Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
02.09.2008 20:07
mit dem ziehen schein normal zu sein, sagte mein fa heute....
weil die gebärmutter an so bändern hängt, und die sich dehnen...
hab ihn drauf angesprochen,weil ich auch so starkes ziehen im bauch und rücken ahbe....

oh man... ich mach mir voll gedanken, was ist wenn man in zwei wochen kein herzschlag sieht....
ich glaub ich spinn.... mach mich selber verrückt... wieso hab ich nur so angst? habt ihr die auch?
Milka0885
7842 Beiträge
02.09.2008 20:09
Ja diese Angst habe ich auch. Zumal meine Mama auch die ersten beiden Kinder verloren hat Jedes Mal wenn es bei mir anfängt zu ziehen bekomm ich Angst beim nächsten Mal auf Toilette gehen wäre Blut drinne...

Ich glaub auch das ist bissl bescheuert aber ich kanns nicht ändern.
02.09.2008 20:10
Zitat von Milka0885:
Ja diese Angst habe ich auch. Zumal meine Mama auch die ersten beiden Kinder verloren hat Jedes Mal wenn es bei mir anfängt zu ziehen bekomm ich Angst beim nächsten Mal auf Toilette gehen wäre Blut drinne...

ja, so gehts mir auch.... genau gleich... ich guck auch öfters zwischen durch nach....
aber ob das so gut ist für unsere psyche?
Abuja
10218 Beiträge
02.09.2008 20:12
Zitat von jori:
. ..wieso hab ich nur so angst? habt ihr die auch?

Ja und wie!!!
Milka0885
7842 Beiträge
02.09.2008 20:13
Weiß auch nicht. Also solang ich noch vor meinem Mens-Termin war hab ich dauernd nachgeschaut. Danach gings eigentlich wieder besser. Heute hab ich eigentlich noch gar nicht bewusst geschaut glaub ich Aber die Angst bleibt so oder so. ZUmal ich es ja auch noch nicht auf dem US gesehen habe.
Ist ja schon bissl bescheuert ^^
Suse86
77 Beiträge
02.09.2008 20:13
Zitat von jori:
mit dem ziehen schein normal zu sein, sagte mein fa heute....
weil die gebärmutter an so bändern hängt, und die sich dehnen...
hab ihn drauf angesprochen,weil ich auch so starkes ziehen im bauch und rücken ahbe....

oh man... ich mach mir voll gedanken, was ist wenn man in zwei wochen kein herzschlag sieht....
ich glaub ich spinn.... mach mich selber verrückt... wieso hab ich nur so angst? habt ihr die auch?

Hab die Angst auch,aber ist normal.Hatte ja vor ungefähr 3 Jahren eine Fehlgeburt in der 10 SSW.Hoffe das diesmal alles gut geht.
Suse86
77 Beiträge
02.09.2008 20:15
Zitat von Milka0885:

Ist bei mir genauso
MamiDiana
11399 Beiträge
02.09.2008 20:15
Das Ziehen im Unterleib hat mächtig nachgelassen. Ich werte das mal endlich als gutes Zeichen, denn das kannte ich von meiner ersten SS nicht. Tja die Brüste tun mir schon weh, weiß aber dass das noch schlimmer wird. Naja ich freu mich jedenfalls immernoch total ... ist ja immernoch total frisch ...

Mein Schatz will den eBay-Dingern übrigens nicht so recht Glauben schenken ... deshalb habe ich heute einen Clearblue Digital gekauft, da kann er es ja dann ablesen !!! Dazu hab ich noch einen Strampler, Söckchen und Mützchen geholt. Werd ihm das morgen früh präsentieren. Dann muss er es ja glauben
Milka0885
7842 Beiträge
02.09.2008 20:17
Mein Freund traut den Tests auch nicht. Er will auch erst das US Bild sehen

Bei ihm merke ich auch, dass er sich zwar freut, aber er will sich nicht zu sehr freuen weil er Angst hat es könnte noch schief gehen.
MamiDiana
11399 Beiträge
02.09.2008 20:20
Zitat von Milka0885:
Mein Freund traut den Tests auch nicht. Er will auch erst das US Bild sehen

Bei ihm merke ich auch, dass er sich zwar freut, aber er will sich nicht zu sehr freuen weil er Angst hat es könnte noch schief gehen.

So ähnlich ist es bei meinem auch. Vor allem weil alles noch so frisch ist und so viel noch passieren kann. Aber wenn er dann das erste US-Bildchen sieht ist er bestimmt unendlich glücklich ...

Sag mal merkt ihr, dass eure Gebärmutter angeschwollen ist?
Abuja
10218 Beiträge
02.09.2008 20:23
Mein Mann freut sich ebenso sehr, aber doch verhalten.

Schließlich ist es bei uns je erst 3 Monate her, wo es schief ging und mein Mann hat sich so sehr, gerade auf die Zwillinge gefreut.

Nun hat auch er Angst, obwohl mir in letzter Zeit einige prophezeit haben, dass ich bald wieder ein Baby im Arm halten darf (hoffentlich stimmt ihre Prophezeihung und ich hoffe, es ist dann mein eigenes).
Abuja
10218 Beiträge
02.09.2008 20:24
Zitat von McDiana84:

So ähnlich ist es bei meinem auch. Vor allem weil alles noch so frisch ist und so viel noch passieren kann. Aber wenn er dann das erste US-Bildchen sieht ist er bestimmt unendlich glücklich ...

Ich glaub eher mein Magen vom vielen mampfen.......
MamiDiana
11399 Beiträge
02.09.2008 20:26
Zitat von AndreaN:
Zitat von McDiana84:

Ich glaub eher mein Magen vom vielen mampfen.......

Hmm ... also ich hab eher Blähungen und ne geschwollene Gebärmutter. ... stört beides ein bisschen *kicher*
Alra
6963 Beiträge
02.09.2008 21:09
*löl
ich hab das große glück daheim zu sein und nicht arbeiten zu müssen .. kann mich also ganz meiner faulheit hingeben und den ganzen tag liegen .. essen .. rechner .. essen ...liegen geh mir schon selber auf den sack ..
noch dazu ist der dazugehörige mann für ne woche weg und nun muss ich noch nicht mal essen fertig machen

ich schau auch ständig nach ob ich blutungen bekomme. hab auch angst das herz nicht zu hören, halte bei jedem Niesen und husten den bauch fest .....
meine mama sagt
nicht drübernachdenken das was schiefgehen kann hab ich bei dir auch nicht .. udn schau ihm spiegel wie gut wir dich hinbekommen haben
( irgendwie ist meine mama gard wieder ganz ganz wichtig für mich )
und ich glaube sie hat recht .. ich versuche da gar nicht weiter drüber nach zu denken .. wenn was schiefegehen sollte dann wird es eh weh genug tun .. warum also schon jetzt damit an fangen ?
ich bemühe mich in jeder sec positiv zu denken und sternchen willkommen zu heißen ..
Goldie72
446 Beiträge
03.09.2008 12:29
Hallo zusammen!

Ich melde mich hier im Mai 2008 Baby-Thread auch mal an. Ich habe gestern einen schwach positiven SST gehabt, mein FA Termin ist aber erst am nächsten Montag. Laut Rechner wäre mein ET der 07.05.2009.
Am Samstag will ich nochmal testen. Vielleicht ist der Strich dann schon deutlicher.

Habt Ihr Tips, was ich gegen die Übelkeit machen kann? Ich muss mich zwar nicht übergeben, aber mir ist ständig unwohl...

Vielen Dank!
Grüße
Goldie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt