Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Alra
6963 Beiträge
10.10.2009 13:05
eierlikör * schwärm
da hät ich acuh mal wieder b ock drauf
.
.
.@ bubbels
wie bei uns .. obs der nächste schub is ?
Blubbels
12298 Beiträge
10.10.2009 13:08
Zitat von Alra:

eierlikör * schwärm
.
.
.@ bubbels

keine ahnung. hatte eigentlich gedacht dazwischen sind mal ein zwei wochen pause, aber ist wohl nicht so....*handreich*
Alra
6963 Beiträge
10.10.2009 13:34
Zitat von Blubbels:

Zitat von Alra:

eierlikör * schwärm
.
.
.@ bubbels

keine ahnung. hatte eigentlich gedacht dazwischen sind mal ein zwei wochen pause, aber ist wohl nicht so....*handreich*

so im grunde gehts zz echt gut mit Jule .. nur die Nächte sind wieder schlimmer
so das ich sogar mich auf der arbeit abgemeldet hatte diese woche
frühdienst ab 6 hab ich echt nicht gepackt weil ab da hat sie dann endlich mal 2 3 stunden am stück geschlafen
.
ich freu mich auf die zeit wenn das besser wird mit schlafen
Blubbels
12298 Beiträge
10.10.2009 13:44
Zitat von Alra:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Alra:

eierlikör * schwärm
.
.
.@ bubbels

so im grunde gehts zz echt gut mit Jule .. nur die Nächte sind wieder schlimmer
so das ich sogar mich auf der arbeit abgemeldet hatte diese woche
frühdienst ab 6 hab ich echt nicht gepackt weil ab da hat sie dann endlich mal 2 3 stunden am stück geschlafen
.
ich freu mich auf die zeit wenn das besser wird mit schlafen

ja das glaub ich. ab 6 uhr dienst ist auch echt krass, wenn man die halbe nacht nicht schläft

die letzten 2 tage waren auch wieder super, auch das schlafen klappte tagsüber. aber die nächte werden eher schlechter als besser
Jaggi
1293 Beiträge
10.10.2009 17:18
Hab grad ein Anruf von Oma und Opa bekommen!
Ich soll mir einen schönen Abend machen und sie werden das Ding schaukeln, jetzt bin ich mal an der Reihe, egal wie lange sie nicht schlafen werden!

Ist zwar schön zu hören aber ein ganz komisches Gefühl hab ich auch...
Jaggi
1293 Beiträge
10.10.2009 17:19
also mach ich mich gleich langsam fertig, Bus fährt dann bald los!
Wünsche euch allen einen Schönen Samstag und natürlich auch einen Sonntag, weiß nicht ob ich es morgen schaffe an Compi zu gehen, muß ja meine Schmusestunden mit Till nachholen!
10.10.2009 17:58
hallöchen

sry war einige tage nicht on, weil unser anbieter mist gebaut hat.

ich bin grad etwas durch den wind, mein mannw ar mti dem kleinen grad beim bereitschaftsarzt weil er so schlimm husten hat. eben hat er mich angerufen und meinte kurz & knapp "der kleine hat pseudokrupp"... dann war wohl der akku leer

hat jmd damit erfahrung? ich werd mich jetzt erstmal durch wikipedia forsten und warten bis mein mann nach hause kommt

anjuschka82
98 Beiträge
10.10.2009 18:49
Zitat von jule_88:

hallöchen

sry war einige tage nicht on, weil unser anbieter mist gebaut hat.

ich bin grad etwas durch den wind, mein mannw ar mti dem kleinen grad beim bereitschaftsarzt weil er so schlimm husten hat. eben hat er mich angerufen und meinte kurz & knapp "der kleine hat pseudokrupp"... dann war wohl der akku leer

hat jmd damit erfahrung? ich werd mich jetzt erstmal durch wikipedia forsten und warten bis mein mann nach hause kommt

bei pseudokrupp hilft kühle frische luft. Der kleine von meiner Freundin hat regelmäßig pseudokrupp-anfälle.sie inhalliert auch viel mit kochsalz. Tritt grösstenteils bei jungs auf geht aber nach ein paar jahren wieder weg.
Bianka79
21613 Beiträge
10.10.2009 19:46
Alllso...die "Anfälle" können immer wieder mal kommen. Dafür hab ich Rectodelt hier. Und helfen tut entweder frische Luft, oder ab ins Bad und die Dusche heiß aufdrehen. Die feuchte Luft hilft auch. Wichtig ist auch, das Kind im AUge zu haben. Wenn die Lippen blau anlaufen, dann eben zuerst raus oder ins Bad und nen Doc aufsuchen.
Die gute Nachricht ist, dass sich das ganze bis zum 12. Lebensjahr verwächst.
Alra
6963 Beiträge
10.10.2009 20:34
wäsche ständer mit nasser wwäsche im kinderzimmer soll auch guts ein * mal gehört hat
alles in allem ist es nicht schön das er da nun mit zu kämpfen hat
aber es gibt schlimmeres
bleib tapfer *drück dich mal
Alra
6963 Beiträge
10.10.2009 20:36
@ Jaggi
verusch es so gut wie möglich aus zu kosten *auf die schulter Klopft
ich würd mir wünschen das auch mal zu hören
Kaede27
2109 Beiträge
10.10.2009 22:21
Da bin ich wieder

Lecker Essen abgesahnt bei meinen Großeltern, aber wir waren die ganze Zeit im Garten und es war echt kalt...brrr..(@Lady: ich glaub die Sonne hat wirklich geflunkert

Söhnchen schläft, Schatzi ist mit meinem Bruder ins Kino gegangen u. ich schütte mir jetzt Unmengen von Tee rein u. mache es mir auf der Couch gemütlich

@Pseudokrupp
Das mit dem Wäscheständer hab ich auch gehört. Vll bringt das ja schon was.

Bianka79
21613 Beiträge
10.10.2009 22:28
Muss ja nichmal ein Wäscheständer sein, ein nasses Handtuch auf der Heizung reicht auch schon. Es geht einfach nur um die feuchte Luft. Auch ein Grund, warum wir den Wick Luftbefeuchter haben. Meine Große hatte den ersten Kruppanfall erst mit 4 Jahren. Das ist eigentlich recht spät. Die meisten bekommen den ersten Anfall im Säuglingsalter. Zum Glück kam auch kein weiterer Anfall mehr.
*
*
Wir waren vorhin im Aquazoo. Luca war total begeistert von den ganzen Fischen. Er wußte gar nich wohin er zuerst schauen soll. Nach ner Stunde ist er dann total fertig eingeschlafen.
Kaede27
2109 Beiträge
10.10.2009 22:43
Ach Gott, der arme ich stell mir grad vor wie er mit Riesenaugen alle Fische anstarrt
Ich muss auch unbedingt mal ins Aquarium bei uns gehen - da war ich noch nie! Eigentlich schade...
mrs.mary1982
6591 Beiträge
10.10.2009 22:57
SO HIER SIND SCHNELL DIE ERSTEN BILDER

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt