen und hatte echt Tränen in den Augen.. Endlich haben sie u. Roman ihren kleinen Jon.
@Alra
Wie kam es, dass du keine Milch mehr hattest? (Sry, wenn du es schon mal geschrieben haben solltest..)
Den Geburtsbericht von Anna hab ich gestern Abend noch gelesen und hatte echt Tränen in den Augen.. Endlich haben sie u. Roman ihren kleinen Jon.
@Alra
Wie kam es, dass du keine Milch mehr hattest? (Sry, wenn du es schon mal geschrieben haben solltest..)
02.10.2009 11:04
@milka
die ringe sind toll!!!
ich sth ja total auf brillis. meine uroma hatte einen ring nur aus brillis und so einen wollte ich immer haben - und hab ich dann auch bekommen
gestern waren wir zur babymassage. es war auch ganz nett aber zu den anderen 3 muttis hab ich jetzt nicht so den kontakt gefunden. 2 kannten sich schon und die 3. war mir einfach nicht sympatisch. nächste woche kommt noch eine dazu. julia ist die älteste gewesen und von der entwicklung weit voraus. selbst das baby, das 4 monate ist, ist nur auf dem rücken gelegen, hat weder dinge richtig mit den augen verfolgt noch nach dingen gegriffen und erst recht nicht ans drehen gedacht. julia dagegen hat allen gezeit was sie so kann. jeden angelacht, nach spielzeug gegriffen und sich ständig auf den bauch gedreht und liegestütze geübt. sie hatte so viel spaß und war nach der anschließenden massage total ko und ist ohne gemecker eingeschlafen
die ringe sind toll!!!
ich sth ja total auf brillis. meine uroma hatte einen ring nur aus brillis und so einen wollte ich immer haben - und hab ich dann auch bekommen
gestern waren wir zur babymassage. es war auch ganz nett aber zu den anderen 3 muttis hab ich jetzt nicht so den kontakt gefunden. 2 kannten sich schon und die 3. war mir einfach nicht sympatisch. nächste woche kommt noch eine dazu. julia ist die älteste gewesen und von der entwicklung weit voraus. selbst das baby, das 4 monate ist, ist nur auf dem rücken gelegen, hat weder dinge richtig mit den augen verfolgt noch nach dingen gegriffen und erst recht nicht ans drehen gedacht. julia dagegen hat allen gezeit was sie so kann. jeden angelacht, nach spielzeug gegriffen und sich ständig auf den bauch gedreht und liegestütze geübt. sie hatte so viel spaß und war nach der anschließenden massage total ko und ist ohne gemecker eingeschlafen
02.10.2009 12:12
Sooi mädelz bei mir läft alles schief bin jetzt glaub ich ganz auseinander mit meinem freund!Gestern abend hatten wir eine auseinandersetzung wieder weil er umbediengt jetzt von heut auf morgen das halbe sorgerecht für den kleinen haben wollte so weil er sonst zu wenig geld bekommen würde da ich ja meine eigende wohung jetzt bald haben werde müsste er aus der wohung die er schon fast über 2 jahre hat raus warum auch immer!ja heute morgen gings dann richtig los ich wollte erst meine termine beim amt machen und dann am montag das klären mit dem sorgerecht nein das wollte er dann auch nicht musste ja heute alles gemacht werden ich so nee dann meinte er ja wieder aus zu ticken ic habe meine sachen gepackt weil meine mutter mich habholen sollte wegen der amt kake ja und da meinte er ja auch schon dann geh und komm nicht wieder sowas tut mir weh vorallem wenn man gesagt hat das mal nen bischen zusammenreisen müssen allein wegen dem kleinen und so ja gut dann meint er auch sich mit ner eisenstange vom hochstuhl eine über zu ziehn schlussfolge ne platzwunde übern auge!naja so solls sein wenn man nicht mehr zusammen leben kann und er nichts versteht das mans nur gut mein!Erst mal abwarten was noch alles kommt aber ich bin so fertig mit den nerven ich würde ja alles kaput machen olem wenn ich nichts mache mache ich alles kaput och die scheiß männer ich kann nicht mit ihm ich kann auch nicht ohne ihn das doch kake ich hoffe das wird wieder und wenns nur so is für den kleinen das wir uns verstehn
02.10.2009 12:24
Zitat von Kaede27:
ach ja @Milka - die Ringe sehen wirklich super aus!!!
@Alra
aalllsoo
das war so
wir haben meinen 30 und Jules geburt gefeiert in so einer Grillhütte
das war schon stress für mich weil Jule gerade mitten in einem schub gestckt hat und eigendlich nur geschrien hat wie am spieß
und dann haben sich meine schwigereltern sich total daneben benommen an dem tag so das ich mich gar nicht mehr beruhigen konnte
und schwaubs war am nächsten tag keine milch mehr da .. was dann noch mehr stress gemacht hat so das wir Ihr die Flasche gegeben habn und ich eigendlich den ganzen tag nur am Pumpen war
mit dem erfolg dasich in 1 stunde pumpen 20 ml zusammen hatte ( aus beiden Brüsten
dann hab ich Baby frei bekommen und mich ins bett gelegt .. getrunken und gegessen wie ne doofe und dann ging es ab nachts wieder
aber Jule ist seid dem sehr trinkfaul an der Brust geworden und als dann nun die zähne kamen noch mehr
02.10.2009 14:04
@Zaubi
der Geburtsbericht war echt so schön und hat mich zu Trähnen gerührt!! echt ne krasse Geburt!! um so schöner, dass der kleine Jon (der übrigens mehr wog als Tiziano bei der Geburt
)gesund und munter ist!! das haben die zwei richtig toll gemacht!!
@Trauringe
die sind wunderschön, würden mir auch gefallen
@Caro
das tut mir leid, aber wenn er damit nichtmal bis Montag warten kann, denn muss da doch was faul sein
und wenn er sich dann noch selbst verletzt, entschuldige, aber ich gmlaub ihm is nicht mehr zu helfen!!
sei froh, dass das mit dem 2. Kind noch nicht geklappt hat - hats doch noch nicht, oder?! weil wie ich schon sagte, ist das wirklich nicht die richtige Voraussetzung dafür!! ich denke ihr seid ohne ihn besser dran, auch wenns hart klingt.
der Geburtsbericht war echt so schön und hat mich zu Trähnen gerührt!! echt ne krasse Geburt!! um so schöner, dass der kleine Jon (der übrigens mehr wog als Tiziano bei der Geburt
)gesund und munter ist!! das haben die zwei richtig toll gemacht!! @Trauringe
die sind wunderschön, würden mir auch gefallen
@Caro
das tut mir leid, aber wenn er damit nichtmal bis Montag warten kann, denn muss da doch was faul sein
und wenn er sich dann noch selbst verletzt, entschuldige, aber ich gmlaub ihm is nicht mehr zu helfen!! sei froh, dass das mit dem 2. Kind noch nicht geklappt hat - hats doch noch nicht, oder?! weil wie ich schon sagte, ist das wirklich nicht die richtige Voraussetzung dafür!! ich denke ihr seid ohne ihn besser dran, auch wenns hart klingt.
02.10.2009 14:23
achja, ich hab ja ganz vergessen zu erwähnen, dass ich ab Montag für 5 Tage in Italien bin
falls es doch jemanden gibt, der mich/uns evtl. vermisst
falls es doch jemanden gibt, der mich/uns evtl. vermisst
02.10.2009 14:32
Zitat von Milka0885:
Vergiss nicht das Wichtelpaket abzuschicken![]()
nene, das mach ich noch!!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt