MAI-BABIES-2009
18.11.2009 15:16
Danke ihr Lieben, der Arzt hat mir versichert, dass es etwas gutartiges ist!
'
Woow Sophie wird auch immer hübscher und gescheit ist sie ja scheibar auch
Find ich süß mit dem Husten, wie sie das rausbekommen hat?
'
Blubbels, ich schätze mal wir haben das gleiche furchtbare Wetter, heftige Windgeschwindigkeiten kombiniert mit Regen sind....nicht beneidenswert!!!!
'
Woow Sophie wird auch immer hübscher und gescheit ist sie ja scheibar auch
Find ich süß mit dem Husten, wie sie das rausbekommen hat?
'
Blubbels, ich schätze mal wir haben das gleiche furchtbare Wetter, heftige Windgeschwindigkeiten kombiniert mit Regen sind....nicht beneidenswert!!!!
18.11.2009 15:19
Sophie ist total süß!!
~
und schlechtes Wetter haben wir hier auch
Regen und viel kalter Wind
~
und schlechtes Wetter haben wir hier auch
Regen und viel kalter Wind
18.11.2009 15:24
ich finde dieses wetter ätzend, man kann überhaupt nicht raus und muss noch angst han, dass irgendwelche dachziegel runterfallen oder nen ast aufs haus fällt
18.11.2009 15:32
Also ich kann euch sagen wie sie das rausbekommen hat. Letzte Woche im Urlaub bei meiner Mutter hat die ihr den Quatsch beigebracht
18.11.2009 15:35
wir haben hier 12 grad und sonnenschein. aber mein murmeltier will mal wieder nicht aufstehen
grad waren meine schwiegereltern da und haben uns ne gefriertruhe vorbei gebracht. die war in der tageszeitung als zu verschenken ausgeschrieben.
jetzt sind die mal schnell 75 km einfache strecke gefahren um uns das ding zu besorgen
echt nett
grad waren meine schwiegereltern da und haben uns ne gefriertruhe vorbei gebracht. die war in der tageszeitung als zu verschenken ausgeschrieben.
jetzt sind die mal schnell 75 km einfache strecke gefahren um uns das ding zu besorgen
echt nett
18.11.2009 15:35
Bei uns scheint die Sonne, aber Wind haben wir auch ziemlich. War gerade mal ein Stündchen spatzieren - hatte den Regenschutz vom Buggy als Windschutz benutzt. Ging super und der Kleine hat wenigstens mal ne halbe Stunde geschlafen.
18.11.2009 15:41
hallo, omg ist das eine Süße Maus, richtigverliebt...
bei uns ist das Wetter auch richtig doof... Werd mich jetzt bissle hinlegen und versuchen etwas Schlaf nachzuholen, Mein Spatz ist bei Oma, mal schauen wie lange er es ohne Mama aushält
Nochmal fragen wegen Zähne, hab oben etwas spitzes gefühlt, aber nun ist es weg, kann es trotzdem der Zahn sein das jetzt nur das Z-Fleisch geschwollen ist oder hab ich da irgendwas anderes gespürt?
bei uns ist das Wetter auch richtig doof... Werd mich jetzt bissle hinlegen und versuchen etwas Schlaf nachzuholen, Mein Spatz ist bei Oma, mal schauen wie lange er es ohne Mama aushält
Nochmal fragen wegen Zähne, hab oben etwas spitzes gefühlt, aber nun ist es weg, kann es trotzdem der Zahn sein das jetzt nur das Z-Fleisch geschwollen ist oder hab ich da irgendwas anderes gespürt?
18.11.2009 15:44
komme nun endlich auch mal zum schreiben. mein mann ist seit gestern sterbenskrank
und ich komm zu nix.
gerade wird unser schrank fürs schlafzimmer aufgebaut
endlich. hab seit dem umzug im august kartons im schlafzimmer statt nen schrank
wie ich gestern schon kurz in den mewsticker geschrieben hab, waren wir gestern bei der u5. hier mal die daten
größe: 66,5 cm
gewicht: 7780 gramm
ku:43 cm
und alles in bester ordnung.
julia hatte furchtbare angst vor dem arzt und nur geschrieen, dabei wurde sie nicht mal geimpft. und als er sie hoch genommen hat, hat sie mich angesehen und mehrfach ganz laut "mam" gerufen und ihre arme nach mir ausgestreckt. der arzt war selbst total verwundert. ansonsten hat er nur gesagt, dass sie schon super weit ist - vor allem was sprechen angeht. aber julia meinte ja ihn anschreien zu müssen und da es schon 18 uhr war und das wartezimmer voll, hat er sich dann kurz gehalten. jetzt müssen wir in 10 tagen zum impfen und ich hoffe, dass er dann noch ein bischen was zur entwicklung etc. sagt.
hab heute den ganzen tag versucht sie bei ihren sprechübungen aufzunehmen, aber jedes mal wenn sie die kamera sieht ist sie still und greift nach der kamera
ich bleib aber dran
und ich komm zu nix. gerade wird unser schrank fürs schlafzimmer aufgebaut
endlich. hab seit dem umzug im august kartons im schlafzimmer statt nen schrank
wie ich gestern schon kurz in den mewsticker geschrieben hab, waren wir gestern bei der u5. hier mal die daten
julia hatte furchtbare angst vor dem arzt und nur geschrieen, dabei wurde sie nicht mal geimpft. und als er sie hoch genommen hat, hat sie mich angesehen und mehrfach ganz laut "mam" gerufen und ihre arme nach mir ausgestreckt. der arzt war selbst total verwundert. ansonsten hat er nur gesagt, dass sie schon super weit ist - vor allem was sprechen angeht. aber julia meinte ja ihn anschreien zu müssen und da es schon 18 uhr war und das wartezimmer voll, hat er sich dann kurz gehalten. jetzt müssen wir in 10 tagen zum impfen und ich hoffe, dass er dann noch ein bischen was zur entwicklung etc. sagt.
hab heute den ganzen tag versucht sie bei ihren sprechübungen aufzunehmen, aber jedes mal wenn sie die kamera sieht ist sie still und greift nach der kamera
ich bleib aber dran
18.11.2009 15:44
Zitat von Indira:
wir haben hier 12 grad und sonnenschein. aber mein murmeltier will mal wieder nicht aufstehen![]()
jetzt sind die mal schnell 75 km einfache strecke gefahren um uns das ding zu besorgenecht nett
![]()
Wir können ja mal tauschen so für einen Tag. Dann kommst Du mal an die Luft und ich mach bei mir mal was im Haushalt bevor andere schon längst auf der Couch liegen!
18.11.2009 15:50
Zitat von Indira:
wir haben hier 12 grad und sonnenschein. aber mein murmeltier will mal wieder nicht aufstehen![]()
jetzt sind die mal schnell 75 km einfache strecke gefahren um uns das ding zu besorgenecht nett
![]()
Das ist ja mal echt nett.
18.11.2009 15:52
Zitat von goldfisch:
komme nun endlich auch mal zum schreiben. mein mann ist seit gestern sterbenskrankund ich komm zu nix.
gerade wird unser schrank fürs schlafzimmer aufgebautendlich. hab seit dem umzug im august kartons im schlafzimmer statt nen schrank
![]()
hab heute den ganzen tag versucht sie bei ihren sprechübungen aufzunehmen, aber jedes mal wenn sie die kamera sieht ist sie still und greift nach der kameraich bleib aber dran
dann hat er wohl meinen abgelöst...der ist seit heut wieder unter den lebenden, weil ich einfach keine Zeit hatte mich um ihn zu kümmern...arme Socke.
18.11.2009 16:02
@jaggi: denke schon, dass das am zahnfleisch liegen kann. denke bei svea zur zeit auch ich sehe ne spitze, aber das hatte ich auch schon mal und dann war es wieder weg
@goldfisch: das sind ja tolle daten, freut mich, dass das mit der sprachentwicklung schon so toll ist
@goldfisch: das sind ja tolle daten, freut mich, dass das mit der sprachentwicklung schon so toll ist
18.11.2009 16:18
irgendwei komm ich hier kaum noch mit
@ lea also bei dir überschlägt sich aber uach alles zz nicht war
aber gut das es was guutartiges ist
@ wind
ich währe froh wenn w2ir hier mal son wind hätten .. dann könnt ich drachen steigen lassen
.
@ u5 super daten
och hab auch imerm so angsat das die Jule angst vorm doc hat
bisher aber noch nicht
.
@ Milka wie schnuceklig
den schlafi hat die Jule auch
.
ich vermiss nadi
@ lea also bei dir überschlägt sich aber uach alles zz nicht war
aber gut das es was guutartiges ist
@ wind
ich währe froh wenn w2ir hier mal son wind hätten .. dann könnt ich drachen steigen lassen
.
@ u5 super daten
och hab auch imerm so angsat das die Jule angst vorm doc hat
bisher aber noch nicht
.
@ Milka wie schnuceklig
den schlafi hat die Jule auch
.
ich vermiss nadi
18.11.2009 16:31
So, damit Bubbels und Lady nich immer Angst haben müssen, dass Sie Bauchfotos einstellen müssen:.....
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtstagsliste -der-mai-mamis-babies-2009.html
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtstagsliste -der-mai-mamis-babies-2009.html
18.11.2009 16:31
Zitat von Bianka79:
Zitat von Indira:
![]()
Das ist ja mal echt nett.
gell, ich dachte ich schreib mal was nettes über schwiegereltern
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt