Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Murx
4230 Beiträge
05.12.2008 16:12
Hab des letzte mal beim fa 54kg gehabt, allerdings mit stiefeln,pullis,hose...also bissel mehr als du. Bei Hosengrösse war es meistens 26/27, je nachdem.
Hoff mal fest, dass ich danach da auch wieder reinpass...hab hauptsächlich angst, dass es irgendwann mal richtig nen schuss tut und dann die haut reisst. Aber mehr als cremen kann man dagegen wohl nicht tun.
Wieviel hast du denn schon zugenommen??
Murx
4230 Beiträge
05.12.2008 16:18
Wollte mal fragen wie das bei euch mim schlafen ist....bin ja leidenschaftliche bauchschläferin-was im moment auch noch gut funktioniert, allerdings hab ich die befürchtung, dass ich mir bald wohl mal irgendwas anderes überlegen muss....wie machen diejenigen von euch, die schon ein bissel mehr bauch haben das denn??
05.12.2008 16:23
Hallo ihr lieben....
Wollte mich auch nur mal eben kurz melden, dass ich noch lebe
Soweit haben wir jetzt den Vor-Hochzeitsstress hinter uns und dann kann morgen nun die eigentliche Hochzeit endlich los gehen
Freue mich schon total darauf endlich ja zu sagen

Und was das gewicht betrifft also ich bin mit 74 kg in die SS gestartet und bin jetzt aktuell bei 83,2 kg angekommen.... na ja hauptsache es schmeckt *lach*
LadyItaly86
19417 Beiträge
05.12.2008 16:24
also ich schlafe auch am liebsten auf dem bauch!! und als es noch nicht an dem bauch lag, da gings nicht weil meine brüste dann zu sehr wehtaten..... und jetzt wo der bauch so langsam am wachsen ist, liege ich am liebsten auf der linken seite!! werd mir auch demnächst soein länges kissen holen ums dann zwischen die beine zu legen ^^
Milka0885
7842 Beiträge
05.12.2008 17:56
Gewicht: Also das erste mal beim FA wog ich 71,9 und jetzt am Mittwoch wog ich 72,4 kg. Also 500g bis jetzt zugenommen. Aber ich hatte ja vorher schon 10kg zu viel, das scheint nun langsam verbraucht zu werden

Auf dem Bauch kann ich nicht mehr schlafen. Muss aber sagen, dass ich das wegen meiner Oberweite noch nie gut konnte. Linke Seite ist mir auch die Liebste Hab auch so ein Seitenschläferkissen aber nach einiger Zeit stört mich das nachts. Schlafe nun ganz normal aufm der Seite oder dem Rücken.
Alra
6963 Beiträge
05.12.2008 18:11
schnief ..
Nadi
5466 Beiträge
05.12.2008 18:34
Zitat von Alra:
http://de.youtube.com/watch?v=UtV83t4ZyPU



punk konzert überlebt .. die kleene hat sich im bauch ganz nach hintern verzogen so das ich mich dann in den voraum das ganze brav auf beamer angeschaut habe ..

und was macht papa nach dem konzert .. lässt den wölfi ( sänger ) n autgramm geben .. und wo ?


das bils wo er unterschreibt ist leider noch aufm händy ..
und dann sagte er acuh noch wenn er paten onkel werden soll dann sollenw ir ne email schreiben wenns soweit ist ..


wie geil ist das denn??
Hihi! Und was hat der Sänger gesagt?
Nadi
5466 Beiträge
05.12.2008 18:34
Zitat von Alra:
schnief ..


Was ist los?? Schnief erkältet.. oder schnief traurig???
Nadi
5466 Beiträge
05.12.2008 18:36
Zitat von Nightfly2908:
Hallo ihr lieben....
Wollte mich auch nur mal eben kurz melden, dass ich noch lebe
Soweit haben wir jetzt den Vor-Hochzeitsstress hinter uns und dann kann morgen nun die eigentliche Hochzeit endlich los gehen
Freue mich schon total darauf endlich ja zu sagen

Und was das gewicht betrifft also ich bin mit 74 kg in die SS gestartet und bin jetzt aktuell bei 83,2 kg angekommen.... na ja hauptsache es schmeckt *lach*


Oh ich wünsche Euch einen ganz tollen Tag morgen!
Ich hoffe es wird nicht allzu stressig für Euch und Ihr könnt Euren Tag genießen!
Alra
6963 Beiträge
05.12.2008 18:49
Zitat von Nadi:
Zitat von Alra:
schnief ..


Was ist los?? Schnief erkältet.. oder schnief traurig???


weil bis zu dir keiner meine super unterschrift gesehen hat ..
aber nun ist ja alles wieder gut

fand er erst komisch und hatte dann aber auch n heiden spass .. dachte ich will das nicht sondern nur der kai will das .. weild er auch gefragt hat ...
nun wird er wirklich n bild bekommen von der kleenen ..
Alra
6963 Beiträge
05.12.2008 18:50
denkt drann die schuhe vor die tür zu stellen !!

@ nightfly ich wünsch euch einen ganz ganz schönen tag morgen werd ganz fest an euch denken
Nadi
5466 Beiträge
05.12.2008 18:58
Zitat von Alra:
Zitat von Nadi:
Zitat von Alra:
schnief ..


Was ist los?? Schnief erkältet.. oder schnief traurig???


weil bis zu dir keiner meine super unterschrift gesehen hat ..
aber nun ist ja alles wieder gut

fand er erst komisch und hatte dann aber auch n heiden spass .. dachte ich will das nicht sondern nur der kai will das .. weild er auch gefragt hat ...
nun wird er wirklich n bild bekommen von der kleenen ..


Nicht traurig sein... ist sicher keine Absicht. Momentan ist hier immer soviel los, wenn ich mich anmelde gibt es immer 3 oder 4 neue Seiten, da geht mal etwas unter.. aber verstehe Dich!!
Ich hoffe sonst gehts Dir gut?
Hab heut bei Ebay 3 Baby Pakete mit Klamotten (50+6 ersteigert, je für nen Euro
Murx
4230 Beiträge
05.12.2008 20:23
Zitat von Alra:
http://de.youtube.com/watch?v=UtV83t4ZyPU



punk konzert überlebt .. die kleene hat sich im bauch ganz nach hintern verzogen so das ich mich dann in den voraum das ganze brav auf beamer angeschaut habe ..

und was macht papa nach dem konzert .. lässt den wölfi ( sänger ) n autgramm geben .. und wo ?


das bils wo er unterschreibt ist leider noch aufm händy ..
und dann sagte er acuh noch wenn er paten onkel werden soll dann sollenw ir ne email schreiben wenns soweit ist ..


WOW- da erkennt man schon nen richtigen babybauch, schön!!
Ich hoffe mal ihr benennt euer kleines nicht nach dem Patenonkel in spe
mrs.mary1982
6591 Beiträge
05.12.2008 22:06
ich schlaf im moment nur noch seitlich. bauch geht net weil die möpse zu groß sind und der bauch dabei stört. aufm rücken soll man lt.schwangerschaftsbuch auch nicht mehr soo viel schlafen. also bleiben ja nur noch die seiten. ich werd mir jetzt so´n stillkissen holen und als seitenschläferkissen benutzen.

ich glaubt net was mir grad passiert ist! ich lag in der badewanne - total entspannt.... hände am bauch und schwups konnte ich die tritte in der linken handfläche spüren. also hab ich schatzi geholt und ihn fühlen lassen. zuerst hat er nix gemerkt aber dann er konnte das treten auch ganz leicht spüren! gott waren wir glücklich!!!
Murx
4230 Beiträge
05.12.2008 22:18
Oh, wie schön-meiner wartet ja auch schon drauf. Mal gespannt wie lange es noch dauert....

Wieso soll man denn nicht mehr auf dem rücken schlafen?? Schlecht für die wirbelsäule oder wie`?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt