Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Alra
6963 Beiträge
27.10.2009 19:40
die Fliegen haben doofe Ohren !
.
meine eltern haben damals ( für mich ) n sessel drunter gestellt damit ich doller hopsen konnte
LadyItaly86
19420 Beiträge
27.10.2009 19:41
hab nur welche wo Tiziano ca. 3 Monate alt war!! da hatte ich das Ding einfach höher gestellt udn ihn dadrin geschaukelt anstatt ihn hüpfen zu lassen!! was er aber jetzt schon ganz toll macht ^^ sollte ich wohl nochmal die Tage knipsen

achso, ich lass ihn immer so höchstens 15-20 Min.. drin!!
MaMa0007
2880 Beiträge
27.10.2009 19:44
Also Jori ich habe auch so ein Hoppser und ich habe ihn so das sie garnicht mit den Füssen am Boden ist da es zu O-Füssen kommen kann, muss aber nicht.
Also es heisst ja 12-15 kg oder aber bis allerhöchstens 1 Jahr.
eS wird also so habe ich es am Türrahmen festgeklemmt und festgestellt also meines zumindest habe ein ABC
Bilder kann ich dir morgen reinstellen heute habe ich keines hinbekommen.
Also ich lasse sie aber allerhöchstens ne 30 min drin da sie ja nicht am boden ist und somit die füsse ja nicht belastet werden mit ihrem gewicht ect. Hoppsen tut das trotzdem.
Achso mit den Füssen am Boden ist auch die Gefahr wenn man kurz mal auf klo geht oder so das es ein Drehwurm gibt den die kleinen drehen sich super einfach aber anhalten ist so ne sache
Meine hat ne Beule am Kopf, war kurz in der Küche madam am Boden und muss wohl innerhalb von 2 sec an den schrank gekommen sein und wohl mal wieder attacke gespielt und ist mit dem Kopf gegen die Schrankecke geknallt. Riesen schreck bei beiden aber der Kia hat entwarung gegeben und morgen gibt es dann hoppserbild mit beule
27.10.2009 19:46
das letzte bild ist ja göttlich, vielen dank dafür.... so süß.... also wären 10 min okay?

bin mal gespannt.....

also dein tiziano ist echt zum anbeißen

@alra... wieso haben die doofe ohren???
27.10.2009 19:47
Zitat von MaMa0007:

Also Jori ich habe auch so ein Hoppser und ich habe ihn so das sie garnicht mit den Füssen am Boden ist da es zu O-Füssen kommen kann, muss aber nicht.
Also es heisst ja 12-15 kg oder aber bis allerhöchstens 1 Jahr.
eS wird also so habe ich es am Türrahmen festgeklemmt und festgestellt also meines zumindest habe ein ABC
Bilder kann ich dir morgen reinstellen heute habe ich keines hinbekommen.
Also ich lasse sie aber allerhöchstens ne 30 min drin da sie ja nicht am boden ist und somit die füsse ja nicht belastet werden mit ihrem gewicht ect. Hoppsen tut das trotzdem.
Achso mit den Füssen am Boden ist auch die Gefahr wenn man kurz mal auf klo geht oder so das es ein Drehwurm gibt den die kleinen drehen sich super einfach aber anhalten ist so ne sache
Meine hat ne Beule am Kopf, war kurz in der Küche madam am Boden und muss wohl innerhalb von 2 sec an den schrank gekommen sein und wohl mal wieder attacke gespielt und ist mit dem Kopf gegen die Schrankecke geknallt. Riesen schreck bei beiden aber der Kia hat entwarung gegeben und morgen gibt es dann hoppserbild mit beule

fazit: ich brauch noch n helm für simon
Alra
6963 Beiträge
27.10.2009 19:48
nah weil die sich so einfach beim simon breit machen.. den ghts wohl zu gut
.
27.10.2009 19:52
Zitat von Alra:

.

ach so... ich war grad schon leicht angepisst... weil ich dachte, du machst dich über simon´s ohren lustig... der hat nämlich ziemliche schlappohren.... ich find die aber putzig... und vertrage darüber keine schlechten worte
Alra
6963 Beiträge
27.10.2009 19:55
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Alra:

.

ach so... ich war grad schon leicht angepisst... weil ich dachte, du machst dich über simon´s ohren lustig... der hat nämlich ziemliche schlappohren.... ich find die aber putzig... und vertrage darüber keine schlechten worte

*lach
nee nee ( nist mir auch gar nicht aufgefallen )
Jule hat schlupfbrustwarzen das find ich auch gar nicht lustig
27.10.2009 19:58
Zitat von Alra:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Alra:

.

*lach

ist dir noch nicht aufgefallen?

guck mal, wir haben mal geschaut, ob die ohren immer noch MIT haare so rausstechen... da scheint sogar die sonne durch...

LadyItaly86
19420 Beiträge
27.10.2009 19:59
Zitat von Alra:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Alra:

.

*lach

das kann man jetzt schon sehen??
ich hab das ja auch, aber sehen konnte man es erst, als da anfing was zu wachsen ^^
MamiDiana
11400 Beiträge
27.10.2009 20:02
Zitat von 3.jori.kids:

MaMa0007
2880 Beiträge
27.10.2009 20:13
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Alra:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Alra:

.

*lach

ist dir noch nicht aufgefallen?

guck mal, wir haben mal geschaut, ob die ohren immer noch MIT haare so rausstechen... da scheint sogar die sonne durch...

Das ist jetzt nicht dein ernst oder
Wegen dem Helm den brauchst du doch nicht bei dem Hoppsding sondern bei unsicheren Krabbelnden scheiser die meinen sie müssen im sectack einmal kurz Schumi spielen
Mein lag auf dem Boden und ich 2 sec in der Küche und schon hat es geknallt.
Man sagt ja man sollte alles in dem alter anfange vom boden zu nehmen was verletzen kann, tja aber schränke kann ich doch nicht an die Decke nageln
27.10.2009 20:18
man muss doch mal gucken, wie die kiddies im alter aussehen
Nadi
5466 Beiträge
27.10.2009 21:01
Jori.. du bist ne Nudel...
Lealein
10295 Beiträge
27.10.2009 21:05
Ich finde ja Simon sieht total stylisch aus !!!
Habe Fynn gerade "älter" gemacht und er sieht total schlimm aus, ich hoffe es vewächst sich alles noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt