Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Jaggi
1293 Beiträge
27.11.2009 09:38
Hey das ist ja toll!!!!

@ alle die eine Manduca hebn, woran erkenne ich das mein Kleiner dann richtig gut sitzt und es nicht zu eng ist???
27.11.2009 09:56
Zitat von Jaggi:

Hey das ist ja toll!!!!

@ alle die eine Manduca hebn, woran erkenne ich das mein Kleiner dann richtig gut sitzt und es nicht zu eng ist???

ähm... ich schätze, wenn er nicht weint, isses ihm nicht zu eng...
Kaede27
2109 Beiträge
27.11.2009 10:07
Good Morning

@Jaggi u. Jori
Ui, was für schöne Bilder die beiden sehen so süß aus

@Mama
Ohje, ich bau mal eine Kaffeestandleitung zu dir, ok? Du Arme!

@M000ment
Oh fein, dann komm ich noch schnell zum Frühstücken vorbei Du bist ja ein fleißiges Lieschen.
Wadenkrampf ist ein A***loch!

@Jaggi
Das ist ja fies mit der Heizung. Hatte auch mal ein Wasserbett *träum zurück* Hoffe, du bekommst eine günstige und gute.
Zum Manduca kann ich leider nix sagen - hab einen Weego.

@Jori
Herzlichen Glückwunsch zum 5-Std.-Schlaf

Noah ist auch grad wieder eingeschlafen. Die Nacht war...naja...den Umständen entsprechend "durchwachsen"..
Bianka79
21613 Beiträge
27.11.2009 10:08
Zitat von M000ment:

Wir fahren am Sonntag mal hin, müssen eh Kaffee holen.
Morgen paßt es leider nicht

Hmmm mein Mann kommt leider erst später wieder. Könnt also dann erst morgen Bescheid sagen (wenn denn das iNet in Holland geht)
CeddysMom
252 Beiträge
27.11.2009 10:14
Guten Morgääähn!!!
Sagt mal, hattet Ihr die letzten zwei Tage alle Babysitter??? So viele Beiträge - die kann ich jetzt nicht alle nachlesen!
Bei uns waren die letzten zwei Tage und Nächte die Hölle, weswegen ich auch nicht online war. Ceddy war die ganze Zeit quengelig und unausstehlich - sogar nachts ist er jede Stunde wach geworden und hat entweder gemeckert oder wie am Spieß geschrieen.
Ich weiß seit heute morgen aber auch warum!
Wie kriegen die unteren Schneidezähne!!!
Man kann sie schon ganz eindeutig unter dem Zahnfleisch sehen und fühlen, allerdings sind sie noch nicht durchgebrochen - hoffe, dass das jetzt bald soweit ist, damit wieder ein bißchen Ruhe einkehrt.
Hat jemand Erfahrungswerte, wie lange es bis zum Duchbruch noch dauern kann??
Bianka79
21613 Beiträge
27.11.2009 10:20
Die können ganz schnell da sein. Kann sein dass Du ihn abends ins Bett legst und morgens sind sie da.
Kim-in-memory
207 Beiträge
27.11.2009 10:29
Morgen Mädels....
Na da haben ja wenigstens ein paar ein wenig geschlafen. Ich glaube gerade die mamis die die ganze zeit nicht wirklich schlaf finden, machen 3 kreuze im Kalender wenn die zeit des durchschlafens endlich beginnt bei ihren kleinen

So ich hab heute morgen mal den Kalender aufgemacht an meinem Rechner und hab mal bissl nachgerechnet.
Also meinen ES hatte ich wohl so ca am 16-17. November.... (jaaaa da wurds geschnackselt das sich die balken biegen )
und rein theoretisch müsste sich 14 Tage nach ES die Periode melden.
Also wäre ich rein theopraktisch am : 30-11 fällig.
Aösp noch 3 Tage warten, dann sollte sie eigentlich kommen, wenn nicht, *bibber* denke iich mal warte ich noch so bis zum 3.12 und wenn sich dann nix getan hat werd ich dann mal zum onkel FA marschieren

@ Jori
Mensch dein kleiner Simon ist so ein niedlicher sympathie träger.... Da werd ich ja glatt neidisch drauf, im positiven sinne =)

@ alle anderen
SAgt mal schenkt ihr euren zwergen dieses Jahr schon was zu weihnachten? Weiß nicht ob ihr das hier schon geschrieben hattet, aber ich wollte nicht alle beiträge nach meinen "ableben" durchlesen Da wäre ich ja jetzt noch dran
Bianka79
21613 Beiträge
27.11.2009 10:32
mensch, das is ja spannend...also nächste Woche wißt Ihr und wir mehr.
*
Wegen Geschenken schau mal hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/die-mai-babies-2 009-feiern-ihr-erstes-weihnachten.html
goldfisch
2673 Beiträge
27.11.2009 10:39
guten morgen,
kommen gerade vom impfen und sind daher später dran als sonst

GLÜCKWUNSCH zu all den neuen zähnschen und halbjährigen!!!!

@nighty
drück dir die daumen!!!

was die geschenke angeht, so gibt es diese jahr keine. bianka hat alle läden und onlineshops leer gekauft.
goldfisch
2673 Beiträge
27.11.2009 10:40
und die bilder sind wie immer zuckersüß
richtige maibabies eben
Kaede27
2109 Beiträge
27.11.2009 10:47
So, werd jetzt mal den Haushalt schmeißen u. meld mich später wieder.
Heut Abend hab ich Weihnachtsfeier
Bis später
Bianka79
21613 Beiträge
27.11.2009 10:52
Zitat von goldfisch:

guten morgen,

@nighty
drück dir die daumen!!!

was die geschenke angeht, so gibt es diese jahr keine. bianka hat alle läden und onlineshops leer gekauft.

27.11.2009 10:52
Zitat von Bianka79:

Zitat von M000ment:

Wir fahren am Sonntag mal hin, müssen eh Kaffee holen.
Morgen paßt es leider nicht

Hmmm mein Mann kommt leider erst später wieder. Könnt also dann erst morgen Bescheid sagen (wenn denn das iNet in Holland geht)

Kein problem
goldfisch
2673 Beiträge
27.11.2009 10:59
Zitat von Bianka79:

Zitat von goldfisch:

guten morgen,

@nighty
drück dir die daumen!!!

sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen. sollte nicht böse, abfällig oder in irgendeiner weise negativ gemeint sein
bitte nicht böse sein *dackelblick*
hab nur gesehen dass luca so viele schöne geschenke bekommt. der wird sich rießig freuen.
und da ich auch so viel für julia kaufe, muss ich mir das immer von meiner familie und vor allem meinem mann anhören. ich solle doch noch was in den läden lassen, damit auch andere kinder sich über weihnachten freuen
Nadi
5466 Beiträge
27.11.2009 10:59
Guten morgen ihr lieben!
Bin krank
Hatte gestern ab mittags 39 ° Fieber und voll Kreislaufprobleme.
Konnte mich nicht um den kurzen kümmern...
Mein Mann musste kommen- war zu schwach.
voll blöd.... aber heute gehts mir etwas besser-
Fieber weg nur noch nen bissel schwach
.
Schöne Bilder habt ihr hochtgeladen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt