Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
16.11.2008 22:03
Also das mit den elendigen Rückenschmerzen habe ich auch, ganz schlimm unten richtung Steißbein und an den Schultern.... ich denke mal untenrum kommts schlicht und ergreifend von der gebärmutter und schultern? Na ja meine BH größe ist mittlerweile von 80B auf 85D angeschwollen.... ich denke mal da können die schmerzen auch herkommen....
Helfen tut bei mir nicht wirklich was....
Kann halt von allem nicht zu viel, nicht zu viel stehen, nicht viel sitzen und richtig schlafen funktioniert auch nicht mehr. Nicht nur das ich nicht einschlafen kann, nein ich träume auch noch völlig wirres zeug und wache zig mal auf. Plus das normale 2-3 aufwachen weil man pipi muss
Alra
6963 Beiträge
16.11.2008 23:13
jeeps magnesium nehm ich .. wird aber nicht besser .. also die rückenschmerzen ..
ich hab eh schon 95 e bh größe .. bisher ist es auch gott sei dank dabei geblieben ..
aber ich hab gard beim putzen gesehen das 3 latten aus meinem Bettrost gefallen sind ..
ev liegt es daran ,, sonst stiefel ich echt mal zum doc ..

ich träume gott sei dank nihct mehr .. weil ich ja uch nicht mehr schlafe * galgehumor an den tag legt
16.11.2008 23:17
Zitat von Alra:
jeeps magnesium nehm ich .. wird aber nicht besser .. also die rückenschmerzen ..
ich hab eh schon 95 e bh größe .. bisher ist es auch gott sei dank dabei geblieben ..
aber ich hab gard beim putzen gesehen das 3 latten aus meinem Bettrost gefallen sind ..
ev liegt es daran ,, sonst stiefel ich echt mal zum doc ..

ich träume gott sei dank nihct mehr .. weil ich ja uch nicht mehr schlafe * galgehumor an den tag legt

Hehe na wenigstens ist dir bei der ganzen sache der humor noch nicht abhanden gekommen
Nadi
5466 Beiträge
17.11.2008 09:52
Guten morgen Mädels!

Wollt Euch nen guten Start in die neue (SS)Woche wünschen!
Seit heute bin ich in der 15. SSW
Muss gleich zur Arbeit, aber in dieser Wo sind wir sogar genug Leute *juhuu*
d.h. keine Überstunden!!
So, werd gleich los,

CUuuu
17.11.2008 10:34
Guten Morgen allerseits

bin bereits fleißig am Werkeln und wollte Euch ebenfalls eine schöne Woche wünschen
17.11.2008 10:35
danke, euch auch eine schöne woche
NiCoLe3110
1145 Beiträge
17.11.2008 10:47
da wünsche ich mal mit

nen super guten start in die neue woche ihr lieben mit euren wundern im bauch!!!
lasst es euch sau-gut gehen lasst euch auch mal von euren liebsten verwöhnen
mrs.mary1982
6591 Beiträge
17.11.2008 12:06
jetzt hab ich mal ne frage an euch, die nicht den nachwuchs betrifft:
wir heiraten am 20.12.08 standesamtlich, kirchlich machen wir, wenn überhaupt, erst nächstes jahr.
ich wollte nen brautstrauß haben, allerdings weiß ich nicht was für einen.. nimmt man da nen runden kurzen, oder nen fallenden?
ich hab an unserer hochzeit ne graue nadelstreifenhose und ne weiße bluse an
lg
mary
Alra
6963 Beiträge
17.11.2008 12:20

das war meiner zum standesamt .. wenn du ne graue nadelstreifen hose und ne weiße bluse anhast dann würde ich auch auf helle blumen zurück greifen ( mein kleid war damals schwarz rot )

und ich würde wenn noch eine kirchliche ansteht nicht ganz so viel auftragen .. schließlich willst dich ja noch steigern können ;O)
und wenn du schon nen dicken bauch hast und dann auch noch einen super fetten strauß trägt sieht das auf bildern bestimmt nicht vorteilhaft aus .. man trägt den tsrauß ja meistens vor dem bauch
mrs.mary1982
6591 Beiträge
17.11.2008 12:23
also meinst du ein kleiner wäre besser? ich wollte eh nicht sooo nen mega-fetten strauss. bin da eher bescheiden aber deiner sah richtig gut aus!
wir wissen ja nicht ob wir noch was kirchliches machen wollen... steht alles noch a weng offen.
Alra
6963 Beiträge
17.11.2008 12:46
ich würde den auf jeden fall flach machen .. weil wegen bauch halt ..
und n riesen ding ist auch schwer zu halten .. * zu denken gibt

wenn ich mir nun vorstelle das du recht schick und hsclicht an gezogen bist dann würd ich was verspieltes nehmen .. mit son bischen gedöns drann ..
ich zeig dir mal meinen zur kirchelichen ..
so mit runterhängen find ich toll

klein aber verspielt .. das währe nun mein ratschlag

MaMa0007
2880 Beiträge
17.11.2008 14:23
Wenn wir gerade bei dem Thema sind "Heiraten"
Boar ich finde nicht zu anziehen. Mein Freund bekommt sponsort bei Papa und hat einen Smoking oder wie man das schreibt und ich habe nichts weil wie es die Italienische Bräuche sagen müsste meine Mutter sponsoren aber die hat die Kohle nicht und ich will das auch nicht habe..Egal was ich versuche es passt nicht am bauch oder am Busen.
Der witz ist ich habe noch genau 11 Tage zeit. Ein Hochzeitskleid kann ich mir nicht leisten für 200 euro und würde von der Zeit nicht mehr reichen da bei uns ein Brautmodeladen hat und der hat noch nicht mal in der 500euro kategorie was. Ein oller Brautmodeladen und der spinnt einfach nur.
Ihr fragt euch warum ich erst jetzt suche wenn ich in 11 tagen heirate? Weil mein ursprüngliches Kleid plötzlich um den bauch zu klein ist.
Ach ich gehe nackt das ist das beste.
NiCoLe3110
1145 Beiträge
17.11.2008 14:25
Zitat von MaMa0007:
Wenn wir gerade bei dem Thema sind "Heiraten"
Boar ich finde nicht zu anziehen. Mein Freund bekommt sponsort bei Papa und hat einen Smoking oder wie man das schreibt und ich habe nichts weil wie es die Italienische Bräuche sagen müsste meine Mutter sponsoren aber die hat die Kohle nicht und ich will das auch nicht habe..Egal was ich versuche es passt nicht am bauch oder am Busen.
Der witz ist ich habe noch genau 11 Tage zeit. Ein Hochzeitskleid kann ich mir nicht leisten für 200 euro und würde von der Zeit nicht mehr reichen da bei uns ein Brautmodeladen hat und der hat noch nicht mal in der 500euro kategorie was. Ein oller Brautmodeladen und der spinnt einfach nur.
Ihr fragt euch warum ich erst jetzt suche wenn ich in 11 tagen heirate? Weil mein ursprüngliches Kleid plötzlich um den bauch zu klein ist.
Ach ich gehe nackt das ist das beste.

nackt....das hat auf jeden fall etwas macht nicht jeder!!! hihi

aber mal im ernst, ich drück dir die daumen, dass du in 11 tagen eine gaaaaaanz hübsche braut bist, egal was du anhast!!!!!!!!
MaMa0007
2880 Beiträge
17.11.2008 14:29
Danke dir, das bester war heute ich war ich einer goldgrube. Wir waren bei einem Inder da haben alle Kleider um die 130 euro gekostet und er meinte ich soll mir eins aussuchen als hochzeitgeschenk egal welches 50 euro. Ich natürlich boar geil toll. alle habe ich versucht die nicht schwarz waren weil naja schwarz nicht so mein ding ist.
Nicht aber auch nichts hat gepasst. WAr alles tailliert. Ich habe aber garkeine taile mehr
Tja da bin ich dann raus ohne eins von diesen Traumkleidern mitzunehmen.
Abuja
10218 Beiträge
17.11.2008 14:38
Endlich habe ich heute meinben Angel-Sound bekommen!!!!

Er funktioniert ganz gut, aber bis man ausschließlich Babys Herztöne findet dauerts doch ziemlich lange.
Überall höre ich erstmal meinen Herzton plus Puls und dann an bestimmten Stellen (direkt unterm Nabel) habe ich endlich die Herztöne des Babys gefunden, leider wars nach einer knappen halben Minute wieder vorbei.
Verstehe ich aber auch, irgendwie muß man da draufdrücken wie ein Schmied, das lässt sich Baby nicht gefallen und haut ab in eine anderen Ecke.
Eigentlich habe ich erst am Schambei gesucht, aber es wächst ja mit der GM erstmal in die Höhe, da bleibts natürlich irgendwann nicth mehr da unten.
Jetzt weiß ich ganz genau, dass das Kleine lebt und es ihm scheinbar gut geht, ich habe die Herzfrequenz auch gemessen, super gut bei 140 Schlägen/Min..

Jaja, der Angelsound rettet mich nun über die lange Wartezeit bis zum nächsten FA-Besuch hinweg.
Ich kann ihn wirklich empfehlen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt