MAI-BABIES-2009
27.11.2009 11:07
Zitat von goldfisch:
Zitat von Bianka79:
Zitat von goldfisch:
guten morgen,
kommen gerade vom impfen und sind daher später dran als sonst
GLÜCKWUNSCH zu all den neuen zähnschen und halbjährigen!!!!
@nighty
drück dir die daumen!!!
was die geschenke angeht, so gibt es diese jahr keine. bianka hat alle läden und onlineshops leer gekauft.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen. sollte nicht böse, abfällig oder in irgendeiner weise negativ gemeint sein
bitte nicht böse sein *dackelblick*
hab nur gesehen dass luca so viele schöne geschenke bekommt. der wird sich rießig freuen.
und da ich auch so viel für julia kaufe, muss ich mir das immer von meiner familie und vor allem meinem mann anhören. ich solle doch noch was in den läden lassen, damit auch andere kinder sich über weihnachten freuen
*gg* hab ich auch nich böse aufgefaßt...ich find es ja selber zuviel, aber was soll ich machen. Omas und Opas wollen halt ihr Geld los werden und bevor sie irgendwas kaufen, sagen sie mir lieber wieviel sie ausgeben wollen und ich besorg es dann. War gar nich so leicht den Betrag, den der Opa von meinem Mann ausgeben wollte voll zu bekommen.
Und wenn man dann sagt, neee nur eine Kleinigkeit, dann fühlen sie sich direkt angegriffen...so nach dem Motto...und warum durfte die andere Oma den Kindersitz zahlen, der kostet doch viel mehr
27.11.2009 11:08
Zitat von Nadi:
Guten morgen ihr lieben!
Bin krank![]()
Hatte gestern ab mittags 39 ° Fieber und voll Kreislaufprobleme.
Konnte mich nicht um den kurzen kümmern...![]()
Mein Mann musste kommen- war zu schwach.
voll blöd.... aber heute gehts mir etwas besser-
Fieber weg nur noch nen bissel schwach![]()
.
Schöne Bilder habt ihr hochtgeladen
oh mensch, das hört sich gar nich gut an. Dann wünsch ich mal gute Besserung. Hoffentlich biste schnell wieder fit. *Dichmaldrück*
27.11.2009 11:11
@ Nadi
Ich wünsch dir dann mal auch noch gute besserung. Ist ja schonmal gut das dein fieber wieder weg ist, aber versuch mal dich irgendwie noch ein wenig zu schonen.
Ich wünsch dir dann mal auch noch gute besserung. Ist ja schonmal gut das dein fieber wieder weg ist, aber versuch mal dich irgendwie noch ein wenig zu schonen.
27.11.2009 11:13
@nadi
GUTE BESSERUNG!!!
kann dein mann zu hause bleiben so lange du krank bist und dich verwöhnen? oder hast du sonst jemand der dich unterstützt?
ich hab mich nämlich auch schon gefragt wie ich das machen soll, wenn ich mal krank bin. ist sicher alles andere als einfach...
@bianka
finde es toll, dass sie dir einen betrag nennen und du dann aussuchen darfst. bin schon gespannt was die family bei uns so anschleppt
ich hoffe nur es ist kein gehfrei
GUTE BESSERUNG!!!
kann dein mann zu hause bleiben so lange du krank bist und dich verwöhnen? oder hast du sonst jemand der dich unterstützt?
ich hab mich nämlich auch schon gefragt wie ich das machen soll, wenn ich mal krank bin. ist sicher alles andere als einfach...
@bianka
finde es toll, dass sie dir einen betrag nennen und du dann aussuchen darfst. bin schon gespannt was die family bei uns so anschleppt
ich hoffe nur es ist kein gehfrei
27.11.2009 11:17
oh neee sond DIng will ich auch nicht. Aber ich wüßte auch keinen, der bei uns sowas kaufen würde...meine Oma kommt ja schon immer mit...ich habe gelesen das.....
Aber um ehrlich zu sein, bei meiner Großen hatte ich auch son Ding. Damals war das noch gar nicht so bekannt, dass die schädlich sein sollen. Ich fand das gar nicht mal schlecht, vor allem, weil wir ne Wohnung hatten wo keine Stufen, Absätze oder sonstiges war. Sie war ja auch nie lang dadrin und ist trotzdem schon mit knapp 11 Monaten gelaufen.
Aber um ehrlich zu sein, bei meiner Großen hatte ich auch son Ding. Damals war das noch gar nicht so bekannt, dass die schädlich sein sollen. Ich fand das gar nicht mal schlecht, vor allem, weil wir ne Wohnung hatten wo keine Stufen, Absätze oder sonstiges war. Sie war ja auch nie lang dadrin und ist trotzdem schon mit knapp 11 Monaten gelaufen.
27.11.2009 11:23
@nadi: GUTE BESSERUNG!!!!!
@nighty: ui, ist das spannend, meine daumen sind gedrückt
@ceddysmom: ui, zähne, der erste ist bei uns grad durchgebrochen. kann aber nicht sagen wie lange das dauert, svea hatte schon ewig mit dem zahneinschuß zu tun und es kam lange nix. dann hab ich nicht mehr drauf geachtet und plötzlich war nen loch im zahnfleisch
@weihnachstgeschenke: wir wissen immer noch nix
@nighty: ui, ist das spannend, meine daumen sind gedrückt
@ceddysmom: ui, zähne, der erste ist bei uns grad durchgebrochen. kann aber nicht sagen wie lange das dauert, svea hatte schon ewig mit dem zahneinschuß zu tun und es kam lange nix. dann hab ich nicht mehr drauf geachtet und plötzlich war nen loch im zahnfleisch
@weihnachstgeschenke: wir wissen immer noch nix
27.11.2009 11:50
hi mädels
gleich als erstes: wir haben heute nacht durchgeschlafen von 22 bis 7.30 uhr
ein absoluter traum!!!
@nighty: oh man ich würd mich sooo sehr für dich freuen wenns geklappt hat!!! wg. weihnachtsgeschenk: fabi bekommt von seinen großeltern einen kindersitz (den ich selber bestellen darf
) und von uns was kleines zum spielen. mehr als 40 euro geben wir da nicht aus - mehr können wir uns auch im moment nicht leisten. ich wollt den autositz grad bei babymarkt.de bestellen, aber die verlangen vorauskasse und da bin ich immer etwas skeptisch. bei babywalz haben sie ihn zum selben preis. also bestell ich da.
@jaggi: das mit der wasserbettheizung ist ja blöd. wir kriegen nächste woche (!!!! grins an bobbelsche) unser wasserbett
@nadi: mensch, ich wünsch dir gute besserung süße!
@jori: die bilder sind supermegaklasse
den rest hab ich vergessen... ach ja, alles spielzeug was uns gefällt ist ausverkauft... bianka, du hast damit nix zu tun oder?
gleich als erstes: wir haben heute nacht durchgeschlafen von 22 bis 7.30 uhr
ein absoluter traum!!!
@nighty: oh man ich würd mich sooo sehr für dich freuen wenns geklappt hat!!! wg. weihnachtsgeschenk: fabi bekommt von seinen großeltern einen kindersitz (den ich selber bestellen darf
) und von uns was kleines zum spielen. mehr als 40 euro geben wir da nicht aus - mehr können wir uns auch im moment nicht leisten. ich wollt den autositz grad bei babymarkt.de bestellen, aber die verlangen vorauskasse und da bin ich immer etwas skeptisch. bei babywalz haben sie ihn zum selben preis. also bestell ich da. @jaggi: das mit der wasserbettheizung ist ja blöd. wir kriegen nächste woche (!!!! grins an bobbelsche) unser wasserbett
@nadi: mensch, ich wünsch dir gute besserung süße!
@jori: die bilder sind supermegaklasse
den rest hab ich vergessen... ach ja, alles spielzeug was uns gefällt ist ausverkauft... bianka, du hast damit nix zu tun oder?
27.11.2009 12:00
ui wasserbett, toll (das bobbelsche hab ich überlesen
). aber im wasserbett darf fabi nicht schlafen oder??
glückwunsch zum durchschlafen, das klingt super
ähm, meinst du bianka hat euer geschenk weggekauft?
möglich wäre es
). aber im wasserbett darf fabi nicht schlafen oder?? glückwunsch zum durchschlafen, das klingt super
ähm, meinst du bianka hat euer geschenk weggekauft?
möglich wäre es
27.11.2009 12:03
Puh, hab den Kleinen mal zum Schlafen gebracht!
@Nadi: Gute Besserung - und lass Dich ein bißchen verwöhnen!
@kiminmemory: Mensch supi, ich drücke Euch gaaanz fest die Daumen, wäre ja wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk!
Weihnachtsgeschenk müssen wir noch besorgen - such noch nach dem Passenden für den kleinen Mann.
Wegen ´nem Gehfrei hatten wir hier schon mal Riesenkrach. Meine Schwiegermutter hat uns voller Stolz berichtet, dass sie so eins bestellt hat für Weihnachten.
Habe ihr dann erklärt, dass so ein Ding bei mir nicht ins Haus kommt, wegen Unfallgefahr, Fehlhaltung etc.
Folge: Böse Diskussionen - SchwiMu beleidigt - ich auf 180 - mein armer Mann saß dabei und konnte gar nix mehr sagen!
Gott sei Dank hat sie das Ding dann doch zurückgeschickt und spricht jetzt mit uns ab, was Ceddy bekommen soll!
@Nadi: Gute Besserung - und lass Dich ein bißchen verwöhnen!
@kiminmemory: Mensch supi, ich drücke Euch gaaanz fest die Daumen, wäre ja wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk!
Weihnachtsgeschenk müssen wir noch besorgen - such noch nach dem Passenden für den kleinen Mann.
Wegen ´nem Gehfrei hatten wir hier schon mal Riesenkrach. Meine Schwiegermutter hat uns voller Stolz berichtet, dass sie so eins bestellt hat für Weihnachten.
Habe ihr dann erklärt, dass so ein Ding bei mir nicht ins Haus kommt, wegen Unfallgefahr, Fehlhaltung etc.
Folge: Böse Diskussionen - SchwiMu beleidigt - ich auf 180 - mein armer Mann saß dabei und konnte gar nix mehr sagen!
Gott sei Dank hat sie das Ding dann doch zurückgeschickt und spricht jetzt mit uns ab, was Ceddy bekommen soll!
27.11.2009 12:03
er soll eigentlich nicht drin schlafen... aber ob wir das dann so durchziehen können weiß ich nicht...
ich könnt verrückt werden... jetzt ist auch noch der blöde autositz, den ich will ausverkauft
ich könnt verrückt werden... jetzt ist auch noch der blöde autositz, den ich will ausverkauft
27.11.2009 12:11
hast Du schon bei Mytoys geschaut?? Da gehts auf rechnung und nur 2,99 Porto
27.11.2009 12:12
ne hab ich noch nicht, aber danke für den tip
bei babywalz und jako-o ist alles ausverkauft.. so was blödes
bei babywalz und jako-o ist alles ausverkauft.. so was blödes
27.11.2009 12:14
ich wars nich
, zum einen brauch ich sooo viele Kindersitze gar nicht und zum zweiten bestell ich da nix.
, zum einen brauch ich sooo viele Kindersitze gar nicht und zum zweiten bestell ich da nix.
27.11.2009 12:16
mensch bianka, zügel dich, mary will auch geschenke kaufen
so ein gefrei kommt mir nixht ins haus, so schlecht wie die dinger sind
@wasserbett: hab mal irgendwo gelesen, dass babys da nicht drinschlafen sollen. weiß aber den grund nicht merh
so ein gefrei kommt mir nixht ins haus, so schlecht wie die dinger sind
@wasserbett: hab mal irgendwo gelesen, dass babys da nicht drinschlafen sollen. weiß aber den grund nicht merh
27.11.2009 12:25
wg. dem plötzlichen kindstod... weil sich ja die matratze dem körper anpasst und nicht nachgibt. eine normale matratze ist ja fest... ist schwer zu erklären.. aber ich glaub du weißt was ich mein.
also bei mytoys sind die kindersitze 30 euro teurer als in den anderen läden. so ne sauerei!
also bei mytoys sind die kindersitze 30 euro teurer als in den anderen läden. so ne sauerei!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt