MAI-BABIES-2009
22.12.2009 22:11
*gg* genau. schreib nur im Moment selten hier. Eigentlich fast nur noch im Lucafred
22.12.2009 22:25
ich bin allgemein ziemlich schreibfaul im moment. aber wenn nur wir beide da sind, dann müssen wir eben
22.12.2009 22:26
*gg* och ich glaub, da kommen noch mehr zusammen. Irgendwann sind die Kids ja auch im Bett und es hat nich jeder Besuch
22.12.2009 22:30
Zitat von Bianka79:
siehste...sind es schon 3
war auch nur spaß, dass wir nur zu zweit sind
sind sicher einige die nicht so lange verzichten können und wollen
22.12.2009 22:56
ich gesell mih zwar nicht zu aber ein kurzer "Hallo" it auch noch drin
Danke für eure Glückwünsche..!
Murx um deine Frage zu beantworten:
Im Januar kann ich erst zur Gemeinde wegen Kita Platz und gucken (wir haben ja sogesehen ein "Notfall" dass wir direkt reinkommen, entweder Halbtag oder Ganztags je nachdem. Die Zeit überbrücken wir indem Kevens Oma aufpasst, habe ihr aber gesagt, dass ich beim Jugendamt, zumindest Halbtags, wegen einer Tagesmutter anrufe. Ich will nicht, dass sie dann nach einem Jahr das Handtuch schmeißt und sich irgendwie zuviel aufgebürgt hat..
Ich weiß, jetzt denkst du bestimmt, dass Fyn n uns kaum noch zu Gesicht bekommt. Aber so wäre es auch in einem halben Jahr und dass denn volle 3 Jahre.
'
Achso, hatte Fynn heute auch mit zur Firma, dachte mir ich stell Fynn und meinen "Mann" eben vor, wo ich doch eh dahinsollte. Es gab lecker Kaffee und sie waren hin und weg von Fynn und sagten, dass er gerne mal mit zur Arbeit kommen darf
'
'
Ui Johnnys erste Beule... Süß wie dein Mann reagiert hat
'
'
Jori: Dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest mit deiner tollen Familie!
'
Runico: Ai, das hatte ich überlesen... GUUUTE BESSERUNG. Hast du denn eine Haushaltshilfe oder wie?!?
'
'
Blubbels: CIaoiiiiiiiiiiiiiii schönen "Urlaub"!!
'
Was noch?!
Achso, na das ist ja prima, dass sich hier so viele Auskennen mit Rechnungswesen, dann habe ich ja ideale Ansprechpartner
Ich hoffe mir fällts leicht, obwohl, bin eigentlich immer ein Kandidat gewesen der sich immer erst reinfuchsen musste...
'
Bianka, wie gehts deinem Mann eigentlich?
Sei mir nicht bös, ich vernachlässige gerade deinen und andere Threads, hab da im Moment kein Kopf für, wird aber nachgeholt, sobald ich wieder Ruhe und Zeit finde..(Und wehe der ist weg bis dato
)
Danke für eure Glückwünsche..!
Murx um deine Frage zu beantworten:
Im Januar kann ich erst zur Gemeinde wegen Kita Platz und gucken (wir haben ja sogesehen ein "Notfall" dass wir direkt reinkommen, entweder Halbtag oder Ganztags je nachdem. Die Zeit überbrücken wir indem Kevens Oma aufpasst, habe ihr aber gesagt, dass ich beim Jugendamt, zumindest Halbtags, wegen einer Tagesmutter anrufe. Ich will nicht, dass sie dann nach einem Jahr das Handtuch schmeißt und sich irgendwie zuviel aufgebürgt hat..
Ich weiß, jetzt denkst du bestimmt, dass Fyn n uns kaum noch zu Gesicht bekommt. Aber so wäre es auch in einem halben Jahr und dass denn volle 3 Jahre.
'
Achso, hatte Fynn heute auch mit zur Firma, dachte mir ich stell Fynn und meinen "Mann" eben vor, wo ich doch eh dahinsollte. Es gab lecker Kaffee und sie waren hin und weg von Fynn und sagten, dass er gerne mal mit zur Arbeit kommen darf
'
'
Ui Johnnys erste Beule... Süß wie dein Mann reagiert hat
'
'
Jori: Dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest mit deiner tollen Familie!
'
Runico: Ai, das hatte ich überlesen... GUUUTE BESSERUNG. Hast du denn eine Haushaltshilfe oder wie?!?
'
'
Blubbels: CIaoiiiiiiiiiiiiiii schönen "Urlaub"!!
'
Was noch?!
Achso, na das ist ja prima, dass sich hier so viele Auskennen mit Rechnungswesen, dann habe ich ja ideale Ansprechpartner
Ich hoffe mir fällts leicht, obwohl, bin eigentlich immer ein Kandidat gewesen der sich immer erst reinfuchsen musste...
'
Bianka, wie gehts deinem Mann eigentlich?
Sei mir nicht bös, ich vernachlässige gerade deinen und andere Threads, hab da im Moment kein Kopf für, wird aber nachgeholt, sobald ich wieder Ruhe und Zeit finde..(Und wehe der ist weg bis dato
)
22.12.2009 23:00
nöö, hab ich nicht vor. Ist ja der einzigste Ort, wo ich schreib
22.12.2009 23:03
meinem mann gehts soweit besser. Er steht zumindest schon auf. Schmerzen hat er immernoch und die wird er auch noch haben solang die Harnleiterschiene drin ist. Die wird dann im Januar operativ entfernt.
22.12.2009 23:07
Na super, so dolle klingt das ja nicht. Na prost mahlzeit und du darfst dann alles allein regeln an Weihnachten
Bekommt er Medikamente? Ja oder?
Bekommt er Medikamente? Ja oder?
22.12.2009 23:14
LEALEIN ich habe mir einfach mal einen TICKER gemacht so ähnlich wie deiner....Fand die SEITE einfach super.....hoffe das ist ok!!?
22.12.2009 23:16
Ja natürlich, kein Ding. Seh das nicht so eng
Aber wieso seh ich dein Bild, ich aber nicht meins?! Siehst du in meinem Ticker das Bild von fynn?!
Aber wieso seh ich dein Bild, ich aber nicht meins?! Siehst du in meinem Ticker das Bild von fynn?!
22.12.2009 23:17
Zitat von Lealein:
Ja natürlich, kein Ding. Seh das nicht so eng![]()
Nein, leider nicht!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt

Immer diese Probleme mit den Tickern...