MAI-BABIES-2009
01.09.2008 19:35
also es sind 10 mai mama´s die hier geschrieben haben:
dazu kommen noch gerbera (glaub ich), und hexchen, und krümel333 also 13 mai mamas....
wenn wir jetzt noch biggi dazurechen sind wir bei 14.....
dazu kommen noch gerbera (glaub ich), und hexchen, und krümel333 also 13 mai mamas....
wenn wir jetzt noch biggi dazurechen sind wir bei 14.....
01.09.2008 19:46
So viele schon
Hatte heute einen Termin beim Frauenarzt der mir die schwangerschaft bestätigt hat.Soll in 2 Wochen nochmal kommen dan würde er mehr sehn und vielleicht schon das Herz schlagen hören.
Wollte auch mal fragen ob es bei euch auch so ist,habe seit Samstag einen gelblichen ausfluss mal mehr mal weniger ist das normal
Hatte heute einen Termin beim Frauenarzt der mir die schwangerschaft bestätigt hat.Soll in 2 Wochen nochmal kommen dan würde er mehr sehn und vielleicht schon das Herz schlagen hören.
Wollte auch mal fragen ob es bei euch auch so ist,habe seit Samstag einen gelblichen ausfluss mal mehr mal weniger ist das normal
01.09.2008 20:08
Zitat von Alra:
also ich währe ja am liebesten nach dem test ( donnestag abend um halb elf ins kh gefahren weil ich es nicht glauben konnte .. war schon schlimm genug das ich freitag noch bis mittags warten musste und zum doc erst heute rein ..
und dann 2 wochen warten ? .. ich würde amok laufen ..
Hmmm ... ja aber ich habe das alles vor nicht all zu langer Zeit schon erlebt und ich hätte gerne nicht nur einen schwarzen Punkt auf dem Bildschirm
... sondern schon einen weißen Punkt in einem schwarzen größerem Punkt drin auf dem US-Bild
... Ich hab kein Problem das zu glauben ... ich kanns nicht verstehen ... aber glauben tu ich es wohl
... ich merks ja eindeutig *kicher* Und freuen tu ich mich natürlich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeessssssiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiigggggggggggg
01.09.2008 20:09
Habe das auch mit dem geblichen Ausfluss. Hab schon Angst hätte mir im Schwimmbad einen Pilz geholt oder so. Wollte heute zur FÄ aber die ist die Woche nicht da
01.09.2008 20:15
Zitat von Milka0885:
Habe das auch mit dem geblichen Ausfluss. Hab schon Angst hätte mir im Schwimmbad einen Pilz geholt oder so. Wollte heute zur FÄ aber die ist die Woche nicht da![]()
Warst du jetzt in der Zeit schon beim Frauenarzt oder gehst du hin wen sie wieder da ist.
01.09.2008 20:18
das ist echt der wahnsinn... ich fühl mich so abnormal schwanger....
in den beiden vorigen schwangerschaften war das aber nicht so....
da kam das erst später.... der hammer.... bin gespannt ob man morgen was sieht,
und vor allem wieviel
gelben ausfluss hab ich auch ein bisschen... und müde bin ich wie sau...
in den beiden vorigen schwangerschaften war das aber nicht so....
und vor allem wieviel
01.09.2008 20:19
Bleibt mir nix anderes übrig
War noch nicht bei der FÄ bis jetzt. Denke mal nächste Woche sieht man dann wenisgtens auf jeden Fall was. Natürlich wenn das mit dem Ausfluss schlimmer wird oder andere Anzeichen hinzukommen, dann werd ich wohl zu einem anderen gehen müssen.
War noch nicht bei der FÄ bis jetzt. Denke mal nächste Woche sieht man dann wenisgtens auf jeden Fall was. Natürlich wenn das mit dem Ausfluss schlimmer wird oder andere Anzeichen hinzukommen, dann werd ich wohl zu einem anderen gehen müssen.
01.09.2008 20:22
Nächste Woche sieht man bestimmt schon etwas
Dan hätte sie sich das warten ja gelohnt.
Hast du sonst noch Anzeichen bekommen?
Dan hätte sie sich das warten ja gelohnt.
Hast du sonst noch Anzeichen bekommen?
01.09.2008 20:26
Zitat von jori:
in den beiden vorigen schwangerschaften war das aber nicht so....![]()
und vor allem wieviel![]()
Müde bin Ich auch schon seit ein paar Tagen
Bin immer froh wen Ich schlafen gehn kann. Bin mal gespannt wie viel man bei dir schon sieht,bist ja einen Tag vorraus
Kannst ja morgen gleich mal berichten.
01.09.2008 20:48
Zitat von Suse86:
Zitat von jori:
Müde bin Ich auch schon seit ein paar TagenBin immer froh wen Ich schlafen gehn kann.
Bin mal gespannt wie viel man bei dir schon sieht,bist ja einen Tag vorrausKannst ja morgen gleich mal berichten.
das werd ich tun...
ich freue mich schon so sehr... das gute ist, ich gehe nachher ins bett, schlafe ein, geh dann nachts noch 5 mal pullern (hab ich seit neuestem
) und dann klingelt halb sieben mein wecker, ich zieh mich an und fahre los zum frauenarzt... habe halb acht termin
also dauert es nicht mehr soooo lange
01.09.2008 20:53
Zitat von jori:
Zitat von Suse86:
Zitat von jori:
Müde bin Ich auch schon seit ein paar TagenBin immer froh wen Ich schlafen gehn kann.
Bin mal gespannt wie viel man bei dir schon sieht,bist ja einen Tag vorrausKannst ja morgen gleich mal berichten.
das werd ich tun...ich freue mich schon so sehr... das gute ist, ich gehe nachher ins bett, schlafe ein, geh dann nachts noch 5 mal pullern (hab ich seit neuestem
) und dann klingelt halb sieben mein wecker, ich zieh mich an und fahre los zum frauenarzt... habe halb acht termin
Hatte auch gleich heute morgen um halb acht einen Termin,er schaute aber noch nach ob eine Schwangerschaft besteht und ob sie richtig sitzt,in zwei Wochen kommt der Rest wie Blutabnahme und so
Ich muss immer nur sehr oft auf die Toilette wen Ich auf der Arbeit bin,ist nämlich im Keller
Ist dan ein wenig schwierig wen man alleine Arbeitet.
01.09.2008 21:00
Zitat von Suse86:
Zitat von jori:
Zitat von Suse86:
Zitat von jori:
das werd ich tun...ich freue mich schon so sehr... das gute ist, ich gehe nachher ins bett, schlafe ein, geh dann nachts noch 5 mal pullern (hab ich seit neuestem
Hatte auch gleich heute morgen um halb acht einen Termin,er schaute aber noch nach ob eine Schwangerschaft besteht und ob sie richtig sitzt,in zwei Wochen kommt der Rest wie Blutabnahme und soIch muss immer nur sehr oft auf die Toilette wen Ich auf der Arbeit bin,ist nämlich im Keller
Ist dan ein wenig schwierig wen man alleine Arbeitet.
und? sitzt alles richtig? was hat man gesehen???? *neugierig bin*
01.09.2008 21:03
Noch nicht sehr viel,nur etwas das sich zu einem Embryo bildet,wäre noch zu früh um etwas richtiges zuerkennen,deswegen den nächsten Termin in zwei Woche.Aber soweit wäre alles in OrdnungEr meinte auch das man beim nächsten Termin schon das Herz schlagen sehn könnte.
01.09.2008 21:37
Zitat von Suse86:
Noch nicht sehr viel,nur etwas das sich zu einem Embryo bildet,wäre noch zu früh um etwas richtiges zuerkennen,deswegen den nächsten Termin in zwei Woche.Aber soweit wäre alles in OrdnungEr meinte auch das man beim nächsten Termin schon das Herz schlagen sehn könnte.![]()
also hat man die fruchthöhle gesehen und einen hauch von krümel? *froi* das wäre so klasse... vielleicht sieht man ja sowas bei mir morgen auch schon.... dann wäre ich sehr glücklich. danke für deine antwort....
01.09.2008 21:38
Was so ein kleiner Winzling alles so ausrichten kann.
Ich habe ja nicht wirklich Beschwerden, doch die Oberweite wächst total, jetzt in einer Zeit wo man von einem Kind ja fast noch garnix sieht. Wozu dann so ne Oberweite???
Und ich muß unglaublich oft aufs Klo, dabei trinke ich schon extra nicht so viel und die GM kann ja auch noch nicht wirklich gewachsen sein.
Wenigstens ist der Dauerdruck im Unterleib erstmal weg.
Doch mein Geruchssinn mag auch vieles nicht mehr riechen.....
Doch ansonsten spür ich fast nix, keine Übelkeit, kein Erbrechen und auch die Müdigkeit ist so wie immer, oder auch nicht.
Ich geh am nächsten Donnerstag hin und hoffe sehnlichst, dass alles in Ordnung ist (und diesmal auch bleibt!) und man was anständiges sieht und hört.
Letzte Woche sah man zwar eine Fruchthöhle, was ja wirklich auch bald ist, aber sonst halt noch nicht viel.....
Wie geht es euch, wann habt ihr eure erste bzw. nächste Untersuchung und wann bekommt ihr US?
Alles Gute weiterhin!!!
Ich habe ja nicht wirklich Beschwerden, doch die Oberweite wächst total, jetzt in einer Zeit wo man von einem Kind ja fast noch garnix sieht. Wozu dann so ne Oberweite???
Und ich muß unglaublich oft aufs Klo, dabei trinke ich schon extra nicht so viel und die GM kann ja auch noch nicht wirklich gewachsen sein.
Wenigstens ist der Dauerdruck im Unterleib erstmal weg.
Doch mein Geruchssinn mag auch vieles nicht mehr riechen.....
Doch ansonsten spür ich fast nix, keine Übelkeit, kein Erbrechen und auch die Müdigkeit ist so wie immer, oder auch nicht.
Ich geh am nächsten Donnerstag hin und hoffe sehnlichst, dass alles in Ordnung ist (und diesmal auch bleibt!) und man was anständiges sieht und hört.
Letzte Woche sah man zwar eine Fruchthöhle, was ja wirklich auch bald ist, aber sonst halt noch nicht viel.....
Wie geht es euch, wann habt ihr eure erste bzw. nächste Untersuchung und wann bekommt ihr US?
Alles Gute weiterhin!!!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt