MAI-BABIES-2009
27.11.2009 13:06
Zitat von mrs.mary1982:
ach du bist wg. amazon verwirrt?
ja weil wenn du auf rechnung machen kannst ist doch gut, dachte du wolltest des? Ach egal.
27.11.2009 13:10
ja schon..
ich hab den sitz bei amazon bestellen wollen. aber da läuft es dann nur über möglichkeit zwei. d.h. ich bestelle zwar bei amazon, die leiten die bestellung an den händler "schnullermarkt oder so" weiter. und wenn ich auf zur kasse gehen klicke, dann kann ich nur nachnahme oder vorkasse wählen. in dem fall funktioniert es mit der rechnung nicht.
das geht nur, wenn amazon selbst verkauft.
ich hab den sitz bei amazon bestellen wollen. aber da läuft es dann nur über möglichkeit zwei. d.h. ich bestelle zwar bei amazon, die leiten die bestellung an den händler "schnullermarkt oder so" weiter. und wenn ich auf zur kasse gehen klicke, dann kann ich nur nachnahme oder vorkasse wählen. in dem fall funktioniert es mit der rechnung nicht.
27.11.2009 13:12
Zitat von mrs.mary1982:
ja schon..
jetzt, man bin ich blöd
27.11.2009 13:19
nur so aml sagen, eigentlich bin ich blond...
Gulasch ist im Ofen, jetzt ist alles geschafft. aber bin am Überlegen was ich heut zum Gulasch mache??? Nudeln (hm lecker, mein Mann: net scho wieder, oder kartoffeln, naja muss net unbedingt sein-ich, oder Ebly? Hm glaub mach ganz spontan...
Gulasch ist im Ofen, jetzt ist alles geschafft. aber bin am Überlegen was ich heut zum Gulasch mache??? Nudeln (hm lecker, mein Mann: net scho wieder, oder kartoffeln, naja muss net unbedingt sein-ich, oder Ebly? Hm glaub mach ganz spontan...
27.11.2009 13:22
SEMMELKLÖßE *schrei* ganz klar jetzt weiß ich es, Danke Bianka, aber muß die fertigen nehmen,für selbstgemachte hab ich keine Eier
27.11.2009 13:25
Rotkohl? Das kenn ich nnicht, aber klar, wird gemacht,hab ich alles da...Bring euch nachher mal n Teller vorbei...
27.11.2009 13:27
*gg* danke, aber für mich nicht. Ich mag kein Rindfleisch. Bei uns ißt das nur meine Große und mein Mann.
27.11.2009 13:34
*gg* bei mir ist es mit Schweinegulasch *gg* (mag auch ken rind)
27.11.2009 13:37
Zitat von Bianka79:
*gg* danke, aber für mich nicht. Ich mag kein Rindfleisch. Bei uns ißt das nur meine Große und mein Mann.
deine grosse ist bildhübsch...mal so nebenbei erwähnt
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt