Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Kyra.Tom
4222 Beiträge
08.09.2008 21:18
Zitat von Nadi:
Zitat von Kyra.Tom:
Ich will auch zu euch kommen!!


Drück Dir die Daumen!


danke
08.09.2008 21:23
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von jori:
Zitat von Kyra.Tom:
Ich will auch zu euch kommen!!


du bist übefällig? schon getestet?


ja heute morgen. war aber negativ.

bin mir nicht ganz sicher wann mein ES war.
ich hatte am 22.08. freitag so schmerzen. dachte das ist er jetzt.
dann hatte ich samstag und sonntag ruhe. und dann monatg bis freitag schmerzen. Freitag war wie muskelkater. ziemlich doll.
hab denn auch mal ovu tests gemacht. Freitag - dienstag jeden Tag eindeutig Positiv. aber wann war dann der ES und wann sollten meine Tage kommen??? ich weiß es nicht!

Morgen muss ich zum arzt blutabnehmen. dann werde ich es bald erfahren. trotzdem wüsste ich gerne wann nun der ES war.

hm.... komisch vielleicht hattest du auch zwei eisprünge? hatte ich nämlich auch... deswegen geriet ich mit den ovutests durcheinander... mein fa hat mir das dann gesagt, das ich 2 hatte....
ich drück dir ganz fest die daumen... wir haben hier auf jeden fall noch jede menge platz frei....
Suse86
77 Beiträge
08.09.2008 21:23
Drück dir auch fest die Daumen das es geklappt hat
Kyra.Tom
4222 Beiträge
08.09.2008 21:29
Danke Suse, ich sehe wir sind gleich alt. oder??? wünschst du dir schon lange ein Kind?

Jori, hast du denn beide gemerkt? kann das denn sein? hatte das ziehen auch erst links und dann rechts!
08.09.2008 21:31
Zitat von Kyra.Tom:
Danke Suse, ich sehe wir sind gleich alt. oder??? wünschst du dir schon lange ein Kind?

Jori, hast du denn beide gemerkt? kann das denn sein? hatte das ziehen auch erst links und dann rechts!


ja, ich hatte beide gemerkt, mit dem ziehen, was du beschreibst. und die ovutests haben bei mir vom 3 tag nach der regel positiv angezeigt, bis 13 tage vor dem positiven schwangerschaftstest... war ganz komisch, da dachte ich noch, im nächsten zyklus mach ich das nicht mehr mit dem scheiß, weils gar nix... na ja... aber jetzt bin ich ja schwanger....
Suse86
77 Beiträge
08.09.2008 21:34
Zitat von Kyra.Tom:
Danke Suse, ich sehe wir sind gleich alt. oder??? wünschst du dir schon lange ein Kind?

Jori, hast du denn beide gemerkt? kann das denn sein? hatte das ziehen auch erst links und dann rechts!


Ja sind gleich alt
War schonmal schwanger als ich 17 war,verlor es aber in der 10 Woche und fing gleich danach meine Ausbildung an.Jetzt habe Ich meine Kinderwunsch wieder seit Ich im Februar ausgelernt habe.
Wie ist es bei dir,wie lange ist dein Kinderwunsch schon?
Kyra.Tom
4222 Beiträge
08.09.2008 21:39
Zitat von jori:
Zitat von Kyra.Tom:
Danke Suse, ich sehe wir sind gleich alt. oder??? wünschst du dir schon lange ein Kind?

Jori, hast du denn beide gemerkt? kann das denn sein? hatte das ziehen auch erst links und dann rechts!


ja, ich hatte beide gemerkt, mit dem ziehen, was du beschreibst. und die ovutests haben bei mir vom 3 tag nach der regel positiv angezeigt, bis 13 tage vor dem positiven schwangerschaftstest... war ganz komisch, da dachte ich noch, im nächsten zyklus mach ich das nicht mehr mit dem scheiß, weils gar nix... na ja... aber jetzt bin ich ja schwanger....


hab mich auch schon über die scheiß dinger aufgeregt. aber ich hatte nur 5. dachte die können doch nicht alle positiv sein!!!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
08.09.2008 21:41
Zitat von Suse86:
Zitat von Kyra.Tom:
Danke Suse, ich sehe wir sind gleich alt. oder??? wünschst du dir schon lange ein Kind?

Jori, hast du denn beide gemerkt? kann das denn sein? hatte das ziehen auch erst links und dann rechts!


Ja sind gleich alt
War schonmal schwanger als ich 17 war,verlor es aber in der 10 Woche und fing gleich danach meine Ausbildung an.Jetzt habe Ich meine Kinderwunsch wieder seit Ich im Februar ausgelernt habe.
Wie ist es bei dir,wie lange ist dein Kinderwunsch schon?


ich wollte schon immer jung mama werden. seit einem Jahr ist der wunsch sehr da. und seit nem halben hab ich an meinem Freund rumgeredet. dann hat er mal ja gesagt und dann wieder nen rückzieher gemacht.
bis er sich richtig entschieden hat. und dann hat es auch gleich geklappt. aber ich habe es auch ganz schnell wieder verloren. da ich direkt wieder schwanger werden darf hoffe ich das es auch gleich wieder geklappt hat. hab jetzt von vielen gehört bei denen es dann schnell wieder geklappt hat.
löwin
1492 Beiträge
09.09.2008 09:37
gehöre mit zu den mai mütter....................bin schwanger.................hab heute morgen getestet

09.09.2008 09:40
Zitat von löwin:
gehöre mit zu den mai mütter....................bin schwanger.................hab heute morgen getestet



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH jetzt sind wir 18....

war das ein frühtest?
löwin
1492 Beiträge
09.09.2008 10:49
ja hab nen frühtest gemacht, aber war schon ein paar tage drüber..............

bin total nervös jetzt, wir freuen uns sooooooooooooooooooooooooooooooo sehr
Kyra.Tom
4222 Beiträge
09.09.2008 10:59
aber wenn du drüber bist musst du mindesten SSW 4 + sein und nicht 3 +
Goldie72
446 Beiträge
09.09.2008 13:08
Hallo zusammen und

HERLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE NEU-MAMIS



und Herzlilch Willkommen an alle Neuen hier!!!



Ich war gestern bei meinem FA und hatte meine 1. US... Wow, was für ein unbeschreibliches Gefühl! Man hat zwar noch nicht allzu viel gesehen, aber ich soll am Do. Abend nochmal kommen, dann kann man vielleicht schon mehr sehen und das Herzerl bumpert sehen/hören...
Das Foto versuch ich, heute abend bei meinen Fotos einzustellen (hab ich gestern nicht mehr geschafft)...

Liebe Grüße
Golide
HelenasMama
945 Beiträge
09.09.2008 19:56
Hallo!

Ich reihe mich dann auch mal hier ein, habe vor ca. 2 Stunden getestet und es war so was von positiv kann es kaum glauben! Irgendwie ist es wie ein Traum. ET wäre 16.05.

lg Anna
Suse86
77 Beiträge
09.09.2008 20:02
Willkommen und eine schöne Kugelzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt