MAI-BABIES-2009
08.12.2009 11:21
Zitat von Blubbels:
ihr habt probleme...
![]()
aber du weißts auch net!!!
08.12.2009 11:31
dann wünsch ich euch morgen eine wunderschöne hochzeit und hoffe dass das wetter mitspielt!
08.12.2009 11:36
Freitag liebe Mary...
.
Haste denn schon was zum anziehen?
*hibbel
Will auch nochmal heiraten!
Hatten ja gestern 5 Jähriges und ich hab ganz lecker gekocht!
War voll schön! Wenn wir (wegen rocco) schon nicht lecker essen gehen können dacht ich machen wir nen schönes Menü zuhaus.
Mein Männe hat sich voll gefreut- weil ich koche echt NIE!
Gestern stand ich dafür den ganzen Tag in der Küche.
Ist echt alles super lecker geworden- nur das ratatouille war irgendwie nicht so toll
.
Haste denn schon was zum anziehen?
*hibbel
Will auch nochmal heiraten!
Hatten ja gestern 5 Jähriges und ich hab ganz lecker gekocht!
War voll schön! Wenn wir (wegen rocco) schon nicht lecker essen gehen können dacht ich machen wir nen schönes Menü zuhaus.
Mein Männe hat sich voll gefreut- weil ich koche echt NIE!
Gestern stand ich dafür den ganzen Tag in der Küche.
Ist echt alles super lecker geworden- nur das ratatouille war irgendwie nicht so toll
08.12.2009 11:45
So ihr lieben da bin ich wieder. Und ich muss gleich erstmal ins bett. Irgendwie hat mich die komische spritze aus dem leben gehauen
Na ja die Befunde sind jetzt nicht gerade toll ausgefallen.
- Magenschleimhautentzündung
- Magengeschwür
- Kleiner Zwerchfellbruch der verursacht das die klappe zwischen magen und Spieseröhre nicht mehr richtig schließt und deswegen das andauernde Sodbrennen.
Tja nu muss ich mit dem bericht morgen zum Hausarzt und der schreibt dann medikamente auf. in 10 Wochen muss ich dann nochmal zur Magenspiegelung *heul*
Ich bin zwar sau müde von dem zeug geworden aber habe alles mibekommen von der Sache. Das war echt kein Spaß kann ich euch sagen.
- Magengeschwür
- Kleiner Zwerchfellbruch der verursacht das die klappe zwischen magen und Spieseröhre nicht mehr richtig schließt und deswegen das andauernde Sodbrennen.
Tja nu muss ich mit dem bericht morgen zum Hausarzt und der schreibt dann medikamente auf. in 10 Wochen muss ich dann nochmal zur Magenspiegelung *heul*
Ich bin zwar sau müde von dem zeug geworden aber habe alles mibekommen von der Sache. Das war echt kein Spaß kann ich euch sagen.
08.12.2009 11:45
Zitat von alexleon:
Zitat von Blubbels:
ihr habt probleme...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber du weißts auch net!!!
![]()
![]()
08.12.2009 11:53
ich mein doch freitag und nicht morgen *weiß nicht wo mir schon wieder der kopf steht*
@nighty: das ist aber kein schöner befund! aber vielleicht gehts dir mit dem medikamenten dann besser und das blöde sodbrennen ist endlich vorbei!
@nighty: das ist aber kein schöner befund! aber vielleicht gehts dir mit dem medikamenten dann besser und das blöde sodbrennen ist endlich vorbei!
08.12.2009 12:04
Zitat von Kim-in-memory:
So ihr lieben da bin ich wieder. Und ich muss gleich erstmal ins bett. Irgendwie hat mich die komische spritze aus dem leben gehauen![]()
- Magengeschwür
Ich bin zwar sau müde von dem zeug geworden aber habe alles mibekommen von der Sache. Das war echt kein Spaß kann ich euch sagen.![]()
oje, das klingt ja nicht so gut. kann mir vorstellen, dass ddie spiegelung nicht so angenehm ist, hab mal bei sowas zugesehen. dann hoff ich mal, dass das mit den medis dann schnell wieder gut wird
08.12.2009 12:19
Zitat von alexleon:
nicht morgen. am freitag oder barbarella!!??
JAAA Freitag
*freude*
08.12.2009 12:23
@ bubbels
mal ne ipro rüberschieb
( weiß ja wie scheiße das ist )
.
@ barbarella
ich bin schwer neidisch und red nun nicht mehr mit dir weil du heiratest
.
@ nächte
ich schließ mich mal den weniger guten nächten an
Jule hat heut baby gespielt und nur AUF mir drauf geschlafen
war wie in den ersten wochen
irgendwie ja schön aber 8 kilo die ganze nacht auf sich drauf zuhaben ist doch was andres als son mini dings wie früher
mal ne ipro rüberschieb
( weiß ja wie scheiße das ist )
.
@ barbarella
ich bin schwer neidisch und red nun nicht mehr mit dir weil du heiratest
.
@ nächte
ich schließ mich mal den weniger guten nächten an
Jule hat heut baby gespielt und nur AUF mir drauf geschlafen
war wie in den ersten wochen
irgendwie ja schön aber 8 kilo die ganze nacht auf sich drauf zuhaben ist doch was andres als son mini dings wie früher
08.12.2009 12:26
@ nighty
oh das ist nicht schön also das was bei rum gekommen ist
und eine magenspiegelung ist auch nicht schön ..
aber schöner als ne dram spiegelung
( vor 2 jahren hatte ich beides )
wie wirkt sich das nun aufs Hibbeln aus ?
was bekommst du nun dagegen ? also gegen / für den magen ?
oh das ist nicht schön also das was bei rum gekommen ist
und eine magenspiegelung ist auch nicht schön ..
aber schöner als ne dram spiegelung
( vor 2 jahren hatte ich beides )
wie wirkt sich das nun aufs Hibbeln aus ?
was bekommst du nun dagegen ? also gegen / für den magen ?
08.12.2009 12:30
@ Alra....Och manno...das aber schade....
*g*
Wann willst du denn heiraten ...hast du schon einen ANTRAG BEKOMMEN?
*g* Wann willst du denn heiraten ...hast du schon einen ANTRAG BEKOMMEN?
08.12.2009 12:32
@alra: hier auch noch mal danke, nehm ich gern
ui nur auf dir? das kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. svea hat ja am anfang auch nur auf uns geschlafen, aber da wog sie ja noch nicht mal 4 kilo
. klingt anstrengend
ui nur auf dir? das kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. svea hat ja am anfang auch nur auf uns geschlafen, aber da wog sie ja noch nicht mal 4 kilo
. klingt anstrengend - Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt
ihr habt probleme...