Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
21.10.2009 15:37
Zitat von Lealein:

Blubbels: Männer
'
'
Achso ganz vergessen! Hatte bisher mit dem Nuvaring verhütet, was mir bisher sehr gut gefällt (bin so schusselig im Umgang mit der Pille ) Nun denn, heute Rezept geholt und ab in die Apotheke. " Das macht dann 7,49€", ich: "Na, letztes Mal habe ich aber 5 € bezahlt, egal". Ich bezahlte mit nem Zehner, bekam Restgeld und ging raus und wartete auf Mutti. Plötzlich kam die Apothekerin hinterher und fragte mich ob ich ihr n 10er oder einen 50er gegeben habe, da ich dummerweise ein ehrlicher Mensch bin habe ich die Wahrheit gesagt. Sie meinte dann, dass sie noch Geld von mir bräuchte, denn die "Dinger" würden 47,49€ kosten. Ich war total baff. Sie meinte, da ich ja nun 20 Jahre wäre, sei das nun mal so. Mir standen wirklich die Tränen in den Augen und musste es zurück geben, man war mir das Unangenehm, man gut ich war die EInzige im Laden. Sie gab mir den 10er zurück, wollte aber nicht das Wechselgeld zurück haben... (eine ganze liebe!) und sie gab mir den Tipp bei ProFamilia anzurufen, denn es könnte es sein, dass ich ANspruch hätte auf kostenlose Verhütung. Und siehe da, ich habe da heute angerufen und ihr meine Lage beschrieben und soll die Tage bei ihr mit einem Rezept auftauchen.. Man man man, so viel Trubel nur wegen GV

das ist ne blöde situation, wäre mir auch unangenehm gewesen. dann hast du ja glück, dass du das über pro familia so bekommst. ich hab letztes mal für diese doofe pille 57 euro bezahlt, für 6 packungen. da man die durchnehmen muss, halten die nicht mal nen halbes jahr, finde das zum kotzen
21.10.2009 15:43
scheiß verhütung is sauteuer *schimpf*

lassen wir sie doch alle einfach weg

noch fotos.

ps. bevor es hier mord und totschlag gibt, wegen dem saitenwürstle: simon durfte nur mal probieren

sitzen klappt noch nicht so gut *g*

Blubbels
12298 Beiträge
21.10.2009 15:45
wahnsinn wie groß simon schon aussieht, besonders auf dem bild mit der wurst
mrs.mary1982
6591 Beiträge
21.10.2009 15:49
tolle bilder jori! simon ist zum fressen süß!

@lea: ja mich hats auch umgehauen als ich den nuvaring zum ersten mal abgeholt hab und dann 47 euro hinlegen durfte. mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, aber ich find 47 für ein viertel jahr immer noch verdammt viel! in einem jahr werd ich wieder zu meinem persona übergehen.... das war günstiger! die dinger haben auch nen doppeleffekt... entweder nimmt man persona zum verhüten oder zum schwanger werden

gestern nach dem mittagessen

beim spielen mit papa - der nach der arbeit ziemlich fertig war

Blubbels
12298 Beiträge
21.10.2009 15:51
das brei bild ist klasse, kommt auch was in den mund?

und das bild mit dem kleinem und deinem mann ist toll
mrs.mary1982
6591 Beiträge
21.10.2009 15:53
ja das mit dem essen ist immer so ne sache
deshalb hat er den löffel auch erst nach dem essen bekommen...
Lealein
10295 Beiträge
21.10.2009 15:55
Ja genau, einfach nicht verhüten, wird schon gut gehen
Ich finds echt übertrieben teuer. Ist wirklich eine sauerei. Wobei, auf dem Heimweg meinte meine Mama zu mir, dass man letzt ausgerechnet hätte, dass Kinder bis zum 18 Lebensjahr 140.000 Euro kosten würde, das sind 47 Euro wirklich Pienatz gegen
'
Jori. Also ich finde ja ersieht viel erwachsener aus mit so ner WUrst im Mund!!! Er sitzt ja schon prima! DIngelt dabei sein Kopf denn dolle?
21.10.2009 15:56
jö, wie süß.... das brei bild...

also ich muss gestehen: ich hab mir die sauerei noch nicht angetan... *lach* aber ich glaub das muss ich auch mal machen.... vielleicht mag er ja dann seinen sch***** gemüsebrei wenn er selber essen darf
Lealein
10295 Beiträge
21.10.2009 15:57
mrs.marry: Persona???
Das erste Bild ist ja cool
Das Mama aber auch immer so rumkleckern muss
'
Mag Fabi immer noch gerne o auf der Brust vom Papa liegen? Fynn kann das gar nicht haben, weil er dann nicht genug zu sehen hat, bisauf die dicke Nase vom Paps
21.10.2009 15:58
Zitat von Lealein:

Ja genau, einfach nicht verhüten, wird schon gut gehen
Ich finds echt übertrieben teuer. Ist wirklich eine sauerei. Wobei, auf dem Heimweg meinte meine Mama zu mir, dass man letzt ausgerechnet hätte, dass Kinder bis zum 18 Lebensjahr 140.000 Euro kosten würde, das sind 47 Euro wirklich Pienatz gegen
'
Jori. Also ich finde ja ersieht viel erwachsener aus mit so ner WUrst im Mund!!! Er sitzt ja schon prima! DIngelt dabei sein Kopf denn dolle?

wenn ich ihm zwei würste in die hand drück, dann darf er bestimmt demnächst in die disco rein, weil er am türsteher vorbei kommt und für 18 gehalten wird

also das sitzen klappt noch gar nicht.... ich setz ihn hin, hab vorher schon den finger auf dem auslöser am foto, dann lass ich ihn los und drück gleichzeitig auf den knop. sobald das bild gemacht ist, kippt er um.... nein, er kann nicht sitzen und sein kopf wackelt nur in eine richtung: in die, in die er umfällt
mrs.mary1982
6591 Beiträge
21.10.2009 16:01
kennst du persona lea? wenn nicht erklär ich dirs gerne mal!

ja fabi liebts auf der brust zu liegen. wenn er beim papa liegt, wird der papa an der nase gezogen, der finger in den mund gesteckt usw. wenn er bei mir liegt lutscht er an meinem kinn rum, zieht mir an den haaren und lacht dabei

die bilder sehen so aus, als ob simon schon allein sitzen kann!
Lealein
10295 Beiträge
21.10.2009 16:06
Jori: Also is das n fake Ich schmeiß mich weg. Sehr lustig geschrieben!
'
mrs.marry: EInmal Sexualkunde bitte. Was ist Persona?
Och süß, am Kinn rumnukkeln...!
Barbarella
1075 Beiträge
21.10.2009 16:06
Ey ihr SÜßEN...habt ihr euch mal bewusste gemacht das wir vor paar Monaten noch unsere Schätze im Bauch getragen haben!?
Wie schnell das doch alles rum geht...habe mir gestern ein Video von Lea angeguckt..da war sie 1 Tag alt...ich musste weinen....und Lust auf ein Kleines Baby bekomme ich immer mehr! Ist das unnormal das man so reagiert?! Ich will nicht das mein Schatz wächst....:-/ Mag sie so wie sie gerade ist....
21.10.2009 16:08
Zitat von Barbarella:

Ey ihr SÜßEN...habt ihr euch mal bewusste gemacht das wir vor paar Monaten noch unsere Schätze im Bauch getragen haben!?
Wie schnell das doch alles rum geht...habe mir gestern ein Video von Lea angeguckt..da war sie 1 Tag alt...ich musste weinen....und Lust auf ein Kleines Baby bekomme ich immer mehr! Ist das unnormal das man so reagiert?! Ich will nicht das mein Schatz wächst....:-/ Mag sie so wie sie gerade ist....

das ist glaub das normalste auf der welt *g* geht mir auch so....
mrs.mary1982
6591 Beiträge
21.10.2009 16:09
also persona ist ein verhütungscomputer. du hast dann so test-stäbchen, auf die du draufpinkeln musst wenn der computer das anzeigt. das teststäbchen wird dann mit der anderen seite in diesen persona computer geschoben und der sagt dir dann wann deine fruchtbare zeit ist. blinkt ein rotes lämpchen solltest du mit kondom verhüten. ist das lämpchen grün brauchst du nicht zu verhüten. willst du schwanger werden, dann musst du während der roten tage einfach mehr herzeln. das gerät zeigt dir auch den tag des eisprungs an. und man kann mit den stäbchen auch orakeln ob man dan schwanger ist.
ich bin im 1 üz dann auch gleich schwanger geworden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt