MAI-BABIES-2009
21.12.2009 09:35
wegen dem gestank danach gibt es bei uns zwiebelsäckcen nur in ausnahmefällen
hab hier mal ein link wegen engelwurzbalsam. bekommt man in der apo muss aber meist bestellt werden http://shop.bahnhof-apotheke.de/engelwurzbalsam-15 ml.314.html man reibt das dann einfach auf die nase
hab hier mal ein link wegen engelwurzbalsam. bekommt man in der apo muss aber meist bestellt werden http://shop.bahnhof-apotheke.de/engelwurzbalsam-15 ml.314.html man reibt das dann einfach auf die nase
21.12.2009 09:46
Zitat von goldfisch:
wegen dem gestank danach gibt es bei uns zwiebelsäckcen nur in ausnahmefällen
und das geht schon bei so mini-kids?
21.12.2009 09:51
guten Morgen!!
@Alra
ich wünsch euch dreien gute Besserung!!
und wie? die Waschmaschine ist eingefrohren?? steht die im Keller?! ich kanns garnciht glauben ^^ aber dof ist es auf jeden Fall...
@MaMa0007
ich bin ja froh, dass wir Heiligabend niiiiiie Bockwurst mit Kartoffelsalat gegessen haben!!
oke, wenn man es so kennt und liebt, denn ist es natürlich doof, nun alles übern Haufen zu schmeißen, aber "Opa Italia" freut sich sicher sehr, mit euch zusammen zu feiern
mit den Geschenken würd ichs so machen, dass ihr sie schon früher unbeobachtet zum Opa bringt!! ist das möglich??
@Jori
schön, wieder von euch zu lesen!!
deinem Mittleren alles alles Gute zum 5ten Geburtstag!!
die Bilder von Simon sind wieder super!!
Tiziano saugt die Lippe auch ein, aber nicht nur beim Baden.... eigelntich macht er das täglich.... ich hab schon die befürchtung, dass sie bald ganz wund wird davon....
und Glückwunsch zum 4-Füßler
nun kanns ja bald losgehen mit krabbeln
@Alra
und wie? die Waschmaschine ist eingefrohren?? steht die im Keller?! ich kanns garnciht glauben ^^ aber dof ist es auf jeden Fall...
@MaMa0007
ich bin ja froh, dass wir Heiligabend niiiiiie Bockwurst mit Kartoffelsalat gegessen haben!!
oke, wenn man es so kennt und liebt, denn ist es natürlich doof, nun alles übern Haufen zu schmeißen, aber "Opa Italia" freut sich sicher sehr, mit euch zusammen zu feiern
mit den Geschenken würd ichs so machen, dass ihr sie schon früher unbeobachtet zum Opa bringt!! ist das möglich??
@Jori
schön, wieder von euch zu lesen!!
deinem Mittleren alles alles Gute zum 5ten Geburtstag!!
Tiziano saugt die Lippe auch ein, aber nicht nur beim Baden.... eigelntich macht er das täglich.... ich hab schon die befürchtung, dass sie bald ganz wund wird davon....
und Glückwunsch zum 4-Füßler
nun kanns ja bald losgehen mit krabbeln
21.12.2009 09:56
ÜBRIGENS:
Wascht NIEMALS, aber auch NIE, eine volle kack-windel in der waschmaschinie mit....
ich hab das ausprobiert und sag euch: FINGER WEG
Wascht NIEMALS, aber auch NIE, eine volle kack-windel in der waschmaschinie mit....
ich hab das ausprobiert und sag euch: FINGER WEG
21.12.2009 09:57
Zitat von LadyItaly86:
guten Morgen!!
@Alra
@MaMa0007
ich bin ja froh, dass wir Heiligabend niiiiiie Bockwurst mit Kartoffelsalat gegessen haben!!![]()
oke, wenn man es so kennt und liebt, denn ist es natürlich doof, nun alles übern Haufen zu schmeißen, aber "Opa Italia" freut sich sicher sehr, mit euch zusammen zu feiern![]()
@Jori
schön, wieder von euch zu lesen!!![]()
deinem Mittleren alles alles Gute zum 5ten Geburtstag!!![]()
![]()
T iziano saugt die Lippe auch ein, aber nicht nur beim Baden.... eigelntich macht er das täglich.... ich hab schon die befürchtung, dass sie bald ganz wund wird davon....![]()
und Glückwunsch zum 4-Füßlernun kanns ja bald losgehen mit krabbeln
![]()
jo simon macht das auch nicht nur beim baden... und er IST schon wund, bin den halben tag mit cremen beschäftigt und jeder fragt, was er da hat... ich weiß gar nicht, warum er die unterlippe einsaugt....
21.12.2009 10:02
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von LadyItaly86:
guten Morgen!!
@Alra
@MaMa0007
ich bin ja froh, dass wir Heiligabend niiiiiie Bockwurst mit Kartoffelsalat gegessen haben!!![]()
oke, wenn man es so kennt und liebt, denn ist es natürlich doof, nun alles übern Haufen zu schmeißen, aber "Opa Italia" freut sich sicher sehr, mit euch zusammen zu feiern![]()
@Jori
![]()
T iziano saugt die Lippe auch ein, aber nicht nur beim Baden.... eigelntich macht er das täglich.... ich hab schon die befürchtung, dass sie bald ganz wund wird davon....![]()
![]()
jo simon macht das auch nicht nur beim baden... und er IST schon wund, bin den halben tag mit cremen beschäftigt und jeder fragt, was er da hat... ich weiß gar nicht, warum er die unterlippe einsaugt....![]()
oh nein....
ich weiß auch nicht warum er das macht... ich sag denn immer zu ihm "wo ist denn deine Lippe?" und dan lacht er und hört erstmal auf
~
warum zur Hölle wäscht du ne volle Windel mit?!
allein die Vorstellung..... brrrr iiihhh bääää!!
21.12.2009 10:19
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von LadyItaly86:
guten Morgen!!
@Alra
@MaMa0007
@Jori
![]()
![]()
jo simon macht das auch nicht nur beim baden... und er IST schon wund, bin den halben tag mit cremen beschäftigt und jeder fragt, was er da hat... ich weiß gar nicht, warum er die unterlippe einsaugt....![]()
oh nein....
ich weiß auch nicht warum er das macht... ich sag denn immer zu ihm "wo ist denn deine Lippe?" und dan lacht er und hört erstmal auf![]()
~
warum zur Hölle wäscht du ne volle Windel mit?!
allein die Vorstellung..... brrrr iiihhh bääää!!![]()
ääääääääääääääääääh, ich hatte simon auf dem bett gewickelt, und dann wahrscheinlich die windel auf den boden gelegt. mir dann überlegt, ich zieh schnell die betten neu an und hab das alte sach auch auf den boden gelegt. und dann zusammen genommen und hoch in die waschmaschine und dabei wahrscheinlich versehentlich diese scheiß kackwindel mit rein.... das war eine SAUEREI... ich hab mich so geärgert...
21.12.2009 12:43
Hallo Mädels!
Also Ceddy saugt die Lippe auch immer ein - ich dachte, das macht er wegen dem Zahnen?! Wund ist er aber Gott sei Dank noch nicht!
@Windel mitwaschen: Das ist wohl ein eindeutiger Fall von "Shit happens"!
Nee, Spaß bei Seite - kann mir vorstellen, dass das voll eklig ist. Tempo mitwaschen ist ja schon schlimm genug!
Bei uns gibt es immer Würstchen mit Kartoffelsalat am Heiligen Abend! Das ist super für mich, weil wir immer mit Jochens Mama feiern, da die alleine ist! Deshalb steht mir dann immer nur die verantwortungsvolle Aufgabe zu, die Würstchen heiß zu machen!
Unsere Nacht war übrigens heute wieder der reinste Marathonlauf. Ceddy hat jetzt endeckt, dass man sich auch mit Schlafsack drehen und wenden kann. Dann kam er nicht mehr zurück und hat gefühlte 20 Mal geheult heute Nacht. Bei mir ist es dann leider immer so, dass ich spätestens nach dem dritten Mal Brüllen nicht wieder einschlafen kann.
Also Ceddy saugt die Lippe auch immer ein - ich dachte, das macht er wegen dem Zahnen?! Wund ist er aber Gott sei Dank noch nicht!
@Windel mitwaschen: Das ist wohl ein eindeutiger Fall von "Shit happens"!
Nee, Spaß bei Seite - kann mir vorstellen, dass das voll eklig ist. Tempo mitwaschen ist ja schon schlimm genug! Bei uns gibt es immer Würstchen mit Kartoffelsalat am Heiligen Abend! Das ist super für mich, weil wir immer mit Jochens Mama feiern, da die alleine ist! Deshalb steht mir dann immer nur die verantwortungsvolle Aufgabe zu, die Würstchen heiß zu machen!
Unsere Nacht war übrigens heute wieder der reinste Marathonlauf. Ceddy hat jetzt endeckt, dass man sich auch mit Schlafsack drehen und wenden kann. Dann kam er nicht mehr zurück und hat gefühlte 20 Mal geheult heute Nacht. Bei mir ist es dann leider immer so, dass ich spätestens nach dem dritten Mal Brüllen nicht wieder einschlafen kann.
21.12.2009 12:58
ääähm, das mit der vollen windel in der waschmaschine ist ja mal voll
ich hatte mal eine in der wanne, das war auch nicht schön, aber ich glaub in der maschine ist es um einiges
ich hatte mal eine in der wanne, das war auch nicht schön, aber ich glaub in der maschine ist es um einiges
21.12.2009 14:45
@Jori... wie geil....
.
Fliege heute- drueckt mir die daumen- hab schon wieder schiss
.
Fliege heute- drueckt mir die daumen- hab schon wieder schiss
21.12.2009 15:00
Hallo zusammen,
unser we war schön, die nächte durchwachsen
aber: unser kind fremdelt! Klar, ist ganz normal aber warum ausgerechnet jetzt vor weihnachten
naja, wenigstens kapieren meine verwandten und anverwandten, dass das ganz normal ist und lassen den zwerg in ruhe.
Das mit dem reinreden wird immer besser bei uns, wir scheinen uns ganz gut abzugrenzen
@ goldfisch: hab da leider keinen tipp…
@lea: das hört sich doch toll an. Drük die daumen, dass es klappt
@nighty: schönes tatoo, wäre mir persönlich aber auch bisschen groß…
@anschreien: das ist mir auch nur früh morgends passiert so halb 5 / 5 . tagsüber hab ich bessere nerven. Aber wenn ich übermüdet bin… waren aber nur drei oder 4 mal.
@nadi: schöne heimreise
unser we war schön, die nächte durchwachsen
aber: unser kind fremdelt! Klar, ist ganz normal aber warum ausgerechnet jetzt vor weihnachten
naja, wenigstens kapieren meine verwandten und anverwandten, dass das ganz normal ist und lassen den zwerg in ruhe.
Das mit dem reinreden wird immer besser bei uns, wir scheinen uns ganz gut abzugrenzen
@ goldfisch: hab da leider keinen tipp…
@lea: das hört sich doch toll an. Drük die daumen, dass es klappt
@nighty: schönes tatoo, wäre mir persönlich aber auch bisschen groß…
@anschreien: das ist mir auch nur früh morgends passiert so halb 5 / 5 . tagsüber hab ich bessere nerven. Aber wenn ich übermüdet bin… waren aber nur drei oder 4 mal.
@nadi: schöne heimreise
21.12.2009 15:49
so, *fingerknack
wir sind alle wieder unter den lebenden
das gute ist das ich fast 3 Kilo abgenommen hab nun ist plattz für das weihnachtsessen
.
@nighty
super schönes tattoo * find
und die farben sind noch so schön ... bin mal gesapnnt ob du zum nachstechen muss
.
@ Julemaus
Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag !
.
@ Jori
nah super mit der windel .. hätte mir auch passieren können
.
@ unsere Waschmaschine
ist wieder aufgetaut läuft aber nicht mehr durch also das Prgramm ..
muss nun von hand auf schkeudern und so stellen .. mal sehen ob sich das noch gibt .. sonst müssen wir mal schauen wo wir ne günstige her bekommen
aber zumindest kann ich die kotzwäsche waschen .. das ja schon mal was
.
@ lady Italy
ist mir auch schon mal passiert .. auch schon mal öfter ..
und ist sicher nicht toll aber besser als schütteln oder hauen *find
und wir sind auch nur Menschen .. gut ist wenn man daraus lernt ..
*hab auch voll das schlechte gewisssen deswegen
.
@ nadi
Flieg schön vorsichtig ist glatt draußen
hab ich was vergesssen ?
wir sind alle wieder unter den lebenden
das gute ist das ich fast 3 Kilo abgenommen hab nun ist plattz für das weihnachtsessen
.
@nighty
super schönes tattoo * find
und die farben sind noch so schön ... bin mal gesapnnt ob du zum nachstechen muss
.
@ Julemaus
Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag !
.
@ Jori
nah super mit der windel .. hätte mir auch passieren können
.
@ unsere Waschmaschine
ist wieder aufgetaut läuft aber nicht mehr durch also das Prgramm ..
muss nun von hand auf schkeudern und so stellen .. mal sehen ob sich das noch gibt .. sonst müssen wir mal schauen wo wir ne günstige her bekommen
aber zumindest kann ich die kotzwäsche waschen .. das ja schon mal was
.
@ lady Italy
ist mir auch schon mal passiert .. auch schon mal öfter ..
und ist sicher nicht toll aber besser als schütteln oder hauen *find
und wir sind auch nur Menschen .. gut ist wenn man daraus lernt ..
*hab auch voll das schlechte gewisssen deswegen
.
@ nadi
Flieg schön vorsichtig ist glatt draußen
hab ich was vergesssen ?
21.12.2009 16:49
Hi hier Süßen:
DAAAAAAAAAAAAAAAANKE fürs Daumen drücken!
Ich hab die Ausbildungsstelle, ich kann mich jetzt Azubine nennen..
'
Leider steht jetzt auch der Umzug an.. Und es muss noch so mega viel getan und organisiert werden.
Daher wünsch ich euch ein wundervolles Weihnachtfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, falls ich es nicht schaffen sollte vorher online zu kommen...
Lasst euch knutschen!!!!!!
(Übrigens, Fynn gehts gut und seine ersten Weihnachtsgeschenke, durfte er bereits auspacken und fands total toll!!)
DAAAAAAAAAAAAAAAANKE fürs Daumen drücken!
Ich hab die Ausbildungsstelle, ich kann mich jetzt Azubine nennen..
'
Leider steht jetzt auch der Umzug an.. Und es muss noch so mega viel getan und organisiert werden.
Daher wünsch ich euch ein wundervolles Weihnachtfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, falls ich es nicht schaffen sollte vorher online zu kommen...
Lasst euch knutschen!!!!!!
(Übrigens, Fynn gehts gut und seine ersten Weihnachtsgeschenke, durfte er bereits auspacken und fands total toll!!)
21.12.2009 17:01
was?????????!!!!!!!!!!!!!
Lea, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UNd wann fängst du da an, das Lehrjahr hat ja schon angefangen? UNd was machste da genau? Und wohi zieht ihr da genau? Und was ist mit deinem Freund, muss der dann pendeln?
ach und nee ich bin nicht neugierig
Lea, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UNd wann fängst du da an, das Lehrjahr hat ja schon angefangen? UNd was machste da genau? Und wohi zieht ihr da genau? Und was ist mit deinem Freund, muss der dann pendeln?
ach und nee ich bin nicht neugierig
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt