MAI-BABIES-2009
24.11.2008 21:25
Zitat von Nadi:
Nabend!
Willkommen an alle "neuen" Wünsche Euch viel Spaß und eine schöne Kugelzeit![]()
Tragt Euch doch in der ET Liste ein (einfach ein paar Seiten vorne schauen)
Mädels -ich mag keinen Winter!!!!! Haben echt viel Schnee hier.. und ich hab noch immer keine Winterreifen *schäm* Hab immer voll Angst beim Auto fahren![]()
wir haben gearde das kinderzimmer abgeholt und auch ordendlich mit dem schnee zu kämpfen ...
sonst bin ich so gar keine meme .. aber seid dem die Kleine bei mir wohnt schon .. also muss der kai uns nun fahren ;O)
24.11.2008 21:30
..war auch nie so ne Memme, aber im Januar bin ich mit meinem Auto bei Glatteis im Graben gelandet...
seit dem hab ich echt Bammel
seit dem hab ich echt Bammel
24.11.2008 21:34
Ach ja ich finds schön drausen durchen schnee zu laufen solange der auch i-wann wieder weg is und warm wird und ich mein würmchen endlich in den armen habe ach ja das dauert noch soooooooooo...lange nen kleinen bauch habe ich aber naja is auch klaa ich war richtig wie nen strich ine langschaft muss mal bilder raussuchen dann poste ich die mal da rein.... nen kinderwagen und nen maxicosi bekomm ich wie es aussieht zu weihnachten sogeshen habe ich schon alles von meinem schatz der bruder der hat auch nen sohn von dem bekomme ich das bettchen vonn ner guten freundin ne wickelkomode vill konnte ich nen richtiges wiegenbettchen von ner nachbarin bekommen also bin eingedeckt von allen seiten!!!!
Was wünschen sich den die andern mai mamisss nen Jungen oder nen Mädchen ( abgesehn das es gesund und munter sein soll)
Lg Caro
Was wünschen sich den die andern mai mamisss nen Jungen oder nen Mädchen ( abgesehn das es gesund und munter sein soll)
Lg Caro
24.11.2008 22:45
Zitat von sternchen8400:
das ist mein babybauch in der 14 woche
uiii... was nen süßes Bäuchlein!!!
24.11.2008 22:46
Mal nen anderes Thema,
habt Ihr schon Eure Weihnachtsdeko rausgekramt?
Ich werd wohl am WE los legen
habt Ihr schon Eure Weihnachtsdeko rausgekramt?
Ich werd wohl am WE los legen
24.11.2008 22:53
Zitat von Nadi:
Zitat von sternchen8400:
das ist mein babybauch in der 14 woche
uiii... was nen süßes Bäuchlein!!!![]()
NEIDISCH*
Ich hab noch nicht sone schöne kugel ...man würde mir das nicht mal ansehn wenn einer das nicht wüsste das ich schwanger bin ....
Will auch mach gleich ma nen bildchen gucken ob mein freund es rüberziehn kann wenn nicht dann kommt es erst morgen rein
Lg Caro
25.11.2008 06:43
Zitat von Carolin18:
NEIDISCH*
Ich hab noch nicht sone schöne kugel ...man würde mir das nicht mal ansehn wenn einer das nicht wüsste das ich schwanger bin ....![]()
Will auch mach gleich ma nen bildchen gucken ob mein freund es rüberziehn kann wenn nicht dann kommt es erst morgen rein
Lg Caro![]()
dafür hoffe ich das dann im 7-9 monat nicht zu extrem wird aber ich war ja auch extrem schlank. meine hosen größe war ja auch XS (34) und manchmal kindergröße. und jetzt hab ich schon 36 - 38. gg naja aber ich sag ich bin schwanger jetzt darf ich zunehmen gg.
mich hast nur gewundert wie ich angefangen habe zu zunehmen. weil ich jahrelang versucht habe von meine 52 kg auf 55 kg zu kommen und habs nicht geschaft und auf einmal hab ich dann aber 57 kg gehabt. und wie ich nen test gemacht habe war ich über glücklich.
wie ich beim arzt das erste mal war hatten die 61 kg gemessen. hmm aber ich glaub nicht das das alles vom baby ist. naja egal von der 5 SSW bis heute ende 15 SSW habe ich 64 kg das heisst 3 kilo zugenommen gg
naja mir sind die kilo nicht so wichtig hauptsache das baby ist gesund, und die kilo krieg ich schon wieder runter.
ganz liebe grüße
25.11.2008 07:46
Habt ihr aber schon schöne Babybäuche, ich werde auch schon angesprochen von fremden wann es den so weit wäre. Naja wenn sie April bzw. Mai hören schauen sich mich an wie wenn sie sagen wollten dann ess am weniger
Bilder kommen noch bin momentan so faul.
Heute habe ich mein FA-Termin ich dachte die letzte Zeit ich spüre den Krümel wirklich alle 3 TAge ist fast nicht zu glauben. Was mich wunder ist immer um den Bauchnabel rum also unten rum und daneben
da ist kein Problem mit Darm ect. habe müsste er das doch sein.
Habe trotzdem schon ein wenig schiess das was net stimmt, aber so geht es wohl jedem.
Sagt mal habt ihr das auch? ein Druckgefühl ich weiss nicht genau wie ich es erklären soll. ES ist genauso um den Bauchnabel wie wenn der kleine sich strecken würde. Also kein boxen oder stuppsen sondern nur so ein druck nach aussen den man aber nicht sieht. DAs habe ich aber sehr oft am Tag. Wenn ich da streichel wo es drückt dann wandert der druck in eine andere Ecke ist ganz lustig.
Nächste Frage die Jori war gestern beim FA wo ist sie den??
In ihrem Theard hat sie sich auch noch nciht gemeldet. JORI MELDE DICH DA MACHT MAN SICH DOCH EIN KOPF WENN ICH AUCH WEISS DAS ALLES IN ORDUNG IST BEI DIR ABER MELDE DICH DOCH BITTEEEEEEE!!!
Bilder kommen noch bin momentan so faul.
Heute habe ich mein FA-Termin ich dachte die letzte Zeit ich spüre den Krümel wirklich alle 3 TAge ist fast nicht zu glauben. Was mich wunder ist immer um den Bauchnabel rum also unten rum und daneben
da ist kein Problem mit Darm ect. habe müsste er das doch sein. Habe trotzdem schon ein wenig schiess das was net stimmt, aber so geht es wohl jedem.
Sagt mal habt ihr das auch? ein Druckgefühl ich weiss nicht genau wie ich es erklären soll. ES ist genauso um den Bauchnabel wie wenn der kleine sich strecken würde. Also kein boxen oder stuppsen sondern nur so ein druck nach aussen den man aber nicht sieht. DAs habe ich aber sehr oft am Tag. Wenn ich da streichel wo es drückt dann wandert der druck in eine andere Ecke ist ganz lustig.
Nächste Frage die Jori war gestern beim FA wo ist sie den??
In ihrem Theard hat sie sich auch noch nciht gemeldet. JORI MELDE DICH DA MACHT MAN SICH DOCH EIN KOPF WENN ICH AUCH WEISS DAS ALLES IN ORDUNG IST BEI DIR ABER MELDE DICH DOCH BITTEEEEEEE!!!
25.11.2008 09:03
Mal ein wunderschönes verschneides Guten Morgen an alle Mamis hier!!!!!!
25.11.2008 09:10
guten morgen ihr lieben!!!
erstmal alles gute an die neuen-mai-mamis!! lasst es euch gut gehen!!!
ihr habt alle hübsche bauchbilderchen...ich sollte auch mal welche machen, langsam ist ein bauch erkennbar
war gestern beim FA. zum ersten mal ist mein freund mit dabei gewesen...war ganz schön spannend....zumal wir ja auch wissen wollten, was es wird
ABER: nein, baby-maus hatte überhaupt keine lust sich zu outen, hat schön die nabelschnur zwischen die beine gehabt
naja, jeglicher versuch der ärztin ist missglückt....es wollte sich nicht in die korrekte richtung drehen und die nabelschnur hat es auch nimmer los gelassen. naja, immerhin weiß ich jetzt, das es ihm/ihr gut geht, ist schon stolze 16cm mit beinchen groß
wie schnell das geht.....wahnsinn!!!! bin ja mal echt gespannt auf die anderen berichte, gerstern waren ja einige beim arzt...
leider passt das baby nicht mehr komplett auf ein bild...daher haben wir "nur" ein beinchen-bild bekommen
und termin für organscreening hab ich am 22.12. bekommen...super, alles noch in diesem jahr und vor weihnachten....da gibt es vielleicht ein outing-geschenk zu heiligabend
schön wär´s ja!!!
ich wünsche euch allen einen schönen verschneiten dienstag!!!
erstmal alles gute an die neuen-mai-mamis!! lasst es euch gut gehen!!!
ihr habt alle hübsche bauchbilderchen...ich sollte auch mal welche machen, langsam ist ein bauch erkennbar
war gestern beim FA. zum ersten mal ist mein freund mit dabei gewesen...war ganz schön spannend....zumal wir ja auch wissen wollten, was es wird
ABER: nein, baby-maus hatte überhaupt keine lust sich zu outen, hat schön die nabelschnur zwischen die beine gehabt
naja, jeglicher versuch der ärztin ist missglückt....es wollte sich nicht in die korrekte richtung drehen und die nabelschnur hat es auch nimmer los gelassen. naja, immerhin weiß ich jetzt, das es ihm/ihr gut geht, ist schon stolze 16cm mit beinchen groß
wie schnell das geht.....wahnsinn!!!! bin ja mal echt gespannt auf die anderen berichte, gerstern waren ja einige beim arzt... leider passt das baby nicht mehr komplett auf ein bild...daher haben wir "nur" ein beinchen-bild bekommen
und termin für organscreening hab ich am 22.12. bekommen...super, alles noch in diesem jahr und vor weihnachten....da gibt es vielleicht ein outing-geschenk zu heiligabend
schön wär´s ja!!! ich wünsche euch allen einen schönen verschneiten dienstag!!!
25.11.2008 10:22
Guten Morgen Ihr Lieben,
mein gestriger Termin beim Doc war echt gut. Alles sieht prima aus. Der kleine Krümel hat ruhig geschlafen. Nur die Nabelschnur und natürlich das kleine Herzchen hat man pulsieren sehen. Trotz einiger Versuche das Kleine wach zu machen haben wir es einfach nicht geschafft. Bis auf ein kurzes Strecken und Augenreiben hat es uns nur seine hübsche Rückansicht gezeigt. Ein hübsches Bild kann ich euch daher leider nicht zeigen. Vielleicht beim nächsten Mal.
Eure Bauchbilder sind wirklich toll und ich bin echt froh, dass ich nicht die einzige bin, die in der 14. Woche schon einen kleinen Babybauch hat. Dachte schon ich bin einfach nur fett
Heute gehe ich zur Bachblütentehrapie. Hat jemand von euch schon Efahrungen mit dieser Therapie gemacht?
mein gestriger Termin beim Doc war echt gut. Alles sieht prima aus. Der kleine Krümel hat ruhig geschlafen. Nur die Nabelschnur und natürlich das kleine Herzchen hat man pulsieren sehen. Trotz einiger Versuche das Kleine wach zu machen haben wir es einfach nicht geschafft. Bis auf ein kurzes Strecken und Augenreiben hat es uns nur seine hübsche Rückansicht gezeigt. Ein hübsches Bild kann ich euch daher leider nicht zeigen. Vielleicht beim nächsten Mal.
Eure Bauchbilder sind wirklich toll und ich bin echt froh, dass ich nicht die einzige bin, die in der 14. Woche schon einen kleinen Babybauch hat. Dachte schon ich bin einfach nur fett
Heute gehe ich zur Bachblütentehrapie. Hat jemand von euch schon Efahrungen mit dieser Therapie gemacht?
25.11.2008 10:34
Einen wunderschönen guten morgen auch von mir....
Na das waren ja nun viele berichte hier
Bin froh das es den ganzen würmchen gut geht und alle so prächtig wachsen und gedeien
Ich hab am 9.12. wieder nen Termin, mal sehen was ich da dann wieder für ein schönes bild bekomme.
Bis dahin muss ich mich aber nun erst mal wieder gedulden....
Na das waren ja nun viele berichte hier
Bin froh das es den ganzen würmchen gut geht und alle so prächtig wachsen und gedeien
Ich hab am 9.12. wieder nen Termin, mal sehen was ich da dann wieder für ein schönes bild bekomme.
Bis dahin muss ich mich aber nun erst mal wieder gedulden....
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt