Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Abuja
10218 Beiträge
02.12.2009 12:31
Och man, schade Nighty! Hätteste die Tante aus Rotenburg lieber bei mir vorbei geschickt, denn ich wart immer noch drauf.
Kaede27
2109 Beiträge
02.12.2009 12:41
Och Nighty, das ist ja schade

@Flecken
Dieses Vanish Zeug soll sehr gut sein (hab ich zumindest von mehreren Seiten gehört..) Hab Dr. Beckmann - aber auch das letzte mal..ist nicht so dolle

@Barbarella
Oh wie toll, dann wünsche ich euch gaaanz viel Spaß im Kino!!!

@Brei
Wir sind jetzt mal umgestiegen auf Kürbis, aber doch nicht selbstgemacht, sondern auch dieses Naturnes Becherchen. Bei dm haben die solche Gutscheine (-075 €), hab mir auch fleißig welche genommen und in die Tasche gesteckt, aber glatt vergessen, an der Kasse vorzuzeigen.

Vor Banane geben grault es mir ja schon. Ich muss die nur riechen und
Barbarella
1075 Beiträge
02.12.2009 12:43
Zitat von Kaede27:

Och Nighty, das ist ja schade

@Flecken
Dieses Vanish Zeug soll sehr gut sein (hab ich zumindest von mehreren Seiten gehört..) Hab Dr. Beckmann - aber auch das letzte mal..ist nicht so dolle

@Barbarella
Oh wie toll, dann wünsche ich euch gaaanz viel Spaß im Kino!!!

@Brei
Wir sind jetzt mal umgestiegen auf Kürbis, aber doch nicht selbstgemacht, sondern auch dieses Naturnes Becherchen. Bei dm haben die solche Gutscheine (-075 €), hab mir auch fleißig welche genommen und in die Tasche gesteckt, aber glatt vergessen, an der Kasse vorzuzeigen.

Vor Banane geben grault es mir ja schon. Ich muss die nur riechen und

DANKE DIR......
Bianka79
21613 Beiträge
02.12.2009 12:43
Zitat von goldfisch:

Zitat von Bianka79:

Zitat von goldfisch:

Zitat von mrs.mary1982:

also fabi war vom "richtigen" spinat total begeistert! dem im gläschen mochte er nicht.

alra ein tipp für die spinatflecken: ariel fleckenlöser gel (das ist so ne lila flasche)

gehen damit auch bananenflecke raus? auf einem weißen shirt hat julia so einen doofen fleck, der einfach nicht raus will

jaaaaaaaa gehen sie. Damit bekommt man frische Flecken super weg.

*ganzblödfrag
und alte flecken?
mein mann hat julia banane gegeben und war der meinung dafür brauche sie kein latz. nachdem das shirt vollgesaut war hat er sie umgezogen und das shirt in die tiefen der wickeltasche gesteckt. habs erst nach ein paar tagen entdeckt. und mit normalem ariel ist der fleck nicht rauszubekommen und in die sonne legen is nicht

bei alten Flecken hatte ich bisher nur Probleme mit Karotte und Öl...die sind erst nach 2-3 Wäschen raus gewesen. Alles andere war weg.
Durfte den Fleckenentferner ja 1 Monat lang kostenlos testen...
Abuja
10218 Beiträge
02.12.2009 13:56
"Interessiert" zwar nicht viele hier, aber für die, die's mögen, mach ich mal wieder was von Tilly rein:

Bianka79
21613 Beiträge
02.12.2009 14:03
oh süüüüüß...schönes Hündchen hat sie da.
Lealein
10295 Beiträge
02.12.2009 14:27
mensch, ich find tilly sooo wunderschön!! Sie ist auch ordentlich auf axe oder??
Nadi
5466 Beiträge
02.12.2009 15:45
@Andrea: Voll süß Rocco hat so nen zieh-hund aus holz- den liebt er auch und sabbert immer an der hunde-nase rum
.
@Barbarella: Oh. Kino... voll schön. Würd ich auch gern mal wieder hin- aber SAW geht ja mal garnicht
LadyItaly86
19420 Beiträge
02.12.2009 16:06
*schwärm*
die Tilly Bilder sind toll!!
~
Jonny will auch Saw gucken!! ich hab die ja bis jetzt auch alle geguckt, den 5. Teil sogar in der SS obwohl meine Mama gesagt hat ich soll sowas nicht gucken
na mal gucken, vllt. schauen wir ihn uns auch im Kino an
Lealein
10295 Beiträge
02.12.2009 16:10
Oh Kino! Das will Keven auch unbedingt, aber irgendwie hab ich immer Bammel, dass der Film so doof ist und mich hinterher ärgere, außerdem werd ich immer so müde Saw, wie geil, aber im Kino gucken würde ich Horror- und Psychofilme nicht, genauso wie Liebesfilme, bin ein durch die Finger linser und hemmungsloser heuler bei solchen Filmen, kommt nicht so gut im Kino
'
AndreaN: War deine Mens inzwischen da, du hattest doch gewartet oder?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
02.12.2009 16:19
ich war letzte woche bei new moon im kino... lecker sag ich da nur
Abuja
10218 Beiträge
02.12.2009 16:25
Danke euch!!!
Tilly kann aber auch auf Unschuldig:

@Lealein: Ja vorgestern. Habs leider immer noch nicht, aber was soll denn schon sein?
Kann wohl nix (hoff!!!!), da ich in der heißen Phase nix gemacht hab. Vielleicht verschiebt sich das ja nur????
Lealein
10295 Beiträge
02.12.2009 16:28
AndreaN: Ja, vllt. ist dein Körper einfach n bissel durcheinander.. Die werden schon bald eintrudeln
Das Bild ist so süß. Finde, jetzt nicht böse sein alle anderen, das Schokobabies um einiges süßer aussehen!!! Meine Mama war mal mit einem Farbigen zusammen und ich hab soooo gehofft, dass sie ein Kind bekommen...Aber naja man kann nicht alles haben!
LadyItaly86
19420 Beiträge
02.12.2009 16:31
Zitat von Lealein:

AndreaN: Ja, vllt. ist dein Körper einfach n bissel durcheinander.. Die werden schon bald eintrudeln
Das Bild ist so süß. Finde, jetzt nicht böse sein alle anderen, das Schokobabies um einiges süßer aussehen!!! Meine Mama war mal mit einem Farbigen zusammen und ich hab soooo gehofft, dass sie ein Kind bekommen...Aber naja man kann nicht alles haben!

das finde ich auch!! und ich finds auch ehrlich gesagt ein bisschen schade, dass Tiziano nicht wirklich dunkel geworden ist!! naja, ich liebe ihn trotzdem über alles und Jonny natürlich auch!!
ich hab ihm auch verziehen, dass er noch im Kreißsaal meinte: "hmm... er is aber nicht braun....."
Abuja
10218 Beiträge
02.12.2009 16:36
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Lealein:

das finde ich auch!! und ich finds auch ehrlich gesagt ein bisschen schade, dass Tiziano nicht wirklich dunkel geworden ist!! naja, ich liebe ihn trotzdem über alles und Jonny natürlich auch!!
ich hab ihm auch verziehen, dass er noch im Kreißsaal meinte: "hmm... er is aber nicht braun....."

Lady, warts ab! Du wirst dich noch sehr wundern, lass erst mal Sommer Kommen und Tizianos haare richtig wachsen.
Wir reden in 2 Jahren mal drüber, dann vergisst du was du grad geschrieben hast, glaub mir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt