Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11399 Beiträge
11.11.2009 16:51
Zitat von Bianka79:

Uiii schon im Umzug??? Dann bin ich schon auf die Bilder gespannt. Hoffe Du hast bis Weihnachten alles soweit gemütlich.

Das hoffe ich auch ... wir können erst am 28.11. in die Wohnung und dann müssen wir malern ... dann die Möbel rein... und dann einräumen ... das dauert bestimmt ... owe ... ich hoffe bis Weihnachten is alles fertig ...
Blubbels
12298 Beiträge
11.11.2009 16:59
soo, hier kann ich also auch mal wieder lesen
@mama: willkommen zurück. schon wieder ein schub? oje, hören die denn nie auf ...schöne maße hat die kleine

@mamidiana: ui, schon am umziehen, das ging nun aber flott.
hab jetzt nen trinklernbecher von nuk gekauft. avent und mam bekomm ich ja hier nicht, also probieren wir die dochmal

so, hab meiner maus nun ein kleinwenig apfel gegeben, sie pupt ohne ende und die stiiinken ....meine hebi meinte man kann ein wenig abwarten, weil es durch die umstellund schon mal sein kann (habt ihr ja auch gesagt ), ich könne ihr ein bisschen tee geben. das werde ich auch gleich versuchen
Lealein
10295 Beiträge
11.11.2009 18:22
Jaggi: Huhu, wir hatten/haben auch Fruchtfliegen.. Allerdings hatten wir in der Küche einen Kasten Bier in der Küche stehen (hatten ja Pokerabend) und da wir die Flaschen nicht ausgewaschen haben und die nicht sofort wieder abgegeben haben hatten wir Fliegen. Sodas Ganze ist nun schon 2 Wochen her und wir haben immer noch welche. Unser Unterschrank schimmelt ja vor sich hin, mögen die Dinger auch Schimmel???
ansonsten ertränke ich sie auch alle miteinander und hoffe nun, dass sie vorsich hinkrepieren.
Achso ja, was Fruchtfliegen auch mögen sollen, ist schlechte Blumenerde
'
Goldfish: Jaaahaa er ist wehleidig. Er war nur am rumzicken und dramatisiert sein Leiden. Nun reden wir kaum miteinander, ich lass ihn leiden. Hab kein Bock dazu ihn zu bemuttern, wenn er sich nicht anständig mir gegenüber verhalten kann. Außerdem war ich vor drei Wochen ebenfalls krank, da hat ihn das auch kein Meter gekratzt und musste trotzdem also alles regeln...*mecker gggggrrrrrrrr "Wie du mir, so ich dir"
'
Mama-7: sehr feine Daten! Schub, ist nervig!
'
Jori: Ohje, ich glaube ich wäre ausgewandert inzwischen (Kleiner Scherz am Rande). Ich hoffe es treten bald wieder bessere Zeiten ein.
'
Bianka: Der Weihnachtsanzu ist ja coool. Ich denke, der wird noch passen in zwei Wochen oder?? Wäre ja echt ärgerlich wenn nicht!
Hipp, ich hoffe die schicken mir auch wieder ein Paket
'
Mamadiana: Ich hoffe ihr packt den Umzug mit links und werdet noch vor Weihnachten mit Allem fertig!!!
Alra
6963 Beiträge
12.11.2009 08:14
sach ma was ist den mit euch los ?
ich bin schon wieder die erste
*morgääään
12.11.2009 08:18
dann bin ich die zweite..... und hatte in der tat kaum nachrichten zum nachlesen.... kommt mal in die gänge, mädels *g*

oder liegt ihr alle noch im bett, neben euren braven zwergen die lieb schlafen???? *neidisch gucken tu*
Alra
6963 Beiträge
12.11.2009 08:23
*mhh ich gugg dann mal neidisch mit
Juel weiß nunw ie man sie spieluhr aufzieht seid gerstern
und seid 5 uhr lief das ding
12.11.2009 08:26
Zitat von Alra:

ach was? die checkt das schon??? der hammer... ihr habt voll die gescheiten kinder alle.... menno...
warum war sie denn um fünf schon wach? ist das auch normal bei euch? bei uns mittlerweile schon......

pffffffff.... ich weiß noch, am anfang schlief simon voll gut und relativ schnell durch.... das hat sich aber seit wochen (wenn nicht schon monaten) wieder erledigt.....
Blubbels
12298 Beiträge
12.11.2009 08:27
moin mädelz,
ich hatte ganze 3 nachrichten nachzulese...wat soll dat denn??

@alra: spieluhren sind böööööööse...wenn sie seit fünf laufen

ich hab gutes zu berichten.....svea hat 12,5 std durchgeschlafen ..und sie hatte eben die windel voll, nach 6 tagen ohne freut mich das

wo seid ihr denn alle?
12.11.2009 08:30
Zitat von Blubbels:

moin mädelz,

ich hab gutes zu berichten..... svea hat 12,5 std durchgeschlafen ..und sie hatte eben die windel voll, nach 6 tagen ohne freut mich das

wo seid ihr denn alle?

ja ja, drück es der alra und mir nur rein

nein, spaß beiseite, das freut mich für dich.... darf man fragen, wie ihr das anstellt, dass sie so gut schläft???

und sie hat 6 tage nicht gekackt? wie geht das denn? tut das nicht weh? habt ihr das öfter?
Blubbels
12298 Beiträge
12.11.2009 08:31
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Alra:

ach was? die checkt das schon??? der hammer... ihr habt voll die gescheiten kinder alle.... menno...
warum war sie denn um fünf schon wach? ist das auch normal bei euch? bei uns mittlerweile schon......

pffffffff.... ich weiß noch, am anfang schlief simon voll gut und relativ schnell durch.... das hat sich aber seit wochen (wenn nicht schon monaten) wieder erledigt.....

das kommt mir seht bekannt vor. seit ca 2 monaten haben wir fast jede nacht ne std wachphase und ab halb sechs oder sechs ist die nacht rum. nur in manchen nächten, sowie heute, schläft sie dann durch.
Blubbels
12298 Beiträge
12.11.2009 08:33
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Blubbels:

moin mädelz,

ich hab gutes zu berichten..... svea hat 12,5 std durchgeschlafen ..und sie hatte eben die windel voll, nach 6 tagen ohne freut mich das

wo seid ihr denn alle?

nein, spaß beiseite, das freut mich für dich.... darf man fragen, wie ihr das anstellt, dass sie so gut schläft???

und sie hat 6 tage nicht gekackt? wie geht das denn? tut das nicht weh? habt ihr das öfter?

siehe mein nächster beitrag. wir haben das alle paar nächte mal. ich hab was homeopathisches gekauft und hab ihr das gestern abend angedroht, falls sie heut nacht schon wieder ne std wach ist, das hat wohl geholfen...also das androhen

sie hat vor dem brei alle 3-4 tage in die windel gemacht, nun hab ich sonntag mit brei angefangen und nun logen 6 tage dazwischen, dafür macht sie wohl grad die zweite windel voll
Jaggi
1293 Beiträge
12.11.2009 08:41
Guten Morgen, oh ich wollte schon um sechs mal Hallo sagen, aber bin nicht reingekommen...

Naja, ich freu mich so auf heut abend Wohnung anschauen, hoffe das alles klappt, endlich hier weg! Ist zwar alles kleiner und das KiZi erst aber Till spielt noch nicht mal im Kizi und wenn wir spielen dann im Wohnzimmer!

Oh will heut anfangen Wohnung ordentlich zu putzen wegen Montag aber ich glaub der Kleine macht mir heut n Strich durch die Rechnung. Will die ganze Zeit bei Mama sein!Menno
12.11.2009 08:41
Zitat von Blubbels:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Blubbels:

moin mädelz,

wo seid ihr denn alle?

siehe mein nächster beitrag. wir haben das alle paar nächte mal. ich hab was homeopathisches gekauft und hab ihr das gestern abend angedroht, falls sie heut nacht schon wieder ne std wach ist, das hat wohl geholfen...also das androhen

sie hat vor dem brei alle 3-4 tage in die windel gemacht, nun hab ich sonntag mit brei angefangen und nun logen 6 tage dazwischen, dafür macht sie wohl grad die zweite windel voll

hm... vielleicht sollte ich auch mal drohen???

*g*

nein im ernst... es macht mir nicht so viel aus, wenn simon n icht durchschläft... aber ich find den grund nicht raus... (okay, jetzt ist er krank, das ist natürlich was anderes).... sonst heult er einfach immer kurz oder meckert.... essen will er nix. windel is dann auch nicht voll. nicht zu kalt. nicht zu warm. ein schluck wasser nimmt er dann manchmal.... und den schnullie wieder. aber das wars.... ich find, er könnt sich das gekrähe sparen und statt dessen lieber durchschlafen... aber er findet das halt nicht...

ach so, sie hat schon immer so selten in die windel gemacht.... hm.... da kann ich so gar nicht mit reden.... wir haben mehrmals am tag die hosen voll... also simon eher....

aber das ist schon normal bei svea, oder? also manche sind ja so gute futterverwerter, hab ich mal gelesen....
12.11.2009 08:42
Zitat von Jaggi:

Guten Morgen, oh ich wollte schon um sechs mal Hallo sagen, aber bin nicht reingekommen...

Naja, ich freu mich so auf heut abend Wohnung anschauen, hoffe das alles klappt, endlich hier weg! Ist zwar alles kleiner und das KiZi erst aber Till spielt noch nicht mal im Kizi und wenn wir spielen dann im Wohnzimmer!

Oh will heut anfangen Wohnung ordentlich zu putzen wegen Montag aber ich glaub der Kleine macht mir heut n Strich durch die Rechnung. Will die ganze Zeit bei Mama sein!Menno

morgen *g* hast auch n grätiges kind heute.... dann reich ich dir erst mal n kaffee *g*
MaMa0007
2880 Beiträge
12.11.2009 08:44
Guten morgääännnnnnnnnnnnnnnnnnn naja ok morgen kann ich nicht mehr sagen eher bei mir schon guten mittag bin seit 4.30 uhr wach
Ich liebe meine Kinder überalles aber langsam geht es mir so
---->
Meine Kraft ist langsam wirklich ei ei ei ...öööhhmmm... welche Kraft habe keine mehr.
Soll ich euch mal meinen alttag zeigen.

Mein Mann wieder mit der Aussage das ist doch keine Arbeit oder wenn ich mal etwas nicht gemacht habe kommt gleich, sag mal machst du nichts zu hause . Ich könnte rasten.
So für heute ausgekotzt jetzt kann ich wieder anfangen bei punkt 3 da oben. 1 und 2 habe ich um 2 und um 4 und gerade hinter mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt