Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
chiarablueeys
3261 Beiträge
18.11.2009 18:02
Zitat von Blubbels:

Zitat von Bianka79:

So, damit Bubbels und Lady nich immer Angst haben müssen, dass Sie Bauchfotos einstellen müssen:.....
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtstagsliste -der-mai-mamis-babies-2009.html

hast du mal wieder langeweile??

Wir möchten auch in die liste ich hab am 31.05.1979 und Jonathan am 08.05
chiarablueeys
3261 Beiträge
18.11.2009 18:02
Zitat von mrs.mary1982:

hier meine ausbeute

Süsss vor allem die Mütze ist cool
Lealein
10295 Beiträge
18.11.2009 18:03
H&M mrs.marry? coool, die Mütze rockt ja richtig!
'
Nicole. Jop! War echt schön, zumal er in letzter Zeit nicht mehr durchgeschlafen hatte und ständig länger als die Trinkzeit wach blieb!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
18.11.2009 18:06
ja ja h&m ist noch mein untergang
Jaggi
1293 Beiträge
18.11.2009 18:07
Till: 31.Mai und ich 12.Mai
Bianka79
21613 Beiträge
18.11.2009 18:07
Zitat von Jaggi:

na LOGO!!!!

@ bianka hast uns vergesen

dürft Euch da gern mit eintragen. Oder Daten posten, dann schreib ich Euch dazu.
18.11.2009 22:04
Nabend mädels,

mal ganz ungewohnt, Michaela am abend *g
Die letzte Nacht war gut, Jannik hat durch geschlafen bis 10 vor sieben..... war dann erstmal gegen halb 11 im Krankenhaus, Schwiegervater liegt drin , dann war ich bei meiner Kollegin/ Freundin die heute geburtstag hat... schnell gratulieren, um 12 mußte ich zur Fußpflege und um 13 Uhr war Hallo Baby Kurs... um 14 Uhr hab ich mich mit meinem Mann am Parkhaus getroffen, sind dann noch zum Pfarramt wegen der Traufe nächstes jahr, mußten noch ein paar Dinge besprechen, dann nach hause, Jannik Flasche bekommen, ruft die Cousine vom meinem Mann an, total am weinen, total am ende ( sie trinkt seit 10 tagen wieder) ich also mit ihr gesprochen, werde sie morgen besuchen zuhause.... dann noch geschenk für Janniks Uroma eingepackt ( wurde heute 80), wir dann noch da hin, waren dann gegen 20 Uhr wieder hier, habe dann erstmal Wäsche gemacht und den Widerspruch geschreiben ( helmtherapie). Habe dann noch Flaschen sauber gemacht, mein mann hat Jannik um halb 9 die Flasche gemacht und leigt seit 10 nach 9 im Bett. jannik hat er mitgenommen, beide schlummern schon....
Morgen wird es leider auch nicht viel besser
Kaede27
2109 Beiträge
18.11.2009 22:05
Puuuuuuuuuuuuuhhhh - alles durchgearbeitet u. schon wieder die Hälfte vergessen... sorry

Willkommen zurück Nightfly!!! Ich habe Gänsehaut bekommen, als ich deinen Text gelesen habe u. bewundere eure Stärke!!! Es ist super, dass du dich für die Therapie entschieden hast u. sie dir gut tut. Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass ihr bald wieder schwanger werdet!!!

@CeddysMum
Welcome Welcome Welcome

@Milka
Sophie ist so eine zuckersüße Maus *schmacht*

@Jaggi
Ich drück dir die Daumen, dass das mit der WhgBesichtigung nun wirklich klappt!!

@GebListe
Hab mich schon fleißig eingetragen + DANKE für's Eintragen von Noah

@MrsHupenMary (sorry der musste sein)
Sehr schöne Klamotten hast du gekauft. Den Body mit der Robbe drauf haben wir auch - ich find den so toll

@Schlaf
Noah hat letzte Nacht supi geschlafen..mit 2 Unterbrechungen bis um 9:00 Uhr!!!! Dafür heute tagsüber insgesamt ca. eine Stunde (und zwar NICHT am Stück). Naja

Wir haben gestern unseren Trockner bekommen
Blubbels
12298 Beiträge
19.11.2009 08:10
moin mädelz,

@lea: so lange schlafen ohne trinken?? wow, da hat aber jemand ein großes schlafbedürfnis gehabt, ich hoffe du hast dich acúch erholt

@(hupen)mary (sorry, wollt auch mal ): klasse sachen, jetzt versteh ichdas mit dem partnerlook auch

@moooment: oje, was für ein tag. irgendwie hab ich das gefühl, du bräuchtest mal wenigstens einen tag ruhe und entspannung für dich ich schenk dir nen paar blumen und hoffe die nächsten tage werden nicht so anstrengend

wir durften heute auch mal wieder ne nacht durchschlafen, ich habs echt gebraucht. die letzten beiden tage waren so anstrengend und dann auch noch nachts immer diese wachphase, ich bin sehr froh, dass wir uns heut nacht erholen konnten
19.11.2009 08:14
Danke Blubbels

heute ist es leider nicht besser, haben um halb 10 KG, meist fängt sie dann erst um 9:40 an, macht aber dann auch bis 10 nach 10. Dann muß ich sehen,daß ich den Bus um halb 11 bekomme und um viertel nach elf muß ich wieder im Bus sitzen, da wir um 12 Uhr U 5 haben....
Heute Nachmittag geht es dann ( wenn mein Mann da ist) zum Praktiker und wenn wir wieder zuhause sind ruft der Haushalt....

Jannik hat mich heute um 6 Uhr aus dem bett geworfen... muß ihn leider gleich wach machen da ich ihn noch fertig machen muß....
mrs.mary1982
6591 Beiträge
19.11.2009 08:15
oh je moooment du hast ganz schön stress zur zeit!

wie kommt jannik eigentlich mit seinem helm klar?

@blubbels: hup hup ich konnte gestern nicht wiederstehen das shirt mitzunehmen. ich hoffe svea ist mir nicht böse deshalb
19.11.2009 08:18
@ Mary: Super, als hätte er nie ohne Helm gelebt, er macht das echt super.

Wollte heute Nachmittag noch zu der Cousine von meinem Mann,
so kann es da nicht weiter gehen, sie war fix und alle gestern am telefon. Sie hat ja selbst 3 Kinder... will mal sehen ob ich etwas machen kann... sie muß das trinken lassen......
mrs.mary1982
6591 Beiträge
19.11.2009 08:22
das problem bei trinkern ist, dass sie immer ausreden finden um wieder zu trinken.
meine mutter ist alkoholikerin und das schon seit vielen jahren. sie hat schon 3 entzüge hinter sich. aber immer wenn was ist, was sie aufregt greift sie zur flasche.
wir haben uns da schon den mund fusselig geredet... aber gebracht hats nicht viel.
ich bin ja schon zufrieden wenn sie die menge reduziert........
19.11.2009 08:27
Sie war ja trocken... aber sie hat so einen tollen problembehafteten Freund ( 28 Jahre alt, arbeitslos, kiffer, wohnt noch bei mama) ... von ihrem Mann ( von dem die Kinder sind, ist sie geschieden) bekommt sie auch nur noch Druck, selbst von ihren eigenen Eltern... sie wohnt mit ihren Eltern und ihrer Sis in einem Drei-Familien-Haus. Die Eltern wollen sie nun nicht mehr haben und haben ihr gesagt, wenn sie bis Silvester keine wohnung hat schmeissen sie sie auf die Strasse... da ist soviel im argen.... am besten wäre es wenn sie irgentwo ganz von vorne anfangen könnte... über Tag trinkt sie nicht, abends wenn die Kinder im bett sind schießt sie sich komplett weg.... da hat sie dann zeit zum nachdenken, der Freund kümmert sich nen scheiß um sie, im gegenteil der will noch Kohle von ihr für seine Kifferei.....
Blubbels
12298 Beiträge
19.11.2009 08:31
@moooment: oje, das mit deiner cousine ist mist

@mary: lass mich kurzüberlegen,nein, ich glaub svea ist nicht böse
das mit deiner mutter tut mir leid, das muss schrecklich sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt