MAI-BABIES-2009
28.11.2008 09:56
danköö
so in der art gibbet dat auch noch in der mädchen version ;O)
so in der art gibbet dat auch noch in der mädchen version ;O)
28.11.2008 10:01
Zitat von NiCoLe3110:
Zitat von MamiDiana:
Gestern oder vorgestern war auch ein Mädel im Fernsehen. Die hat gerade entbunden. Die Ärzte haben per Ultraschall bis zum Schluss an ein Mädchen festgehalten und im Kreissaal gabs dann die Überraschung, dass es nun doch ein Junge geworden ist. Deswegen bin ich mir auch unschlüssig, was ich machen werde, wenn sich der Verdacht auf ein Mädchen bei der Feindiagnostik bei mir bestätigt. Ein Junge in Rosa ist schon etwas eigenartig. Wobei ein Mädel in blau nicht weiter schlimm ist, finde ich![]()
Oh mein gott....aaaaahhhhh.....ein rosa junge!!!???![]()
ich hoffe, das kommt ganz selten vor und wir bleiben alle von solchen überaschungen erspart!!!
ich erfahre leider auch erst am 19.12., was es wird....wenn es nicht wieder die nabelschnur dazwischen hat![]()
und wenn doch, dann hab ich noch die FD am 22.12...
wünsche euch allen einen tollen tag...ES IST WOCHENENDE![]()
![]()
![]()
Wir haben dem Mäuschen am Sonntag zwischen die Beine schauen dürfen. Ganz lange und intensiv. Tja die Ärztin wollte ihre Vermutung nicht äußern, weil das einfach nich sicher genug ist und´ich habe eindeutig drei Striche gesehen, die mein Schatz auch gesehen hat und das ist meistens bei einem Mädchen. Einen Schnippi haben wir nicht gesehen, aber eine etwas sicherere Aussage, als meine eigene Vermutung, ist sicherlich die Aussagen bei der Feindiagnostik. Ich hoffe es dreht sich bis dahin nich mehr
... lag perfekt ... mit dem Gesicht zum Ultraschallgerät und man konnte alles betrachten ... nur nicht den Rücken (also von hinten) ... was ja eigentlich auch keiner sehen will
!!!
28.11.2008 10:48
Oh Leute ich kann nicht merh. Ich bin so am Ende meiner Kräfte. Ich will nur noch leigen und schlafen und die Augen zu machen. Ich weiß echt nicht weiter ich wch morgens auf und fühl mich so als hätte ich die ganze Nacht durchgemacht. Was ist denn los mit mir? Von schwangerschaft genießen und schönem 5. Monat keine Spur. Ich kann nicht mehr!!! *help*
28.11.2008 11:13
nur weil das geschrieben steht heißt das doch nichta cuh das es ab dem ersten tag des 5 mon auch wirlich so ist ..
ein mensch in sich wachsen lassen kostet halt kraft ..
wenn du das nun brauchst dann leg dich in un ruhe dich aus ..
dein körper weiß am besten was dein baby nun braucht ..
und wenn du feim am gammeln bist dann hast auch schön viel zeit über nächstes jahr weihnachten nach zu denken wo wir dann unsre bonsai menschen schon auf dem arm haben ..
*fühle dich mal gedrückt und angelächelt
ein mensch in sich wachsen lassen kostet halt kraft ..
wenn du das nun brauchst dann leg dich in un ruhe dich aus ..
dein körper weiß am besten was dein baby nun braucht ..
und wenn du feim am gammeln bist dann hast auch schön viel zeit über nächstes jahr weihnachten nach zu denken wo wir dann unsre bonsai menschen schon auf dem arm haben ..
*fühle dich mal gedrückt und angelächelt
28.11.2008 11:14
Zitat von NoraSao:
Oh Leute ich kann nicht merh. Ich bin so am Ende meiner Kräfte. Ich will nur noch leigen und schlafen und die Augen zu machen. Ich weiß echt nicht weiter ich wch morgens auf und fühl mich so als hätte ich die ganze Nacht durchgemacht. Was ist denn los mit mir? Von schwangerschaft genießen und schönem 5. Monat keine Spur. Ich kann nicht mehr!!! *help*
hallo. das wird schon, glaub mir ich dachte in den ersten 3 monaten auch das das nie vorbei geht. man darf einfach nur nicht aufgeben. du bist zwar weiter als ich aber das geht sicher vorbei.
frag mal deinen FA warum und ob das normal ist. aber ich glaub schon den es heisst ja immer es ist von frau zu frau verschieden.
28.11.2008 11:19
Mir gings in den ersten Monaten viel besser und seit 3 Wochen ist das mit der Müdigkeit erst so und wird immer schlimmer.
Ich würde mich ja garnicht beklagen wenn ich liegen könnte, aber ich muss von Mo bis Fr in die Schule und Sa und So arbeiten. Ich hab das Gefühl ich schaff das alles nicht mehr....
Und selbst wenn ich lieg fühl ich mcih so ko... sorry, aber ich weiß nicht wem ichs sonst vorjammern soll...
Ich würde mich ja garnicht beklagen wenn ich liegen könnte, aber ich muss von Mo bis Fr in die Schule und Sa und So arbeiten. Ich hab das Gefühl ich schaff das alles nicht mehr....
Und selbst wenn ich lieg fühl ich mcih so ko... sorry, aber ich weiß nicht wem ichs sonst vorjammern soll...
28.11.2008 11:23
Zitat von NoraSao:
Mir gings in den ersten Monaten viel besser und seit 3 Wochen ist das mit der Müdigkeit erst so und wird immer schlimmer.
Dafür sind wir doch hier alle da
28.11.2008 11:27
Zitat von NoraSao:
stimmt dafür sind wir da. ich glaub das das normal ist. anderen gehts am anfang gut und macht es dann später erst zu schaffen und bei manch frauen ist es umgekehrt.
28.11.2008 12:26
ich frag mich so wie so wie ihr das alle macht ...
ich bin ja seid dem tag der schwangerchaft arbeitslos .. und mach nun so zwischendurch mal ein paar stunden vertrettung une ehrenamt ..
und dann bin ich so hinüber das nix mehr geht .. wenn ich noch vollzeit rabeiten müsste könnte ich einen gelben nach dem andren reinreichen
ich bin ja seid dem tag der schwangerchaft arbeitslos .. und mach nun so zwischendurch mal ein paar stunden vertrettung une ehrenamt ..
und dann bin ich so hinüber das nix mehr geht .. wenn ich noch vollzeit rabeiten müsste könnte ich einen gelben nach dem andren reinreichen
28.11.2008 13:22
Zitat von Alra:
ich frag mich so wie so wie ihr das alle macht ...
naja, so schlimm ist es nicht. aber vielleicht steckt das jeder anders weg.
nicht jede schwangerschaft ist die gleiche. und ich bin froh, dass ich seit anfang an gut auf arbeit gehen kann, ohne das ich krank bin oder mich sau schlecht fühle. gut, manchmal bissi kopfweh und übel, aber da geh ich eine stunde eher, dann passt das wieder. und ich schlafe gaaaanz viel am wochenende und lass mich verwöhnen von meinem schatzi
vielleicht liegt es ja auch daran
28.11.2008 14:51
Ich wollte euch noch sagen, falls es jmd. interessiert
, dass mein Würmchen bei zeitgerechter Entwicklung am Mittwoch bei 17+0 148 Gramm gewogen hat
!!!
, dass mein Würmchen bei zeitgerechter Entwicklung am Mittwoch bei 17+0 148 Gramm gewogen hat
!!!
28.11.2008 15:09
Zitat von MamiDiana:
Ich wollte euch noch sagen, falls es jmd. interessiert, dass mein Würmchen bei zeitgerechter Entwicklung am Mittwoch bei 17+0 148 Gramm gewogen hat
!!!
süß. hat euch euer arzt gesagt wieviel es wiegt? oder woher wisst ihr das ich weis das nämlich nicht und mein Fa hat mir nichts gesagt
28.11.2008 15:36
Manche FÄ sagen einem das. Meine hat es bis jetzt auch nicht gemacht. Nur bei der Nackenfaltenmessung wurde es mit ausgerechnet, sonst nicht.
28.11.2008 15:38
Zitat von sternchen8400:
Zitat von MamiDiana:
Ich wollte euch noch sagen, falls es jmd. interessiert, dass mein Würmchen bei zeitgerechter Entwicklung am Mittwoch bei 17+0 148 Gramm gewogen hat
!!!
süß. hat euch euer arzt gesagt wieviel es wiegt? oder woher wisst ihr das ich weis das nämlich nicht und mein Fa hat mir nichts gesagt
Die haben im Krankenhaus AAAALLLEEEES ausgemessen. Kopf, Bauch, Beine Arme ... und aus den ganzen Werten stand dann ein errechnetes Gewicht drunter. Hat das System wohl automatisch gemacht
... ich habs jetzt erst entdeckt und wollte euch das mal mitteilen, falls einer wissen will, wieviel das Würmchen jetzt ungefähr wiegt
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt