MAI-BABIES-2009
15.01.2010 11:39
Zitat von MamiDiana:
Nadi wieso hat Rocco denn Fieber? Weißt du das?
Keine Ahnung...
denke Zähne
Der Stuhl ist auch recht breiig
15.01.2010 12:06
@ Nadi...Du arme...der kleine Rocco hat doch echt immer Pech
hoffentlich ist er bald wieder fit!
Das mit dem Hotel verstehe ich nicht so ganz...
hoffentlich ist er bald wieder fit! Das mit dem Hotel verstehe ich nicht so ganz...
15.01.2010 12:09
Unser "Schub" scheint, Gott sei Dank" vorbei zu sein...
Maxi hat von 20:00 bis 9:15 komplett durch geschlafen
Hab gestern meine erste Lasagne gekocht-gebacken?! Und meinen ersten Rahmkuchen gebacken....
Also ich muß sagen...lecker
Ihr müßt wissen, das ich keine Meisterköchin bin
Maxi hat von 20:00 bis 9:15 komplett durch geschlafen
Hab gestern meine erste Lasagne gekocht-gebacken?! Und meinen ersten Rahmkuchen gebacken....
Also ich muß sagen...lecker
Ihr müßt wissen, das ich keine Meisterköchin bin
15.01.2010 12:13
Hallo!
Auch wir stecken anscheinend mitten im Schub. Nachts schläft Cedrik ganz schlecht und ist dauernd am Meckern. Seit heute werden aber anscheinend auch die Tage superschlecht! Der kleine Mann will heute überhaupt gar nix alleine machen - nur wenn ich ihn trage oder ganz nah bei ihm sitze ist alles gut! Hoffentlich dauert das nicht soo lange - bin jetzt schon mit den Nerven fertig! Jetzt macht er seinen Mittagsschlaf, der hoffentlich länger als eine halbe Stunde dauert?!
@Lady: Dein Friseurbesuch hat sich ja mal voll gelohnt - superschön geworden!
@Nadi: Gute Besserung an Rocco!! Warum ruft denn der Arbeitgeber von Deinem Mann nachts um 3 bei Euch an - geht´s noch?
Oder ist Dein Mann sowas wie Hausmeister und hat Notdienst - dann könnte man es ja noch verstehen!
Auch wir stecken anscheinend mitten im Schub. Nachts schläft Cedrik ganz schlecht und ist dauernd am Meckern. Seit heute werden aber anscheinend auch die Tage superschlecht! Der kleine Mann will heute überhaupt gar nix alleine machen - nur wenn ich ihn trage oder ganz nah bei ihm sitze ist alles gut! Hoffentlich dauert das nicht soo lange - bin jetzt schon mit den Nerven fertig! Jetzt macht er seinen Mittagsschlaf, der hoffentlich länger als eine halbe Stunde dauert?!
@Lady: Dein Friseurbesuch hat sich ja mal voll gelohnt - superschön geworden!
@Nadi: Gute Besserung an Rocco!! Warum ruft denn der Arbeitgeber von Deinem Mann nachts um 3 bei Euch an - geht´s noch?
Oder ist Dein Mann sowas wie Hausmeister und hat Notdienst - dann könnte man es ja noch verstehen!
15.01.2010 12:24
Jupp... Küchenchef- also Arsch vom Dienst.
Wenn der Frühstückskoch nicht kommt wird halt er angerufen-
Als Jörg dann da war war der Koch auch da.... *grummel
Letzte Woche hatten wir das gleiche Spiel.
Wie ich diesen Laden doch hasse..
.
naja. Rocco macht jetzt mittagsschlaf- und ich werd mich auch hinlegen
bis später!
Wenn der Frühstückskoch nicht kommt wird halt er angerufen-
Als Jörg dann da war war der Koch auch da.... *grummel
Letzte Woche hatten wir das gleiche Spiel.
Wie ich diesen Laden doch hasse..
.
naja. Rocco macht jetzt mittagsschlaf- und ich werd mich auch hinlegen
bis später!
15.01.2010 12:25
Ich weiß auch nicht was los ist.
Zur zeit kommt echt eins nach dem anderen bei rocco
Zur zeit kommt echt eins nach dem anderen bei rocco
15.01.2010 13:00
hey rocco, was machst du denn für sachen, du musst nicht alles mitnehmen
gute besserung
nadi, das mit dem küchenchef finde ich echt mies. kann verstehen, dass du sauer bist. habt ihr denn konkrete pläne wieder nach münster zu ziehen oder wünscht du dir das einfach zu zeit?
gute besserung
nadi, das mit dem küchenchef finde ich echt mies. kann verstehen, dass du sauer bist. habt ihr denn konkrete pläne wieder nach münster zu ziehen oder wünscht du dir das einfach zu zeit?
15.01.2010 13:59
Zitat von Nadi:
Zitat von MamiDiana:
Nadi wieso hat Rocco denn Fieber? Weißt du das?
Keine Ahnung...
denke Zähne![]()
![]()
Der Stuhl ist auch recht breiig
Wir hatten vor kurzem ja auch Fieber ... der Stuhl war ne ganze Weile lang breiig. Nur dass es bei uns das 3-Tage-Fieber war und der Stuhl tatsächlich von den Zähnen her rührte
... jetzt sind die 2 Zähne durch und der Stuhl wieder iO ... das 3 Tage-Fieber war nach 3 Tagen auch wieder weg
...
15.01.2010 15:01
Maxi hat die Bahlen oben, dort wo normalerweise Zähnchen 3 und 4 erscheinen sollten, ganz dick und geschwollen...ist das normal, weiß das einer?
15.01.2010 15:32
Bevor die Zähne kommen ist es immer etwas geschwollen, rot und empfindlich.
15.01.2010 15:33
Bei unten denen war das aber nicht...
Auf jeden fall nicht so extrem...
Auf jeden fall nicht so extrem...
15.01.2010 15:34
Ist bei uns aber auch gerade...unten wars kaum geschwollen, aber oben extrem. Ist also nichts ungewöhnliches. Es heißt ja auch, dass die oberen Zähne mehr weh tuhen sollen als die unten.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt