MAI-BABIES-2009
14.01.2010 20:29
@nadi: das mit den breihänden im gesicht rumfummeln kenn ich, besonders das augenreiben mit brei in der hand ist super
hoffe, dass das fieber schnell runter geht
hoffe, dass das fieber schnell runter geht
14.01.2010 20:48
Zitat von LadyItaly86:
.
.
.
.
TADAAAAAAA![]()
Ich find das sieht wirklich toll aus! Und ziemlich kreativ!
Leider bin ich selbst nicht so mutig, mit ganz neuer vor allem aber KURZ haar-Frisur und völlig anderer Farbe.
Wobei ich für ne neue Farbe schon eher bereit wäre.
14.01.2010 21:05
Zitat von AndreaN:
Zitat von LadyItaly86:
.
.
.
.
TADAAAAAAA![]()
Ich find das sieht wirklich toll aus! Und ziemlich kreativ!![]()
Leider bin ich selbst nicht so mutig, mit ganz neuer vor allem aber KURZ haar-Frisur und völlig anderer Farbe.
Wow..des sieht echt toll aus!!!
Hoffentlich hält sie auch lange...
Wär auch gern so mutig
14.01.2010 21:09
@Lady: WOOOOOOOWWWWWWWWWWW!!!! Sieht echt klasse aus!!!!!!
*will auch wieder Farbe ins Haar bringen...*
*will auch wieder Farbe ins Haar bringen...*
14.01.2010 21:10
Noah ist gaaaaaaaanz artig eingeschlafen...mal schauen, wie lange das jetzt hält (immerhin schon 1 Std
)..
)..
14.01.2010 21:18
danke
.
.
.
mein Kind spielt verrückt!!
Tiziano macht grad voll Theater!!
das kenn ich garnicht von ihm!! eigentlich leg ich ihn ins bett und er schläft bis zum nächsten Morgen ohne ein Pieps.
jetzt ist er nach gut 1 1/2 Stunden Schlaf wach geworden und will einfach nicht mehr schlafen!! auch auf dem Arm will er nicht zur Ruhe kommen
ich weiß nicht was ich machen soll
.
.
.
mein Kind spielt verrückt!!
Tiziano macht grad voll Theater!!
das kenn ich garnicht von ihm!! eigentlich leg ich ihn ins bett und er schläft bis zum nächsten Morgen ohne ein Pieps.
jetzt ist er nach gut 1 1/2 Stunden Schlaf wach geworden und will einfach nicht mehr schlafen!! auch auf dem Arm will er nicht zur Ruhe kommen
ich weiß nicht was ich machen soll
14.01.2010 21:25
Zitat von runico:
Zitat von AndreaN:
Zitat von LadyItaly86:
.
.
.
.
TADAAAAAAA![]()
Ich find das sieht wirklich toll aus! Und ziemlich kreativ!![]()
Wow..des sieht echt toll aus!!!
Hoffentlich hält sie auch lange...
Wär auch gern so mutig![]()
Ja sieht echt hammermäßig aus!!
Hab am Dienstag auch nen Termin beim Friseur - weiß leider noch nicht so genau was ich möchte
aber wie gesagt, deine Frisur ist wow!!!!
14.01.2010 21:40
*abklatsch
Rocco ist auch gerad schreiend wach geworden...
ich glaub aber dass er gleich wieder schläft-
hab ihn hingelegt und nach nem bissel gemecker war gut *glaub
Rocco ist auch gerad schreiend wach geworden...
ich glaub aber dass er gleich wieder schläft-
hab ihn hingelegt und nach nem bissel gemecker war gut *glaub
14.01.2010 22:06
Lady: Klasse Frisur. Ich bin leider auch nicht so mutig. Mich nervt dann auch immer das nachfärben, meine Haare wachsen so schnell
*
Alra: Hab ich was verpasst oder falsch verstanden? Bist du Singel??
*
Nochmal Lady: Sophie hat das auch im Moment öfter, dass sie nach 1 oder 2 Stunden wach wird und schreit. Meistens hat sie dann hunger. Bin ich von ihr normal auch nicht gewohnt, aber das kommt im Moment öfter mal vor.
*
Heute Abend war wieder Zirkus beim einschlafen, aber ich hab sie liegen lassen, bin immer wieder rein und hab sie gestreichelt und mit ihr geredet. Sie hatte dann noch einen kleinen Schluck Hunger und dann schlief sie ein. Hoffe diese Nacht mal etwas länger. Die letzten 2 Nächte hat sie 3x gegessen.
*
Alra: Hab ich was verpasst oder falsch verstanden? Bist du Singel??
*
Nochmal Lady: Sophie hat das auch im Moment öfter, dass sie nach 1 oder 2 Stunden wach wird und schreit. Meistens hat sie dann hunger. Bin ich von ihr normal auch nicht gewohnt, aber das kommt im Moment öfter mal vor.
*
Heute Abend war wieder Zirkus beim einschlafen, aber ich hab sie liegen lassen, bin immer wieder rein und hab sie gestreichelt und mit ihr geredet. Sie hatte dann noch einen kleinen Schluck Hunger und dann schlief sie ein. Hoffe diese Nacht mal etwas länger. Die letzten 2 Nächte hat sie 3x gegessen.
14.01.2010 22:23
Ich glaub Alra hat momentan nicht vor einen neuen Männe zu suchen, weil sie mit Ihrer Wahl recht zufrieden ist
14.01.2010 22:24
Zitat von Alra:
@ bianka
es gibt eine verarbeitungs störung im gehirn .. dann werden die informationen zu schnell oder zu langsamm über die gehrinsynapsen geschickt
was dann zu folge hat das es eine verarbeitungstörung gibt ..
so in der art![]()
kann bleiben .. muss aber nicht ..
also kann ev der Luca einfach besser damit um gehen als die 3
ich hab zb für Jule beschlosssen das das aufhört wenn sie 2 jahre alt ist *flööt
haste das der Jule auch gesagt??
14.01.2010 22:25
Rocco bekommt zur zeit ja auch nachts nen fläschchen.
kenn ich garnicht... aber er hat auch hunger *schultern zuckt
kenn ich garnicht... aber er hat auch hunger *schultern zuckt
14.01.2010 22:29
Owei...ich würd ja mal sagen...Willkommen im 37-Wochen-Schub!!
14.01.2010 22:33
..solang der nicht 37 wochen dauert-
37 std. wären toll
*auf den wunschzettel schreib*
37 std. wären toll
*auf den wunschzettel schreib*
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt