Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Jaggi
1293 Beiträge
11.11.2009 10:59
danke an alle!!!
Bianka79
21613 Beiträge
11.11.2009 10:59
Die kommen nicht nur vom Obst, sondern auch von anderen lebensmitteln. Sind eigentlich lebensmittelfliegen. haste vielleicht was offen liegen gehabt?
Jaggi
1293 Beiträge
11.11.2009 11:01
ne, das ist es ja-nichts aber egal. Werden bestimmt hoffentlich bald weg sein!!!
Indira
13683 Beiträge
11.11.2009 11:06
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Indira:

ich fänd es auch total schade wenn hier nichts mehr geschrieben würde. ich komm eigentlich nur noch wegen diesem fred her

zähne sind bei uns noch nicht in sicht. muss ich auch noch nicht haben solange ich stille

ich still ja auch noch einmal am tag. von demher bin ich auch froh, ddas noch keine zähnchen da sind... aber trotzdem, simon ist fast 7 monate alt... da wirds doch schon mal zeit... andere babys haben da schon fast n komplettes gebiss....

wie war das eigentlich?stillst du noch voll?

nein. mittags und abends bekommt er brei und wenn wir unterwegs sind auch mal ein fläschchen, weil er sich dann nicht aufs stillen konzentriert. aber morgends, abends, nachts und nach den mahlzeiten geb ich ihm noch die brust.
Indira
13683 Beiträge
11.11.2009 11:08
ich hatte heute solche fruchtfliegen im bad
da gibts gar nichts zu essen...

habs fenster auf gemacht und sie raus gejagt
Bianka79
21613 Beiträge
11.11.2009 11:18
hmmm haste vielleicht Seife da, die fruchtig ist???
Keine Ahnung. Zum Glück hatten wir bisher noch keine.
Blubbels
12298 Beiträge
11.11.2009 11:35
so, wir sind zurück
@jori: oje, gute besserung an deine männer. die mütze ist süß

@indira: na als wenn er es geahnt hätte, hoffetlich bleibt es so

@jaggi: freu mich für euch, hoffentlich klappts

@bianka: bin auf fotos gespannt. sveas onkel hat ihr zur geburt (!!) so einen anzug geschenkt, natürlich in größe 56...für den sommer....wo kein weihnachten ist....

Bianka79
21613 Beiträge
11.11.2009 11:36
Wir haben einen in 74. Muss mich auch beeilen, damit der noch paßt....Luca hat ja schon 73cm.
Blubbels
12298 Beiträge
11.11.2009 11:37
dann musst du halt jetzt schon fotos für die karten machen
Bianka79
21613 Beiträge
11.11.2009 11:38
Nee im BabyOne ist in 2 Wochen ein fotograf. da wollten wir die Fotos machen lassen. Aber vielleicht machen wir heir vorab auch welche.
MaMa0007
2880 Beiträge
11.11.2009 12:10
huhu bin wieder online.
@Jori ja es gibt mich noch hatte 5 Tage kein Inet ggrrrr. aber jetzt wieder volle bandbreite dabei.
Luisa wurde gestern geimpft und U5
Sie ist jetzt 68 cm gross kopfumfang von 41.3cm wiegt genau 7000g. Sie ist momentan sehr anstrengend schläft nur noch auf der Brust ein motz den ganzen Tag auch vor der Impfung schon aber aus ärztlicher Sicht her ist sie Kerngesund. Soll wieder so ein schub sein.
Jori wir haben auch noch keine Zähne also von daher Luisa lässt sich auch noch ordentlich Zeit. An deine Family alles gute.
Wir haben auch momentan wenig schlaf. alle 3-4 Std heisst es aufstehen und erstmal schlafen einreden Wirkt nur leider nicht.
MamiDiana
11400 Beiträge
11.11.2009 12:32
Zitat von Blubbels:

aaaaalraaaaaaaa, musst du so schreien???

@lea: ähmm, hast ja grad nochmal die kurve bekommen außerdem war die nacht wieder eine std unterbrochen und um kurz vor sechs zu ende ........
mensch, da habt ihr ja glück, dass es keine schweinegrippe war. nun drück ich mal ordentlich die daumen, dass es bei dir nix schlimmes ist
die geschichte mit fynn und der dame beim arzt ist ja süß

ja, also wir haben nun einen tipp von meiner schwiegermutter bekommen. es gibt ein homeopathisches mittel, wie sollte es auch anders sein, was man geben kann, wenn die kinder nachts einfach so wach werden und brabbeln und spielen wollen. die beschreibung triffts genau, werd das mal bestellen. ansonsten schläft sie wirklich sehr ruhig, die verdauung scheint ihr also keine probleme mehr zu machen (außer,dass die windel noch nicht voll ist), immer hin ein problem weniger.

dann hab ich doch eben mal selber versucht aus dem trinklernbeher zu trinken. habe einen günstigen gekauft (mrs mary verzei mir, mam hatten sie nicht ), nun ich hab erst beim zweiten anlauf mit viel saugen einen kleinen tropfen raus bekommen, mein mann genauso....geeignet ab sechs monate

Wir haben auch einen aus dem ich wirklich kaum was rausbekomme und bei dem ich mich schon gefragt habe, wie Fiona das dann hinbekommen soll ... aber ich hab hier ja noch 3 andere Trinklernbecher
Bianka79
21613 Beiträge
11.11.2009 12:37
das is Lucas neuer Becher. hab ich gerstern im Toys R Us gekauft:

MamiDiana
11400 Beiträge
11.11.2009 12:41
Ach ja und sorry dass ich mich so selten melde .... ich bin mitten im Umzug ... hier stehen nur Kartons rum und immernoch gibts viel zu tun ... deshalb schau ich immer nur mal vorbei ..
*
PS: Wir haben auch noch keine Zähne und ich glaube da passiert auch so schnell nix
Bianka79
21613 Beiträge
11.11.2009 16:38
Uiii schon im Umzug??? Dann bin ich schon auf die Bilder gespannt. Hoffe Du hast bis Weihnachten alles soweit gemütlich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt