Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Nadi
5466 Beiträge
30.12.2009 13:21
Ihr seid alle so weit weg...
meine Leuts aus Ms müssen entweder arbeiten oder sind auf dicken partys... die leute hier mit Kids haben etwas vor-
Blubbels
12298 Beiträge
30.12.2009 13:23
das ist ja echt blöd. hier kommt auch keiner zu uns und die mit baby bleiben zu hause wegen dem baby und warten auf besuch...so wie wir
Bianka79
21613 Beiträge
30.12.2009 14:11
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SUPER TOLLE EHE BIANKA!!! ( und eine schöne Hochzeitsnacht )
*
@Angela...wünsch Euch eine gute Fahrt und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
*
@quatschen....also Luca sagt Mama, Papa, ete (für ente), oma und opa (keine Ahnung wo er das her hat, wir haben hier ja keine), bwooo (für Bravo ...sieht man glaub ich auf einem der Videos) und neinnein
*
Silvester machen wir auch nix. Haben ja leider keine Omas in der Nähe wo die Kinder hin könnten, aber wir sind eh keine Partygänger. Werden es uns also bei Fondue gemütlich machen und um Mitternacht wird mein Mann mit meiner Großen raus gehen und ein paar Knaller los lassen. Das wars dann auch schon.
Kaede27
2109 Beiträge
30.12.2009 14:12
Hello Liebeleins,

irgendwie bin ich grad etwas schreibfaul

An alle mit schlaflosen Nächten: Käffchen gefällig? Hab gestern extra neuen gekauft :

MILKA: ICH WÜNSCHE DIR/EUCH EINE GANZ TOLLE HOCHZEIT!!!! EINE WEISSE HOCHZEIT HAT AUCH WAS GENIESST EUREN TAG IN VOLLEN ZÜGEN!!!

Lady: Dir schon mal einen guten Rutsch u. ganz viel Spaß in Duisburg!! Daumen sind gedrückt, dass Tiziano etwas schläft im Zug. Noah hat auch immer die Angewohnheit, im Bus loszuquaken

Nadi: Ganz viel Kraft u. Hühnersuppe zur Stärkung für dich rüberschick!!!

Goldfisch: Das ist ja echt toll, dass deine Maus schon so viel plappern kann! Ich sitz immer wir blöd vor Noah u. versuche ihm beizubringen "Mama" zu sagen.. Er lacht mich dabei immer nur an (oder aus? ), aber sagen tut er nüscht außer "Dadada" (wobei sich mein Freund wiederum angesprochen fühlt, der meint, es heißt schon "Papa" )

In einer Stunde kommt mein Bruderherz u. passt auf Murkelchen auf - ich geh zur Friseur *Yipppiiieeeeeeeh*
Barbarella
1075 Beiträge
30.12.2009 14:14
@Milka

[size=30] ALLES ALLES GUTE ZUR EHE....WÜNSCHE EUCH ALLES GLÜCK DER WELT.....und das ihr EWIGKEITEN zusammen bleibt...
Ich weiß genau wie du dich heute fühlst....

UND VERGISS DIE BILDER NICHT
[/size]
Bianka79
21613 Beiträge
30.12.2009 14:14
Uii...kannste meine Rübe mitnehmen, die hätt es auch mal nötig
Kaede27
2109 Beiträge
30.12.2009 14:16
Klar, schick her Bis 16:00 Uhr hast du Zeit (per Express-Boten dürfte das keine Problem sein
Bianka79
21613 Beiträge
30.12.2009 14:18
hmm, das wird knapp, aber macht keinen Unterschied ob ich nun mit oder ohen Kopf kopflos durch die Gegend renn...irgendwie renn ich heut etwas planlos durch die Gegend.
Kaede27
2109 Beiträge
30.12.2009 14:31
Klingt ja nicht so dolle - "Winterdepris"?

Abuja
10218 Beiträge
30.12.2009 14:41
[size=30]@Milka[/size]

Bianka79
21613 Beiträge
30.12.2009 14:44
Zitat von Kaede27:

Klingt ja nicht so dolle - "Winterdepris"?

Nööö die hab ich eigentlich nicht...bin auch gut gelaunt...aber irgendwie vergess ich heut die hälfte...naja, der Tag geht auch rum.
Alra
6963 Beiträge
30.12.2009 15:27
@ mILKA
auch von mir herzlichen Glückwunsch
wie wars ? wo sind die Bilder ? ;O)
.
.
.
@ nadi
*abklatsch
ich bin bis ca 2.30 allein daheim
CeddysMom
252 Beiträge
30.12.2009 15:31
@Milka: Die allerherzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit, und dass Euer Glück ewig hält!!!

@Nadi: Oh nee! Silvester ohne Partner und dann auch noch mit Baby ans Haus gefesselt, das ist echt blöd!
Wenn Du um die Ecke wohnen würdest, könntest Du bei uns mitfeiern. Wir feiern mit meiner Schwester - ihre Kleine wird im Januar ein Jahr -, meinen Eltern und noch einem Paar mit Kind. Ceddy wird dann das erste Mal nicht in seinem eigenen Bett schlafen - hoffentlich geht das gut?!
Indira
13683 Beiträge
30.12.2009 17:13
hallo zusammen,

uns gehts gut, unsere nacht war die beste der letzten drei wochen. ben-erik hat immerhin 6 stunden am stück geschlafen ( und dann noch 2 mal 2 std.)

@milka: herzlichen glückwunsch auch von mir

@ silvester: eigentlich wollten wir auch zu dritt zu hause feiern, aber jetzt gehen wir zu meiner besten freundin und ihrem freund. sie bleiben zuhause wegen ihrem 6 monate alten hund

wenn der zwerg dort nicht schläft fahren wir halt heim, sind nur 5 min. zu fahren

Nadi
5466 Beiträge
30.12.2009 20:12
Ach mensch...
Alra das ist ja blöd Wär ich sonst allein gewesen wär ich vorbei gekommen Ohne scheiß!
Bei mir hat sich heute noch etwas ergeben
Meine Nachbarin hat mich eingeladen *freu
Da sind dann sie, ihr Mann, Tochter (13 Mon.) und 2 Freunde von denen.
Hoffe dass ich mich fühl wie das 5. Rad am Wagen
Aber egal- die ist voll lieb und wird sicher witzig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt