MAI-BABIES-2009
21.10.2009 20:32
ich glaub ich hab einen an der klatsche, ich werd immer ganz neidisch, wenn ich in der stadt schwangere mit ganz dicken bäuchen sehe.
Ich hab so ein tolles kind und bin auch überglücklich, aber ich hätte irgendwie auch so gerne meinen bauch wieder und dass da was drin ist das mich tritt und pieckst und macht, dass ich ständig auf klo muss
kann schwanger sein süchtig machen
Ich hab so ein tolles kind und bin auch überglücklich, aber ich hätte irgendwie auch so gerne meinen bauch wieder und dass da was drin ist das mich tritt und pieckst und macht, dass ich ständig auf klo muss
kann schwanger sein süchtig machen
21.10.2009 20:34
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Murx:
Zitat von mrs.mary1982:
also persona ist ein verhütungscomputer. du hast dann so test-stäbchen, auf die du draufpinkeln musst wenn der computer das anzeigt. das teststäbchen wird dann mit der anderen seite in diesen persona computer geschoben und der sagt dir dann wann deine fruchtbare zeit ist. blinkt ein rotes lämpchen solltest du mit kondom verhüten. ist das lämpchen grün brauchst du nicht zu verhüten. willst du schwanger werden, dann musst du während der roten tage einfach mehr herzeln. das gerät zeigt dir auch den tag des eisprungs an. und man kann mit den stäbchen auch orakeln ob man dan schwanger ist.
ich bin im 1 üz dann auch gleich schwanger geworden![]()
ich auch, aber ungewollt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mittlerweile kann ich auch drüber lachen, aber am anfang fand ich es nicht ganz so witzig...und dabei hat es mir meine Frauenärztin so schmackhaft gemacht
21.10.2009 20:35
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Alra:
@ jori und gemüse
wenn man den kleinen die nase zu hält dann geht der mund auf ,,,,
DAS ist denn der moment in dem man schnell sein muss
![]()
![]()
.
na ja, ich hab auch rausgefunden, das mit dem hubschrauber spielen kommt auch gut an... dabei wollt ich nie so werden.... bei meinen großen musste ich NIEMALS geräusche wie ein flugzeug machen und mit dem löffel flugbewegungen machen....![]()
simon bringt mein gesamtes erziehungskonzept durcheinander![]()
ich geb auch ausversehen in der stadt oder beim einkaufen komische geräusche von mir, meine schwester hat gemeint ich komm rüber, als wenn ich geistig "leicht" retadiert wäre
21.10.2009 20:39
Richtig Zähne haben wir noch nicht ... aber ich seh sie tief im Zahnfleisch schon kommen. Fehlen aber noch ca. 3mm ... also dauerts wohl auch noch
..
*
Aber Fiona kann nun sitzen ... ohne umzukippen ... sie kann während sie sitzt spielen und nach Sachen greifen ... sich beugen und wieder aufrichten ...
*
Sie hat allerdings das Problem, dass sie wenn sie nach rechts oder links greifen will sich immer so dreht, als würde sie in den vierfüßler wollen,den sie aber noch nicht kann und von dem wir noch weit entfernt sind, weil sie kann sich ja immernoch nicht abstützen mit den Armen ... nur wenn ich sie auf die Arme ablege, dann bleibt sie so bis sie sich was greifen will ... dann sackt sie zusammen ... nun gut ... wird schon noch
...
.. *
Aber Fiona kann nun sitzen ... ohne umzukippen ... sie kann während sie sitzt spielen und nach Sachen greifen ... sich beugen und wieder aufrichten ...
*
Sie hat allerdings das Problem, dass sie wenn sie nach rechts oder links greifen will sich immer so dreht, als würde sie in den vierfüßler wollen,den sie aber noch nicht kann und von dem wir noch weit entfernt sind, weil sie kann sich ja immernoch nicht abstützen mit den Armen ... nur wenn ich sie auf die Arme ablege, dann bleibt sie so bis sie sich was greifen will ... dann sackt sie zusammen ... nun gut ... wird schon noch
...
21.10.2009 20:41
"die-blanke-kauleisten-liste
tiziano
simon
fiona
Paulinchen das wilde bienchen
Helena
21.10.2009 20:42
Übrigens Anne ... sehen wir mal wieder neue Paulinchenbilder???!???!?!?
21.10.2009 20:51
sind ja doch noch einige ohne zähne...
hat eigentlich noch jemand kontakt zu nightfly????
ich hab ihre e-mail adresse nicht mehr
ich denk noch so oft an sie
@murx: ja, schwanger sein, kann süchtig machen... kinder im übrigen auch... und ich freu mich, dass es noch mehr mütter gibt, die komische geräusche machen....
wenn ich simon in der bauchtrage habe und an der kasse stehe, dann wipp ich so auf und ab, damit er nicht unruhig wird.
mittlerweile mach ich das aber auch, wenn ich simon nicht dabei habe...
ich hab ihre e-mail adresse nicht mehr
@murx: ja, schwanger sein, kann süchtig machen... kinder im übrigen auch... und ich freu mich, dass es noch mehr mütter gibt, die komische geräusche machen....
wenn ich simon in der bauchtrage habe und an der kasse stehe, dann wipp ich so auf und ab, damit er nicht unruhig wird.
mittlerweile mach ich das aber auch, wenn ich simon nicht dabei habe...
21.10.2009 20:55
Zitat von HelenasMama:
tiziano
simon
fiona
Helena
Ben-Luca
also ansetzte hat er ja 4 stück alle eckzähnchen alles beulen schon !!!
21.10.2009 20:59
tiziano
simon
fiona
Helena
Ben-Luca
Sophie
*
*
Ja ich bin auch neidisch auf Schwangere. Ne gute Freundin von mir ist nun schwange rund ich bin sooooo neidisch
*
*
Ich hab noch Konakt zu Nightfly. Soll ich ihr liebe Grüße sagen von dir?
tiziano
simon
fiona
Helena
Ben-Luca
Sophie
*
*
Ja ich bin auch neidisch auf Schwangere. Ne gute Freundin von mir ist nun schwange rund ich bin sooooo neidisch
*
*
21.10.2009 21:01
tiziano
simon
fiona
Helena
Ben-Luca
Sophie
Jannik, ansätze sind zwar da aber noch kein durchbruch
tiziano
simon
fiona
Helena
Ben-Luca
Sophie
Jannik, ansätze sind zwar da aber noch kein durchbruch
21.10.2009 21:02
*
*
[/quote]
Ja kannst du von mir machen obwohl wir nen bischen streit hatten aber hoffe er ist vergessen!
Neidisch bin ich auch auf SCHWANGERE meine freundin sagt immer zu mir ich soll bloss nicht wieder dran denken erst iin ein paar jahren ok hat sie auch recht mit fast 20 das 2te kind.....aber ich würde so gerne wieder spüren das mein würmchen das erste mal tritt oder wenn es sich bewegt und die kugel vor mir herschieben ....aaaaach jaaaa
21.10.2009 21:08
Zitat von 3.jori.kids:
sind ja doch noch einige ohne zähne...![]()
ich hab ihre e-mail adresse nicht mehr![]()
mittlerweile mach ich das aber auch, wenn ich simon nicht dabei habe...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das kenne ich... ich rede eigentlich fast den ganzen Tag mit Helena und erzähle ihr so nebenbei was ich halt so mache usw. Wir waren dann mal bei einer Freundin zu Besuch ich hole mir ein Glas Wasser, die Freundin steht neben mir und ich vollen Ernstes "So, schau - das ist Wasser"
Und das Beste dabei ist, ich habe das gar nicht wirklich mitbekommen, meine Freundin meinte dann wofür ich ihr das jetzt sage und ich so - was denn?
21.10.2009 21:11
Zitat von HelenasMama:
Zitat von 3.jori.kids:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das kenne ich... ich rede eigentlich fast den ganzen Tag mit Helena und erzähle ihr so nebenbei was ich halt so mache usw. Wir waren dann mal bei einer Freundin zu Besuch ich hole mir ein Glas Wasser, die Freundin steht neben mir und ich vollen Ernstes "So, schau - das ist Wasser"![]()
![]()
![]()
![]()
Und das Beste dabei ist, ich habe das gar nicht wirklich mitbekommen, meine Freundin meinte dann wofür ich ihr das jetzt sage und ich so - was denn?![]()
*löl* ich glaube mittlerweile ein gewisser grad an allgemeiner verblödung ist als mutter normal
nur aussenstehende oder kinderlose wissen das noch nicht
21.10.2009 21:18
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von HelenasMama:
Zitat von 3.jori.kids:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das kenne ich... ich rede eigentlich fast den ganzen Tag mit Helena und erzähle ihr so nebenbei was ich halt so mache usw. Wir waren dann mal bei einer Freundin zu Besuch ich hole mir ein Glas Wasser, die Freundin steht neben mir und ich vollen Ernstes "So, schau - das ist Wasser"![]()
![]()
![]()
![]()
Und das Beste dabei ist, ich habe das gar nicht wirklich mitbekommen, meine Freundin meinte dann wofür ich ihr das jetzt sage und ich so - was denn?![]()
*löl* ich glaube mittlerweile ein gewisser grad an allgemeiner verblödung ist als mutter normal![]()
nur aussenstehende oder kinderlose wissen das noch nicht![]()
Oh ja, die Verdummung hat schon rasch zugenommen - merke es schon selbst *gutschigutschi*
21.10.2009 21:21
@milka: ja sag nightfly mal ganz ganz liebe grüße! gehts ihr denn gut?
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt