MAI-BABIES-2009
11.11.2009 08:52
heynlady, dann brauchst du wohl eher nen kaffe
kaffe in bier oder sektgläsern?? komische sitten da bei euch im norden
so, muss nun die kleine anziehen und dann zu r krabbelgruppe, bis später
kaffe in bier oder sektgläsern?? komische sitten da bei euch im norden
so, muss nun die kleine anziehen und dann zu r krabbelgruppe, bis später
11.11.2009 09:55
hallo, wollt mich nur kurz melden. simon ist krank (hohes fieber und durchfall), mein mittlerer ist auch krank (erkältung), mein großer ist im klassenarbeits und gedichtauswendiglernen-streß. mein mann kränkelt ebenfalls und ich bin völlig übermüdet....
ich weiß nicht, glaub heute nacht waren es doch auch drei stunden, die ich zum schlafen gekommen bin..... simon hat so geweint, er tat mir so unendlich leid, der arme.... bauchschmerzen hat er gehabt und geschwitzt wie sonst was... hab gleich heut morgen den doc angerufen, er kommt dann nachher mal auf einen hausbesuch vorbei....
trotzdem ein bild für euch, von simon´s neuer kappe:
ich weiß nicht, glaub heute nacht waren es doch auch drei stunden, die ich zum schlafen gekommen bin..... simon hat so geweint, er tat mir so unendlich leid, der arme.... bauchschmerzen hat er gehabt und geschwitzt wie sonst was... hab gleich heut morgen den doc angerufen, er kommt dann nachher mal auf einen hausbesuch vorbei....
trotzdem ein bild für euch, von simon´s neuer kappe:
11.11.2009 09:56
was gibt es bei euch neues? ist jetzt jemand schwanger? hat jemand was von mama gehört? haben jetzt mittlerweile alle zähne??? bianka, ihr lasst mich doch nicht im stich mit den zähnen, oder???
11.11.2009 10:02
erstmal GUTE BESSERUNG AN DEINE SCHÄTZLES!!!
hoffentlich ist nix schlimmes und es geht ihnen bald wieder besser.
das ist aber lieb von eurem doc, dass er sogar zum hausbesuch kommt.
und zähne hat julia auch noch nicht und das wo sie ja im april geboren ist. wird wohl noch länger dauern, denn unten ist noch nicht mal was in sicht
und zähne hat julia auch noch nicht und das wo sie ja im april geboren ist. wird wohl noch länger dauern, denn unten ist noch nicht mal was in sicht
11.11.2009 10:04
Neee wir warten noch auf Simon. Der sollte aber mal so langsam gas geben, der Doc meinte gestern, dass er die schon sehen kann.
Schwanger ist keiner und von einigen hier haben wir leider auch schon nix mehr gehört. (z.B: sunshine)
hast aber auch nich viel verpaßt, weil MC immer wieder mal offline war (2 ganze Tage!!!!) daher konnte auch keiner schreiben
Schwanger ist keiner und von einigen hier haben wir leider auch schon nix mehr gehört. (z.B: sunshine)
hast aber auch nich viel verpaßt, weil MC immer wieder mal offline war (2 ganze Tage!!!!) daher konnte auch keiner schreiben
11.11.2009 10:08
Zitat von goldfisch:
erstmal GUTE BESSERUNG AN DEINE SCHÄTZLES!!!
unser doc kommt eigentlich immer, wenn ich frag, ob er heim kommen kann... ist ein ganz lieber... bin froh, dass wir den haben...
wenigstens noch jemand mit ohne zähne
11.11.2009 10:09
Zitat von Bianka79:
Neee wir warten noch auf Simon. Der sollte aber mal so langsam gas geben, der Doc meinte gestern, dass er die schon sehen kann.
hast aber auch nich viel verpaßt, weil MC immer wieder mal offline war (2 ganze Tage!!!!) daher konnte auch keiner schreiben![]()
ach was, er kann schon was sehen, bei den zähnen? oh menno... ich guck auch JEDEN tag, aber zu sehen is nüscht... wie sieht das denn aus, was ihr seht?
schade, dass manche nemme kommen....
11.11.2009 10:13
guten morgen zusammen,
unsere nächte werden immer schlechter. inzwischen will der kleine mann alle zwei stunden trinken
dann trinkt er so 20-30 ml und schläft weiter
hab das mit meiner mama und mit meiner hebamme mal besprochen und die meinen, dass er nun das alter hätte in dem er lernen kann dass es nicht alle zwei stunden was gibt.
wir sollen es so machen, dass ich ihm nur so alle 4 stunden die brust biete und sonst mein mann ihn wieder einschläfert.
tja wie wenn er es geahnt hätte war er heute "nur" um halb 2 und um 5 wach. braves kind
unsere nächte werden immer schlechter. inzwischen will der kleine mann alle zwei stunden trinken
dann trinkt er so 20-30 ml und schläft weiter
hab das mit meiner mama und mit meiner hebamme mal besprochen und die meinen, dass er nun das alter hätte in dem er lernen kann dass es nicht alle zwei stunden was gibt.
wir sollen es so machen, dass ich ihm nur so alle 4 stunden die brust biete und sonst mein mann ihn wieder einschläfert.
tja wie wenn er es geahnt hätte war er heute "nur" um halb 2 und um 5 wach. braves kind
11.11.2009 10:16
@ jori: wünsch deinen beiden jungens gute besserung
@ all: finde es auch schade, dass so viele gar nicht mehr kommen. hab irgendwie im moment auch wenig zeit aber ich versuchs doch immer wieder reinzuschauen. alles nachlesen kann ich leider nicht mehr
@ all: finde es auch schade, dass so viele gar nicht mehr kommen. hab irgendwie im moment auch wenig zeit aber ich versuchs doch immer wieder reinzuschauen. alles nachlesen kann ich leider nicht mehr
11.11.2009 10:18
huhu Jori, die Mütze sieht ja lustig aus
das deine Männer krank sind, ist natürlich doof, wünsch euch gute Besserung!!
achja, Tiziano ist auch noch mit ohne Zähne
das deine Männer krank sind, ist natürlich doof, wünsch euch gute Besserung!!
achja, Tiziano ist auch noch mit ohne Zähne
11.11.2009 10:21
Hmm Jori schwer zu sagen...sobald ich ankomm schieb Luca die Zunge davor. Es sieht halt unter dem Zahnfleisch so wie durchsichtig leicht weiß aus...schwer zu beschreiben. Das seh ich aber schon ne Weile. Nur irgendwie tut sich da nix...vielleicht wartet er auch, bis ich nich mehr stille und schießt dann raus wie nix.
11.11.2009 10:27
Guten Morgen Mädelz!
Na wie ist es bei euch? Bin auch schockiert über die Nachricht von unserem N-Keeper! Echt schockierend...
Oh ich könnt grad so ausflippen, sitzen grad beimFrühstück und dann auf einmal, sitzen wir in einer schwarzen Wolke von diesen blöden Obstfliegen°! Obwohl wir kein Onbst haben. Woher kommen die? Und wie vernichtet man sie??? Das ist einfach nur eklig!!!
Naja, hut haben wir Termin wieder zum Nachschauen von seiner Hüfte, mal gucken was sie heute sagen!
Unsere Nacht war auch irgendwie komisch, ich habe furchtbar geträumt und Till ist auch sehr oft heut Nacht gekommen, oder empfinde ich das nur weil ich so schlecht geschlafen habe???
Naja mein Männeke ist heut mal wieder zu Hause, so kann ich auch mal langsam machen!
Na wie ist es bei euch? Bin auch schockiert über die Nachricht von unserem N-Keeper! Echt schockierend...
Oh ich könnt grad so ausflippen, sitzen grad beimFrühstück und dann auf einmal, sitzen wir in einer schwarzen Wolke von diesen blöden Obstfliegen°! Obwohl wir kein Onbst haben. Woher kommen die? Und wie vernichtet man sie??? Das ist einfach nur eklig!!!
Naja, hut haben wir Termin wieder zum Nachschauen von seiner Hüfte, mal gucken was sie heute sagen!
Unsere Nacht war auch irgendwie komisch, ich habe furchtbar geträumt und Till ist auch sehr oft heut Nacht gekommen, oder empfinde ich das nur weil ich so schlecht geschlafen habe???
Naja mein Männeke ist heut mal wieder zu Hause, so kann ich auch mal langsam machen!
11.11.2009 10:34
was ist denn ein n-keeper?
@lady: ja, ich fand die kappe einfach nur putzig... mag so zipfelmützen einfach *g* aber neulich hab ich von euch ne mütze gesehen, mit schild vorne dran, das sah total heiß aus, halt beim tiziano. dem steht sowas abnormal gut... em simon bräucht ich das net aufsetzen....
@bianka: ihr sehr schon weiß, durchsichtig??? och menno... langsam glaub ich simon kriegt nie zähne *beleidigt guck* meine beiden großen hatten mit jeweils drei monate ihr ersten zähne bekommen... und simon tanzt wieder voll aus der reihe
danke für die besserungswünsche....
mir war gar nicht bewußt, mit wie wenig schlaf man auskommen kann. und das über monate hinweg...
@lady: ja, ich fand die kappe einfach nur putzig... mag so zipfelmützen einfach *g* aber neulich hab ich von euch ne mütze gesehen, mit schild vorne dran, das sah total heiß aus, halt beim tiziano. dem steht sowas abnormal gut... em simon bräucht ich das net aufsetzen....
@bianka: ihr sehr schon weiß, durchsichtig??? och menno... langsam glaub ich simon kriegt nie zähne *beleidigt guck* meine beiden großen hatten mit jeweils drei monate ihr ersten zähne bekommen... und simon tanzt wieder voll aus der reihe
danke für die besserungswünsche....
mir war gar nicht bewußt, mit wie wenig schlaf man auskommen kann. und das über monate hinweg...
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt