Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
21.10.2009 09:37
Zitat von Alra:

Zitat von M000ment:

Zitat von Alra:

Zitat von Nadi:

Guten morgen...
bin auch bei nem Beitrag von MamiDiana rausgekommen:
"Habt Ihr den Sitzverkleinerer noch drin?"
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?????????????

Ich bekomm Rocco ja noch gerade passend rein

ja ich dachte also so klein kann fiona doch nicht mehr sein

Habe den sitzverkleinerer noch drin

*doof gugg
auch mit den dicken winter sachen ?
also am kopf würde das auch wohl noch passen bei Jule aber nicht mehr mit dem rest ..
hatte son ganzes kissen mit rücken teil polster undso

so dick mußte ich ihn noch nicht einpacken.
Da ich eh meistens alles zu Fuß mache, brauche ich den Maxi Cosi ja eher selten. Wenns hoch kommt 2 mal pro Woche.
Milka0885
7842 Beiträge
21.10.2009 10:00
Sophie passt auch schon lange nicht mehr in den Verkleinerer. Die Füße fangen nun an unten raus zu schauen, aber das macht ja nix. Oben haben wir noch etwas Platz. Aber sobald sie die 9kg hat, wird sie in ihren neuen Sitz kommen. Sitzen kann sie mittlerweile alleine, zwar nur wenn ich sie hinsetze, aber sie fällt nicht mehr um.
Murx
4230 Beiträge
21.10.2009 10:13
Zitat von M000ment:

Zitat von Alra:

Zitat von Nadi:

Guten morgen...
bin auch bei nem Beitrag von MamiDiana rausgekommen:
"Habt Ihr den Sitzverkleinerer noch drin?"
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?????????????

Ich bekomm Rocco ja noch gerade passend rein

ja ich dachte also so klein kann fiona doch nicht mehr sein

Habe den sitzverkleinerer noch drin

ich hab den Sitzverkleinerer auch noch drin -passt auch noch ganz gut...bewegunsfreiheit zwar durch die dicke winterjacke stark eingeschränkt, aber damit muss das kind leben
Murx
4230 Beiträge
21.10.2009 10:13
So, hab nur die letzen zwei seiten nachgelesen...da stand leider nicht ob nadi schwanger ist

Bitte um Mitteilung!!
Milka0885
7842 Beiträge
21.10.2009 10:14
Ich glaube seit dem letzten Frühtest der negativ war, wurde nix mehr geschrieben oder hab ich das auch überlesen?
Murx
4230 Beiträge
21.10.2009 10:19
hab nur in dem hibbelthread reingeschaut und da stand nichts - und hier hätte ich über 500Beiträge zum nachlesen, da dachte ich, ich nehm mal die abkürzung und frag einfach!!

NAdiiiiiiiiiiiiiiiii- bring uns mal auf den neuesten stand
Murx
4230 Beiträge
21.10.2009 10:20
Zitat von Milka0885:

Ich glaube seit dem letzten Frühtest der negativ war, wurde nix mehr geschrieben oder hab ich das auch überlesen?

wahhhhhhh, sophie ist schon 7 Monate - da bekommt man richtig angst, wenn man sieht wie schnell die zeit vergeht!!
21.10.2009 10:25
Zitat von Murx:

Zitat von Milka0885:

wahhhhhhh, sophie ist schon 7 Monate - da bekommt man richtig angst, wenn man sieht wie schnell die zeit vergeht!!

Der Frühtest war negativ, sie sprach schon von scheinschwangerschaft, so weit ich weiß wollte sie noch einen Test machen. Sie hat wohl diese Woche auch FA termin... ( wenn ich noch alles zusammen bekomme)
mrs.mary1982
6591 Beiträge
21.10.2009 11:06
danke für euer mitgefühl! ja mein mann, ich und unsere besten freunde haben gestern stundenlang drüber gesprochen.
für ihn gab es anscheinend leider keinen anderen ausweg. er hatte halt den sogenannten tunnelblick. ich finds halt schlimm weil er nun seine frau mit der 3jährigen tochter zurücklässt. am freitag ist die beerdigung. mir grauts jetzt schon davor.

es ist halt schwierig, weil wir auch nicht wissen, wie wir uns seiner frau gegenüber verhalten sollen.

Nadi
5466 Beiträge
21.10.2009 11:12
jo, wenn dann glaub ich scheinss...
morgenfrüh hab ich den Termin beim Doc (zur Vorsorge) und dann mal gucken... da ich vor 15 Tagen nen ES hatte müßte ja meine mens langsam eintrudeln
Blubbels
12298 Beiträge
21.10.2009 11:48
@mrsmary: das ist ja schrecklich. ich wüsste auch nicht wie ich seiner frau gegenübertreten würde. ich denke sie wird auch nicht wissen was ihr gut tut

@alra: also, ich hab meiner schwiegermutter geschildert wie svea sich verhält wenn sie müde ist: sie ist unruhig, hekctisch, kommt gar nicht zur ruhe, auch nicht auf dem arm. fängt an sich zu wehren und zu überstrecken und zu weinen, kann natürlich dann nicht schlafen. meine schwima sagte ich beschreibe ein typisches chamomilla kind (wir hatten das mittel eigentlich da wegen zahnungsbeschwerden, dagegn hilft es nähmlich auch ). also chamomilla in D6er potenz, 3 kügelchen wenn es so schlimm ist. man kann nach 10 bis 15 min noch mal 3 kügelchen geben, im endeffekt so oft bis sie sich beruhigt, brauchten wir aber nicht bis jetzt.
warte jetzt auf nen rückruf von meinem chef, wollte mal fragen ob er da osteopathisch was regulieren kann.

@maxicosi: wir haben so eine dicke einschlagdecke dafür gekauft, da brauch sie keine jacke und nix. ist sie gut drin eingepackt

@all: die krabbelgruppe hat spaß gemacht, da gehen wir jetzt mittwochs hin. nächste woche basteln wir laternen . mal schauen wie svea sich dabei anstellt
21.10.2009 12:59
wie bekommt man gemüse in ein 6 monate altes baby rein???
Blubbels
12298 Beiträge
21.10.2009 13:06
Zitat von 3.jori.kids:

was hast du denn schon alles probiert??
21.10.2009 13:08
Zitat von Blubbels:

Zitat von 3.jori.kids:

alles... wirklich alles.... ausser gläschen, weil ich das nicht geben will....

er isst ja ein bisschen gemüse... aber ich hätte gerne, dass er es nicht immer wieder rausspuckt, dabei lächelt, nicht würgt und es verdammt nochmal GERNE isst
Blubbels
12298 Beiträge
21.10.2009 13:10
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Blubbels:

Zitat von 3.jori.kids:

alles... wirklich alles.... ausser gläschen, weil ich das nicht geben will....

er isst ja ein bisschen gemüse... aber ich hätte gerne, dass er es nicht immer wieder rausspuckt, dabei lächelt, nicht würgt und es verdammt nochmal GERNE isst

sorry, das klingt einfach lustig. aber da svea noch nix anderes außer mumi bekommt, kann ich dir da wohl keinen rat geben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt