Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
CeddysMom
252 Beiträge
18.11.2009 08:32
Oh nein! Ich sehe gerade, das mein Ticker gar nicht weiterläuft.
Gibt es irgendjemand, der einer totalen technischen Niete sagen kann, wie man den zum Funktionieren kriegt?
Jaggi
1293 Beiträge
18.11.2009 08:35
hm, das kenne ich, wenn Till wach ist ist er wach!
Aber du hast ja das Glück das du am Stück lang schlafen kannst, was bei mir nicht der Fall ist Naja, werd mal Kia alles am Freitag bei der U5 besprechen.
Jaggi
1293 Beiträge
18.11.2009 08:37
wieso wie alt ist denn dein Kleienr jetzt?
wenn er am 8. Mai geboren wurde, ist er doch heute 6 Monate und 10 Tage oder?
Blubbels
12298 Beiträge
18.11.2009 08:38
guten morgen mädelz,

@caro: na das lied passt ja zu unserer hupen-mary

@jaggi: hallo, unsere nacht war wie immer. svea war ihre obligatorische stunde wach, gleiches schema, nach genau einer stunde schlief sie wieder...und wie war eure?

@ceddysmom: ich glaub mit cedrik sind es 5 babys die am 8. auf die welt wollten, ich hoffe nun ich hab niemanden vergesse, wenn ja, sorry, ist noch zu früh
das mit dem ticker hatte ich auch öfter, hab den dann nochmal erstellt. weiß nicht ob es auch eine einfacherer lösung gibt

wir können heut leider nicht zur krabbelgruppe, hab kein auto. hier stürmts mal wieder so dolle, dass ich meinen mann nicht mit dem roller fahren lassen wollte. nächtste woche ist die U5, da können wir dann auch nicht hin

Jaggi
1293 Beiträge
18.11.2009 08:38
Ach noch schnell was sagen: Am Donnerstag Versuch Nr. 2 die Wohnung zum anschauen!
Blubbels
12298 Beiträge
18.11.2009 08:41
@ceddysmom: jaggi hat recht, dein ticker stimmt. svea ist genauso alt

@jaggi: oh wohnung, ich drück die daumen
Jaggi
1293 Beiträge
18.11.2009 08:44
@ bubbles naja wie wohl alle 2 std wach, essen, und dann ab 3 jede Std! Werd am Freitag mit Kia darüber sprechen denn er bekommt abends den Hirsebrei und trotzdem nichts! oder ich fang wieder mit Flasche nachts an, oh menno ich will endlich wissen warum der Kleine seiner Mami sowas antut...
mrs.mary1982
6591 Beiträge
18.11.2009 08:44
ich find das lied klasse! ich musste so sehr lachen wie ichs gehört hab!

unsere nacht war ok... fabi ist um acht ins bett und um zehn wieder aufgewacht.... dann ist er mit zu uns ins bett und um halb zwei ist er wieder in sein bett gezogen. dort hat er auch schön geschlafen bis um halb sieben dann ist er wieder zu mir ins bett und dann haben wir bis acht geschlafen
Jaggi
1293 Beiträge
18.11.2009 08:46
hoffe halt nur net das der jetzige Mieter wieder meint, ne, dürfen nicht rein, so wie letzten Donnerstag! Holt mich hier raus ich bin eine Mami
Blubbels
12298 Beiträge
18.11.2009 08:49
Zitat von Jaggi:

hoffe halt nur net das der jetzige Mieter wieder meint, ne, dürfen nicht rein, so wie letzten Donnerstag! Holt mich hier raus ich bin eine Mami

so hab ich gestern hier auch gedacht, war alles so anstrengend
das mit euren nächten ist ja mist, hoffe dir KIA weiß nen rat.

@mary: bist du jetzt berühmt wegen dem song?? dann klappts vielleicht doch noch mit der privatinsel
mrs.mary1982
6591 Beiträge
18.11.2009 08:52
klar, ich hab mir meine insel ja auch schon rausgesucht... muss sie nur noch bezahlen
chiarablueeys
3261 Beiträge
18.11.2009 09:06

hier alle zusammen

Jonathan
Hu hu ihr lieben sorry das ich solang nich geschrieben hab, war ziemlich stressig hier Jonathan hat viel geweint die letzte Zeit und nich mehr geschlafen bin nur noch schnell zum lesen gekommen. Jetzt haben wir die Grippe durch mit hohen Fieber hier der Artzt meint ein Virus kann aber auch Schweinegrippe gewesen sein. Na jetzt geht es allen wieder gut . Jonathan geht es auch gut seid der Kg er ist nich mehr steif und bewegt sich nun auch. Zähne lassen noch auf sich warten. Wie ich gelesen hab entwickeln sich die anderen ja auch prächtig. seid drei tagen haben wir nun Nachts auch wieder ruhe. Werd wohl jezt öfter wieder zeit haben rein zu schauen Lg.
CeddysMom
252 Beiträge
18.11.2009 09:23
Zitat von chiarablueeys:

hier alle zusammen

Jonathan
Hu hu ihr lieben sorry das ich solang nich geschrieben hab, war ziemlich stressig hier Jonathan hat viel geweint die letzte Zeit und nich mehr geschlafen bin nur noch schnell zum lesen gekommen. Jetzt haben wir die Grippe durch mit hohen Fieber hier der Artzt meint ein Virus kann aber auch Schweinegrippe gewesen sein. Na jetzt geht es allen wieder gut . Jonathan geht es auch gut seid der Kg er ist nich mehr steif und bewegt sich nun auch. Zähne lassen noch auf sich warten. Wie ich gelesen hab entwickeln sich die anderen ja auch prächtig. seid drei tagen haben wir nun Nachts auch wieder ruhe. Werd wohl jezt öfter wieder zeit haben rein zu schauen Lg.

Ganz süße Kinder hast Du! Hut ab - mit vier Kindern wird Dir sicherlich nicht langweilig! Von der Grippe bleiben wir hoffentlich verschont, Cedrik war bei seiner letzten Erkältung schon so unleidlich, dass ich gar nicht drüber nachdenken will, wie es wäre, wenn er mal richtig Grippe mit Fieber und allem Drum und Dran hätte.

Danke an Alle, die mir wegen des Tickers geschrieben haben - sollte vielleicht mal meine Brill holen!
chiarablueeys
3261 Beiträge
18.11.2009 09:26
Danke. Ja langeweile hab ich nie immer was zu tun ja ich hab auch genug vom Krank sein .
Jaggi
1293 Beiträge
18.11.2009 09:27
mal ganz doofe Frage in Raum werf:

Letztens hab ich oben bei Till was Spitzes gefühlt, wie damals unten, naja und jetzt ist es wieder weg? Kann es sein das es ein Zahn war aber das Zahnfleisch einfach geschwollen ist und deswegen nichts mehr zu fühlen ist?
Ich bin schon ganz kirre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt