Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Maiwurm
1538 Beiträge
23.11.2009 20:54
Zitat von 3.jori.kids:

@weihnachtsmarkt: bei uns ist auch bald. ich freu mcih drauf. aber ich geh auch nur mit bauchtrage. ich geh eigentlicht immer mit bauchtrage.

dann wollt ich noch was fragen: WER von euch puckt sein baby eigentlich noch? simon braucht das noch hin und wieder.... also sagen wir mal, die hälfte der nächte....

UND WELCHES BABY kann schon stehen???? ich will auch so eins.... simon macht irgendwie gar nix....
ich kann ihn mittlerweile mal im sitzen fotografieren, aber kurz nach dem knipsen kippt er dann wieder um... oder naja, er SCHMEISST sich um.... vom krabbeln sind wir auch noch sehr weit entfernt, er rollt eher....

ich weiß auch nicht... eure kinder sprechen schon, krabbeln, stehen, SCHLAFEN.....

simon macht von alledem nichts. das einzige was er richtig gut kann:
SÜSS AUSSEHEN, mich angrinsen, dass ich mich immer wieder auf s neue in ihn verlieben muss.... UND er kann EXTREM LAUT schreien, wenn ich aus seinem blickfeld verschwinde.....

und n zahn hatter auch noch nich

also Zähne hat Lena auch noch keine, stehen kann sie auch nicht... aber ich muss sie seit ca. 6 Wochen nicht mehr pucken, sie robbt seit Samstag, geht schon seit Wochen in den Vierfüssler, aber krabbelt nicht und sitzen mag sie wohl sehr gerne, lasse ich sie aber nicht. Und schlafen geht so ... durchgeschlafen hat sie bisher 4-8 x und immer im Urlaub an der See Momentan trinkt sie aber nur 1-2 mal die Nacht und schläft dann auch gleich wieder ein. Also o.k. ...
Bianka79
21613 Beiträge
23.11.2009 20:55
ahh ich war übrigens vorhin shoppen
LadyItaly86
19420 Beiträge
23.11.2009 21:02
Zitat von Bianka79:

FOTOS
Maiwurm
1538 Beiträge
23.11.2009 21:05
Zitat von Bianka79:

was gabs???
23.11.2009 21:05
Zitat von Maiwurm:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Maiwurm:

Zitat von 3.jori.kids:

hallo ihr lieben.....

bin heut soooo extrem schreibfaul, das mit zauberstern hängt mir noch nach..... hab aber zwei wichtige (für mich) fragen:

1. simon bekommt ja nun manchmal so fläschles-milch. also so eine mit pulver.... und dann wenn ich ihn fütter kann ich auf der flascheninnenseite zugucken, das sich da so "krümel" bilden..... so durchsichtige kleine dinger... aber sind ganz viele... was ist das???????

2. hab von alete so nestle naturnes brei geschickt bekommen. ein probierdings.... kartoffel, huhn mit karotte. da ich sonst immer selber koche für ihn, dacht ich, ich geb ihm heute mal das, zum probieren. also war sein erstes, fertiges gericht.... er hats gegessen, zwar nicht ganz, aber fast.... und ne halbe stunde später alles ausgekotzt. so richtig viel..... wird er jetzt krank? verträgt er das nicht? oder war das nur zufall????

leider kann ich Dir zu beidem nichts sagen, außer das Lena letzte Woche auch gespuckt hat (Mittwoch). 5 mal am Tag richtig Strahlmäßig und danach hatte sie nun bis Samstag Durchfall. Aber so richtig die Arme Maus. Hatte nen Infekt. Seit dem ißt sie mir kein Brei mehr!!! Sobald sie den Löffel sieht, klemmt sie die Lippen zu. Hatte davor 10 Tage vorher mit Brei angefangen, und es lief super. Koche auch selbst. Hatte mit Kürbis angefangen, und dann bei Kürbis/Kartoffel ... werde einfach jeden Tag auf neue probieren, finde es aber schon komisch ... hatte das noch jemand?

oh je, dass hat ich ganz vergessen zu sagen.... simon hatte doch auch so durchfalll und wir haben eine stuhlprobe abgegeben, weil er doch so viel fieber hatte.... er hatte escherichias coli bakterien...... ganz krass und keiner kann mir sagen woher das kam... der doc meinte, die können sogar in der luft rumschwirren.... und das musste man sogar dem gesundheitsamt melden....

zu dem kürbis kann ich dir leider gar nix sagen, hab zwar den auch schon gekocht, aber den hat simon gar nicht gegessen.....

ist er denn sonst wieder fit? Kein Durchfall mehr etc? Ißt er sonst normal?

jaaaaaa, ganz normal. und wir müssen ja noch 3 negative stuhlproben abgeben. von der ersten haben wir heute bescheid bekommen. alles wieder in ordnung.....

und ja, er ißt wieder ganz normal......
23.11.2009 21:07
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Bianka79:

FOTOS

ich wills auch sehen...
Bianka79
21613 Beiträge
23.11.2009 21:13

Bodys

Langarmbodys

Hemd+Slip und Hüttenschuhe

Pulli
NiCoLe3110
1145 Beiträge
23.11.2009 21:21
Zitat von Barbarella:

Zitat von NiCoLe3110:

mädels, jadon sagt seit gestern abend MAMA

mein üben hat geholfen, set wochen sag ich 100mal am tag mama
nun brabbelt er das die ganze zeit...*hihi*

und das erste maibaby hat sich hingestellt, das is ja der wahnsinn. davon sind wir weit entfernt
robben tut er nur mit müh und not, wenns sein muss, ansonsten brüllt er wenn das spielzeug zu weit weg liegt

ich wünsch euch allen einen schönen tag (ohne regen!!)

Das mit dem brüllen kenne ich....

Aber geil dass das jetzt klappt ....das er MAMA sagt....ab jetzt werde ich auch üben....jeden Tag 100 mal...*g* hoffentlich klappt das auch !

ich drück dir die daumen!!! also ich denke, in dem alter achten die nich auf ab und an mal wenn wer mama sagt. ich hab ihn immer angeschaut und mama gesagt und das echt brutal oft

und bei mary hat der papa doch auch übungen gemacht und nun brabbelt er auch babababababa
LadyItaly86
19420 Beiträge
23.11.2009 21:22
Zitat von Bianka79:

Bodys

Langarmbodys

Pulli

tolle Sachen, aber verrat mir doch mal bitte, wo du den Pulli her hast
NiCoLe3110
1145 Beiträge
23.11.2009 21:25
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von NiCoLe3110:

mädels, jadon sagt seit gestern abend MAMA

mein üben hat geholfen, set wochen sag ich 100mal am tag mama
nun brabbelt er das die ganze zeit...*hihi*

und das erste maibaby hat sich hingestellt, das is ja der wahnsinn. davon sind wir weit entfernt
robben tut er nur mit müh und not, wenns sein muss, ansonsten brüllt er wenn das spielzeug zu weit weg liegt

ich wünsch euch allen einen schönen tag (ohne regen!!)

wow... mama..... das ist toll... ein schönes gefühl, oder??? *mich mit dir freu*

ja, echt schön
aber schöner wirds noch, wenn es dann wirklich auf mich bezogen ist, er quasi mich mit dem wort mama in verbindung bringt! du kennst das ja schon 2x und bald zum 3. mal....hach, hast du´s gut
Milka0885
7842 Beiträge
23.11.2009 21:25
Jori welche Nahrung fütterst du denn?? Also ich hab ja Humana. Da setzt sich auch eine Menge am Flaschenrand ab. Was das ist weiß ich nicht. Hab mir da noch nie so Gedanken drum gemacht.
NiCoLe3110
1145 Beiträge
23.11.2009 21:27
schicke sachen.
verrat mit mal bitte, wo es jetzt kutzarmbodys gibt? ich find nirgends welche. derweil brauch ich die dringend. die langen sind noch viel zu warm. jadon schwitzt so schnell und bekommt immer erhöte temperatur ich soll ihn nimmer so arg warm anziehen laut arzt.
danke schon mal....
Bianka79
21613 Beiträge
23.11.2009 21:27
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Bianka79:

Bodys

Langarmbodys

Pulli

tolle Sachen, aber verrat mir doch mal bitte, wo du den Pulli her hast

Nööööööö
[size=6](KIK)[/size]
Bianka79
21613 Beiträge
23.11.2009 21:30
Zitat von NiCoLe3110:

schicke sachen.
verrat mit mal bitte, wo es jetzt kutzarmbodys gibt? ich find nirgends welche. derweil brauch ich die dringend. die langen sind noch viel zu warm. jadon schwitzt so schnell und bekommt immer erhöte temperatur ich soll ihn nimmer so arg warm anziehen laut arzt.
danke schon mal....

Bei Kik und Family bekommste massig Kurzarmbodys.
Jaggi
1293 Beiträge
23.11.2009 21:30
Oh bianka das sieht ja mal toll aus! Möcht auch haben!

Ich pucke Till auch noch ab und an, am meisten braucht er es tagsüber wenn er schlafen soll nachts gar nicht mehr!

Haben sich unsere Kiddis heut abgesprochen? Meiner war heut auch nur am quengeln. In die Wippe und ich wollte Kürbisbrei machen, ne nur gemeckert. Kaum auf meinem Arm wieder alles in Ordnung! Und dann wieder nur am meckern.

Heute hab ich gesgaugt und den Kleinen auf seine Spielwiese, als ich wieder kam, lag er auf dem Bauch und von seiner Spielwiese unten, also auf dem Boden! Das macht er nur wenn Mama nicht da ist. Kann nicht sagen wie er da hin gekommen ist, ob seitlich gedreht und robbt keine Ahnung. Drehen, naja das zweite Mal wird so langsam, aber nur halt wenn Mama nicht schaut. Schlawiner.

Ich freu mich so für alle die stehen, sprechen und (rest hab ich vergessen *schäm*) können. Meiner ist davon auch sehr weit entfernt, aber dafür im Motorischen sehr weit. Füße im Mund, Flache sich selber geben, Schnuller selber geben und das mit Pinzettengriff. Ist halt anz die Mama ich bin auch feinmototrisch gut begabt,m nicht so wie papa LOL

hm, ;Mädelz bald schicken wir die Pakete los FREU

Ach ja und morgen kauf ich schon Tapete für Küche und Esszimmer ein, wer weiß was sonst noch Bericht und Bilder folgen

H, sonst was? Bei uns bleibt bis jetzt nur ein Zahn.

Ach ab morgen gibt es Kürbis bei uns, mal schauen wie er es mag. Heute abend hat er einen Getreidebrei mit Folgemilch angerührt bekommen, mal schauen wie er dann schläft! Ich hoffe doch gut *büdde*

Sonst?
Wir gehen, am So auch auf Weihnachtsmarkt, bin mir aber mom noch unsicher ob mit KiWa oder ob ich nochmal BB benutzen soll *steinigt mich bitte jetzt nicht*

Ach, und Till versucht sich schon wenn er so bei mir sitzt sich hochzuziehen und zu stehen halt an den Händen, aber er darf das noch nicht! Muß dann am 16. mit Arzt nochmal sprechen.
Ab Mittwoch dürfen wir die Spreizhose weglassen, nur noch 2 Tage!

Sonst was?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt