Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
mrs.mary1982
6591 Beiträge
30.11.2008 11:44
ich hab bis jetzt auch nur gebrauchte sachen. ich bin der meinung, das man nicht alles neu kaufen muß. an dem zeug ist ja fast nix dran! das kinderzimmer, das wir bei ebay gekauft haben sieht aus wie neu. die kinderwiege bekommen wir ausgeliehen. und von der cousine meines arbeitskollegen hab ich ne ganze tasche voller klamotten bekommen für 10 euro
NoraSao
737 Beiträge
30.11.2008 11:50
Auch mal wieder Bauchi herzeig, ist ganz schön gewachsen. Finds total überraschend dass man den nun auch schon so stark von vorn betrachtet sieht...

Alra
6963 Beiträge
30.11.2008 11:50
wir haben auch ein kinderzimmer bei ebay fürn euro gekauft
das einizge was wir neu haben ist n schnuller .. dann werden neu noch wickel auflage und teefläschen dazu kommen ..
ah und ne spiel uhr ..
bei allem andren ist mir da egal ..
hach was freu ich mich wenn die ersten bilder kommen von den kinderzimmern *hüpf
Alra
6963 Beiträge
30.11.2008 11:52
ui .. ja meine güte .. das stimmt der hat aber auch n schuß gemacht ..
schöner bauch
NoraSao
737 Beiträge
30.11.2008 11:52
Mein Baby bekommt meine alte Wiege... die aht mein Urgroßonkel damals gebaut... und die ist total schön, zwar nicht hightech aber schööööööööööööööön
Abuja
10218 Beiträge
30.11.2008 11:57
Da ich ja auch noch einiges, wie Laufstall, Babyautositz, Kinderbett, Hochstuhl, Bobbycar, Dreirad, Traktor (für später), und einiges an Babyklamotten habe, seh ich es ehrlich gesagt auch nicht ein, alles neu zu kaufen. Mein Mann sollte mit dem Geld was er für neu ausgeben will, dann lieber meinen Traumkinderwagen (einen mit Alufelgen) kaufen und div. was man sonst noch so braucht, wenn es dann mal so weit ist.

Nur beim Kinderautositz habe ich Bedenken, ob der den gesetzlichen Anforderungen noch entspricht, denn er hat nur einen Dreipunktgurt und ich gehe davon aus, dass der Fünfpunktgurt mittlerweile Gesetz ist). Der sieht aber auch immer noch aus wie neu, ansonsten schick ich den nach Afrika und kaufe einen neuen.
Alra
6963 Beiträge
30.11.2008 12:50
bekommen einen geschenkt .. und der entspricht der norm noch .. ist zz noch in gebaruch und wird erst im märz nächsten jahres frei ..
also so gar noch warm
30.11.2008 13:49
hallöchen ich auch wieder mal da gg bin fast den ganzen tag nur am schlafen.gg
also ein super tolles babybäuchlein.

also wir haben nicht so viele sachen noch ausser einen coolen kinderwagen und den maxicosi sieht voll cool aus.aber sonst haben wir noch keine baby sachen beim zimmer sind wir noch beim schauen haben noch keines gefunden das uns gefällt.
NoraSao
737 Beiträge
30.11.2008 14:00
Habt ihr euch eigentlich schon auf Namen festgelegt???

Ich bin grad bei Dominik und Nathalie bzw Samiyah...
30.11.2008 14:04
Zitat von NoraSao:

ja wir haben schon welche, Junge Raphael und Mädchen Charlett
LadyItaly86
19420 Beiträge
30.11.2008 14:08
Zitat von sternchen8400:
Zitat von NoraSao:

ohhh...... Raphael find ich auch total toll!! (ich würds zwar mit f schreiben aber is ja egal)
aber mein Freund finden den doof!!
Wir haben für Mädchen: Thalia und für Jungen: Tiziano
Murx
4230 Beiträge
30.11.2008 14:18
Hallöchen Ihr Lieben, wollte mich mal zu euch gesellen, da ich wohl auch ein Maibaby erwarten werde. Vorraussichtlicher ET ist der 21.05, wobei man das bei mir nicht so ganz genau sagen kann, da ich das erste mal in der 12 Woche beim Arzt war, nachdem ich mich doch langsam mal gewundert habe, wo denn meine Tage bleiben.
Und nach dem ersten Schock überwieht jetzt doch die Freude
Hab mir auch grad mal die ganzen Bildchen angeschaut.Ich muss sagen WOW, ihr habt ja teilweise schon Bäuche. Ich bin jetzt in der 16SSW und bei mir sieht man noch gar nichts, allerdings stört mich das im Moment auch noch nicht so wirklich, da ich erst im Januar mit meinem Studium fertig werde und auf die dummen Blicke in der Uni verzichte ich gerne.

Milka0885
7842 Beiträge
30.11.2008 14:31
Ich weiß ich hatte das schonmal gefragt, aber da ja so viele geheiratet haben, vlt ist ja jemand dabei den es betrifft.

Ist jemand von euch privat über den Mann mitversichert? Hab da so viele Fragen....
NoraSao
737 Beiträge
30.11.2008 14:33
Hi und willkommen... ich war auch erst in der 9.Woche beim Arzt... aber absichtlich, wollte einfach bissel warten.

Die dummen Blicke bekommst du bestimmt noch ab. In der 16.Woche hat bei mir in der Schule auch neimand großartig geschaut, da hat mans auch unterm Pulli nicht egshen... aber dann ist mein Bauch in den zwei Wochen ziemlich gewachsen und jetzt wird getuschelt und so... ist mir aber egal, ich bin stolz auf den Kleinen.

Dachte nicht, dass das an Unis auch so ist... Da sind doch alle schon reifer/älter und da haben doch schon einige Kinder, oder?

Was studierst du denn, wenn cih mal fragen darf,? Wünschd ir, dass du das Studium voll rum bekommst.
NoraSao
737 Beiträge
30.11.2008 14:34
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von sternchen8400:
Zitat von NoraSao:

ohhh...... Raphael find ich auch total toll!! (ich würds zwar mit f schreiben aber is ja egal)
aber mein Freund finden den doof!!
Wir haben für Mädchen: Thalia und für Jungen: Tiziano

Raphael find ich auch schön, ich würds aber mit ph lassen...
oh ja, die Papas, der Onkel von meinem Kind hat JOCHEN vorgeschlagen, ich bin fast an die Decke gegangen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt