Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Murx
4230 Beiträge
04.12.2008 19:30
Also ich hab selber noch gar nichts gekauft, aber das meine schwester ein Kind von einem Jahr hat kann ich das meiste von ihr übernehmen.

Kinderwagen
Bollerwagen
MaxiCosi
Klamotten
...

Bin ich ganz froh drüber,muss nur noch das kinderzimmer von paidi gekauft werden, was aber bestimmt meine eltern übernehmen wollen und ein paar spielsachen.

Wollt ihr eigentlich alle stillen??
MamiDiana
11399 Beiträge
04.12.2008 19:39

Bin ganz stolz, aber ich habe immer weniger Platz im Bauch ... und zunehmen tu ich auch nicht ... aber ich find den Bauch so schön
04.12.2008 19:55
Uiii hast du aber einen tollen babybauch.... meiner is heute irgendwie total hart und richtig gespannt, keine ahnung was das ist....

@ Stillen
Also ich möchte es jedenfalls versuchen mit dem stillen. A.) kostet es eine menge weniger geld und b.) muss ich nicht immer erst nen fläschchen fertig machen und all sowas...
Na ja wenn's dann nicht klappt habe ich halt pech gehabt, aber ich werde es auf jeden fall versuchen.
LadyItaly86
19419 Beiträge
04.12.2008 19:59
Zitat von Nightfly2908:
Uiii hast du aber einen tollen babybauch.... meiner is heute irgendwie total hart und richtig gespannt, keine ahnung was das ist....

@ Stillen
Also ich möchte es jedenfalls versuchen mit dem stillen. A.) kostet es eine menge weniger geld und b.) muss ich nicht immer erst nen fläschchen fertig machen und all sowas...
Na ja wenn's dann nicht klappt habe ich halt pech gehabt, aber ich werde es auf jeden fall versuchen.

@Stillen
seh ich ganz genau so wie du!! leider weiß ich garnicht ob stillen bei mir möglich ist, weil...... naja...... ich hab so Schlupfwarzen oda wie das auch immer heißt
Murx
4230 Beiträge
04.12.2008 20:04
Hab ne freundin die hat auch schlupfwarzen.Die hat sich in der schwangerschaft in der apotheke irgendwelche hütchen besorgt, die die Brustwarzen aufrichten. Ich weiss zwar nicht, wie die dinger heissen, aber wenn du möchtest kann ich sie mal fragen.
MaMa0007
2880 Beiträge
04.12.2008 20:04

So aber nicht lachen das Bild ist von heute ich hoffe es lacht mich keiner aus
Momentan fühle ich mich richtig wohl ausser jemand fragt mich wann es so weit ist und ich sage Ende April/ Anfang Mai dann schauen sie mich erschrocken an. Wie wenn ich ein Alien wäre
LadyItaly86
19419 Beiträge
04.12.2008 20:05
Zitat von Murx:
Hab ne freundin die hat auch schlupfwarzen.Die hat sich in der schwangerschaft in der apotheke irgendwelche hütchen besorgt, die die Brustwarzen aufrichten. Ich weiss zwar nicht, wie die dinger heissen, aber wenn du möchtest kann ich sie mal fragen.

ja, von diesen hütchen habe ich auch schon gelesen!! ich werd denke ich mal einfach meine Ärztin fragen oder so
Alra
6963 Beiträge
04.12.2008 20:15
ist heut zutage wirklich schon möglich mit schlupfwarzeb zu stillen ..
mach dir mal keinen kopf ., ich seh schon kommen das du uns allen noch einen vorstillst
ich möchte auch auf jden fall versuchen .. wird schon ..

mädels ich mach mich nun gleich auf n weg und unsere kleine wird zum aller ersten mal n punkkonzert besuchen ...
bin mal gespannt ob ich bauch merke ob sich was tut ..

ich find super das nun alle dick werden .. und vor allem wo das bei uns allen noch hin gehen soll .. der baucht fängt ja nun erst an ..
Alra
6963 Beiträge
04.12.2008 20:17
mama das ist bei mir aber auch so .. und als 2 frage kommtd ann ob da 2 oder mehr drin sind ..
ich sag dann immer die braucht hakt viel platz sei wieder der papa -.. der macht sich auch immer breit im bett....
behindern euch die bäuche schon ?
also bei mir geht es so lansgamm los das ich nicht mehr über den bauch aufstehen kann sodnern mich erst auf die seite rollen muss .. und dann hoch ...
und zum schuhe zumachen setze ich mich meist auf den boden ..
LadyItaly86
19419 Beiträge
danke alra, lieb von dir!!
denn wünsch ich euch mal viel spaß beim konzert!!
eure bäuche sind super schön. ganz toll... wunderschön und süß......

wegen dem stillen. ich werde auf jeden fall wieder stillen. es ist so viel praktischer wie fläschchen zubereiten und auch wesentlich billiger. man braucht nicht die hälfte wegschütten, die milch ist immer komplett richtig temperiert, und immer dabei. die nähe die beim stillen entsteht ist für mich zauberhaft gewesen....

ausserdem denke ich gerade ernsthaft über eine hausgeburt nach
Carolin18
1459 Beiträge
04.12.2008 20:22
Zitat von jori:
eure bäuche sind super schön. ganz toll... wunderschön und süß......

wegen dem stillen. ich werde auf jeden fall wieder stillen. es ist so viel praktischer wie fläschchen zubereiten und auch wesentlich billiger. man braucht nicht die hälfte wegschütten, die milch ist immer komplett richtig temperiert, und immer dabei. die nähe die beim stillen entsteht ist für mich zauberhaft gewesen....

ausserdem denke ich gerade ernsthaft über eine hausgeburt nach

Da sagst du was mit dem stilln hab mir auch überlegt ich werde es auch machen .... ist erstens billiger und man hat alles dabei und tempi is auch immer so wie es sein muss....!!!!mit der hausgeburt wird das heute noch gemacht???ich möcht gern ne wassergeburt haben soll angenehmer sein....!!!

Lg Caro
Murx
4230 Beiträge
04.12.2008 20:26
also langsam fühl ich mich ja fast als aussenseiterin...kann meinen bauch ja mal fotografieren, aber ich finde bei mir sieht man sogut wie nichts....
04.12.2008 20:28
na, man kann sich ne hebi suchen, die kommt dann wenn du sie rufst zu dir, zur geburt. und alles soll ganz sanft geschehen. die schneidet da nix, wenn du nicht willst und du kannst in deine eigene wanne. kannst in dein bett oder auf dein sofa. oder was auch immer du willst. hast dein eigenes klo

wird aber nur gemacht, wenn du bereits schon einmal entbunden hast...
04.12.2008 20:29
Zitat von Murx:
also langsam fühl ich mich ja fast als aussenseiterin...kann meinen bauch ja mal fotografieren, aber ich finde bei mir sieht man sogut wie nichts....

zeig doch trotzdem ich freu mich über jden bauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt