MAI-BABIES-2009
26.11.2008 17:32
super bilder * find ..
und super bauch ..
ich hab das wenn ich einmal ans liegen gekommen bin dann komm ich net mehr hoch ..
und zz hab ich zwischen durch das gefühl bäume ausreißen zu können ..
ich bin heute treppen runter gesprungen
und hab mich dann erschrocken was ich da eigendlich mach ..
und super bauch ..
ich hab das wenn ich einmal ans liegen gekommen bin dann komm ich net mehr hoch ..
und zz hab ich zwischen durch das gefühl bäume ausreißen zu können ..
ich bin heute treppen runter gesprungen
und hab mich dann erschrocken was ich da eigendlich mach ..
26.11.2008 18:38
Hallöchen Ihr Süßen,
nachdem ich Samstag ja schon schrieb, dass es mir nicht gut ging bin ich Sonntag morgen 3 Uhr wieder aufgestanden, weil ich nicht schlafen konnte vor lauter Kopfschmerzen und Flüssigkeitsverlusst. Dann hab ich mir wieder einen Tee gemacht und dachte ich könnte vielleicht auf der Couch vor dem Fernseher einschlafen. Nach 2 Tassen Tee kamen die dann postwendend wieder raus und auch das Wasser, was ich dann versuchte zu trinken blieb nicht drin. Ich hatte keine Kraft mehr und mein Kreislauf spielte verrückt, da sind wir dann ins Krankenhaus. Die haben mich gleich stationär aufgenommen und mir Infusionen gegeben. Haben auch gleich mal nach Würmchen geguckt. Das Mäuschen ist schon sooooo groß ... wahnsinn. Und voll am Strampeln ...
! Konnten auch genau zwischen die Beine gucken und da war definitiv kein Schnippi zu sehen. Aber die Ärztin wollte sich nicht festlegen und hat ihre Vermutung für sich behalten. Aber ich denke es ist ein Mädchen ...!
Naja dann habe ich 4 Tage lang Schonkost bekommen und eine Infusion nach der anderen ... bis ich heute Nachmittag endlich entlassen wurde
!!! Jetzt bin ich endlich wieder zu Hause und mein Schatz durfte sich sein Mäuschen auch endlich mal auf dem Ultraschall ansehen ... jetzt sind wir glücklich
....
Und ich bin weitere 2 Kilo leichter .... naja ... was solls ... hauptsache dem Würmchen geht es bombig
nachdem ich Samstag ja schon schrieb, dass es mir nicht gut ging bin ich Sonntag morgen 3 Uhr wieder aufgestanden, weil ich nicht schlafen konnte vor lauter Kopfschmerzen und Flüssigkeitsverlusst. Dann hab ich mir wieder einen Tee gemacht und dachte ich könnte vielleicht auf der Couch vor dem Fernseher einschlafen. Nach 2 Tassen Tee kamen die dann postwendend wieder raus und auch das Wasser, was ich dann versuchte zu trinken blieb nicht drin. Ich hatte keine Kraft mehr und mein Kreislauf spielte verrückt, da sind wir dann ins Krankenhaus. Die haben mich gleich stationär aufgenommen und mir Infusionen gegeben. Haben auch gleich mal nach Würmchen geguckt. Das Mäuschen ist schon sooooo groß ... wahnsinn. Und voll am Strampeln ...
! Konnten auch genau zwischen die Beine gucken und da war definitiv kein Schnippi zu sehen. Aber die Ärztin wollte sich nicht festlegen und hat ihre Vermutung für sich behalten. Aber ich denke es ist ein Mädchen ...! Naja dann habe ich 4 Tage lang Schonkost bekommen und eine Infusion nach der anderen ... bis ich heute Nachmittag endlich entlassen wurde
!!! Jetzt bin ich endlich wieder zu Hause und mein Schatz durfte sich sein Mäuschen auch endlich mal auf dem Ultraschall ansehen ... jetzt sind wir glücklich
.... Und ich bin weitere 2 Kilo leichter .... naja ... was solls ... hauptsache dem Würmchen geht es bombig
26.11.2008 19:15
ach liebe mamidiana, was machst du denn für sachen.....
aber schön, das du wieder bist. das freut mich riesig.... und kein schniepi??? dann ganz vorsichtigen herzlichen glückwunsch zum mädchen... *g*
aber schön, das du wieder bist. das freut mich riesig.... und kein schniepi??? dann ganz vorsichtigen herzlichen glückwunsch zum mädchen... *g*
26.11.2008 20:26
Huhu Mädels!
Also mein Tag war heute echt mies. Hatte ja heute den 2. Prüfungstag und der fing erst um 14 Uhr an. Das war schonmal doof. Dann hat es mit Wirtschaftslehre und Sozialkunde angefangen. Normal mein Topfach. 80% dachte ich wären locker drin, was war? 8 von 32 Fragen konnte ich beantworten, den Rest raten....
Danach kam Rechnungswesen. Das wusste ich das es knapp werden kann, ist einfach nicht mein Ding, aber was da heute ran kam. Wir haben Leute in der Klasse die nur 1er schreiben und die kamen mit Tränen in den Augen aus dem Prüfungssaal. Nun muss ich befürchten durchgefallen zu sein.
Das schlimme ist ja das es nichtmal genutzt hätte mehr zu lernen. Es waren so total bescheuerte Fragen, eher Allgemeinwissen.
Und der Wiederholungstermin wäre nächstes Jahr der 12. Mai. Es wird immer besser
Ergebnisse gibts auch erst am 14. Januar. Naja da wird einem wenigstens nicht Weihnachten versaut
Also mein Tag war heute echt mies. Hatte ja heute den 2. Prüfungstag und der fing erst um 14 Uhr an. Das war schonmal doof. Dann hat es mit Wirtschaftslehre und Sozialkunde angefangen. Normal mein Topfach. 80% dachte ich wären locker drin, was war? 8 von 32 Fragen konnte ich beantworten, den Rest raten....
Danach kam Rechnungswesen. Das wusste ich das es knapp werden kann, ist einfach nicht mein Ding, aber was da heute ran kam. Wir haben Leute in der Klasse die nur 1er schreiben und die kamen mit Tränen in den Augen aus dem Prüfungssaal. Nun muss ich befürchten durchgefallen zu sein.
Das schlimme ist ja das es nichtmal genutzt hätte mehr zu lernen. Es waren so total bescheuerte Fragen, eher Allgemeinwissen.
Und der Wiederholungstermin wäre nächstes Jahr der 12. Mai. Es wird immer besser
Ergebnisse gibts auch erst am 14. Januar. Naja da wird einem wenigstens nicht Weihnachten versaut
26.11.2008 20:56
wow ein geiler babybauch. möchte ich auch haben.gg
und
zur Prüfung: das wird schon bist sicher durch ich halte dir ganz fest die daumen. ich glaub schon das du es geschafft hast.
und
zur Prüfung: das wird schon bist sicher durch ich halte dir ganz fest die daumen. ich glaub schon das du es geschafft hast.
27.11.2008 08:55
Hallo alle zusammen,
habe gerade entdeckt, das es ein Mai 2009 Tread gibt
dann möchte ich mich mal zu Euch gesellen. Mein Baby kommt am 10.Mai 2009
Leider kann man es immer noch nicht sehen, was es wird
Am 18 Dezember habe ich den nächsten Termin, bitte Daumen drücken, das wir es dieses mal sehen können, bin doch so neugierig.
Wie geht es Euch denn so? Habt ihr Beschwerden? Also ich merke rein garnichts, bis auf das ich schon 10 Kilo zugenommen habe
Euch allen eine schöne Kugelzeit.
habe gerade entdeckt, das es ein Mai 2009 Tread gibt
dann möchte ich mich mal zu Euch gesellen. Mein Baby kommt am 10.Mai 2009
Leider kann man es immer noch nicht sehen, was es wird
Am 18 Dezember habe ich den nächsten Termin, bitte Daumen drücken, das wir es dieses mal sehen können, bin doch so neugierig.
Wie geht es Euch denn so? Habt ihr Beschwerden? Also ich merke rein garnichts, bis auf das ich schon 10 Kilo zugenommen habe
Euch allen eine schöne Kugelzeit.
27.11.2008 09:06
wow 10kg hast du schon zugenommen?! du bist bestimmt sehr schlank vor der ss gewesen.
ich hab gott sei dank nur 300 g zugenommen. ich hoff es geht weiter so langsam mit den kilos.
hab jetzt in meinem ticker 5. monat stehen *ganz stolz bin*
heut hole ich das kinderzimmer ab das ich bei ebay für 90 euro ersteigert hab. das ist von zöllner und buche massiv - was besseres konnte uns nicht passieren *freu*
ich hab gott sei dank nur 300 g zugenommen. ich hoff es geht weiter so langsam mit den kilos.
hab jetzt in meinem ticker 5. monat stehen *ganz stolz bin*
heut hole ich das kinderzimmer ab das ich bei ebay für 90 euro ersteigert hab. das ist von zöllner und buche massiv - was besseres konnte uns nicht passieren *freu*
27.11.2008 10:13
Hallo Mädels bin jetzt in der 16 Woche nach erechnen von Fa Ticker schaltet Morgen weider um lol *Freu*
Montag gibts Baby TV bin mal gespannt was mein FA spricht manchmal fühl ich mich gar nicht mehr so richtig schwanger , hab mir jetzt noch zu allen über vluss einen Grippe eingefangen !!!!
Nasse läuft und Husten muss andauernt
Heute ist Maxi cosi gekommen ganz günstig ergatert , man ist das ein schönes gefühl wenn man die SAchen in der Hand hällt !!!
Zugenommen hab ich schon 10 kg fast 11kg !!!!
Werd meinen Schatz mal weider Nerven das er neue Bauchi bilders macht !!!
Montag gibts Baby TV bin mal gespannt was mein FA spricht manchmal fühl ich mich gar nicht mehr so richtig schwanger , hab mir jetzt noch zu allen über vluss einen Grippe eingefangen !!!!
Nasse läuft und Husten muss andauernt
Heute ist Maxi cosi gekommen ganz günstig ergatert , man ist das ein schönes gefühl wenn man die SAchen in der Hand hällt !!!
Zugenommen hab ich schon 10 kg fast 11kg !!!!
Werd meinen Schatz mal weider Nerven das er neue Bauchi bilders macht !!!
27.11.2008 10:38
Halllo.
Ja vor der Schwangerschaft da hatte ich 55 kg, habe dann noch mal 3 kilo abgenommen und jetzt 65, zum heulen, habe aber auch nur hunger. versuche schon immer gesunde Sachen zu essen aber trotzdem es klettert und klettert immer weiter nach oben
Wie groß und wie schwer ist euer Baby
Mein´s ist jetzt 17 cm und 180 gramm schwer.
Ja vor der Schwangerschaft da hatte ich 55 kg, habe dann noch mal 3 kilo abgenommen und jetzt 65, zum heulen, habe aber auch nur hunger. versuche schon immer gesunde Sachen zu essen aber trotzdem es klettert und klettert immer weiter nach oben
Wie groß und wie schwer ist euer Baby
Mein´s ist jetzt 17 cm und 180 gramm schwer.
27.11.2008 12:38
Oh ja das mit dem essen kenne ich. Da ich ja mit Jori hier den allgemeinen Mai mama Kotzweltrekord aufgestellt habe, mussten ich das ja danach ein wenig nachholen *lach*
Habe zwar immer noch recht oft mit der Übelkeit zu kämpfen, aber immerhin muss ich nicht mehr kotzen
Dann muss ich ja alle neuen auch erst mal begrüßen.... und hoffe ihr habt viel Spaß hier in unserem Mai Mama Fred....
Ansonsten bin ich nun auch in die 17. Woche gestartet. Werde ja nachher mit Mrs.Mary gemeinsam den 13.5 entgegen hibbeln
Mal sehen welcher von unseren beiden Würmern den Weg schneller findet *hihi*
Habe zwar immer noch recht oft mit der Übelkeit zu kämpfen, aber immerhin muss ich nicht mehr kotzen
Dann muss ich ja alle neuen auch erst mal begrüßen.... und hoffe ihr habt viel Spaß hier in unserem Mai Mama Fred....
Ansonsten bin ich nun auch in die 17. Woche gestartet. Werde ja nachher mit Mrs.Mary gemeinsam den 13.5 entgegen hibbeln
Mal sehen welcher von unseren beiden Würmern den Weg schneller findet *hihi*
27.11.2008 13:10
Zitat von Milka0885:
Huhu Mädels!
Und der Wiederholungstermin wäre nächstes Jahr der 12. Mai. Es wird immer besserErgebnisse gibts auch erst am 14. Januar. Naja da wird einem wenigstens nicht Weihnachten versaut
![]()
huhu,
bei mir war es damals genauso (hatte dieses jahr im mai schriftliche prüfungen). am 2. tag gings auch erst um 14uhr los und genauso, erst sozi und dann rechnungswegsen und controlling (ist denke ich fast das gleiche) in sozi konnte ich nicht eine einzige frage sicher beantworten, habe wirklich komplett alles geraten. dann war ich so schlecht drauf das ich bei rechnungswesen keine motivation mehr hatte und es nur schnell hinter mich gebracht habe. wir durften die bögen wo die fragen drauf standen mit nach hause nehmen. mein freund hat sich das angeschaut und gemeint das des echt hammerschwere fragen wären (und man muss dazu sagen das er studiert und eines seiner haupfächer ist sozialkunde). bin dann am nächsten tag zu meinem chef und wir sind die fragen durchgegangen, er war auch völlig ratlos. also blieb nur warten 1 1/2 monate später kam der brief, und ich habe bestanden, zwar nicht wie sonst mit note 1 aber ich habs geschafft und darauf kommts ja an
will dir damit sagen, kopf hoch, das haste schon geschafft.
vielleicht hilfts dir ja die fragen nochmal durchzugehen und die richtigen antworten rauszusuchen.
vorne auf dem bogen steht der schlüssel drauf mit wieviel punkten die fragen bewertet werden.
was hast du denn für eine ausbildung gemacht?
ich habe so nach einer woche einfach nicht mehr darüber nachgedacht und die situation ignoriert. wollte mir nicht den sommer versaun lassen.
27.11.2008 13:43
Sooo, ich hatte heute wieder Baby-TV. Das Kleine ist nun 17 cm groß und alles zeitgerecht, genauso wie es sich gehört.
Leider, als sie auf meiner Bitte hin, dem Baby mal zwischen die Beine sehen wollte, hat es wie verrückt gegen den US-Kopf gekickt. Also, war's wieder nicht möglich was zu erkennen.
Doch am 15. Dez. ist großes Organscreening mit 3D und dann hoffe ich, dass es sich zeigt....bin doch so neugierig.
Bei meinen anderen 2 Kids wars ja nie möglich.....schüchtern halt.
Und außerdem habe ich heute eine niedliche Krabbeldecke mit Kissen gekauft:
Leider, als sie auf meiner Bitte hin, dem Baby mal zwischen die Beine sehen wollte, hat es wie verrückt gegen den US-Kopf gekickt. Also, war's wieder nicht möglich was zu erkennen.
Doch am 15. Dez. ist großes Organscreening mit 3D und dann hoffe ich, dass es sich zeigt....bin doch so neugierig.
27.11.2008 13:54
Zitat von AndreaN:
Sooo, ich hatte heute wieder Baby-TV. Das Kleine ist nun 17 cm groß und alles zeitgerecht, genauso wie es sich gehört.
Jaja irgendwie wollen unsere mai-würmchen momentan alle nicht so wie wir das wollen *lach*
Ich bin auch mal auf den 8. Dezember gespannt.... da gibts auch wieder baby tv.... Und ich wünsch mir ja auch so dolle ein outing
Will wissen auf was für farben ich so nen bisschen achten muss *hihi* Und die Krabbeldecke ist ja mal total niedlich..... ich habe bis dato ja noch nichts gekauft.... auch wenn's mir unendlich in den fingern kribbelt, aber irgendwie trau ich mich noch nicht so recht.....
27.11.2008 14:04
Normalerweise will ich auch nichts so früh kaufen (das war das Erste mal), andererseits habe ich ja noch einiges von meiner Tochter. Doch ab der 26/28. Woche, halt ich mich nicht mehr groß zurück.
Es gibt ja so viel neutrale Farben, wie grün, orange, dunkelblau, beige, gelb, mint, weiß, bunt, farbig geringelt, gestreift und kariert etc. pp.. Geschlechtsspezifisch muß man heutzutage garnicht mehr sooo drauf achten.
Himmelblau trägt man als Junge eh nicht mehr so oft und rosa und pink (und Glitzer), so wie Kleidchen kann man, wenn's Kind (Mädchen) da ist, immer noch dazu kaufen. Ebenso spezielle coole Jungsklamotten.
Schöne bunte und knallige Farben für Pullover und Hosen, Strumpfhosen, Socken und Bodys, passen jedoch meist für beide Geschlechter.
Es gibt ja so viel neutrale Farben, wie grün, orange, dunkelblau, beige, gelb, mint, weiß, bunt, farbig geringelt, gestreift und kariert etc. pp.. Geschlechtsspezifisch muß man heutzutage garnicht mehr sooo drauf achten.
Himmelblau trägt man als Junge eh nicht mehr so oft und rosa und pink (und Glitzer), so wie Kleidchen kann man, wenn's Kind (Mädchen) da ist, immer noch dazu kaufen. Ebenso spezielle coole Jungsklamotten.
Schöne bunte und knallige Farben für Pullover und Hosen, Strumpfhosen, Socken und Bodys, passen jedoch meist für beide Geschlechter.
27.11.2008 17:25
Ich habe eine Ausbildung zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen gemacht. Ich hab keine Lust die Fragen mit meinem Chef durchzugehen. Ich hab ihm heute von einer Frage erzählt, die meiner Meinung nach einfach nur unlogisch ist und er meinte dann das wäre ja sowas von logisch und sowas muss man wissen etc. Da hatte ich auf den Rest keine Lust mehr.
Heute ist mir das auch schon wieder egal. Es nutzt nix wenn ich mich aufrege, ich kanns nicht mehr ändern und bekomme eh nur Bauchweh davon. Also abwarten
Die Krabbeldecke ist mal echt süß. Wir werden jetzt langsam auch mal schauen was wir so finden. Gehe jetzt noch nicht speziell los um was zu kaufen aber wenn ich was schönes finde
Heute ist mir das auch schon wieder egal. Es nutzt nix wenn ich mich aufrege, ich kanns nicht mehr ändern und bekomme eh nur Bauchweh davon. Also abwarten
Die Krabbeldecke ist mal echt süß. Wir werden jetzt langsam auch mal schauen was wir so finden. Gehe jetzt noch nicht speziell los um was zu kaufen aber wenn ich was schönes finde
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt