Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
22.11.2009 18:35
Zitat von Alra:

*grübel .. wenn wir euch besuchen komeb bubbels dann über einen sonntag
dann bekomm ich Pfannenkuchen *nänänänää
.
hat jemand ahungw ie ich die schrift wieder groß bekomme ?
also die Jule hat mit den Bildschirm so verstellt das nun alles mini klein ist und ich find nix wie ich das wieder zurcük machen kann * doof nuss is
.
herzlichen Glückwunsch zum zahn
wie ist das denn an die zahn haben babys mütter putzt ihr den / die zähne ?

ok, nehm dich beim wort . ihr würdet übrigens auch an jedem anderen tag pfannkuchen bekommen wenn ihr wollt, wenn ihr denn nun endlich mal den weg hierher findet
Kim-in-memory
207 Beiträge
23.11.2009 00:04
Hallo Ihr Lieben....

wollte euch in erster linie nur berichten das ich noch lebe
Mir ging es die letzten tage ein klein wenig besser und ich bin sogar mal wieder zu einer alten schulfreundin gefahren. Tat gut mal wieder vor die türe zu kommen.
Meine Kraft konzentriert sich weiterhin auf das was hoffentlich in naher zukunft vor mir liegt, und muss zugeben, manchmal träume ich auf einmal wieder davon wie ich ein Kind in mir spüre.
Na ja ich muss versuchen mich nicht so darauf zu versteifen, sonst wird das eh alles nichts.

@ die geschichte von Zauberstern.
Mir fehlen die Worte. Ich habe mir Ihren Thread durchgelesen und mir fällt nicht viel dazu ein. Außer das derjenige der dahinter steckt, sich in grund und boden schämen soll, an dessen stelle würde ich nie wieder in einen spiegel schauen können.
Ich habe schon viel erlebt und viel gelesen, das haut mir echt die falten ausm hintern. Wie kann man nur so ekelig sein? Sich solche kranken dinge ausdenken und sich das mitleid anderer leute erschleichen? Wisst ihr, ich bin absolut kein gehässiger mensch, und ich verabscheue gewalt und solche dinge, aber meinetwegen kann die Frau Zauberstern sich beim Treppen runter fallen das genick brechen. Ist mir wurscht, ich schick ihr noch Blumen mit ner Karte : Gute Reise in die Hölle.

So sry aber musste meinen unmut da gerade etwas luft machen, weil ich es einfach nicht verstehen kann.... wenn es nicht um ein Baby gehen würde, würde ich ihr irgendwann einmal meinen schmerz und kümmer wünschen.....
Bianka79
21613 Beiträge
23.11.2009 01:03
Huhu!

Schön, dass es Dir besser geht und Du einen schönen Tag mit Deiner Freundin hattest!
Bei der Sache mit Zauberstern hab ich auch an all die Mütter denken müssen die wirklich ein Baby verloren haben und trauern, sich aber nun wohl oft einige nachfragen gefallen lassen müssen.
Ich finde es einfach nur armselig was sich Antje/Anke oder wie auch immer da geleistet hat. Das schlimme ist ja, dass sie das ganze wohl auch in anderen Foren treibt.
23.11.2009 07:16
Zitat von Kim-in-memory:

Hallo Ihr Lieben....

wollte euch in erster linie nur berichten das ich noch lebe
Mir ging es die letzten tage ein klein wenig besser und ich bin sogar mal wieder zu einer alten schulfreundin gefahren. Tat gut mal wieder vor die türe zu kommen.
Meine Kraft konzentriert sich weiterhin auf das was hoffentlich in naher zukunft vor mir liegt, und muss zugeben, manchmal träume ich auf einmal wieder davon wie ich ein Kind in mir spüre.
Na ja ich muss versuchen mich nicht so darauf zu versteifen, sonst wird das eh alles nichts.

@ die geschichte von Zauberstern.
Mir fehlen die Worte. Ich habe mir Ihren Thread durchgelesen und mir fällt nicht viel dazu ein. Außer das derjenige der dahinter steckt, sich in grund und boden schämen soll, an dessen stelle würde ich nie wieder in einen spiegel schauen können.
Ich habe schon viel erlebt und viel gelesen, das haut mir echt die falten ausm hintern. Wie kann man nur so ekelig sein? Sich solche kranken dinge ausdenken und sich das mitleid anderer leute erschleichen? Wisst ihr, ich bin absolut kein gehässiger mensch, und ich verabscheue gewalt und solche dinge, aber meinetwegen kann die Frau Zauberstern sich beim Treppen runter fallen das genick brechen. Ist mir wurscht, ich schick ihr noch Blumen mit ner Karte : Gute Reise in die Hölle.

So sry aber musste meinen unmut da gerade etwas luft machen, weil ich es einfach nicht verstehen kann.... wenn es nicht um ein Baby gehen würde, würde ich ihr irgendwann einmal meinen schmerz und kümmer wünschen.....

ich hatte irgendwie gehofft, du liest das alles nicht...
23.11.2009 07:24
Morgen Mädels,

Schwiegervater geht es langsam etwas besser.
Er ist zwar sehr durcheinander aber jetzt will er auch nicht mehr sterben, da er noch auf Intensiv liegt und sich einen ansteckenden Keim gefangen hat, kann ich ihn nicht mit Jannik besuchen. Von den Schwestern und Pflegern weiß ich,daß er sehr oft nach Jannik ruft.... ich würde ihm ja gerne den Wunsch erfüllen,leider geht dies aber nicht....

Wir waren dann gestern,um mal etwas anderes zu sehen, auf dem Weihnachtsmarkt in Aachen. NIE WIEDER ! erst wurde das Wetter total schlecht ( mit Platzregen) dann durfte ich mir von fremden Leuten anhören,daß sie ja nie mit Kinderwagen auf dem Weihnachtsmarkt gegangen sind, dann rämpeln dich fremde Leute an und versuchen den KiWa auf seite zu drücken um an einem vorbei zu kommen. da war dann meine gedult vorbei, habe dann erst das Ehepaar rund gemacht, so daß man mein Mann einen roten Kopf bekam und ich die schna***e voll hatte und wieder nach Hause wollte......

Man man man, leute gibt es, die gibt es nicht.

@ Murx : schön wieder von Dir zu lesen.
@ Zauberstern : Traurige Sache, so wie ich es verstanden habe, scheinen da aber auch noch andere mit drin zu stecken ?!?!?!
@ Kim: Schön,daß es dir etwas besser geht
Bianka79
21613 Beiträge
23.11.2009 08:09
Zitat von M000ment:

Morgen Mädels,

Schwiegervater geht es langsam etwas besser.
Er ist zwar sehr durcheinander aber jetzt will er auch nicht mehr sterben, da er noch auf Intensiv liegt und sich einen ansteckenden Keim gefangen hat, kann ich ihn nicht mit Jannik besuchen. Von den Schwestern und Pflegern weiß ich,daß er sehr oft nach Jannik ruft.... ich würde ihm ja gerne den Wunsch erfüllen,leider geht dies aber nicht....

Wir waren dann gestern,um mal etwas anderes zu sehen, auf dem Weihnachtsmarkt in Aachen. NIE WIEDER ! erst wurde das Wetter total schlecht ( mit Platzregen) dann durfte ich mir von fremden Leuten anhören,daß sie ja nie mit Kinderwagen auf dem Weihnachtsmarkt gegangen sind, dann rämpeln dich fremde Leute an und versuchen den KiWa auf seite zu drücken um an einem vorbei zu kommen. da war dann meine gedult vorbei, habe dann erst das Ehepaar rund gemacht, so daß man mein Mann einen roten Kopf bekam und ich die schna***e voll hatte und wieder nach Hause wollte......

Man man man, leute gibt es, die gibt es nicht.

@ Murx : schön wieder von Dir zu lesen.
@ Zauberstern : Traurige Sache, so wie ich es verstanden habe, scheinen da aber auch noch andere mit drin zu stecken ?!?!?!
@ Kim: Schön,daß es dir etwas besser geht

Das mit dem KiWa bei sowas ich echt schwer. Bei dem Gedränge kommt man kaum durch und keiner nimmt Rücksicht. Bei der Kirmes war ich noch mit dem Quinny und ich denk auf den Weihnachtsmarkt nach Dortmund werd ich entweder den nehmen oder nen Buggy. Der ist etwas kleiner und wendiger.
*
Ja, da stecken noch andere mit drin. Wohl bald-mama von hier und eine Antje die in anderen Foren und Plattformen unterwegs ist. Naja, wie auch immer. Ich find die Vorgehensweise unter aller sau und hoffe, dass es nun einige Fakes hier abschreckt...zumindest für ne Weile. So ganz ohne wird es wohl nie sein.
*
Unsere Nacht war/ist wie immer. Luca wollt nur gestern nicht schlafen und is erst um 22 Uhr eingeschlafen. dafür schläft er jetzt auch noch.
Und seit 5 Uhr bin ich nun Strohwitwe bis Freitag weil mein Mann nach Frankfurt mußte.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
23.11.2009 08:18
moin mädels
unsere nacht war eher schlecht als recht ... ich sag nur "fabi lag quer bei uns im bett"

@nighty: du hast recht! diese frau hat nen gewaltigen knall und ich finds ne frechheit was sie hier getrieben hat. aber sie bekommt bestimmt noch ihre gerechte strafe!
mich freuts dass du mal wieder rausgekommen bist und auch noch spaß hattest!
Jaggi
1293 Beiträge
23.11.2009 08:39
guten morgen
Blubbels
12298 Beiträge
23.11.2009 08:42
moin mädelz,

mensch diese geschichte mit anna oder wie auch immer sie heißt wird ja immer shclimmer. das ist echt abartig was die frau treibt, da könnt ich kotzen

@nighty: freut mich, dass du einen schönen tag mit deiner freundin hattest und es dir etwas besser geht

@moooment: schön, dass es deinem schwiegervater besser geht. das ihr ihn nicht besuchen dürft ist natürlich schade

@mary: hmm, wollte fabi nicht in sein bett?

ich hab schlecht geschlafen, nciht wegen svea, sondern wegen dem scheiß wetter. hier hats schon wieder so dolle gestürmt und geregnet,das ist immer so laut, kann dann nicht schlafen
Alra
6963 Beiträge
23.11.2009 08:54
@ nighty
schön von dir zu lesen und schön zu lesen das du vor der tür warst
lass solche geschiten nicht so an dich ran .. du hast wichtigeres zu tun * find und dich mal knudel
gehst du noch zu dem therap. ?
wie gehts deinem Mann ? wie kommt er zurecht ? was machts ein rücken ( war doch der rücken oder )
.
@Mooment
nah das ist doch schon mal was , also das er nicht mehr sterben will
komisch nur das die meisten ansteckenden dinge aus dem kh kommen .. würd dann aber mit Jannnik auch auf keinen fall hin gehen ,, hat er ein foto von ihm dort stehen ?
.
@ Bubbels
nah wie das halt so ist .. dann ist es mit den zwergen gut dann ist da was andres was einem am schlafen stört
*seuf
ich kenn das zu gut ..
also bei Jule ist das zz so das die nächte entweder super sind oder ganz doof
und auf keinem fall mehr in ihrem bett
ab ca 1 2 uhr ist sie bei uns ..
Blubbels
12298 Beiträge
23.11.2009 08:57
Zitat von Alra:

@ nighty
lass solche geschiten nicht so an dich ran .. du hast wichtigeres zu tun * find und dich mal knudel
wie gehts deinem Mann ? wie kommt er zurecht ? was machts ein rücken ( war doch der rücken oder )
.
@Mooment
komisch nur das die meisten ansteckenden dinge aus dem kh kommen .. würd dann aber mit Jannnik auch auf keinen fall hin gehen ,, hat er ein foto von ihm dort stehen ?
.
@ Bubbels
nah wie das halt so ist .. dann ist es mit den zwergen gut dann ist da was andres was einem am schlafen stört
*seuf
ich kenn das zu gut ..

hmm, das ist ja auch nicht gut. irgendwann werden die kleinen schon durchschlafen, in ihrem bett, red ich mir dann immer ein
svea schläft wirklich gut in ihrem zimmern ,kann michnicht beklagen. heut nacht hat sich ihre std wach sein sogar auf ne halbe verkürzt. bisschen brabbeln und meckern, dann trinken und gut war. bin zufrieden.

steckt jule im dauerschub oder wie??
Alra
6963 Beiträge
23.11.2009 09:03
och eigendlich ist sie super glücklich zz .. und ich merk nix von schub oder so ..
nur schlafen halt
aber ich hab die vermutung das das einfach so ist ..
ich hab seid dem ich denken kann schlafstörungen
und muss das als baby auch schon gehabt haben laut meiner eltern .
ev sind wir einfach schlechte schläfer * gg

23.11.2009 09:09
Zitat von Alra:

@ nighty
.
@Mooment
.
@ Bubbels
*seuf
ich kenn das zu gut ..

ja er hat ein Bild da stehen, jedoch nicht mehr so ein ganz aktuelles.
mal sehen ob mein Mann heute Abend ein neueres mitnimmt.
CeddysMom
252 Beiträge
23.11.2009 09:18
Guten Morgen!
Unsere Nacht war diesmal auch nicht so dolle! Ceddy ist um fünf wach geworden und wollte nicht mehr weiterschlafen. Nachdem wir ihn dann zu uns geholt haben, hat er geschlafen aber ich und mein Mann waren hellwach.

@kiminmemory: Freut mich, dass es Dir ein wenig besser geht. In manchen Situationen braucht man einfach professionelle Hilfe - ging mir auch schon mal so.

Habe das mit Zauberstern am Samstag Abend mal versucht nachzuvollziehen und zu verstehen - so die ganze Geschichte.
Am Anfang habe ich gedacht, sie ist richtig krank (Psychose oder sowas) und hat mir fast Leid getan.
Aber falls das echt stimmt, dass da mehrere Leute zusammengearbeitet haben, dann fällt mir dazu echt nichts ein außer - SCHÄMT EUCH!!!
Jaggi
1293 Beiträge
23.11.2009 09:46
Zitat von CeddysMom:

Guten Morgen!
Unsere Nacht war diesmal auch nicht so dolle! Ceddy ist um fünf wach geworden und wollte nicht mehr weiterschlafen. Nachdem wir ihn dann zu uns geholt haben, hat er geschlafen aber ich und mein Mann waren hellwach.

@kiminmemory: Freut mich, dass es Dir ein wenig besser geht. In manchen Situationen braucht man einfach professionelle Hilfe - ging mir auch schon mal so.

Habe das mit Zauberstern am Samstag Abend mal versucht nachzuvollziehen und zu verstehen - so die ganze Geschichte.
Am Anfang habe ich gedacht, sie ist richtig krank (Psychose oder sowas) und hat mir fast Leid getan.
Aber falls das echt stimmt, dass da mehrere Leute zusammengearbeitet haben, dann fällt mir dazu echt nichts ein außer - SCHÄMT EUCH!!!

unterschreib
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt