Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
09.12.2009 07:55
moin mädelz,

@mama: oje, das klingt nicht gut mit deiner stirnhöhle gute besserung an dich und luisa. 11 eoro die stunde klingt wirklich super, das ist ein tolles weihnachtsgeschenk

@moooment: so viel stress vor weihnachten, ich drück dich mal. und ich drück die daumen, dass janniks nächster zahn ohne probleme rauskommt.

unsere nacht war komisch. svea hatte umm 23.15 das erste mal hunger...kann mich gar nicht mehr daran erinnern wann ich das letzte mal um diese uhrzeit gestillt hab. naja, sie hat natürlich ihre 3 uhr nachtmahlzeit trotzdem nicht ausfallen lassen und um kurz vor sechs war die nacht dann auch zu ende...muss reichen
Blubbels
12298 Beiträge
09.12.2009 07:57
Zitat von Lealein:

Ai, man. Im Moment nur schlechte Nachrichten, was!?!
Jannik hat doch schon ein Zahn oder?!
Oder kommt jetzt schon der 3.
Das mit dem Essen ist doof, aber hauptsache er bekommt genug Flüssigkeit, dann pascht es...
'
'
Apropro Zähne: Hab heute Nacht geträumt dass Fynn gaaaaanz viele Zähne hat, also auch Backenzähne, alles da und die waren alle total schief und ich bin zum Arzt und hab mir sowas von Sorgen gemacht ob das mit 7 Monaten normal ist..
Und wenn ich mal bedenke, dass ich vor zwei Jahren noch die Schulbank gedrückt habe und von Jungs usw. geträumt und nun das...

...jaja, so schnell können sich träume ändern

Blubbels
12298 Beiträge
09.12.2009 08:04
hab was vergessen. NADI ich wünsch dir ganz viel spaß in spanien. bring sonne mit und kommt gesund und braun wieder
mrs.mary1982
6591 Beiträge
09.12.2009 08:15
unsere nacht war eigentlich ganz ok. fabi haben wir um sieben ins bett gesteckt. um acht hat er geschlafen. die schreierei und bockerei wird von tag zu tag weniger *gott sei dank*

dafür durfte ich gefühlte 1000x aufstehen und ihm seinen schnuller wieder geben... um halb sechs war dann die nacht vorbei

vorhin hab ich schnell das terra sauber gemacht... vor 10 min fiel mir auf, dass ich die schiebetür vom baby-terra nicht richtig zugemacht hatte... 2 schlangen hab ich schon eingefangen... eine fehlt mir noch
mrs.mary1982
6591 Beiträge
09.12.2009 08:15
@nadi: ich wünsch dir nen superschönen urlaub in spanien! erhol dich gut!!!
Blubbels
12298 Beiträge
09.12.2009 08:21
Zitat von mrs.mary1982:

unsere nacht war eigentlich ganz ok. fabi haben wir um sieben ins bett gesteckt. um acht hat er geschlafen. die schreierei und bockerei wird von tag zu tag weniger *gott sei dank*

dafür durfte ich gefühlte 1000x aufstehen und ihm seinen schnuller wieder geben... um halb sechs war dann die nacht vorbei

vorhin hab ich schnell das terra sauber gemacht... vor 10 min fiel mir auf, dass ich die schiebetür vom baby-terra nicht richtig zugemacht hatte... 2 schlangen hab ich schon eingefangen... eine fehlt mir noch

ähm, weißt du wenigstens wo sie sich befindet? mein ex freund hat sein vogelspinnen terrarium mal vergessen zu zumachen. ich bin ne woche nicht bei ihm gewesen, er meinte "die ist sowieso abgehauen oder die katzen haben sie gefressen". ein paar tage später hat er sie wieder gefunden...neben seiner tür in der abdeckung der klingel....er hat das gesehen, weil sie an die wand gesch.... hat
Lealein
10295 Beiträge
09.12.2009 08:26
OMG!!! Hej, wie kann man denn vergessen die Terras zuzumachen?? Aaargh, ich wär froh wenn das Ding zu wäre Und du fässt sie so mit der bloßen Hand an oder hast du son Stab dafür??? Oje, man das wär absolut ichts für mich...
'
'
Spinne!! Hallo!!! Wird ja immer schlimmer hier
Blubbels
12298 Beiträge
09.12.2009 08:27
du sagts es, ich finde spinnen auch wiederlich und habe angst davor. schlangen find ich nicht schlimm, aber ich glaub als haustier bräucht ich sie dann dochnicht
Kaede27
2109 Beiträge
09.12.2009 09:06
Guten Morgen

@Nadi - viiiiiiiiiiiiiel Spaß u. komm gesund und munter wieder!!

@Lealein - das klingt wirklich nach einer super Nacht!! *neidisch bin*
Unsere war zwar ganz ok, aber trotzdem mit 4 Mal aufstehen.

@Mama - ohje, gute Besserung euch beiden. Ich glaub ich hatte auch mal Formigran bekommen (oder so was Ähnliches - jedenfalls die gleiche "Nebenwirkung") u. hatte sie mal auf Arbeit nehmen müssen...Kannst dir denken, wie das war
11 € Stundenlohn? Wow, das klingt ja super!!

@M000ment - ui, da kommt wohl tatsächlich ein Zahn ..gutes Durchhalten, auch wg deinem Schwiegervater.

Und um euch mal zu zeigen, was in Berlin "hell" heißt...

LadyItaly86
19419 Beiträge
09.12.2009 09:16
guten Morgen!!
erstmal gute Besserung an alle kranken Babys und Mamis und natürlich auch Papis
~
dann mal schnell ne riiiiesen Kanne Kaffe hinstell, für die Mamis mit den weniger guten Nächten!! (ich find den Smiley wieder nicht)
~
@Nadi
ich wünsche dir einen angenehmen Flug, hab keine Angst, es wird schon nicht so schlimm werden!! kannst du bitte einem von uns bescheid geben, wenn ihr angekommen seid?!
und natürlich eine wunderschöne Zeit bei deiner Tante in Spanien!!
Tiziano und ich haben ein bisschen zugenommen, ich glaub jetzt passen wir nicht mehr in den Koffer

@Mary
wiiiiiiiiie?! Schlangen ausgerissen?! OMG!!!!!!!! ich würd vor ANgst sterben!!

@Bobbelsche
und Spinnen wären noch viiiiiiiiiiel schlimmer für mich

@M000ment
oh, da macht sich bestimmt ein Zahn auf den Weg is doch toll!!
da kann man auch ein bisschen verstehen, wenn er nicht so viel essen mag, aber trinken sollte er schon, mag er denn Wasser oder Tee oder sowas?!

@Lea
dir hab ich schon in deinem Fred geantwortet wegen der Wohnung..
aber schön, dass eure Nacht so toll war

falls ich was vergessen hab, denn dickes SORRY!!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
09.12.2009 09:51
die schlange ist doch nur so groß wie ein bleistift.. also echt winzig
ich mach mich da nicht verrückt... die wird schon auftauchen
Jaggi
1293 Beiträge
09.12.2009 10:06
mal allen hallo sagen
Nadi
5466 Beiträge
09.12.2009 11:08
Dankeeeeeeeeeeeeeee!
Flieg ja erst heut abend *hibbel
muß noch duschen, koffer packen,......
HILFE!
Sagmal Lady, Du hattest Irgendetwas über Check In und KiWa gesagt, hab nur vergessen was
Und die Thermoskanne mit heißem Wasser durfte mit rein, oder?
LadyItaly86
19419 Beiträge
09.12.2009 11:14
du kannst den KiWa bis zum Check In benutzen, dann musst du ihn abgeben!! am besten nimmst du dein Tragedingsbums mit!! weil ich glaube nicht, dass die dir den Kleinen abnehmen, oder noch schöner, das zuklappen des KiWa
und ja, das heiße Wasser darf mit rein!!
Nadi
5466 Beiträge
09.12.2009 11:19
check in ist gepäck abgabe, oder?
oder meinst du das boarding? also wenn es ins flugzeug geht?
meinste die sagen dass der fußsack raus muß?
also der ist ja durch die anschnaller recht fest?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt