MAI-BABIES-2009
11.10.2009 12:29
gestern wars bei uns schlechter. Aber irgendwie wirds nich wirklich hell heut. Drückt voll auf die Stimmung.
Was unternehmt ihr bei dem Wetter eigentlich mit Euren Kleinen???
11.10.2009 12:32
Zitat von Bianka79:
Ja, ich befürchte es auch.![]()
*
Is bei euch auch so bescheidenes Wetter??
Also bei uns scheint die Sonne und die Vögel zwitschern, man könnte fast meinen es wäre Frühling und ich wieder einen dicken Bauch hätte
11.10.2009 12:33
Zitat von Lealein:
Zitat von Bianka79:
*
Also bei uns scheint die Sonne und die Vögel zwitschern, man könnte fast meinen es wäre Frühling und ich wieder einen dicken Bauch hätte![]()
du fiiiieeeese, möp....einwach was von sonne zu erzählen
11.10.2009 12:35
Zitat von Lealein:
Huhu..
Jaggi, hoffe du hattest einen wunderschönen Tag verbracht![]()
'
mrs.mary:seeeeeeeeehr schöne bilder, und hat der Eierlikörkuchen gemundet? Ist noch was übrig, hab hunger![]()
Wie haben sich denn deine Schwiegereltern verhalten?!?
'
'
Bin krank ich arme Sau. War ja klar, denn schließlich habe ich ständig irgendwelche Virenversäuchte Leute um mich rum gehabt, selbst Schuld.
Mein Freund ist vorhin mit Fynn zu seinen Eltern gefahren. Die Strecke dorthin ist der reinste Horror (habe jedes Mal Horrorszenarien, wenn wir da längs fahren), deshalb ist er die Nebenstrecke gefahren. Dann auf einmal war so ein Audi hinter ihm und wollte ihn überholen, sah aber nicht dass einer von vorne kam, Keven wurde abgedrängt und musste bremsen und ist rutschender weise gegen ne Leitplanke gefahren. Fynn hat geschlafen und es ist nichts passiert, nur das Auto hat ein bisschen was abbekommen. Der Hammer ist, die anderen Zwei sind einfach weiter gefahren. Solche Assis. Keven ist schließlich 80 km/h gefahren, da hätte alles passieren können!Ich mach so bald wie möglich nen Aufkleber hinten drauf : "BABY on BOARD"... Solche AAAAAAAAArschl*****.
Naja und jetzt haben Freund und ich Stress, denn seine Eltern wollten, dass Fynn bis Dienstag bei denen bleibt, weil sie ihn ja sooooooo lange nicht mehr hatten, ich sagte nein, weil ich nicht möchte das mein Baby so oft weg ist und vor Allem so lange, zu mal wir keine Klamotten wir für ihn mithaben und so weiter. Er sagte ja ist okay und legte auf. Zehn minuten später rief er wieder an und fragte ob ich ein Problem mit seinen Eltern habe unddas ich hier einen Familienstreit auslösen würdeIch dachte ich werd nicht mehr. Ich sagte: "Fynn ist doch kein Objekt was einmal die Woche ausgetauscht wird, wenn ICH nicht will, dass Fynn woanders ist, dann ist das so. " Wo sind wir denn hier, bei dewr Tauschbörse oder wie???
Er: "Ach gut, dann bringen wir ihn das nächste Mal, wenn du feiern gehen willst zu deiner Mutter" Ich: "Geht klar"...Tz. Er spinnt doch!!!!!!!
Klar war das von denen lieb gemeint, da ich krank bin, aber wieso akzeptieren sie es nicht, dass ich nicht will das er zur Zeit woanders ist??? Ich finde wir geben ihn schon oft genug ab und das letzte Mal wo er solange weg war, war ich völlig entsetzt von seinem Zustand.![]()
![]()
![]()
Puuuuuuuh das musste raus... Bin gespannt wie es nachher wird, da wird Keven sich EXTRA nicht um Fynn kümmern, in der Hoffnung ich bereue die ENtscheidung.. Tzz..Oh mannnnnnnn
oh man, das hätt aber auch ins Auge gehen können. Gut, dass den beiden nichts passiert ist. Zum Glück "nur" Blechschaden. Aber allen zu wissen, was passiert ist ist schon echt heftig, oder.
*
Das mit Deinen SchwiEltern ....naja...sagen wir mal so. Ich verstehe Dich durchaus. Ich hätt glaub ich auch Probleme damit Luca irgendwo zu lassen (zum Glück still ich noch ). Aber ich versteh sie auch. Sie wollten ihn Dir abnehmen, gerade weils Dir nich gut geht, UND sie wollen auch so viel wie möglich Zeit mit Ihrem Enkel verbringen. Wer will das nicht. Finds nur schade, dass es nicht akzeptiert wird, wenn Du sagst, dass Du das nicht möchtest.
Hoffentlich gibts nich noch Streß, wenn dein Männe wiederkommt.
11.10.2009 12:44
Zitat von Lealein:
Huhu..
Jaggi, hoffe du hattest einen wunderschönen Tag verbracht![]()
'
mrs.mary:seeeeeeeeehr schöne bilder, und hat der Eierlikörkuchen gemundet? Ist noch was übrig, hab hunger![]()
Wie haben sich denn deine Schwiegereltern verhalten?!?
'
'
Bin krank ich arme Sau. War ja klar, denn schließlich habe ich ständig irgendwelche Virenversäuchte Leute um mich rum gehabt, selbst Schuld.
Mein Freund ist vorhin mit Fynn zu seinen Eltern gefahren. Die Strecke dorthin ist der reinste Horror (habe jedes Mal Horrorszenarien, wenn wir da längs fahren), deshalb ist er die Nebenstrecke gefahren. Dann auf einmal war so ein Audi hinter ihm und wollte ihn überholen, sah aber nicht dass einer von vorne kam, Keven wurde abgedrängt und musste bremsen und ist rutschender weise gegen ne Leitplanke gefahren. Fynn hat geschlafen und es ist nichts passiert, nur das Auto hat ein bisschen was abbekommen. Der Hammer ist, die anderen Zwei sind einfach weiter gefahren. Solche Assis. Keven ist schließlich 80 km/h gefahren, da hätte alles passieren können!Ich mach so bald wie möglich nen Aufkleber hinten drauf : "BABY on BOARD"... Solche AAAAAAAAArschl*****.
Naja und jetzt haben Freund und ich Stress, denn seine Eltern wollten, dass Fynn bis Dienstag bei denen bleibt, weil sie ihn ja sooooooo lange nicht mehr hatten, ich sagte nein, weil ich nicht möchte das mein Baby so oft weg ist und vor Allem so lange, zu mal wir keine Klamotten wir für ihn mithaben und so weiter. Er sagte ja ist okay und legte auf. Zehn minuten später rief er wieder an und fragte ob ich ein Problem mit seinen Eltern habe unddas ich hier einen Familienstreit auslösen würdeIch dachte ich werd nicht mehr. Ich sagte: "Fynn ist doch kein Objekt was einmal die Woche ausgetauscht wird, wenn ICH nicht will, dass Fynn woanders ist, dann ist das so. " Wo sind wir denn hier, bei dewr Tauschbörse oder wie???
Er: "Ach gut, dann bringen wir ihn das nächste Mal, wenn du feiern gehen willst zu deiner Mutter" Ich: "Geht klar"...Tz. Er spinnt doch!!!!!!!
Klar war das von denen lieb gemeint, da ich krank bin, aber wieso akzeptieren sie es nicht, dass ich nicht will das er zur Zeit woanders ist??? Ich finde wir geben ihn schon oft genug ab und das letzte Mal wo er solange weg war, war ich völlig entsetzt von seinem Zustand.![]()
![]()
![]()
Puuuuuuuh das musste raus... Bin gespannt wie es nachher wird, da wird Keven sich EXTRA nicht um Fynn kümmern, in der Hoffnung ich bereue die ENtscheidung.. Tzz..Oh mannnnnnnn
mensch, da habt ihr aber glück gehabt, dass nix passiert ist. was für idioten hier rumfahren
das mit deinen schwiegereltern finde ich unverschämt
11.10.2009 12:46
Ja, Mama meinte auch schon, man gut der kleine Mann hat geschlafen und hat nichts mitbekommen und ich bin echt froh, dass Keven das so gut hinbekommen hat und die Situation "in der Hand" hatte.
'
Ja klar ist es verständlich. Allein "Du löst hier gerade einen Familienstreit aus" ich meine, ghts noch?! Als hätten sie ihre Kinder, außer Keven, ständig abgegeben nur damit andere was von denen "haben". Verstehe nicht, warum sie es dann nicht nachvollziehen können, dass ich es nicht will und gleich wieder denken, dass ich etwas gegen sie habe. Naja okay, ich würde mir dann auch solche Gedanken machen... Hmmm
Ja ich hoffe es lässt sich drüber reden...
'
Ja klar ist es verständlich. Allein "Du löst hier gerade einen Familienstreit aus" ich meine, ghts noch?! Als hätten sie ihre Kinder, außer Keven, ständig abgegeben nur damit andere was von denen "haben". Verstehe nicht, warum sie es dann nicht nachvollziehen können, dass ich es nicht will und gleich wieder denken, dass ich etwas gegen sie habe. Naja okay, ich würde mir dann auch solche Gedanken machen... Hmmm
Ja ich hoffe es lässt sich drüber reden...
11.10.2009 12:47
Zitat von Bianka79:
gestern wars bei uns schlechter. Aber irgendwie wirds nich wirklich hell heut. Drückt voll auf die Stimmung.
das wüsste ich auch gern. hier kann man ja nicht wirklich viel machen und schon gar nicht am sonntag
wir werden auf jedenfall noch irgendwie spazieren gehen. hab ja so ein neues tragecover fürs tuch, das soll wasserdicht sein, mal sehen. ich finde auch, dass das wetter aufs gemüt schlägt
11.10.2009 12:48
Zitat von Blubbels:
Zitat von Lealein:
Zitat von Bianka79:
*
Also bei uns scheint die Sonne und die Vögel zwitschern, man könnte fast meinen es wäre Frühling und ich wieder einen dicken Bauch hätte![]()
du fiiiieeeese, möp....einwach was von sonne zu erzählen![]()
Aber tröste dich wir haben auch nur 9°c grad, obwohl sich anfühlt wie 20°c
Habt ihr wieder Wind bei euch?! Wir haben ausnahmsweise mal Ruhe.. Ist die Ruhe vor dem Sturm, so wie man das halt kennt
11.10.2009 12:50
Zitat von Lealein:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Lealein:
Zitat von Bianka79:
*
du fiiiieeeese, möp....einwach was von sonne zu erzählen![]()
Aber tröste dich wir haben auch nur 9°c grad, obwohl sich anfühlt wie 20°c
Habt ihr wieder Wind bei euch?! Wir haben ausnahmsweise mal Ruhe.. Ist die Ruhe vor dem Sturm, so wie man das halt kennt
![]()
wir haben auch wenig wind heute...mal sehen was noch kommt
11.10.2009 12:52
Naja, so wirklcih viel kann man mit den Kleinen noch nich machen. Bei uns gibts für drinnen nicht so viel. Aquazoo waren wir schon, Spielhallen is an den Wochenenden nix. Unter der Woche auch nur, wenn man direkt nach Öffnung hingeht. Da können die Kleinen im Bällebad spielen, sonst isses da zu voll. Nach Oberhausen ins Sealife wollen wir auch mal und zum Fernsehturm auch. Nächstes Wochenende evtl ne Bootsfahrt übern Rhein. Naja, und das wars aber auch schon. Mehr kann man nich machen. Basteln is noch nix, und alles andere macht bei dem Wetter keinen Sinn.
11.10.2009 12:53
Zitat von Bianka79:
Naja, so wirklcih viel kann man mit den Kleinen noch nich machen. Bei uns gibts für drinnen nicht so viel. Aquazoo waren wir schon, Spielhallen is an den Wochenenden nix. Unter der Woche auch nur, wenn man direkt nach Öffnung hingeht. Da können die Kleinen im Bällebad spielen, sonst isses da zu voll. Nach Oberhausen ins Sealife wollen wir auch mal und zum Fernsehturm auch. Nächstes Wochenende evtl ne Bootsfahrt übern Rhein. Naja, und das wars aber auch schon. Mehr kann man nich machen. Basteln is noch nix, und alles andere macht bei dem Wetter keinen Sinn.
Naja ich finde das ist schon Einiges, wenn ich mir bedenken, dass wir Nüschts auf dem Zettel haben, außer Babyschwimmen
11.10.2009 12:57
Ah ja...Schwimmbad wär auch noch was. Naja, das sind ja Sachen, die wir als Ausflüge machen. Wir haben 1x in der Woche nen Familientag, wo wir was unternehmen. So Kurse oder so haben wir ja gar keine. Das is einfach nix für mich und zeitlich meist auch genau so, dass es einfach nich in Luca´s tagesablauf paßt.
11.10.2009 13:00
ins sealife will ich auch mal unbedingt, nur ist das relativ weit weg
. babyschwimmen ist leider nur noch einmal, dann müssen wir mal sehen
. babyschwimmen ist leider nur noch einmal, dann müssen wir mal sehen
11.10.2009 16:01
@ lea
nun haben wir einen sturz und einen autounfall bei dem maibaby und gott seid ank ist bei beiden nix schlimmes passiert ..
ich hoffe die nächste nachricht in diese richtung lässt sich noch zeit
.
@ bubbels
+bildervomtragecoversehenmagdafürextralüpgugg
.
@ mary
schöne bilder .. aber ich mag noch mehr noch mehr * in die hände Klatsch
.
@ Jaggi
hast du abgemumpt in der zeit wo der kleine nun nicht da war ?
.
@ was bei schlechtem wetter
also wir gehen sonntags imemr auf Flohmärkte
oder machen eine stadt runde ( dann gehen wir ca 2 stunden den berg runter durch die stadt .. trinken n kaffee .. und dann wieder hoch )
und zz back ich meistens n kuchen oder sowas in der art und sonntags ist badewannen tag
nun haben wir einen sturz und einen autounfall bei dem maibaby und gott seid ank ist bei beiden nix schlimmes passiert ..
ich hoffe die nächste nachricht in diese richtung lässt sich noch zeit
.
@ bubbels
+bildervomtragecoversehenmagdafürextralüpgugg
.
@ mary
schöne bilder .. aber ich mag noch mehr noch mehr * in die hände Klatsch
.
@ Jaggi
hast du abgemumpt in der zeit wo der kleine nun nicht da war ?
.
@ was bei schlechtem wetter
also wir gehen sonntags imemr auf Flohmärkte
oder machen eine stadt runde ( dann gehen wir ca 2 stunden den berg runter durch die stadt .. trinken n kaffee .. und dann wieder hoch )
und zz back ich meistens n kuchen oder sowas in der art und sonntags ist badewannen tag
11.10.2009 16:03
ach mensch vergessen
@ lea
also ich kann dich verstehen , und ich mein mich zu errinern das Kevin das auch so fand .. also das er erste mal nicht zu seinen eltern kommt * grübel
.
@ mary
genau ..was war mit deinen schwiegereltern ?
@ lea
also ich kann dich verstehen , und ich mein mich zu errinern das Kevin das auch so fand .. also das er erste mal nicht zu seinen eltern kommt * grübel
.
@ mary
genau ..was war mit deinen schwiegereltern ?
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt