MAI-BABIES-2009
23.11.2009 12:15
Och Mann ---Zähne??! Ceddy hat noch keine und außer Extremsabbern auch keine Anzeichen! Gibt es da einen Zeitpunkt, ab dem man sich Sorgen machen sollte, wenn noch keine Zähne in Sicht sind?
Noch jemand ohne???
Noch jemand ohne???
23.11.2009 12:17
Zitat von CeddysMom:
Och Mann ---Zähne??! Ceddy hat noch keine und außer Extremsabbern auch keine Anzeichen! Gibt es da einen Zeitpunkt, ab dem man sich Sorgen machen sollte, wenn noch keine Zähne in Sicht sind?![]()
Noch jemand ohne???
also hier sind noch einige maibabies ohne zähne. hab auch schon von kinder gehört die erst mit nem knappen jahr den ersten zahn bekommen, also alles im grünen bereich
23.11.2009 12:30
ja, zähne sind in dem alter noch kein muss.
wir haben jetzt den ersten (aber nur ein klitze kleines stückchen
)
bisher merk ich beim stillen zum glück noch nix
wir haben jetzt den ersten (aber nur ein klitze kleines stückchen
) bisher merk ich beim stillen zum glück noch nix
23.11.2009 12:42
mädels, jadon sagt seit gestern abend MAMA
mein üben hat geholfen, set wochen sag ich 100mal am tag mama
nun brabbelt er das die ganze zeit...*hihi*
und das erste maibaby hat sich hingestellt, das is ja der wahnsinn. davon sind wir weit entfernt
robben tut er nur mit müh und not, wenns sein muss, ansonsten brüllt er wenn das spielzeug zu weit weg liegt
ich wünsch euch allen einen schönen tag (ohne regen!!)
mein üben hat geholfen, set wochen sag ich 100mal am tag mama
und das erste maibaby hat sich hingestellt, das is ja der wahnsinn. davon sind wir weit entfernt
robben tut er nur mit müh und not, wenns sein muss, ansonsten brüllt er wenn das spielzeug zu weit weg liegt
23.11.2009 13:15
puuuh, so alles gelesen, nichts aufgeschrieben *mitden Fingernknack* und los gehts!:
Mama0007:
Wahnsinn, Glückwunsch! Ich denke du solltest dir keine Sorgen machen, schließlich heißt es ja: "Die Kinder gehen ihr Tempo", dass wird dir jeder Kia bestätigen und du kannst ja nicht ständig Luisa wieder hinsetzen? Also freu dich zusammen mit deiner Maus, sie ist bestimmt auch stolz wie Oscar
'
Nicole: Eeeey cool, das bringt echt was mit dem Üben? ch glaub ich sollte es auch mal anfangen!!! GLÜCKWUUUUNSCH!
'
Kaffemaschine: Will auch so eine Senseo haben
'
Klamotten: Wir, bzw. Fynn, trägt zu 90% Stoff oder Jogginghosen, sieht lässiger aus, ist bequemer und wärmer! Die restlichen 10% sind Latzhosen und ein kjlitzekleiner Prozent Jeanshosen, aber auch nur wenn alles andere in der Wäsche ist!
'
Blubbels: Hurra hurra der Zahn ist bald da!
'
Zauberstern: Das ist ja mal n Ding, war erst gar nicht sauer (eher empört) aber da sich nun herausgestellt hat, das Andere mit im Spiel waren, ist es wirklich mehr als krank. Ich denke mehr Worte brauch man ihr nicht zuteilen.
Ich hoffe sie begreift aber jetzt, dass sie nicht mehr ganz dicht ist.
Achso, meine Frage, wurde die Frau, dessen Kind das eigentlich gejört, benachrichtigt, dass ihre Bilder missbraucht wurden? Wäre angebracht oder?
'
Fynn hat seinen zweiten Zahn, und das war auch nicht so spektakulär, zwar war er ein wenig grantig, aber es hielt sich in Grenzen.
'
Größe: Fynn trägt im Moment 68-74 je nachdem, Oberteile sind meisr in 74.
'
Weihnachtsmarkt: Oha, da grauts mir auch schon voll vor!
'
Moooment, gut, dass es deinem Opa (war der deiner oder) besser geht, bald könnt ihr ihn doch sicherlich besuchen oder?
'
Muuurxiii: (Tschuldige, musste sein) schön wieder was von dir zu hören!
'
Nadi, welcome back!
Hmm, ich hab das Gefühl ich hab ein ganzen Haufen vergessen, aber es sei verziehen...hoffentlich...
Mama0007:
Wahnsinn, Glückwunsch! Ich denke du solltest dir keine Sorgen machen, schließlich heißt es ja: "Die Kinder gehen ihr Tempo", dass wird dir jeder Kia bestätigen und du kannst ja nicht ständig Luisa wieder hinsetzen? Also freu dich zusammen mit deiner Maus, sie ist bestimmt auch stolz wie Oscar
'
Nicole: Eeeey cool, das bringt echt was mit dem Üben? ch glaub ich sollte es auch mal anfangen!!! GLÜCKWUUUUNSCH!
'
Kaffemaschine: Will auch so eine Senseo haben
'
Klamotten: Wir, bzw. Fynn, trägt zu 90% Stoff oder Jogginghosen, sieht lässiger aus, ist bequemer und wärmer! Die restlichen 10% sind Latzhosen und ein kjlitzekleiner Prozent Jeanshosen, aber auch nur wenn alles andere in der Wäsche ist!
'
Blubbels: Hurra hurra der Zahn ist bald da!
'
Zauberstern: Das ist ja mal n Ding, war erst gar nicht sauer (eher empört) aber da sich nun herausgestellt hat, das Andere mit im Spiel waren, ist es wirklich mehr als krank. Ich denke mehr Worte brauch man ihr nicht zuteilen.
Ich hoffe sie begreift aber jetzt, dass sie nicht mehr ganz dicht ist. Achso, meine Frage, wurde die Frau, dessen Kind das eigentlich gejört, benachrichtigt, dass ihre Bilder missbraucht wurden? Wäre angebracht oder?
'
Fynn hat seinen zweiten Zahn, und das war auch nicht so spektakulär, zwar war er ein wenig grantig, aber es hielt sich in Grenzen.
'
Größe: Fynn trägt im Moment 68-74 je nachdem, Oberteile sind meisr in 74.
'
Weihnachtsmarkt: Oha, da grauts mir auch schon voll vor!
'
Moooment, gut, dass es deinem Opa (war der deiner oder) besser geht, bald könnt ihr ihn doch sicherlich besuchen oder?
'
Muuurxiii: (Tschuldige, musste sein) schön wieder was von dir zu hören!
'
Nadi, welcome back!
Hmm, ich hab das Gefühl ich hab ein ganzen Haufen vergessen, aber es sei verziehen...hoffentlich...
23.11.2009 13:21
Huhu!!
Also das mit Zauberstern lese ich erst gar nicht, würde mich zu viel aufregen
*
Sophie will auch nur stehen. Ich denke sie wird auch nicht krabbeln sondern eher laufen. So war ich als Kind auch, bin nie gekrabbelt.
*
Zähne sind noch nicht in Sicht. Und man braucht sich auch keine Sorgen machen. Eine Verwandte hat mir erzählt, ihr Sohn hatte mit 14 Monaten noch keinen Zahn. Sie sind dann zum Arzt um zu röntgen ob überhaupt Zähne vorhanden sind
Sind aber alle noch gekommen.
*
Unsere Nächte sind durchwachsen. Meistens möchte sie zweimal essen. Unsere Kinderärztin findet das zwar nicht gut aber ich hab auch keine Lust das Kind nachts um 1 dann 4 Stunden brüllen zu lassen nur weil ein Kind nachts nichts essen soll....
Also das mit Zauberstern lese ich erst gar nicht, würde mich zu viel aufregen
*
Sophie will auch nur stehen. Ich denke sie wird auch nicht krabbeln sondern eher laufen. So war ich als Kind auch, bin nie gekrabbelt.
*
Zähne sind noch nicht in Sicht. Und man braucht sich auch keine Sorgen machen. Eine Verwandte hat mir erzählt, ihr Sohn hatte mit 14 Monaten noch keinen Zahn. Sie sind dann zum Arzt um zu röntgen ob überhaupt Zähne vorhanden sind
Sind aber alle noch gekommen. *
Unsere Nächte sind durchwachsen. Meistens möchte sie zweimal essen. Unsere Kinderärztin findet das zwar nicht gut aber ich hab auch keine Lust das Kind nachts um 1 dann 4 Stunden brüllen zu lassen nur weil ein Kind nachts nichts essen soll....
23.11.2009 13:24
Achso Weihnachtsmarkt: Also ehrlich gesagt finde ich da ist man selbst Schuld wenn man mit Kinderwagen hingeht. Man kommt ja so kaum schon durch. Wie werden wenn überhaupt dann in der Woche gehen und das Trageding mitnehmen. Alles andere ist einfach nur unpraktisch!
Bei uns ist dieses Jahr jetzt einer direkt hinterm Haus. Da wollen wir die Woche mal schauen gehen. Finde die Weihnachtsmärkte sowieso nicht mehr so schön. Letztes Jahr waren es mehr Essensstände als alles andere...
Bei uns ist dieses Jahr jetzt einer direkt hinterm Haus. Da wollen wir die Woche mal schauen gehen. Finde die Weihnachtsmärkte sowieso nicht mehr so schön. Letztes Jahr waren es mehr Essensstände als alles andere...
23.11.2009 13:30
ich bin auch nich so ein Weihnachtsmarktfan. Aber der Dortmunder ist wirklich klasse. Da fahren wir jedes Jahr hin. Schon allein wegen dem riesen Baum von 45m,
http://www.dortmunderweihnachtsmarkt.de/
http://www.dortmunderweihnachtsmarkt.de/
23.11.2009 13:33
Zitat von Milka0885:
Achso Weihnachtsmarkt: Also ehrlich gesagt finde ich da ist man selbst Schuld wenn man mit Kinderwagen hingeht. Man kommt ja so kaum schon durch. Wie werden wenn überhaupt dann in der Woche gehen und das Trageding mitnehmen. Alles andere ist einfach nur unpraktisch!
ich geh nur deswegen da hin
wie auch zum Jahrmarkt
23.11.2009 13:35
ich würde auch nicht mit kiwa auf den weihnachtsmarkt oder ähnliches gehen weil es so eng ist. aber ich finde es auch nicht in ordnung wenn die leute dagegen rempeln oder meckern.
schließlich mag ja nicht jedes kind getragen werden und man muss sich mit kind nicht daheim einschließen...
schließlich mag ja nicht jedes kind getragen werden und man muss sich mit kind nicht daheim einschließen...
23.11.2009 13:47
oh ich würde auch so gerne mal auf den weihnachtsmarkt gehen, aber unsere kleine pummelfee schläft immer schon um sechs uhr- und wird es nur 5minuten später wird sie unausstehlich und weigert sich stundenlang zu schlafen.
Vom stehen sind wir noch weit entfernt, aber seit zwei wochen sitzt sie jetzt alleine *stolzbin* sieht aus wie ein kleiner sitzsack mit ihren speckbäckchen
- zähne haben wir auch noch keine und wenn ich meiner schwester ihren kleinen chaoten anschau dauert es auch noch- er hatte mit 13 monaten den ersten.
zu zaubi sag ich gar nichts mehr, so jemand ist es nicht wert, dass auch noch seitenweise mit ihr gefüllt werden- diese aufmerksamkeit sollte lieber leuten entgegengebracht werden, die wirklich so etwas erlebt haben oder ähnliches.
sorry, wenn ich mal wieder die hälfte vergessen hab ....
Vom stehen sind wir noch weit entfernt, aber seit zwei wochen sitzt sie jetzt alleine *stolzbin* sieht aus wie ein kleiner sitzsack mit ihren speckbäckchen
- zähne haben wir auch noch keine und wenn ich meiner schwester ihren kleinen chaoten anschau dauert es auch noch- er hatte mit 13 monaten den ersten. zu zaubi sag ich gar nichts mehr, so jemand ist es nicht wert, dass auch noch seitenweise mit ihr gefüllt werden- diese aufmerksamkeit sollte lieber leuten entgegengebracht werden, die wirklich so etwas erlebt haben oder ähnliches.
sorry, wenn ich mal wieder die hälfte vergessen hab ....
23.11.2009 14:24
Zitat von NiCoLe3110:
mädels, jadon sagt seit gestern abend MAMA![]()
![]()
mein üben hat geholfen, set wochen sag ich 100mal am tag mama![]()
und das erste maibaby hat sich hingestellt, das is ja der wahnsinn. davon sind wir weit entfernt![]()
robben tut er nur mit müh und not, wenns sein muss, ansonsten brüllt er wenn das spielzeug zu weit weg liegt![]()
Das mit dem brüllen kenne ich....
Aber geil dass das jetzt klappt ....das er MAMA sagt....ab jetzt werde ich auch üben....jeden Tag 100 mal...*g* hoffentlich klappt das auch !
23.11.2009 14:35
Hallo Mädels...
Maxi hat bis vor drei nächten so schön durchgeschlafen....
Die letzte war der Horror... Er hat glaub ich keine 5ST. insgesamt geschlafen
Und war andauernd wach...
Meint ihr das liegt an den Zähnen??
Er ist dann nicht quenelig, weint nicht er ist einfach nur wach....Wenn er wegen den Zähnen wach wäre, würde er doch zumindest quengeln, oder??
Ich weiß nicht was los ist...
Maxi hat bis vor drei nächten so schön durchgeschlafen....
Die letzte war der Horror... Er hat glaub ich keine 5ST. insgesamt geschlafen
Und war andauernd wach... Meint ihr das liegt an den Zähnen??
Er ist dann nicht quenelig, weint nicht er ist einfach nur wach....Wenn er wegen den Zähnen wach wäre, würde er doch zumindest quengeln, oder??
Ich weiß nicht was los ist...
23.11.2009 14:35
kaum bin ich mal ein we nicht online gehts hier wieder ab
leider ist mein mann immer noch krank zuhause und seiner ansicht nach sterbenskrank
bin so froh wenn der wieder zur arbeit geht.
@zauberstern
hab jetzt nur die kommentare hier bei den maibabies gelesen, aber das ist ja mal der hammer. ich kann und will einfach nicht nachvollziehen, warum menschen sich sowas ausdenken.
und dass da dann gleich mehrere in die sache verwickelt sind
..... grrr ich hör lieber auf bevor ich mich zu sehr aufrege
*
@ krabbeln
julia ist vom krabbeln und stehen noch meilenweit entfernt. aber da meine schwester und ich nie gekrabbelt sind hab ich da auch keine hoffnung. dafür ist sie sprachlich ja schon super weit. seit neuestem ruft sie nicht mehr nur "ma ma", sondern wenn ihr das nicht passt schreit sie immer "ning".
*
@kleidergröße
julia trägt fast ausschließlich 68 wobei die ersten sachen schon zu klein werden. in 74 haben wir schon alles da und in 80 ein paar sachen. mehr aber nicht. weiß ja nicht wie schnell sie wächst und zu welcher jahreszeit ihr dann die sachen passen
*
@mama0007
deine kleine ist ja süß!!!
leider werden sie aber viel zu schnell groß
mein mann meinte neulich, dass er beschlossen hat, dass julia mit 21 in die pübertät kommen darf.
leider ist mein mann immer noch krank zuhause und seiner ansicht nach sterbenskrank
bin so froh wenn der wieder zur arbeit geht. @zauberstern
hab jetzt nur die kommentare hier bei den maibabies gelesen, aber das ist ja mal der hammer. ich kann und will einfach nicht nachvollziehen, warum menschen sich sowas ausdenken.
und dass da dann gleich mehrere in die sache verwickelt sind
..... grrr ich hör lieber auf bevor ich mich zu sehr aufrege *
@ krabbeln
julia ist vom krabbeln und stehen noch meilenweit entfernt. aber da meine schwester und ich nie gekrabbelt sind hab ich da auch keine hoffnung. dafür ist sie sprachlich ja schon super weit. seit neuestem ruft sie nicht mehr nur "ma ma", sondern wenn ihr das nicht passt schreit sie immer "ning".
*
@kleidergröße
julia trägt fast ausschließlich 68 wobei die ersten sachen schon zu klein werden. in 74 haben wir schon alles da und in 80 ein paar sachen. mehr aber nicht. weiß ja nicht wie schnell sie wächst und zu welcher jahreszeit ihr dann die sachen passen
*
@mama0007
deine kleine ist ja süß!!!
leider werden sie aber viel zu schnell groß
mein mann meinte neulich, dass er beschlossen hat, dass julia mit 21 in die pübertät kommen darf.
23.11.2009 14:41
meine kochkünste sind bei julia heute gar nicht gut ankekommen. hab julia heute zum ersten mal was selbst gekochtes angeboten. kürbis-kartoffel-rind-brei. erst hat sie ein paar löffel gegessen, dann aber das gesicht verzogen. beim nächsten löffel hat sie bääh gerufen und dann hat es sie richtig geschüttelt. habs dann noch mit 2oder 3 löffelchen versucht aber sie hat es richtig geschüttelt und das bäh kam immer lauter.
dann gibts morgen eben wieder hipp.
spart schon zeit
dann gibts morgen eben wieder hipp.
spart schon zeit - Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt