MAI-BABIES-2009
04.12.2008 20:32
Also ich wollte schon bei meiner kleine stillen was nicht funktioniert hat warum auch immer.
Dieses Mal möchte ich es auch und werde es hoffentlich schaffen vielleicht auch durchs alter keine Ahnung aber ich habe es im Gefühl das es diesmal alles anders ist.
Wegen der Entbindung wünsche ich mir einfach eine halbwegs schmerzfreie und schöne natürliche Geburt ohne komplikationen und egal wo
Dieses Mal möchte ich es auch und werde es hoffentlich schaffen vielleicht auch durchs alter keine Ahnung aber ich habe es im Gefühl das es diesmal alles anders ist.
Wegen der Entbindung wünsche ich mir einfach eine halbwegs schmerzfreie und schöne natürliche Geburt ohne komplikationen und egal wo
04.12.2008 20:37
Hab mal welche gemacht, muss jetzt nur noch schauen wie ich die guten stücke hochlade...aber nicht zuviel erwarten man sieht eigentlich-nichts....abgesehen von einem unordentlichen badregal
04.12.2008 20:56
also wie gesagt sieht man bis auf unordnung im bad eigentlich recht wenig....
04.12.2008 21:06
da du ja sehr dünn bist, kann ich dir aber sagen, das ich trotzdem ein minikleines bäuchlein sehe...
als ich mit meinem großen damals schwanger war, hab ich so bis zur 19. woche ausgesehen. ABER vor der schwangerschaft sahst du untenrum am bauch bestimmt etwas anders aus... ich finde nämlich schon, das man da was sieht...
wenns auch nur ein minibäuchlein ist, dafür ist er umso schöner ...
als ich mit meinem großen damals schwanger war, hab ich so bis zur 19. woche ausgesehen. ABER vor der schwangerschaft sahst du untenrum am bauch bestimmt etwas anders aus... ich finde nämlich schon, das man da was sieht...
wenns auch nur ein minibäuchlein ist, dafür ist er umso schöner ...
05.12.2008 04:08
Guten Morgen oder eher gute "Nacht" ( bin mal wieder viel zu früh am Abend eingeschlafen und nun sitze ich hier
)
Also, super mit Deinem Miniebäuchlein, so würde ich gerne auch aussehen. Aber keine Chance, ich muss schon Schwangerschaftshosen tragen und sehe eher aus wie andere im 7 / 8 Monat.
Nicht nur das mein Bauch enorm gewachsen ist, sondern leider auch meine Oberschenkel
10 kg war der letzte Stand der Dinge, vor 2 Wochen.
Am 18. 12 ist der nächste Termin und vor der Waage graut es mir am meisten
Stillen möchte ich auch wieder. Meinen Ältesten habe ich nicht gestillt aber meinen Jüngsten und es war bis auf den Milchstau, sehr schön. Man fühlt sich viel enger mit dem Baby verbunden.
Und vor allem Nachts war es nicht so ein Tuba Wu, Wasser heiß machen, Pulver abmessen....... all das entfällt, was es alles viel schneller und leichter gehen läßt
) Also, super mit Deinem Miniebäuchlein, so würde ich gerne auch aussehen. Aber keine Chance, ich muss schon Schwangerschaftshosen tragen und sehe eher aus wie andere im 7 / 8 Monat.
Nicht nur das mein Bauch enorm gewachsen ist, sondern leider auch meine Oberschenkel
10 kg war der letzte Stand der Dinge, vor 2 Wochen. Am 18. 12 ist der nächste Termin und vor der Waage graut es mir am meisten
Stillen möchte ich auch wieder. Meinen Ältesten habe ich nicht gestillt aber meinen Jüngsten und es war bis auf den Milchstau, sehr schön. Man fühlt sich viel enger mit dem Baby verbunden.
Und vor allem Nachts war es nicht so ein Tuba Wu, Wasser heiß machen, Pulver abmessen....... all das entfällt, was es alles viel schneller und leichter gehen läßt
05.12.2008 04:39
ich bin zwar erst um zehn ins bett aber ich hab schon wieder ausgeschlafen.. oh mann mich nervt das langsam das ich jeden tag um halb vier aufwache und hunger habe und mal pipi muß.
Jetzt sitz ich da und weiß net was ich treiben soll......
Jetzt sitz ich da und weiß net was ich treiben soll......
05.12.2008 05:08
ich kenne das, es ist zum Mäuse melken.
Zum Glück bin ich selbstständig und kann arbeiten , da vergeht die Zeit wie im Fluge.
Aber nachher ist dann wieder ein ausgedehnter Mittagsschlaf nötig um überhaupt den Tag zu schaffen.
Vielleicht ist es eine Übung darauf, wenn das Baby da ist, dann können wir auch nicht mehr durchschlafen
Zum Glück bin ich selbstständig und kann arbeiten , da vergeht die Zeit wie im Fluge.
Aber nachher ist dann wieder ein ausgedehnter Mittagsschlaf nötig um überhaupt den Tag zu schaffen.
Vielleicht ist es eine Übung darauf, wenn das Baby da ist, dann können wir auch nicht mehr durchschlafen
05.12.2008 05:48
Bin auch seit halb 5 wach. Aber da ich eh um halb 6 aufstehen musste habe ich mich noch ein paar mal hin und hergedreht.
Seit 2 Tagen merke ich mein Krümelchen auch regelmäßig. Es sind keine Tritte sondern eher so als würde etwas von innen leicht dagegen drücken. Komisches Gefühl
Wegen den Sachen kaufen wir auch nicht alles neu. Kinderwagen wollten wir einen neuen und das Kinderzimmer kaufen die Großeltern. Maxi Cosi haben wir geschenkt bekommen und auch sonst werden wir schauen wo wir Schnäppchen machen können oder was gebraucht kaufen.
Seit 2 Tagen merke ich mein Krümelchen auch regelmäßig. Es sind keine Tritte sondern eher so als würde etwas von innen leicht dagegen drücken. Komisches Gefühl
Wegen den Sachen kaufen wir auch nicht alles neu. Kinderwagen wollten wir einen neuen und das Kinderzimmer kaufen die Großeltern. Maxi Cosi haben wir geschenkt bekommen und auch sonst werden wir schauen wo wir Schnäppchen machen können oder was gebraucht kaufen.
05.12.2008 06:15
wie gesagt, ich bin ja gott sei dank krank geschrieben. aber ich möcht net wissen wie´s nächste woche ist wenn ich wieder auf die arbeit muß.
jetzt läuft ja wenigstens frühstücksfernsehen.. das ist dann halbwegs interessant.
jetzt muß ich mal was loswerden: ich könnt meine zwei katzen heut schon wieder killen: zum einen haben sie meinen plätzchenteller geleert und fast alles aufgefressen und dann haben sie den blumengießer von der heizung geschmissen.... das ganze wasser schön aufm laminat verteilt. nun liegen alle zwei scheinheilig hier auf der couch.... boahhhh
jetzt läuft ja wenigstens frühstücksfernsehen.. das ist dann halbwegs interessant.
jetzt muß ich mal was loswerden: ich könnt meine zwei katzen heut schon wieder killen: zum einen haben sie meinen plätzchenteller geleert und fast alles aufgefressen und dann haben sie den blumengießer von der heizung geschmissen.... das ganze wasser schön aufm laminat verteilt. nun liegen alle zwei scheinheilig hier auf der couch.... boahhhh
05.12.2008 09:08
http://de.youtube.com/watch?v=UtV83t4ZyPU
punk konzert überlebt .. die kleene hat sich im bauch ganz nach hintern verzogen so das ich mich dann in den voraum das ganze brav auf beamer angeschaut habe ..
und was macht papa nach dem konzert .. lässt den wölfi ( sänger ) n autgramm geben .. und wo ?
das bils wo er unterschreibt ist leider noch aufm händy ..
und dann sagte er acuh noch wenn er paten onkel werden soll dann sollenw ir ne email schreiben wenns soweit ist ..
punk konzert überlebt .. die kleene hat sich im bauch ganz nach hintern verzogen so das ich mich dann in den voraum das ganze brav auf beamer angeschaut habe ..
und was macht papa nach dem konzert .. lässt den wölfi ( sänger ) n autgramm geben .. und wo ?
das bils wo er unterschreibt ist leider noch aufm händy ..
und dann sagte er acuh noch wenn er paten onkel werden soll dann sollenw ir ne email schreiben wenns soweit ist ..
05.12.2008 09:30
Morgen Mädels ich sitze auch schon wieder seit 5 uhr rum und weiss net was ich machen soll , spätestens um 8 werde ich wieder so müde das ich fast am Pc einschlaf !!!!!!!
05.12.2008 10:07
Guten morgen ihr Lieben,
ich wäre auch so gerne auf der Couch und würde fernsehen!!!
Sitz schon seit 7.00 auf der Arbeit und hab voll viel zu tun!!!!
Bin genervt, konnte wieder letzte Nacht nicht schlafen! War von 1.00 - 2.30 wach!
Hoffentlich is bal der 20.12. dann hab ich 2 Wochen Urlaub!!!! *grins*
Ich könnt schlafen!!!!!
ich wäre auch so gerne auf der Couch und würde fernsehen!!!
Sitz schon seit 7.00 auf der Arbeit und hab voll viel zu tun!!!!
Bin genervt, konnte wieder letzte Nacht nicht schlafen! War von 1.00 - 2.30 wach!
Hoffentlich is bal der 20.12. dann hab ich 2 Wochen Urlaub!!!! *grins*
Ich könnt schlafen!!!!!
05.12.2008 13:34
Hallo ich lieben,
ich hab mal eine frage an die , die schon kinder haben und gestillt haben. Ich mag ja auch stillen und hoffe das es klappt. Wie oft sind eure Kids am Tag und Nachts denn immer so gekommen? Ich stell mir das sooo schön vor
. Und wie findet ihr geht die zeit bei euch rum bis zum ET? Also mir kommt es wirklich schnell vor. Gestern erst Positiv getestet und heute sind wir alle schon so weit
ich hab mal eine frage an die , die schon kinder haben und gestillt haben. Ich mag ja auch stillen und hoffe das es klappt. Wie oft sind eure Kids am Tag und Nachts denn immer so gekommen? Ich stell mir das sooo schön vor
. Und wie findet ihr geht die zeit bei euch rum bis zum ET? Also mir kommt es wirklich schnell vor. Gestern erst Positiv getestet und heute sind wir alle schon so weit
05.12.2008 14:39
Zitat von Murx:
so, jetzt müsste es geklappt haben
du bist weiter als ich und hast weniger bauch als ich hehe ...aber mal so ne frage neben dran....mit wieviel kg hast du angefangen???? hab mit 49kg angefangen ...alle die mich kennen fragen wo mein bauch bleibt ich find es bald auch nimmer lustig...mir wurde gesagt da ich sehr sehr dünn war wiegesagt 49kg auf 1.75 kommt das alles später und dann sehn wir aus wie so sacke pass auf ... aber sei froh meine alten sachen passen mir alle noch auser vill nen knopf auf machen weil bei xs nee...becken macht sich nen bischen breiter schon ...aber so haben wir ja keine probs oder?!?!?!
Lg Caro
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt