Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
10.10.2009 23:31
ohh wie süß!!! Und, wie kam der Anzug an????
LadyItaly86
19420 Beiträge
10.10.2009 23:37
richtig süß!! die Mütze find ich zwar nicht so toll, die hätt ich weg gelassen, aber das is ja Geschmacksache wie wars denn?! wars schön??
Bianka79
21613 Beiträge
10.10.2009 23:41
Mien geschmack isses auch nicht, aber der Anzug ist klasse. Waren denn viele Leute da??
Milka0885
7842 Beiträge
11.10.2009 09:36
Zitat von Kaede27:

Ach Gott, der arme ich stell mir grad vor wie er mit Riesenaugen alle Fische anstarrt
Ich muss auch unbedingt mal ins Aquarium bei uns gehen - da war ich noch nie! Eigentlich schade...

Das Aquarium hier ist toll. Der Eintritt ist sehr teuer aber mir hat es sehr gut gefallen. Nur die oberste Etage kannst du weglassen. Da ist nur Krabbelvieh und das fand ich total ecklig
Jaggi
1293 Beiträge
11.10.2009 10:48
Guten Morgen mein Abend war getsern richtig toll... Obwohl so langsam das schlechte gewissen kommt.
Naja mein Kleiner ist noch immer nicht da *heul* und meine Brüste spannen so!!!!! Au

@ Pseudokrupp Ich hatte das als KInd auch, aber seit ich in die Schule gekommen bin, war es weg. Einmal war es so schlimm das ich keine Luft mehr bekommen habe und wir mussten 20km zum Arzt fahren. Das war das einzigste an was ich mich noch als Kind erinnern kann!

@ Taufe: Der Anzug ist ja auch toll!!!! Aber mir würde die Mütze auch nicht gefallen. Aber Gott sei Dank haben wir alle unterschiedliche Geschmäcker! Die Bilder sind ja mal süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

So werd jetzt dann mal aus dem Fenster schauen um zu gucken wann sie kommen...*ihnschonganzdollvermise*

Sag jetzt schon mal

Bis Morgen!!!!!
11.10.2009 11:21
@ Mary: sehr schöner Taufanzug und schöne Bilder ich hoffe es folgen noch welche

Jannik versucht sich krampfhaft zu drehen, leider kommt er noch nicht ganz rum und mekkert wie ein wilder, er bekommt es mit den armen noch nicht ganz koordiniert..... mal sehen wann es klappen wird. Ansonsten hat er gut geschlafen ( bis kurz nach sieben ) und liegt er in seinem gehwagen und drückt mir gerade ein paar Blumen in die Hose......

Im übrigen haben wir die Maus immer noch nicht, sie war zwar an den Fallen und eine hat auch ausgelöst aber sie war nicht srin... irgentwie erinnert mich alles an den Film Mäusejagd....
Blubbels
12298 Beiträge
11.10.2009 11:23
juhuu,

mrsmary: das sind schöne fotos, der taufanzug steht ihm super. kein vergleich zu der komischen gardine

wusste ja nicht, dass es so schnell geht, aber svwa robbt seit gestern durchs halbe wohnzimmer. so schnell kann ich gar nicht gucken. eben war sie schon an der gitarre für die wii dran. konnte grad noch das band abmachen, bevor die gitarre umgekippt wäre.
die nacht war auch besser als die letzte, ich habe hoffnung.
Blubbels
12298 Beiträge
11.10.2009 11:24
@jule: gehts deinem kleinen besser? kann zu pseudokrupp nicht viel sagen.
Bianka79
21613 Beiträge
11.10.2009 11:46
Na dann bring mal alles in Sicherheit. Luca is auch nur noch am durch die Gegend robben. Muss echt schon aufpassen wo ich hin gehe, damit er nich irgendwann die Treppe runter segelt. Haben aber schon nen Treppenschutzgitter geholt. Noch schneller isser, wenn er sich rollt.
Blubbels
12298 Beiträge
11.10.2009 11:53
na dann bring das treppenschutzgitter mal lieber mal schnell an
svea ist nur 2 mal gerollt, dann hat sie glaub ich vergessen, dass man damit auch voran kommt
Bianka79
21613 Beiträge
11.10.2009 11:59
Luca robbt los, merkt, dass es zu langsam geht um mir nach zu kommen und dann fängt er an zu rollen. Bin mal gespannt wanns mit dem krabbeln klappt. Üben tut er schon fleißig.
Blubbels
12298 Beiträge
11.10.2009 12:03
na wenn er schon so fleißig übt, dauert das bestimmt nicht mehr lang
Bianka79
21613 Beiträge
11.10.2009 12:19
Ja, ich befürchte es auch.
*
Is bei euch auch so bescheidenes Wetter??
Blubbels
12298 Beiträge
11.10.2009 12:28
jep, genau wie gestern. regen und diesig
Lealein
10295 Beiträge
11.10.2009 12:29
Huhu..
Jaggi, hoffe du hattest einen wunderschönen Tag verbracht
'
mrs.mary:seeeeeeeeehr schöne bilder, und hat der Eierlikörkuchen gemundet? Ist noch was übrig, hab hunger
Wie haben sich denn deine Schwiegereltern verhalten?!?
'
'
Bin krank ich arme Sau. War ja klar, denn schließlich habe ich ständig irgendwelche Virenversäuchte Leute um mich rum gehabt, selbst Schuld.
Mein Freund ist vorhin mit Fynn zu seinen Eltern gefahren. Die Strecke dorthin ist der reinste Horror (habe jedes Mal Horrorszenarien, wenn wir da längs fahren), deshalb ist er die Nebenstrecke gefahren. Dann auf einmal war so ein Audi hinter ihm und wollte ihn überholen, sah aber nicht dass einer von vorne kam, Keven wurde abgedrängt und musste bremsen und ist rutschender weise gegen ne Leitplanke gefahren. Fynn hat geschlafen und es ist nichts passiert, nur das Auto hat ein bisschen was abbekommen. Der Hammer ist, die anderen Zwei sind einfach weiter gefahren. Solche Assis. Keven ist schließlich 80 km/h gefahren, da hätte alles passieren können! Ich mach so bald wie möglich nen Aufkleber hinten drauf : "BABY on BOARD"... Solche AAAAAAAAArschl*****.

Naja und jetzt haben Freund und ich Stress, denn seine Eltern wollten, dass Fynn bis Dienstag bei denen bleibt, weil sie ihn ja sooooooo lange nicht mehr hatten, ich sagte nein, weil ich nicht möchte das mein Baby so oft weg ist und vor Allem so lange, zu mal wir keine Klamotten wir für ihn mithaben und so weiter. Er sagte ja ist okay und legte auf. Zehn minuten später rief er wieder an und fragte ob ich ein Problem mit seinen Eltern habe unddas ich hier einen Familienstreit auslösen würde Ich dachte ich werd nicht mehr. Ich sagte: "Fynn ist doch kein Objekt was einmal die Woche ausgetauscht wird, wenn ICH nicht will, dass Fynn woanders ist, dann ist das so. " Wo sind wir denn hier, bei dewr Tauschbörse oder wie???
Er: "Ach gut, dann bringen wir ihn das nächste Mal, wenn du feiern gehen willst zu deiner Mutter" Ich: "Geht klar"...Tz. Er spinnt doch!!!!!!!
Klar war das von denen lieb gemeint, da ich krank bin, aber wieso akzeptieren sie es nicht, dass ich nicht will das er zur Zeit woanders ist??? Ich finde wir geben ihn schon oft genug ab und das letzte Mal wo er solange weg war, war ich völlig entsetzt von seinem Zustand.
Puuuuuuuh das musste raus... Bin gespannt wie es nachher wird, da wird Keven sich EXTRA nicht um Fynn kümmern, in der Hoffnung ich bereue die ENtscheidung.. Tzz..Oh mannnnnnnn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt