Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
23.12.2009 06:42
Guten Morgen

@ Blubbels: Wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest mit reichlich geschenken Kommt gesund wieder

@ Wegfahren : Im großen und ganzen sind wir auch zuhause, mal einen Nachmittag bei Janniks Uroma aber das wars auch. leider kann Thorstens Vater nicht mit uns feiern wegen diesen blöden keim

@ Runico : hat es mit der Haushaltshilfe geklappt ?

@ Bianka: ich hoffe dein Mann kommt jetzt auch mal zur Ruhe. ich wünsche es euch.

@ Lea : Sehe Fynn auch nicht im Ticker.

So mein Arbeitszimmer wird heute fertig . leider mußte mein Mann von gestern auf Heute nochmal Nachtschicht machen, ich hoffe das war es dann endlich für dieses Jahr. Haben heute noch einiges vor. Muß zu meinem hausarzt, Rezepte geben lassen, noch einen Teppich kaufen fürs arbeitszimmer, auf den markt, möchte noch frisches Gemüse und Obst haben und ein paar Kleinigkeiten, ich möchte ungern Morgen nochmal los weil Morgen ja endlich der Baum aufgestellt wird
Oh Jannik wird wach .... bis später
Kaede27
2109 Beiträge
23.12.2009 08:47
Guten Morgen,
ich nehmen bitte einen XXXXXXXXXXXXXXXXXL Kaffee mit viel Milch und Zucker u. benötige noch jemanden, der meine Augenringe super gut kaschiert..
Noah war von 22 Uhr bis kurz nach 1 wach u. wollt und wollt nicht einschlafen. Hab mich mit ihm auf's Sofa gepackt, damit wenigstens mein Freund schlafen kann (der musste gg 4 aufstehen). PUH!!!
Zwischendrin war er noch 2 Mal wach u. wollte an die Brust u. jetzt ist er seit knapp einer halben Std. ganz wach..

Ich wünsche euch auch allen auch schon mal ein frohes Weihnachtsfest, ohne allzu viel Stress, aber dafür mit ganz viel Liebe!

Ich werd auch ab und zu mal hier reinschauen - fahren ja auch nicht großartig weg
CeddysMom
252 Beiträge
23.12.2009 08:57
Zitat von Kaede27:

Guten Morgen,
ich nehmen bitte einen XXXXXXXXXXXXXXXXXL Kaffee mit viel Milch und Zucker u. benötige noch jemanden, der meine Augenringe super gut kaschiert..
Noah war von 22 Uhr bis kurz nach 1 wach u. wollt und wollt nicht einschlafen. Hab mich mit ihm auf's Sofa gepackt, damit wenigstens mein Freund schlafen kann (der musste gg 4 aufstehen). PUH!!!
Zwischendrin war er noch 2 Mal wach u. wollte an die Brust u. jetzt ist er seit knapp einer halben Std. ganz wach..

OK, ich geb` Dir gerne einen Kaffee ab *mal rüberschieb*
Na das war ja dann mal ne Nacht für Dich - Du Ärmste!

Wir sind übrigens über Weihnachten auch nicht weg und zumindest ein Mal am Tag werde ich bestimmt hier reinschauen!

Haben übrigens gestern zugeschlagen und uns den Camcorder gekauft!

So, Katze jammert und hat Hunger - also dann bis später!
Ich wünsche euch auch allen auch schon mal ein frohes Weihnachtsfest, ohne allzu viel Stress, aber dafür mit ganz viel Liebe!

Ich werd auch ab und zu mal hier reinschauen - fahren ja auch nicht großartig weg
CeddysMom
252 Beiträge
23.12.2009 09:42
Hä, was ist denn hier passiert - meine Antwort ist weg!

@Kaede: *Dir mal nen Riesenpott Kaffe rüberschieb*
Das war ja natürlich mal `ne üble Nacht. Also, dass Ceddy nachts ein paar Stunden wach war hatten wir Gott sei Dank noch nicht, dafür wird er aber sehr oft ganz kurz wach wegen Schnuller und so.

@Lea: Das mit Rechnungswesen kenn`ich. Hatte zuerst auch Probleme damit, aber dann hat mir es jemand so geil erklärt, dass ich gar keine Probleme mehr hatte. Ich finde das ist so ein Fach, da muss es nur einmal "Schnick" machen und dann hat man alles verstanden!

So, waren ja gestern einkaufen und haben tatsächlich einen Camcorder gekauft!
Jetzt kann Weihnachten kommen und wir können das Erste mit Ceddy auch noch für die Ewigkeit festhalten!
MamiDiana
11400 Beiträge
23.12.2009 10:02
Also Fiona hatte wohl das 3 Tage Fieber ... heute geht es ihr bestens. Tempi ist super normal und der Ausschlag sieht gar nicht sooo schlimm aus ... nur dass sie auf der Stirn die gleichen Punkte hat, wie auf dem Bauch wundert mich ... aber es wird schon alles iO sein ...
hoff ich doch ...
LadyItaly86
19420 Beiträge
23.12.2009 10:06
guten Morgen
*ne kanne Kaffe hinstell*
(will jemand Kekse dazulegen? ich hab immernoch nicht gebacken )
~
also ich werd auch weiter reinschauen!!
morgen kommt meine Mama her und kocht hier
und übermorgen gehen wir bei Jonnys Mama uns Schwester essen
sein Papa ist leider über die Feiertage auf See.....
wir fahren erst am 31. weg und kommen auch am 3. schon zurück!!
Jaggi
1293 Beiträge
23.12.2009 10:15
sorry ihr lieben... schaffe es mom echt nur für paar minuten hier rein, und deswegen wünsche ich euch jetzt schon ein frohes weihnachtsfest, ruhige feiertage und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele geschenke!!!!!!
vielleicht schaff ich es mal reinzuschauen über die Tage... dann versuch ich auch mal wieder alles richtig durch zu lesen!!!!!!!!!

ich drück euch *BUSSI*
Barbarella
1075 Beiträge
23.12.2009 11:22
@ Keade....
Ich gebe dir auch einen AB.....ich brauche auch einen RIESEN KAFFEE....
Lea ist die letzten 4-5 Tage unerträglich....nur am quängeln....und am weinen...die nächte sind soooo schlimm.....da ist an schlaf gar nicht zu denken....was ist das ???? Zähne glaub ich nicht da sie bei den anderen Zähnen auch nicht so war.....und der SCHUB?? Sind die soooo krass???

WAS IST DAS NUR....die ist echt anstregend!
23.12.2009 12:13
Zitat von Bianka79:

siehste...sind es schon 3

4

@all
Der Gips muß zum Glück nur 14 Tage dran bleiben, danach kommt so ne Schiene 4 Wochen, aber dann kann ich meinen Arm wenigstens wieder einsetzen
Mit der Haushaltshilfe ist toll
Mein Mann wird es sein
JUHU Er bekommt unbezahlten Urlaub und die KK bezahlt das Netto Gehalt!!
Kaede27
2109 Beiträge
23.12.2009 12:23
GROSSARTIG: Jetzt verweigert er auch noch den Brei... Am liebsten nur stillen...24h am Tag!

@Barbarella: ich glaub Lea u. Noah haben sich abgesprochen! Das volle Programm! Am liebsten möchte er den ganzen Tag auf dem Arm sein u. aus dem Fenster Autos schauen..

@Runico: du hast ja eine tolle Haushaltshilfe
Kaede27
2109 Beiträge
23.12.2009 12:24
@Jaggi
Dir auch schöne u. ruhige Feiertage *zurückgedrückt*
Kaede27
2109 Beiträge
23.12.2009 12:27
Ha, Barbarella, mir ist da grad was eingefallen...Weihnachten...Familie...klar, wenn unsere Mäuse sich die nächsten Tage benehmen müssen (sind ja schließlich Vorzeigekinder und "immer sooooooo frööööööhlich und am Lachen"), dann lassen sie jetzt noch mal schööööön zu Hause die Sau raus...
Indira
13683 Beiträge
23.12.2009 12:28
Zitat von runico:

Zitat von Bianka79:

siehste...sind es schon 3

4

@all
Der Gips muß zum Glück nur 14 Tage dran bleiben, danach kommt so ne Schiene 4 Wochen, aber dann kann ich meinen Arm wenigstens wieder einsetzen
Mit der Haushaltshilfe ist toll
Mein Mann wird es sein
JUHU Er bekommt unbezahlten Urlaub und die KK bezahlt das Netto Gehalt!!

das sind ja gute nachrichten

mein mann durfte auch schon ne woche haushaltshilfe spielen.

ich finde deutschland und unseren tollen staat manchmal nicht so prickelnd, aber unser sozialsystem ist echt gut
Indira
13683 Beiträge
23.12.2009 12:30
Zitat von Barbarella:

@ Keade....
Ich gebe dir auch einen AB.....ich brauche auch einen RIESEN KAFFEE....
Lea ist die letzten 4-5 Tage unerträglich....nur am quängeln....und am weinen...die nächte sind soooo schlimm.....da ist an schlaf gar nicht zu denken....was ist das ???? Zähne glaub ich nicht da sie bei den anderen Zähnen auch nicht so war.....und der SCHUB?? Sind die soooo krass???

WAS IST DAS NUR....die ist echt anstregend!

da kann ich dir die hand geben. ben-erik ist genauso drauf

ich kenne das gar nicht von ihm

zum glück hat mein mann nun 2 wochen urlaub
Barbarella
1075 Beiträge
23.12.2009 13:05
Zitat von Kaede27:

Ha, Barbarella, mir ist da grad was eingefallen...Weihnachten...Familie...klar, wenn unsere Mäuse sich die nächsten Tage benehmen müssen (sind ja schließlich Vorzeigekinder und "immer sooooooo frööööööhlich und am Lachen"), dann lassen sie jetzt noch mal schööööön zu Hause die Sau raus...

Ja da hast du Recht... unsere Kinder sind ja immer sooo lieb und brav....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt