Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Alra
6963 Beiträge
04.09.2008 10:20
Zitat von tanne:
Welche Form hatte eure Fruchthülle beim ersten US?

Meine FÄ meinte heut, dass ihr das nicht so gut gefällt, da die Fruchthülle so länglich ist. Die Größe hat aber gepasst!


mh meine sah auch ziemelich lang aus .. und mir hat er gesagt alles so wie es sein soll ..
Abuja
10218 Beiträge
06.09.2008 00:36
Meldet sich keine Mai - 2009er mehr?
papillon
825 Beiträge
06.09.2008 04:09
huhu,

ich wäre 9 oder 10. mai 09. aber da man aufm ultraschall noch nichts gesehen hat (vorn paar tagen), meld ich mich ma nur so halb an.
Suse86
77 Beiträge
06.09.2008 05:50
Zitat von Kati1986:
huhu,

ich wäre 9 oder 10. mai 09. aber da man aufm ultraschall noch nichts gesehen hat (vorn paar tagen), meld ich mich ma nur so halb an.


Herzlich Willkommen bei uns Und eine schöne Schwangerschaft.
Es war bestimmt noch zu früh um etwas zu sehen.Wan hast du den deinen nächsten Termin?
Milka0885
7842 Beiträge
06.09.2008 07:51
Huhu an alle Neuen

Ich habe auch Montagabend meinen ersten FA Besuch in der SS. Bin auch so gespannt. Hoffe man sieht was. Werde euch dann auch Montag direkt berichten
papillon
825 Beiträge
06.09.2008 13:17
Zitat von Suse86:
Zitat von Kati1986:
huhu,

ich wäre 9 oder 10. mai 09. aber da man aufm ultraschall noch nichts gesehen hat (vorn paar tagen), meld ich mich ma nur so halb an.


Herzlich Willkommen bei uns Und eine schöne Schwangerschaft.
Es war bestimmt noch zu früh um etwas zu sehen.Wan hast du den deinen nächsten Termin?


danke

habe meinen nächsten termin erst am freitag.
NoraSao
737 Beiträge
07.09.2008 07:10
Juhuuuuuuuuuuu, ich ahbe soeben den kleinen Krümel aufm US gesehen!!!
Ach wie schön... jetzt weiß ich dass es eine (bis jetzt) normale SS ist und alles gut aussieht!!!
MaMa0007
2880 Beiträge
07.09.2008 07:57
Also ich habe mich ja eigentlich erstmal im April09 Theard gemeldet, aber da sich bei mir ja alles verschoben hat ist jetzt der errechnete Termin der 1. Mai 09 von daher bin ich jetzt am hin und her schwanken. Also erfahren habe ich es ja jetzt vor fast 3 Wochen und hatte auch schon insgesamt 2 FA Besuche und ein KKH besuch am Mittwoch da ich dachte ich hätte Blutungen die sich aber gott sei dank als Fehlalarm rausgestellt haben. Ja dafür könnte ich die in der KKH seit Mittwoch echt umbringen. Man konnte ja beim ersten Termin vor 3 Wochen beim FA nur eine Aufgebaute Schleimhaut sehen und hat die SS erstmal bestätigt durch den Hcg-Wert der auch eine Woche später nochmal kontrolliert und auch sehr gut angestiegen ist und man nur eine Woche später eine Fruchthöhle mit einem mini-kleinen dottersack gesehen hat, das war am 1.Sept. gewesen. So war dann am Mittwoch den 3. Sept ja im KKH und dort meinte sie ich wäre in der 5+5 und dafür würde man zu wenig sehen. War eine Fruchthöhle und den Dottersack deutlich zu sehen. Also für mich selbst war diesmal alles gut zu sehen nur 3 Tage nach dem Kontroll-us beim FA. Sie meinten es könnte auch gut eine inaktive SS sein. GGRRRR genau das wollte ich nicht hören, da ich aber am 15. Sept wieder ein Termin habe und mein FA mit allem mehr als zu frieden war, können die in der Klinik reden was sie wollen. Die warens ja die meine SS als geplatzte Zyste betitelt haben nicht mein FA das war vor 4 Wochen,ok da war ja auch noch nicht wirklich was zu sehen aber trotzdem die sind da immer so hart in dem KKH das ist nicht mehr normal.
Alra
6963 Beiträge
07.09.2008 10:52
ich glaube dann udn wann passt das sprichwort ganz gut viele Köche verderben den Brei ..
ich drücke dir auf jeden fall ganz fest die daumen das alles gut geht
und lass dich nicht zu sehr stressen mit dem wechseln zwischen april und mai ;O)
08.09.2008 16:07
Zitat von MaMa0007:
Also ich habe mich ja eigentlich erstmal im April09 Theard gemeldet, aber da sich bei mir ja alles verschoben hat ist jetzt der errechnete Termin der 1. Mai 09 von daher bin ich jetzt am hin und her schwanken. Also erfahren habe ich es ja jetzt vor fast 3 Wochen und hatte auch schon insgesamt 2 FA Besuche und ein KKH besuch am Mittwoch da ich dachte ich hätte Blutungen die sich aber gott sei dank als Fehlalarm rausgestellt haben. Ja dafür könnte ich die in der KKH seit Mittwoch echt umbringen. Man konnte ja beim ersten Termin vor 3 Wochen beim FA nur eine Aufgebaute Schleimhaut sehen und hat die SS erstmal bestätigt durch den Hcg-Wert der auch eine Woche später nochmal kontrolliert und auch sehr gut angestiegen ist und man nur eine Woche später eine Fruchthöhle mit einem mini-kleinen dottersack gesehen hat, das war am 1.Sept. gewesen. So war dann am Mittwoch den 3. Sept ja im KKH und dort meinte sie ich wäre in der 5+5 und dafür würde man zu wenig sehen. War eine Fruchthöhle und den Dottersack deutlich zu sehen. Also für mich selbst war diesmal alles gut zu sehen nur 3 Tage nach dem Kontroll-us beim FA. Sie meinten es könnte auch gut eine inaktive SS sein. GGRRRR genau das wollte ich nicht hören, da ich aber am 15. Sept wieder ein Termin habe und mein FA mit allem mehr als zu frieden war, können die in der Klinik reden was sie wollen. Die warens ja die meine SS als geplatzte Zyste betitelt haben nicht mein FA das war vor 4 Wochen,ok da war ja auch noch nicht wirklich was zu sehen aber trotzdem die sind da immer so hart in dem KKH das ist nicht mehr normal.


dann auch dir herzlichen glückwunsch... wird schon alles gut gehen...
Denise_Robin
1771 Beiträge
08.09.2008 18:10
Huhu, auch ich melde mich mal vorsichtig hier bei euch,...
Habe heute positiv getestet ( 2 mal weil ich sicher sein wollte, das der strich auch einer ist *lach*) und habe leider erst nächsten Montag einen Termin beim Fa, aber dann sieht man wenigstens schon etwas! Ich bin 23 und bekomme dann das 2. Mai Baby unser Sohn Robin Tyrece ist jetzt 16 Monate alt! Eine
Punktlandung zum selbenDatum auch noch ..wenn ich mich net verrechnet habe!
Suse86
77 Beiträge
08.09.2008 18:12
Herzlichen Willkommen... Habe auch nächsten Montag meinen zweiten Termin.
Abuja
10218 Beiträge
08.09.2008 18:19
Willkommen allen Neuankömmlingen und alles Gute!
08.09.2008 20:12
Zitat von Denise_Robin:
Huhu, auch ich melde mich mal vorsichtig hier bei euch,...
Habe heute positiv getestet ( 2 mal weil ich sicher sein wollte, das der strich auch einer ist *lach*) und habe leider erst nächsten Montag einen Termin beim Fa, aber dann sieht man wenigstens schon etwas! Ich bin 23 und bekomme dann das 2. Mai Baby unser Sohn Robin Tyrece ist jetzt 16 Monate alt! Eine
Punktlandung zum selbenDatum auch noch ..wenn ich mich net verrechnet habe!


na dann herzlichen glückwunsch
freut mich so sehr für dich...
Milka0885
7842 Beiträge
08.09.2008 20:16
Also ich komme grad vom FA. Man konnte schon was erkennen aber besonders viel noch nicht. Aber in 3 Wochen soll ich wieder hin

Hab mal noch ne Frage an euch, wenn mein Freund zum Ultraschall mit will, soll er 25 Euro bezahlen, finde das etwas heftig. Ist das bei euch auch so??

Bin mit der FÄ zwar ganz zufrieden aber da kostet alles extra und die Arzthelferinnen sind sehr unhöflich. Kennt jemand noch eine gute FÄ in Berlin (Marzahn, Hellersdorf die Ecke?)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt