Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Indira
13683 Beiträge
10.12.2009 10:37
@ schwimmen: über die einmal schwimmwindel muss man nichts drüber ziehen. ich würd sie halt wechseln wenn er kacka gemacht hat

die wassertemperatur soll schon bei 31-32 grad sein. aber du kannst ja ein kühleres becken mal probieren. ben-erik geht da auch mal gerne für so 10 min. rein.
du merkst ja wenn er friert
Milka0885
7842 Beiträge
10.12.2009 10:37
Wir haben die Probleme Gott sei Dank nicht. Sophie schläft überall, Arm, Maxi Cosi, Kinderwagen oder Bett. Wir gehen ab und zu mal abends essen und da nehmen wir sie dann im Maxi Cosi mit. Sie findet das immer sehr interessant. Sie schaut dann im Restaurant rum und sobald sie im Auto ist, schläft sie dann ein.
*
Wenn wir nun heiraten muss sie ja auch mit ins Restaurant. Ich nehme die Schale vom Kinderwagen mit, dann kommt die auf 2 Stühle und dann kann sie dort schlafen.
Kim-in-memory
207 Beiträge
10.12.2009 10:51
Guten Morgen Mädels....
So nun komme ich auch zum antworten.
Also ob sich das auf mein hibbeln auswirkt weiß ich erst am Montag. Die haben gewebe proben genommen, und das labor braucht ca 3 Tage für die Auswertung. Montag muss ich dann zum Hausarzt und der sagt mir dann ob Bakterien mit im Spiel sind. Wenn ja, dann muss ich antibiotikum 2 Wochen nehmen. Dann kann ich mir das hibbeln für diesen Monat abschminken.
Das andere Medikament kann ich auch während der SS nehmen. Von der Seite gibt es also kein Problem.

Allerdings ist nun mein Mann auf einmal wieder komisch. Von wegen "geh erst mal wieder arbeiten" .... "arbeite mal auf die festanstellung hin" .... "Später musst du ja eh wieder arbeiten gehen, wenn auch nur teilzeit, aber dann kannst du dahin zurück" .... Ich dann so: " Ja ähm klar hast schon recht, aber ich kann doch net da auf ne festanstellung hinarbeiten und in vielleicht 8 Wochen sag ich dann: Ähm ja frau Chefin, ich hätt jetzt gerne Sonderwürstchen weil ich schwanger bin. Wie sieht das denn aus? " ... Sein Kommentar: "Da können die schon irgendwie mit leben" . Ja super, wenn es mir auch nur annähernd so gehen würde in der ersten SS, dann hab ich eh nen dauerkrankenschein....
Grrr der treibt mich momentan zur weißglut der alte mann
Kaede27
2109 Beiträge
10.12.2009 10:52
Guten Morgen

ist schon erstaunlich, dass alle um einen rum am besten wissen wollen, wie man sein Kind zu erziehen hat bzw. was das Beste für das Kind ist... könnte möchte manchmal einfach nur den ganzen Tag den Kopf schütteln..

@Schwimmwindel
Wir hatten auch solche Einmalwindeln, ohne was drüber. Er hatte auch nie was drin (er hat nur mal ins Becken gespuckt )

Ach und: ICH WÜNSCH DIR EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG HEUTE, BARBARELLA

Barbarella
1075 Beiträge
10.12.2009 11:50
Oh man ich sehe gerade es machen total viele von den MAI-Mama´s mit beim FOTO WETTBEWERB...... Aber das sind auch süße Bilder von euren KLEINEN....das wird schwer....
Bianka79
21613 Beiträge
10.12.2009 12:02
Ja, das habe ich auch gesehen. Werde aber diesmal wohl wieder für Andrea stimmen, weils zum Thema des WB am besten paßt.
Blubbels
12298 Beiträge
10.12.2009 12:08
@milka: manchmal würd ich es toll finden, wenn svea auch überall einschlafen würde von meiner schwägerin der kleine ist genauso, deswegen versteht sie ja auch unser problem nicht. wann genau ist nochmal euer hochzeitstermin?

@nighty: hmm, das ist echt blöd mit deinem magen. drück die daumen, dass es schnell in ordung kommt. hmm und dein mann komisch. denke auch, dass deine arbeitsstelle nicht so begeister wäre wenn du erst auf ne festanstellung anfängst und dann wieder schwanger bist.

@barbaella: naaaa, schon aufgeregt?????
Barbarella
1075 Beiträge
10.12.2009 12:11
Zitat von Blubbels:

@milka: manchmal würd ich es toll finden, wenn svea auch überall einschlafen würde von meiner schwägerin der kleine ist genauso, deswegen versteht sie ja auch unser problem nicht. wann genau ist nochmal euer hochzeitstermin?

@nighty: hmm, das ist echt blöd mit deinem magen. drück die daumen, dass es schnell in ordung kommt. hmm und dein mann komisch. denke auch, dass deine arbeitsstelle nicht so begeister wäre wenn du erst auf ne festanstellung anfängst und dann wieder schwanger bist.

WIE LIEB DAS DU DRAN DENKST...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich kann nicht mehr mein BUKKI grummelt....bin schon wie ne wilde am PUTZEN....damit ich mich ablenken kann....:-/
Blubbels
12298 Beiträge
10.12.2009 12:12
Zitat von Barbarella:

Zitat von Blubbels:

WIE LIEB DAS DU DRAN DENKST...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich kann nicht mehr mein BUKKI grummelt....bin schon wie ne wilde am PUTZEN....damit ich mich ablenken kann....:-/

na dann hoff ich mal, dass es hilft . um wieviel uhr gehts denn los morgen?
Barbarella
1075 Beiträge
10.12.2009 12:18
Zitat von Blubbels:

Zitat von Barbarella:

Zitat von Blubbels:

Um 11 Uhr.....oh man....in 24 Stunden bin ich schon unter der HAUBE....hattet ihr auch TORSCHUSSPANIK..oder wie man das nennt...
Blubbels
12298 Beiträge
10.12.2009 12:35
Zitat von Barbarella:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Barbarella:

Zitat von Blubbels:

Um 11 Uhr.....oh man....in 24 Stunden bin ich schon unter der HAUBE....hattet ihr auch TORSCHUSSPANIK..oder wie man das nennt...

ui, das ist ja nicht mehr lang. bei mir war alles ok...bis wir umgezogen in der küche standen und gewartet haben, dass wir losfahren. im standesamt angekommen war ich glaub ich noch 2 mal auf der toilette und war echt zittrig ich hab mir im kopf immer wieder meinen neuen namen vorgesagt damit ich nicht falsch unterschreibe...und dann musste ich die erste unterschrift mit meinem alten namen tätigen...ähm wie war denn der nun
Milka0885
7842 Beiträge
10.12.2009 13:03
Wir heiraten am 30.12 auch um 11 Uhr. Bin auch schon aufgeregt. Hoffe es wird schön Und ich hoffe auch die Feier danach wird gut. Meine Familie sind nicht grad Partypeople....
Blubbels
12298 Beiträge
10.12.2009 13:05
ui, einen tag vor sylvester, da könnt ihr dann ja gleich 2 tage durchfeiern
Milka0885
7842 Beiträge
10.12.2009 13:15
na ich wollte einen Tag, wo die meisten Leute am nächsten Tag frei haben. Wir heiraten ja bei meiner Familie im Saarland. Der Freitag davor wäre ein Weihnachtstag, da hat kein Standesamt auf. Und der Freitag danach ist auch Feiertag. Und länger sind wir nicht dort
Blubbels
12298 Beiträge
10.12.2009 13:18
hmm, aber dann habt ihr doch nen guten tag gefunden. kommen den alle die ihr dabei haben wollt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt