Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Kaede27
2109 Beiträge
02.12.2009 21:03
Zitat von Kim-in-memory:

JAAAAAAAAAAAAAAAAA Twilight
Ich liebe es

Ich hab alle 4 bücher schon 3 mal gelesen lol.....
den ersten film gefühlte 2000 mal gesehen, und der zweite rasselt hier auch des öfteren
Jake sieht sooo lecker aus *sabber*

Ist irgendwie an mir vorbeigegangen *bitte nicht steinigen*
Bianka79
21613 Beiträge
02.12.2009 21:07
mein Fall isses auch nicht.
Kaede27
2109 Beiträge
02.12.2009 21:08
Da bin ich ja beruhigt
Kim-in-memory
207 Beiträge
02.12.2009 21:09
Zitat von mrs.mary1982:

ich mag das "verhaute" an edward.. weißt du was ich mein?

Hmmmmmm, nö
Erklärs mir

Also ich liebe dieses mystische, das er eigentlich " das böse monste" ist, aber sich so zusammenreißt für seine liebe... sie rettet, ihr leben nicht nehmen will.... etc pp....
Hach ja warum gibts eigentlich solche Männer net im Real Life?
Kim-in-memory
207 Beiträge
02.12.2009 21:10
Lach, mein mann findets um ehrlich zu sein *zum kot*en* *g*
Aber er muss leider mit durch meinen Twilight Wahn

Übrigens gibt es eigentlich jemanden hier, der schon mal wirklich ernsthaft darüber nachgedacht hat, eine Buch zu schreiben? Also nicht nur aus Spaß sondern schon mit der Absicht damit mal Geld zu verdienen?
02.12.2009 21:37
Zitat von Kim-in-memory:

Übrigens gibt es eigentlich jemanden hier, der schon mal wirklich ernsthaft darüber nachgedacht hat, eine Buch zu schreiben? Also nicht nur aus Spaß sondern schon mit der Absicht damit mal Geld zu verdienen?

ich
Abuja
10218 Beiträge
02.12.2009 21:41
Zitat von Kim-in-memory:

Ich nicht, aber mein Sohn. Und er schreibt auch!
Lealein
10295 Beiträge
02.12.2009 21:46
Ja hier ich auch... Leider bin ich noch nicht so erfahren, bzw. wortgewandt. Hätte mal richtig Lust an einem Kurs teilzunehmen und Geschichten zu kreiiren. Dadurch mein Geld zu verdienen wäre echt toll, zumal ich mir das easy vorstelle, man kann sich Daheim um alles kümmern und trotzdem arbeiten, andererseits ist bei jedem weiteren Buch die Erwartung noch höher, stell mir vor dass das ein ziemlicher Leistungsdruck ist ziemlich auf die Nerven gehen kann... Naja, ich glaube ich erlerne erstinmal einen Beruf
Kim-in-memory
207 Beiträge
02.12.2009 22:00
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Kim-in-memory:

ich

Meine Andrea

Joah also bei mir ist es so, dass ich schon einmal angefangen habe, und damals nicht weiter gekommen bin, weil ich einfach festhing. Wusste nicht wie es weiter gehen soll. Und na ja bin durch zufall wieder darauf gekommen und habe mir genau diese passage nochmal angesehen, und bäng.... geistesblitz.... Seit dem läuft es sehr gut, habe zig ideen, und muss mir die hälfte schon aufschreiben weil ich es sonst wieder vergesse.
Ich bin seit längerer Zeit auf einer Blog Seite, wo man mehr als wertvolle tipps bekommt, die man als laie super umsetzen kann.

Wer interesse hat kann ja mal schauen:
www.schriftsteller-werden.de
Finde das super erklärt

Tja und nun schreibe ich wieder fleissig und merke das es mir igendwie gut tut. Na ja und letztendlich hoffe ich das mein Werk irgendwann mal vollendet ist und dann möchte ich evtl den versuch wagen, es entweder erst mal im kleinen stil selbst zu vertreiben oder mal einen ausschnitt an einen verlag zu schicken.
Bianka79
21613 Beiträge
02.12.2009 22:02
oh, das klingt aber spannend.
In welche Richtung geht das denn?? Eher Roman oder SiFi?
Nadi
5466 Beiträge
02.12.2009 22:02
Buch schreiben?
Nee... sollen lieber Leute machen die es können.
.
Man, hat jemand zufällig die Super Nanny gesehen?
Also guck das sonst eig. nicht aber heute ists nach GZSZ halt dran geblieben
Boah... die Eltern saßen immer vorm PC und haben so nen online-game gezockt.. die Kiddys waren irgendwie auf sich gestellt und haben immer genervt. voll schlimm
Naja auf jeden fall sah die Wohnung aus wie sau.
Bei eltern gehen nicht arbeiten und sitzen nur vorm pc.
Kim-in-memory
207 Beiträge
02.12.2009 22:14
Ich bin eingefleischter Vampir und Fantasy Fan
Und ich schreibe auch in Richtung Vampir mythos/Saga....
Allerdings nichts aus dem Mittelalter oder alten Zeiten, sondern noch weiter in der Zukunft.

@ Super Nanny
Jo hab ich auch grad gesehen. Und ich kenne das Problem der Eltern. Denn auch ich habe seeeehr lange dieses besagte online game gespielt. Und tue es sogar immer noch. Allerdings spiele ich nur noch 2 mal die Woche, und nicht mehr wie früher jeden Tag. Und ich kann bestätigen das es eine Sucht werden kann.
Mir ging auch lange zeit ziemlich viel am hintern vorbei, hier sah es aus wie nach nem bombenangriff und arbeiten war nur noch zweitrangig.
Mit dem unterschied das wir es selbst gemerkt haben und unsere Online Aktivität herunter geschraubt haben. Seit dem wir das machen läuft alles andere auch wieder. Und als ich so richtung ende der schwangerschaft ging, hatte ich meinen Account eingefroren weil ich meine zeit dann nicht mehr damit verplempern wollte
Bianka79
21613 Beiträge
02.12.2009 22:18
Ich hab auch die Nanny geschaut...das Kizi der großen sah ja mal echt heftig aus..nur das Zimmer des Kleinen war schön. Schon heftig wie ignorant einen sowas machen kann. Da können die echt froh sein, dass ihnen mal die Augen geöffnet wurden.
Nadi
5466 Beiträge
02.12.2009 22:18
Krass, oder?
War das dieses Warcraft?
Hab mal Hellsgate gespielt- hat echt spaß gemacht und hab auch echt voll viel gespielt- nach der arbeit immer noch so 2-3 Std.
Aber nachdem ich es einmal durch hatte hab ich (zum glück) keinen spaß mehr dran gehabt.
.
Ich mein wenn man allein ist- kann man ja machen was man will-
aber hallo? mit familie? *kopfschüttel
Nadi
5466 Beiträge
02.12.2009 22:20
Zitat von Bianka79:

Ich hab auch die Nanny geschaut...das Kizi der großen sah ja mal echt heftig aus..nur das Zimmer des Kleinen war schön. Schon heftig wie ignorant einen sowas machen kann. Da können die echt froh sein, dass ihnen mal die Augen geöffnet wurden.

...wenn nicht sobald die Kameras weg sind wieder alles wie vorher ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt