MAI-BABIES-2009
09.12.2009 11:25
ich mein die Gepäck Abgabe!! also der Wagen muss aufs Band!! die meißten KiWa passen nicht durch das normale Band!! die haben noch ein bereiteres für z.B. Fahrräder und so große Sachen halt.
nachdem er auf dem Band war, kannst du ihn wieder benutzen bis es ins Flugzeig geht!! an der Treppe wurde mir der KiWa abgenommen!!
und wenn du landest, denn steht der Wagen gleich wieder da an der Treppe damit du ihn gleich wieder benutzen kannst!!
nachdem er auf dem Band war, kannst du ihn wieder benutzen bis es ins Flugzeig geht!! an der Treppe wurde mir der KiWa abgenommen!!
und wenn du landest, denn steht der Wagen gleich wieder da an der Treppe damit du ihn gleich wieder benutzen kannst!!
09.12.2009 11:55
Zitat von LadyItaly86:
du kannst den KiWa bis zum Check In benutzen, dann musst du ihn abgeben!! am besten nimmst du dein Tragedingsbums mit!! weil ich glaube nicht, dass die dir den Kleinen abnehmen, oder noch schöner, das zuklappen des KiWa![]()
und ja, das heiße Wasser darf mit rein!!
Ich durfte die Thermoskanne mit heißem Wasser nicht mit reinnehmen!! Ich hab dann vor der Sicherheitskontrolle die Flasche fertig gemacht und in so ein Warmhaltedings reingemacht. Das hält ja dann auch ein bisschen. Du bekommst aber auch heißes Wasser an Board.
09.12.2009 12:08
..na super...
aber die leere kanne durftest du dann mitnehmen?
mit welcher fluggesellschaft warst du denn unterwegs?
Und das Wasser/Tee Fläschchen durfte mit rein?
09.12.2009 12:09
jjuhuu, sind zurück von der krabbelgruppe. war gut. svea hat irgendein spielzeug gefunden was aussah wie so nen kleiner tisch, keine ahnung was das war. jedenfalls hatte er genau die richtige höhe für sie, um sich daran hochzuziehen und sich hinzustellen
die hände hatte sie zum glück da dran gelassen, sonst wäre sie wohl umgekippt. na ja und dann hat sie sich damit auch zum ersten mal ohne mein hilfe ganz frei hingesetzt. also sonst setzt sie sich aus dem 4füßlerstand immer hin, aber da bleibt eine hand am boden, also sitzt sie nicht grade. aber an dem ding hat sie sich ganz aufrecht hingesetzt
...leider haben wir hier nix in der höhe. sie hat das gestern schon an der windelpackung versucht, aber das hat nicht hingehauen
die hände hatte sie zum glück da dran gelassen, sonst wäre sie wohl umgekippt. na ja und dann hat sie sich damit auch zum ersten mal ohne mein hilfe ganz frei hingesetzt. also sonst setzt sie sich aus dem 4füßlerstand immer hin, aber da bleibt eine hand am boden, also sitzt sie nicht grade. aber an dem ding hat sie sich ganz aufrecht hingesetzt
...leider haben wir hier nix in der höhe. sie hat das gestern schon an der windelpackung versucht, aber das hat nicht hingehauen
09.12.2009 12:11
Du meinst bestimmt so ein Spieletisch oder?? So einen bekommt Luca zu Weihnachten.
@Nadi...Wasser bekommst im Flieger genug. Also ich würd das mit der Thermoskanne nicht machen.
@Nadi...Wasser bekommst im Flieger genug. Also ich würd das mit der Thermoskanne nicht machen.
09.12.2009 12:14
hey das ist ja super blubbels! fabi macht keinerlei anstalten sich hin setzen zu wollen.... stehn möcht er schon gern, aber dazu muss ich ihn festhalten
09.12.2009 12:18
@bianka: ja, dass kann sein. muss mal schauen ob ich irgendwas hier in der höhe finde
@mary: das kommt noch früh genug. ich darf jetzt immer neben ihr auf dem boden sitzen wenn sie beim windelpaket ist, sie hat das eben schon wieder versucht. nur ist sie ja noch gar nicht sicher darin und ausserdem haben wir laminat, da rutscht sie weg
@mary: das kommt noch früh genug. ich darf jetzt immer neben ihr auf dem boden sitzen wenn sie beim windelpaket ist, sie hat das eben schon wieder versucht. nur ist sie ja noch gar nicht sicher darin und ausserdem haben wir laminat, da rutscht sie weg
09.12.2009 13:06
ach ich hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass meine schmerzen in der brustwirbelsäule weg sind. hatte heute morgen einen schluckauf, dabei hat es genackt und anscheinend sitzt nun meine rippe wieder da wo sie hingehört
09.12.2009 13:10
Zitat von Nadi:
..na super...
Hat ja nix mit der Fluggesellschaft zu tun. Ich durfte die ja nicht mit durch diese Sicherheitskontrolle nehmen. Das ist ja vom Flughafen aus.
Ich habe da gefragt bevor ich den Koffer abgegeben habe. Die haben NEIN gesagt und dann hab ich sie leer gemacht und in den Koffer.
Teeflasche und Milchflasche musste ich dann vorzeigen und die Creme und so Kram in so einen Beutel packen wo man halt seine Flüssigkeiten reintut.
09.12.2009 13:13
Zitat von Blubbels:
ach ich hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass meine schmerzen in der brustwirbelsäule weg sind. hatte heute morgen einen schluckauf, dabei hat es genackt und anscheinend sitzt nun meine rippe wieder da wo sie hingehört![]()
Jaja, der Körper kann sich, wie sich herausstellt, am Besten selbst helfen
09.12.2009 14:24
weiß leider gar nicht mehr wa ich alles in letzter zeit gelesen habe, aber bin immer unterbrochen worden, so dass ich nicht schreiben konnte.
daher wünsch ich einfach mal allen kranken mamis und babys GUTE BESERUNG!!!
und nadi nen guten flug!!! ich hoffe, du hast auf dem rückflug noch platz im koffer für ein bischen sonne
wäre lieb wenn du welche mitbringt
daher wünsch ich einfach mal allen kranken mamis und babys GUTE BESERUNG!!!
und nadi nen guten flug!!! ich hoffe, du hast auf dem rückflug noch platz im koffer für ein bischen sonne
wäre lieb wenn du welche mitbringt
09.12.2009 15:28
hat einer von euch dieses traumbärchen mobile von fisher price? oder hat jemand was ähnliches?
09.12.2009 15:29
hey blubbels, ich hab was für dich gefunden : http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.lc.lc0 1.15.06/1562979
09.12.2009 15:29
hey blubbels, ich hab was für dich gefunden : http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.lc.lc0 1.15.06/1562979
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt