MAI-BABIES-2009
16.11.2008 18:40
Zitat von mrs.mary1982:
und so ist die Ansicht von oben![]()
Hihi, die gleiche Ansicht hab ich auch reingestellt, aber im Baby Bauch Fred von uns Mai Mädels
16.11.2008 18:43
bei mir geht es nun los das so sachen wie rasieren und fußnägel lackieren schwierig werden ..
*lacht ,, wir werden alle nur noch rollen können in 3 mon
*lacht ,, wir werden alle nur noch rollen können in 3 mon
16.11.2008 18:44
ja das wird spaßig werden!
mir bangt schon vor unserer standesamtlichen trauung am 20. dezember. hoffentlich pass ich dann noch in meine schöne bluse rein... hab sie ja vorsichtshalber ne nummer größer gekauft...
mir bangt schon vor unserer standesamtlichen trauung am 20. dezember. hoffentlich pass ich dann noch in meine schöne bluse rein... hab sie ja vorsichtshalber ne nummer größer gekauft...
16.11.2008 18:48
das sind noch gut 4 wochen .. da kann viel passieren .. *lacht . ich drück dir die daumen .. zur not musste du die knopfleiste zu nähen .. dann kann das nicht so arg spannen
16.11.2008 18:49
Wenn Du nen Blazer drüber ziehst -zur Not die Bluse hinten aufschneiden *hihi*
16.11.2008 18:51
die bluse hat keine knöpfe und ist stretch...
wollte das knopfrisiko nicht eingehen
wollte das knopfrisiko nicht eingehen
16.11.2008 18:52
hbat ihr eigendlich acuh so mit schalflosigkiet und rückenschmerzen zu kämpfen ? .. ich bin am überlegen ob ich zum hausartzt mal gehen soll
16.11.2008 18:52
Zitat von mrs.mary1982:
@nadi: meine 60 euro bluse schneid ich net auf![]()
Da würd ich es mir auch überlegen
16.11.2008 18:54
Zitat von Alra:
hbat ihr eigendlich acuh so mit schalflosigkiet und rückenschmerzen zu kämpfen ? .. ich bin am überlegen ob ich zum hausartzt mal gehen soll
Schlaflosigkein?? Ich leide unter chronischer Müdigkeit! Könnt immer und überall schlafen!
Mit dem Rücken hab ich auf Arbeit Probleme aber ich denke das kommt vom telefonieren/PC/die ganze Zeit sitzen.. hab ja vorher im stehen gearbeitet..
16.11.2008 19:11
nö eigentlich weniger. ich schlaf ganz normal..
rückenschmerzen? das könnten die bänder sein! ist das ungefähr in höhe vom steißbein?
ich war da bei meiner heilpraktikerin, die hat granio (weiß net wie´s richtig geschrieben wird) gemacht... also so handauflegen.. das hat super geholfen! hab seitdem keine beschwerden mehr - und das nun schon über ne woche!
rückenschmerzen? das könnten die bänder sein! ist das ungefähr in höhe vom steißbein?
ich war da bei meiner heilpraktikerin, die hat granio (weiß net wie´s richtig geschrieben wird) gemacht... also so handauflegen.. das hat super geholfen! hab seitdem keine beschwerden mehr - und das nun schon über ne woche!
16.11.2008 19:13
steibein ja .. aber auch der ganze rücken .. schultern und überall wo geht ..
ich frag mich halt ob man da durch muss als werdenen mame oder ob ich echt mal zum doc gehe ..
ich frag mich halt ob man da durch muss als werdenen mame oder ob ich echt mal zum doc gehe ..
16.11.2008 19:49
geh mal zum doc. vielleicht schreibt der dir ja massagen oder so was auf! nimmst du magnesium?
16.11.2008 19:55
Warm Baden hilft mir bei rückenschmerzen sehr
halt nicht zu heiß (aber ich denke das weißt du
) . Ich bin auch immer müde und wenn ich dann ins bett gehe, kann ich nicht mehr schlafen oder halt nicht lange. Aber viel schlimmer ist das ich so sentimental geworden bin. Ich schau grad auf RTL die Sendung "Vermisst" und ich könnt soo heulen
.
halt nicht zu heiß (aber ich denke das weißt du
) . Ich bin auch immer müde und wenn ich dann ins bett gehe, kann ich nicht mehr schlafen oder halt nicht lange. Aber viel schlimmer ist das ich so sentimental geworden bin. Ich schau grad auf RTL die Sendung "Vermisst" und ich könnt soo heulen
. - Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt